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Einkauf: 66 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Einkauf

Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d) - Winsen

Mi. 08.04.2020
Winsen (Luhe)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Du bist Student? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? Du willst mehr über herausragende Logistik-Teams erfahren? Dann bewirb Dich auf unser Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)!Amazon sucht ambitionierte Praktikanten, die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du heute noch deine Karriere mit uns! Verfügbare Orte: Winsen Solltest Du in unserem Interviewprozess erfolgreich sein, werden wir Dir basierend auf Deiner Standortpräferenz eine Praktikumsstelle anbieten. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass erfolgreiche Kandidaten auch Flexibilität hinsichtlich des Standortes innerhalb Deutschlands mitbringen, da manche Standorte bereits besetzt sein könnten. Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate (Mindestdauer 12 Wochen in Vollzeit). Job ID: 1077806 | Amazon Logistik GmbH folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Grundlegende Qualifikationen: Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. (In beiden Sprachen ist mindestens die Stufe B2 erforderlich.) Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. (Das Akzeptieren, in Schichten zu arbeiten, ist eine Notwendigkeit.) Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser! Dich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich.
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Einkäufer (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Evotec zählt zu den führenden Unternehmen der Wirkstoff­forschung und -entwicklung mit operativen Standorten in Europa und den USA. Wir haben eine umfangreiche Expertise in der Wirkstoff­forschung und eine industrialisierte Technologie­plattform aufgebaut, die wir zur Bearbeitung unserer Forschungs­aufträge und -allianzen mit pharmazeutischen Unternehmen nutzen, um Wirkstoff­kandidaten zu identifizieren. Aufgrund unserer Expansion auf dem deutschen und internationalen Markt suchen wir einen hoch motivierten, leidenschaftlichen und vielseitigen Partner als Einkäufer (w/m/d) Vollzeit und unbefristet Am Standort Hamburg (Deutschland) bieten wir Ihnen die spannende Möglichkeit, eine herausfordernde Rolle zu übernehmen und am Aufbau der lokalen Einkaufsprozesse gemäß den Richtlinien der Zentrale mitzuwirken. Sie sind Teil des Einkaufsteams und Ansprechpartner vor Ort und unterstützen den gesamten Einkaufsprozess mit bestem Service. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben Spaß daran, agile Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig das Unternehmenswachstum zu unterstützen. End-to-End-Auftragsmanagement sowie lieferanten- und prozessbezogene Themen für den Standort Aufbereitung und Analyse von Daten sowie Unterstützung beim Vertragsmanagement mit unserer digitalen Beschaffungsplattform Identifizieren und analysieren Sie potenzielle Effizienzsteigerungen bei Kosten und Prozessen End-to-End-Lieferkettenprozesse unterstützen Unterstützung des Beschaffungsmanagers und des deutschen operativen und strategischen Beschaffungsteams Erfolgreich abgeschlossene administrative Berufsausbildung oder Bachelor-/Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Zusatzqualifikationen in Einkauf oder E-Procurement sind von Vorteil Kenntnisse von ERP-Programmen & MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Erfahrung mit E-Procurement / elektronischem Lieferantenkatalog-Management Teamplayer mit der Fähigkeit, selbstständig und selbstorganisiert zu arbeiten Berufliche Erfahrung im Einkauf wäre von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch wäre von Vorteil Proaktiv, organisiert und flexibel Eine unbefristete Position in einem lebendigen und spannenden beruflichen Umfeld, das durch eine offene Kultur und einen Gemeinschaftsgeist gefördert wird Eine vielfältige, internationale Belegschaft mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Kreativität, Innovationen und Teamarbeit fördert Betriebliche Altersversorgung, Urlaubsgeld und jährliche Bonuszahlungen in Abhängigkeit von der Leistung sowie flexible Arbeitszeiten
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Content Manager (w/m/d) befristet für 2 Jahre | Category Küche & Bad

