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Einkauf: 152 Jobs in Bayern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 11,50€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für Supermärkte und Baumärkte! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Senior Einkaufs- und Vergabemanager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
München
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Die Kund*innen stehen für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Als Senior Einkaufs- und Vergabemanager (m/w/d) agieren Sie als dienst­lei­stungs­orien­tierte Schnitt­stelle zwischen den Ver­gabe­prozess­be­tei­ligten und stellen die Rechts­sicher­heit und Effi­zienz des Vor­gehens sicher Sie bewerten Be­schaffungs­ent­schei­dungen und ermitteln Ver­besserungs­potenziale zur stetigen Weiter­ent­wicklung des Ein­kaufs­managements bei der SBK Als interner Berater (m/w/d) begleiten Sie die Bereiche bei der Umsetzung wirt­schaft­licher Be­schaffungs­vor­gänge strategisch Sie steuern Aus­schrei­bungs­projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Zu­schlag und bauen ein 360°-Liefer­anten­management auf. Dabei wirken Sie auch bei Be­schaff­ungs­koop­era­tionen mit anderen öffent­lichen Auf­trag­gebern mit Sie analysieren die Vertrags­abwicklung im Sinne eines Ver­trags­controllings sowie das Lieferanten­management Sie verfügen über ein Studium der Betriebs­wirt­schaft oder einen vergleich­baren, zu dem Ver­antwortungs­bereich passenden Hoch­schul­abschluss Sie bringen mehrjährige Erfahrung in zentralen Einkaufs- und Ver­gabe­prozessen mit und konnten bereits Erfahr­ung in der Projekt­steuerung von Beschaffungs-, Prozess- und Organisationsprojekten sammeln Idealerweise sind Sie mit dem nationalen und europäischen Vergabe­recht bestens vertraut Zudem zeichnet Sie eine ausgeprägte Digitalisierungs- und IT-Affinität aus Sie haben sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Ver­hand­lungs­führung Eine hohe Ergebnis- und Qualitätsorientierung, eine ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit sowie eine hohe Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Internationaler Einkäufer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, München
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein ArbeitgeberUnser Mandant ist ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medienhandel. Als global agierender Dienstleister für Gebäudemanagement erbringt unser Mandant Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Catering, Sicherheitsdienste sowie Kaufmännisches Management aus einer Hand.Verantwortung für das länderübergreifende Lieferantenmanagement sowie die Optimierung von WertschöpfungskettenZentraler Ansprechpartner des konzernweiten Group-Einkaufs sowie für den Einkauf in der HauptverwaltungBearbeitung und Umsetzung gruppenweiter EinkaufsrichtlinienVerhandlung übergeordneter internationaler RahmenverträgeAnsprechpartner für länderübergreifende LieferantenProjektmanagement (z.B. Organisation eines Procurement-Day, Quarterly Country Meetings)Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt/Fachwirt/Bachelor (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im IT-EinkaufSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAPAusgeprägte Kooperations- und Verhandlungskompetenz, abgerundet durch ein sicheres Auftreten, Überzeugungsfähigkeit und DurchsetzungsstärkeAnalytische, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie strategisches DenkenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilEine unbefristete AnstellungDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hochmotivierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld im Herzen BerlinsFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (100% Homeoffice möglich)Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive hauseigene und externe VergünstigungenGehaltsinformationenJe nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 70.000 € und 80.000 € Bruttojahresgehalt.