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Als Teil der Category Möbel beschäftigt sich unser Team „Kleinmöbel, Küche & Bad“ mit dem permanenten Ausbau wettbewerbsfähiger Sortimente, der Suche sowie dem Onboarding neuer Lieferanten und dem Ausbau der Vermarktungsmöglichkeiten online, um die Reichweite und Awareness der Sortimente zu steigern. In unserem 5-köpfigen Team entwickelst du die Qualität unseres Contents weiter und hast wie wir Spaß daran, effizient und kundenorientiert zu arbeiten. Du arbeitest in einem kreativen, dynamischen Team und unterstützt hauptsächlich im Kücheneinkauf Du kümmerst dich um die Sortimentserstellung und bist dabei in engem Kontakt mit den Lieferanten, um sowohl das Sortiment auszubauen und zu optimieren, als auch die Daten- und Fotoqualität auf otto.de zu verbessern. Dabei optimierst du stetig den Prozess von der Listung eines Artikels bis zur Livestellung im Shop Du scannst und analysierst den Möbelmarkt und leitest Handlungsempfehlungen ab Du bereitest Artikeldaten auf und pflegst diese in den Einkaufssystemen Du agierst als Schnittstelle zwischen Einkauf, Lieferant, Kundencenter sowie Qualitätsmanagement   Hast du weitere Fragen? – Dann wende dich an Sabine.Schumann@otto.de aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kollegen hier. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im deinem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit dazu! Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket, insbesondere Excel, Kenntnisse im Bereich "Produkt-Informations-Systeme" sind vorteilhaft Du bringst eine hohe online Affinität mit, idealerweise hast du auch Erfahrung im Umgang mit Einkaufssystemen Du konntest bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln – gerne mit Affinität zum Sortiment Einrichten und oder Haushaltselektro Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten Und wir bieten noch mehr!
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen (Hamburg) - Start 2020

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Die Ausbildung startet zum 01.08.2020 in Hamburg.Organisation von Versand, Umschlag sowie Lagerung von GüternVerkauf von Verkehrs- und LogistikdienstleistungenBeschaffung, Vervollständigung und Ausstellung von BegleitpapierenErstellung von Preisangeboten auf der Grundlage betrieblicher KalkulationsregelnKontrolle und Bearbeitung von EingangsrechnungenEinführung in die weltweite Organisation, Planung, Durchführung und Optimierung der See- und LufttransporteKommunikation mit den KundenInteresse an logistischen ZusammenhängenMotivation und EngagementOffenes und aufgeschlossenes AuftretenHohe TeamfähigkeitSpaß am Umgang mit EDV ProgrammenEin guter Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbaresWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Purchase Manager Germany / International (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Wedel
Die Firma Hellwege Spirituosen & Wein Vertriebs GmbH, mit Sitz in Wedel (in der Nähe von Hamburg), zählt zu den führenden Anbietern von Spirituosen, Sekt, Champagner und Wein in Deutschland und Europa. Wir sind Teil der B&S HTG B.V., einem führenden, internationalen Distributor mit Hauptsitz in den Niederlanden, agieren jedoch eigenständig am Markt. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Fachgroßhändler, Getränkeabholmärkte, Spezialitätengeschäfte, C+C Betriebe, Online-Shops sowie einzelne LEH-Outlets. Neuerdings haben wir unsere eigene E-Commerce Plattform für unsere B2B Kunden live geschaltet. Beschaffungsseitig arbeiten wir sehr eng mit den kleinen und großen Spirituosenlieferanten in Deutschland und im europäischen Ausland zusammen. So können wir unseren Kunden ein preisgünstiges und breites Sortiment anbieten. Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir zum nach einem enthusiastischen und proaktiven: Purchase Manager Germany / Europe (m/w/d) Standort: Wedel Volle Verantwortung über Ihres zugewiesenes Lieferantenportfolio Warenbeschaffung im In- und Ausland für Ihres zugewiesenes Sortiment Preis- und Konditionsverhandlung Sortimentsüberwachung (Inter)nationale Marktbeobachtung und -auswertung Vorbereitung & Führung der Lieferanten-Jahresgespräche Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Sales/Export/Finance) Aufbauen von langfristige Lieferantenbeziehungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor-) Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im B2B im Einkauf & Beschaffung Sicheres Auftreten, gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Affinität für IT Systeme und sehr gute Kenntnisse von Excel Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einer spannenden Branche Ein unternehmerisch geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Strukturen und Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Eine gute und gewissenhafte Einarbeitung und systematischer Aufbau von Marktwissen Ein dynamisches und sympathisches Team Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung VWL Zuschüsse zur Altersvorsorge
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Technischer Einkäufer Ausschreibung und Vergabe (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg, Berlin, München
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Einkaufsoptimierung in der Kalkulations- und Ausführungsphase unserer Projekte Einholung und Auswertung von Angeboten der Nachunternehmer, einschließlich Erarbeitung von Preisspiegeln und Nachunternehmerleistungsverzeichnissen Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen eigenverantwortliche Vorbereitung und Führung von Vergabeverhandlungen, einschließlich Abschluss der Nachunternehmerverträge gemeinsam mit dem Projektleiter Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen Projektbearbeitung mit dem Programm iTWO erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt bzw. fundierte bautechnische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen, idealerweise für schlüsselfertige Ausbauvorhaben sichere Anwendung der VOB idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm iTWO Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen unternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Trainee Indirect Purchasing (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Trainee Indirect Purchasing (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit Arbeitsort: Hamburg Als Trainee lernst du innerhalb von 18 bis 24 Monaten alle wichtigen Abteilungen des Einkaufs für indirekte Güter und Dienstleistungen unseres dynamischen Traditionsunternehmens kennen und entwickelst dich so zum Einkaufs- und Verhandlungsexperten. In 2- bis 3-monatigen Einsätzen durchläufst du diverse Einkaufsabteilungen, wie Einkaufssteuerung und -controlling, Einkauf für IT, Logistik, Bau, Shopfitting, Marketing, Media, Druckdienstleistungen und Finanzdienstleistungen. Durch flexible Vertiefungsstationen, z.B. in den Bereichen IT, Supply Chain, Marketing, Vertrieb oder Produktion, wird nicht nur deine Vernetzung im Unternehmen gefördert. Du erlangst außerdem wichtiges fachspezifisches Know-how, von dem deine Einkaufstätigkeit und die von dir betreuten Fachbereiche gewinnbringend profitieren. Deinen inhaltlichen Schwerpunkt wählst du dir selbst anhand deiner Interessen und Vorkenntnisse. Du übernimmst früh Verantwortung und kannst deine Projekt- und Prozessmanagement-Fähigkeiten in cross-funktionalen Teams mit Fachbereichen und Rechtsabteilung weiter ausbauen. Du wirkst in strategischen und operativen Einkaufsaufgaben mit. Du analysierst Beschaffungsmärkte, konzipierst Beschaffungsstrategien und erstellst Spend-, Prozess- und Leistungsanalysen. Du verantwortest Ausschreibungen, erarbeitest Angebotsvergleiche und Verträge und führst Konditions- und Vertragsverhandlungen. Du bringst dich in spannenden Projekten rund um die Themen Automatisierung und Innovation in der Einkaufssteuerung ein und unterstützt uns bei der strategischen Ausrichtung des Indirect Purchasing Bereiches. Wenn du möchtest, lernst du während eines Auslandseinsatzes noch mehr über unsere Internationalität! Du hast einen betriebswirtschaftlichen Studiengang absolviert. Du hast erste praktische Erfahrung und Fachkenntnisse im Einkauf und, wenn möglich, in einem der Vertiefungsbereiche IT, Logistik, Bau oder Marketing gesammelt. Du arbeitest analytisch, bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark und besitzt eine Macher-Mentalität. Es macht dir Spaß, dich weiterzuentwickeln und im Team innovative Themen und Ideen zu entwickeln. Verhandlungssicheres Englisch und eine erste Auslandserfahrung sind ideal, aber kein Muss. Du erhältst ein attraktives Gehalt (48.000 Euro pro Jahr) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Freue dich auf ein individuell gestaltbares Traineeprogramm und einen spannenden Auslandseinsatz! Außerdem fördern wir dich mit einem Paten- und Mentorenprogramm, Trainings und Entwicklungsgesprächen. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir unterstützen dich bei der Wohnungssuche und beim Umzug.
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Vertriebsprofi (w/m/d) als Referent Einkauf im Bereich Kfz-Partnernetzentwicklung für die Mitte und den Süden Deutschlands