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Delivery Executive, Google Cloud Professional Services

Do. 18.08.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main
As a Delivery Executive, you will work directly with transformational engagements underpinned by Google Cloud Platform (GCP) to drive business value for our customers. You will provide thought leadership, delivery management, consulting, and technical skills to customer engagements while working with Google's cross-functional executives and technical leaders to oversee the planning and deployment of solutions via GCP. You will also work closely with Google partners, Global Strategic Initiatives and niche, and our Global Delivery Center teams currently servicing our customers. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Provide oversight and coordination of GCP programs at engagements, including management of benefit realization and the coordination of new capabilities to enable effective change and deliver projected benefits. Provide delivery leadership, developing trusted customer relationships, defining and aligning strategic delivery and business value objectives and key results and shared delivery roadmap(s). Manage communications with all stakeholders (technical and business), providing transparency across the engagement, visibility of progress against desired outcomes, and timely updates. Build a high performing delivery team, across functions/locations, breaking down large, complex problems into manageable pieces. Enable delivery by creating clarity from ambiguity, structuring/sequencing to maximize value, and remaining open minded to pivot if needed. Define criteria for control and management of deliveries/engagements, advocate delivery and process excellence, seek and implement continuous improvements. Minimum qualifications: Bachelor's degree or equivalent practical experience Experience in planning and delivering cloud solutions in Public Cloud hybrid environments Experience in program management in environments using Waterfall, Agile, and hybrid methodologies Experience in enterprise transformation programs Preferred qualifications: Master's degree in Computer Science or in a relevant field, or equivalent experience Account management, client service, and/or management consulting experience with experience working with channel partners, systems integrators, and third party teams to deliver successful cloud centric solutions Ability to succeed in an evolving and ambiguous environment Ability to define and implement delivery strategies to accelerate cloud adoption Ability to speak and write in English fluently
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Delivery Executive, Financial Services, Google Cloud Professional Services

Do. 18.08.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main
As a Delivery Executive, you will work directly with Google’s strategic customers on large multi-year transformational engagements underpinned by Google Cloud to drive business value for our customers. You will provide thought leadership, management, consulting, and technical skills to customer engagements while working with Google's cross-functional executives and key technical leaders to deploy solutions via Google’s Cloud Platform. You will also work closely with key Google partners and our Global Delivery Center teams currently servicing key accounts to manage programs, deliver consulting services, and provide technical guidance and best practice expertise. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Provide guidance in building customer relationships and alignment of strategic goals for the partnership. Maintain key accountability to the customer to ensure the program realizes financial benefits and transformational outcomes including accountability at board/C-level to deliver complex transformational engagements which exceed customer expectations. Work with clients’ product management in creating a joint multi-party plan to achieve goals. Manage the delivery of large, multifunctional Google cloud migration projects where Google is prime, covering program assurance, verification, and validation. Interact with sales/partner leads and technical stakeholders to translate complex customer requirements into recommendations for appropriate solution architectures. Minimum qualifications: Bachelor's degree or equivalent practical experience. Experience working in the Financial Services industry. Experience leading a cloud transformation program, and with cloud technologies and migration. Experience delivering transformation programs using Agile and developing cloud adoption strategies. Preferred qualifications: Master's degree in Computer Science or in a relevant field, or equivalent practical experience. Experience in architecting, developing, or maintaining cloud solutions in cloud environments such as Google Cloud Platform. Experience with account management, client service, and/or management consulting. Experience working with channel partners, systems integrators, and third party developers to deliver successful solutions. Ability to succeed in evolving and ambiguous environments. Ability to speak and write in English and German fluently.
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Partner Deal Strategist, Google Cloud (German)

Do. 18.08.2022
München, Frankfurt am Main
The Google Cloud Platform team helps customers transform and build what's next for their business — all with technology built in the cloud. Our products are engineered for security, reliability and scalability, running the full stack from infrastructure to applications to devices and hardware. Our teams are dedicated to helping our customers — developers, small and large businesses, educational institutions and government agencies — see the benefits of our technology come to life. As part of an entrepreneurial team in this rapidly growing business, you will play a key role in understanding the needs of our customers and help shape the future of businesses of all sizes use technology to connect with customers, employees and partners. As a Partner Deal Strategist for Google Cloud Global Business Practices, you will provide agreement structuring and guidance to the Google Cloud Sales organization as well as prepare tailored agreement packages for Google Cloud Partners. In addition, you will contribute to the scalability and efficiency gains in internal processes that impact the overall customer experience. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Manage complex day-to-day agreement creation processes. Work closely with Sales representatives to articulate customer requirements, business cases, and agreement value to several and sometimes dissimilar stakeholders. Act as the first point of contact for Sales teams in the Opportunity to Cash process. Work with those teams to create a mutually agreeable commercial proposal within the remit of the Global Business practices team or in collaboration with internal stakeholders/approvers. Serve as a trusted adviser to Sales on pricing, product configuration, and business terms to support the business effort. Advise Sales on objection management techniques, alternative agreement options, and/or value propositioning to help drive agreement closures. Build productive relationships and feedback loops with Global Business Practices programmatic teams and Legal, Finance, Sales, Pricing, and Product teams to drive agreement efficiencies. Minimum qualifications: Bachelor’s degree in a business, finance, or legal field or equivalent practical experience Experience in a commercial agreements environment at a technology company or in a legal environment focusing on technology customers/agreements Ability to speak and write in German fluently Preferred qualifications: Experience with Salesforce Experience working analytically and solving problems with business judgement Knowledge of commercial Customer Relationship Manager (CRM) and Enterprise Resource Planning (ERP) systems Understanding of business recognition and SOX compliance in the context of complex Software as a Service and cloud services Ability to present analyses in a clear and compelling manner Ability to work efficiently with sales and internal departments such as finance and legal
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Consultant (m/w/d) High Performance Lieferantenmanagement Fokus: Kollaboration Deutschland/China

Do. 18.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1634889260-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Beratung ist Ihre Leidenschaft? Einkauf ist Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Konzepten und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Zusammenarbeit in interkulturellen Beraterteams zur optimalen Unterstützung unserer internationalen Kunden Erarbeitung von Kurz- und Mittelfristmaßnahmen zur Absicherung und Stabilisierung kritischer Lieferketten insbesondere mit asiatischen Lieferanten Implementierung und Steuerung eines Projektmanagementoffice zur Synchronisierung interdisziplinärer Kunden- und Beraterteams Durchführung von Task Forces und Verlagerungsprojekten Moderation von Fehleranalyseworkshops Visualisierung von Wirkketten und Abhängigkeiten vernetzter Steuergeräte Unterstützung „Onboardingprozess“ und Coaching neuer, innovativer Non-Automotive- Lieferanten Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, Strukturen und Methoden im Lieferantenmanagement Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss Mehr als 2 Jahre Berufspraxis im Einkauf mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement, Software, IT oder in einer Managementberatung mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung im Einkauf/Supply Chain Optimalerweise Basiskenntnisse in Softwareentwicklungsprozessen im Automobilsektor Hohes Interesse an beruflichen Aktivitäten zwischen Deutschland und China Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland), sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Grundkenntnisse Mandarin; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Umsetzungskraft ist Ihre Stärke? Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie selbstständiges, strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München
Du bewegst gerne etwas?   Dann bist Du bei uns genau richtig!   Weil Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten kannst!   iinovis steht für Innovationen und Visionen sowie für einen modernen Arbeitgeber bei dem vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen eine wichtige Rolle spielt. Gemeinsam erzielen wir Erfolge – trage dazu bei!   