Di. 07.04.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsprofi (w/m/d) als Referent Einkauf im Bereich Kfz-Partnernetzentwicklung für die Mitte und den Süden DeutschlandsVon Ihrem Homeoffice aus sind Sie maßgeblich für die Entwicklung und Pflege des Partnernetzwerks markengebundener Werkstätten verantwortlich. Dabei lenken Sie den Ausbau des Partnernetzwerks, führen ertragsorientierte Verhandlungen direkt vor Ort, aktualisieren Konditionen und unterstützen die Partner bei Reklamationen. Sie sind für die Abrechnung, das Vertragsmanagement und die Verwaltung der Partner in unseren Systemen zuständig. Nicht zuletzt zählen das Reporting der Entwicklungen, Kostenaufteilungen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Steuerungstools zu Ihrem Aufgabengebiet. Mindestens 5 Jahre Berufspraxis im Vertrieb oder Einkauf im Autohaus oder in der Werkstatt Affinität zu aktuellen Fahrzeugmodellen und Entwicklungen im Bereich After-Sales Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung – idealerweise automobil- und handelsnah Verhandlungsgeschick – auch auf Führungsebene Abschlussorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (hauptsächlich in der Mitte und im Süden Deutschlands) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum in einem motivierten Team. Bei uns erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub und umfassende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Ferner erhalten Sie einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Buyer (m/w/d) Hardgoods - Home & Living - Teilzeit 20 Stunden

Di. 07.04.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Buyer (m/w/d) Hardgoods - Home & Living - Teilzeit 20 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgTchibo lebt von seinen regelmäßig wechselnden Produktwelten. In diesen steht insbesondere gute Qualität zu einem guten Preis im Vordergrund. Möchtest du an der Entstehung unserer Produktwelten beteiligt sein und damit an der Beschaffung unserer Produkte für das Segment Hardgoods? Das Verhandeln mit unseren Lieferanten und Produzenten sollte dir hierzu ebenso leicht von der Hand gehen wie das Vorbereiten betriebswirtschaftlicher Entscheidungsdaten sowie die Abwicklung der Einkaufsverträge bis zum Wareneingang. Dabei arbeitest du vor allem eng mit unseren Teams aus dem Produktmanagement und der Qualitätsentwicklung eng zusammen. Wenn du verhandlungssicher bist und mehrjährige Erfahrung im Einkauf mitbringst, suchen wir genau dich! Dass du ein hohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb des Produktsegments Hardgoods erhältst, versteht sich von selbst. Wenn du ein Gespür für den Einkauf besitzt - Willkommen im Team! Kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Kreativ-Einkauf, idealerweise in den Produktgruppen Home & Living Gespür für Ästhetik und Design Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsstärke bei Lieferanten und Produzenten zur Durchsetzung optimaler Vertragskonditionen sowie Auftragsplatzierung Sicheres Auftreten und Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Kaufmann/-frau (m/w/d) für die international tätige Einkaufsabteilung

Mo. 06.04.2020
Winsen (Luhe)
Die Hanseatische Drahthandel GmbH gehört mit ihren 6 Standorten und 190 Mitarbeitern zu den führenden europaweit tätigen Handels- und Distributionsunternehmen der Zaun-, Eisenwaren- und Drahtbranche und ist Ansprechpartner für  Baumärkte, Baustoffhändler und Zaunbauer seit fast 100 Jahren. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Winsen / Luhe einen/eine kfm. Mitarbeiter/in (w/m/d) für die international tätige Einkaufsabteilung in Vollzeit.  - Warendisposition und Einkauf - Preisverhandlungen - Lieferantenrecherche -Anlegen von Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Business One - Änderungen von Mengen und Warenankunftsdaten in SAP Business One - Anfertigung von Lieferstatistiken - Kostenmanagement – eingehende Container, Standgelder und Containermiete - Wareneingangsbuchungen und Rechnungskontrollen- Ausbildung als Außenhandelskaufmann/-frau Schwerpunkt Außenhandel oder   vergleichbare  Ausbildung - 1-2 Jahre Berufserfahrung - routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Excel, Word und Outlook - sorgfältiges und selbständiges Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe - teamfähig und belastbar in Stresssituationen - Englisch in Wort und Schrift- ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen - Team- und Betriebsveranstaltungen - vermögenswirksame Leistungen - kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege - neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein angenehmes  Arbeitsumfeld mit intensiver persönlicher Einarbeitung. - Mitarbeiterparkplätze - Getränke ( Mineralwasser & Kaffee ) werden der Belegschaft gestellt
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