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Strategischer Einkäufer (m/w/d) Du definierst und implementierst die unternehmensweite Einkaufsstrategie für Projektbedarfe (Direct Spend) und indirekte Bedarfe (Indirect Spend) Du arbeitest eng mit den Bedarfsträgern in den einzelnen Business Units zusammen und bist für unsere Stakeholder Ansprechpartner für die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Lieferanten- und Warengruppenmanagements Du kümmerst Dich um die Anfragen unserer Bedarfsträger, bearbeitest den gesamten Source2Pay Prozess und übernimmst eigenverantwortlich diverse Beschaffungsprojekte von der Bedarfsplanung, Ausschreibung (RfXs) bis hin zur Verhandlung, Vergabe und Vertragsgestaltung  Operative Einkaufsprozesse wie die Erstellung von Bestellungen, Überwachung von Lieferterminen und Pflege von Material- und Lieferantenstammdaten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du bist in stetigem Kontakt mit in- und ausländischen Lieferanten und Dienstleistern aus unserem bestehenden Lieferantennetzwerk Kostenoptimierung und Verhandeln gehören zu Deinen Leidenschaften und Du bist daran interessiert, nachhaltige Verbesserungen einzubringen und umzusetzen Ausbildung: Du hast ein Studium in BWL (oder vergleichbar) absolviert oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im (Projekt- oder taktischen) Einkauf Zusatzqualifikationen: Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel/ MS PowerPoint), gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fachliche & Persönliche Fähigkeiten: Kommunikationsstärke, sicheres und überzeugendes Auftreten beim Lieferanten, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, DurchsetzungsvermögenDas Wichtigste auf einen Blick: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander hauseigner Tarifvertrag mit 38 Wochenstunden Davon profitierst Du: Unterstützung bei Altersvorsorgeleistungen Prämienzahlungen bei besonderen persönlichen Ereignissen (z.B. Hochzeit, Geburt) Mitarbeiterrabatte Jährliche Gesundheitsaktionen Trainings und Seminare
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Haar bei München
Befristung Die Stelle ist auf unbestimmte Zeit zu besetzen. Standort kbo-Isar-Amper-Klinikum Wir behandeln psychisch kranke Menschen ambulant und stationär | Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Neurologie.Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Neurologie Akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximili-ans-Universität München kbo-Berufsfachschulen für Pflege sowie Krankenpflegehilfe Vockestraße 72 85540 Haar Eintrittsdatum ab sofort Arbeitszeit Vollzeit / Teilzeit Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft und Engagement. An über 20 Standorten in ganz Oberbayern bietet Ihnen kbo (Kliniken des Bezirks Oberbayern) vielfältige Aufgaben. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum München-Ost ist mit rund 2.750 Beschäftigten und 1.520 Betten ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, psychosomatische Medizin und Neurologie. Das Klinikum wirkt als akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie als akademische Lehreinrichtung der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Technischen Universität München. Wir suchen Sie für unser Isar-Amper-Klinikum Region München, Abteilung III Einkauf und Logistik, als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Beschaffung von Handys, Smartphones, Tablets sowie IT Artikel Angebotseinholung, Bestellung, Terminüberwachung, Rechnungsprüfung, Reklamationsbearbeitung und Inventarisierung Handy-, Smartphone, Tabletverwaltung: Beratung, Ausgabe, Betreuung und Reklamationsbearbeitung Vertrags- und Kartenmanagement, Controlling der Rechnungen Vertretung des IT-Einkäufers Mitarbeit bei Teilprojekten sowie nationalen und europaweiten Ausschreibungen Sicherstellung und Verbesserung der Beschaffungsprozesse Aktive Mitgestaltung, Entwicklung und Unterstützung des hausinternen Qualitätsmanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf von mindestens 2 Jahren erwünscht Weiterbildung im Einkaufs- oder Technikbereich erwünscht ggf. Bereitschaft diese zu absolvieren Ausgewiesene organisatorische Kenntnisse und Fähigkeiten Projekterfahrung und technisches Verständnis erforderlich Erfahrung im Handel oder Großhandel erwünscht Höflicher und sicherer Umgang mit den Leistungs- und Funktionsstellen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Eigeninitiative und Organisationstalent Teamfähigkeit und Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office: Word, Excel, Access, Outlook) Attraktive Rahmenbedingungen eines großen Arbeitgebers des Gesundheitswesens Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) als beitragsfreie Betriebsrente und viele weitere freiwillige Sozialleistungen wie z.B. Sportkurse, Maßnahmen zur Gesunderhaltung Bewertung EG 8 TVöD (VKA)
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Junior Mediaplaner (m/w/d) Employer Branding

Mi. 17.08.2022
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools. Als Junior Mediaplaner erstellst und steuerst du KPI-basierte Kampagnen im Bereich Employer Media. Deine Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen und -strategien im Bereich Employer Media Selbstständige Übernahme von Kunden inkl. deren B eratung Selbstständige Planung, Einkauf und Abwicklung von Media Aktivitäten diverser Accounts sowie die kontinuierliche Erfolgskontrolle der Mediamaßnahmen Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation von Zielgruppen und Marktteilnehmern sowie entsprechende Ableitung von Empfehlungen Dein Profil: Erste Erfahrung im Bereich Mediaplanung Employer Branding oder Employer Media Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medien, BWL, Informatik oder ähnlich) Erste Erfahrung in der Mediaplanung, speziell im Bereich Employer Media Ausgeprägtes Zahlenverständnis zur Überwachung und Auswertung von Kampagnen Spaß am Erstellen und halten von überzeugenden Präsentationen Wir bieten: Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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