Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 8 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Einkauf

Referent Einkauf (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Halle (Saale)
Wo Flüssigkeiten zu transportieren, zu regeln oder abzusperren sind, setzen Kunden weltweit auf unsere technische Expertise. Die Marke KSB steht für kompetente Beratung, exzellente Qualität und höchste Sicherheit. Zugleich ist sie Garant für einen zuverlässigen und weltweit verfügbaren Service. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Produkte – und auf unsere Mitarbeiter. Unterstützen Sie uns dabei – als einer von über 16.000 Spezialisten des KSB Konzerns.Sind Sie bereit?Referent Einkauf (m/w/d) Standort: HalleOperative Einkaufsabwicklung auf nationalen und internationalen MärktenBereichsübergreifendes aktives Warengruppenmanagement für strategische Hauptwarengruppen (z. B. Guss), d. h. Volumenbündelung, Preis- und Qualitätsoptimierung sowie Lieferantenreduktion zur Verstärkung der Verhandlungsposition und Realisierung der Zielvorgaben.Umsetzung der Einkaufsstrategie bei Neuprojekten und Ansprechpartner der Hauptwarengruppe Guss für das ProjektteamErmittlung, Zusammenführung und Weitergabe von Beschaffungskennzahlen an das strategische- und Standort-Supply-ManagementKoordination der Aktivitäten bei A-Lieferanten, ggf. Vorbereitung von Lieferantenwechsel in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen und den Facheinkäufern der jeweiligen VerantwortungsbereicheGlobales Beschaffungsmarketing Erarbeitung und Vorbereitung von make-or-buy-EntscheidungenAufzeigen und Umsetzen von Einsparungspotentialen Vorbereitung und Leitung von LieferantenverhandlungenErarbeitung von RahmenverträgenAnsprechpartner für interne Stellen zu allen Lieferantenthemen im Rahmen der Warengruppenverantwortung (Qualität, R&D, Produktmanagement, Disposition und Controlling)Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Maschinenbau oder Betriebswirt (Master oder Diplomabschluss) (m/w/d)Verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, umfangreiche Systemkenntnisse SAP R3Kenntnisse und Anwendung der BeschaffungswerkzeugeKenntnisse im Auftragsabwicklungs- und ProduktentstehungsprozessKonzeptionelles, strukturiertes ArbeitenVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, KommunikationsfähigkeitTeamplayer innerhalb crossfunktionaler ProjekteFaire VergütungsmodelleBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitmodelleIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebsarztGute VerkehrsanbindungKantineBeste KarriereperspektivenBetriebssportgruppen
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d) Photovoltaik

Fr. 03.12.2021
Bitterfeld-Wolfen
Die Hanwha Q CELLS GmbH ist die deutsche Tochter eines der weltweit führenden Solarunternehmens, Hanwha Q CELLS Co. Ltd. und damit Teil der Hanwha Gruppe – eines FORTUNE® Global 500 Unternehmens sowie eines der acht größten Unternehmen Südkoreas. Q CELLS betreibt in Deutschland Standorte im Bitterfeld-Wolfener Ortsteil Thalheim und in Berlin. Mit dem globalen Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität in Thalheim bildet die Hanwha Q CELLS GmbH das technologische Fundament für das weltweite Solargeschäft von Q CELLS. Rund 200 Experten in der Forschung und Entwicklung sowie im Qualitätsmanagement entwickeln hier Solarmodule und -systeme „Engineered in Germany“. So trägt die Gesellschaft in Deutschland wesentlich dazu bei, die Technologie- und Qualitätsführerschaft der Marke Q CELLS weltweit auszubauen. Von Deutschland aus steuert das Unternehmen auch sämtliche Vertriebsaktivitäten in Europa – einem der wichtigsten Solarmärkte für das Unternehmen – und entwickelt von hier aus die Geschäftsmodelle für die Zukunft. So ist Q CELLS bereits heute Komplettanbieter von sauberen Energielösungen für Kommunen, Unternehmen und private Kunden in Deutschland und Europa: von Solarmodulen und -systemen, über Stromspeicher und Cloud-Lösungen, bis hin zu Stromverträgen für jedermann. Von Berlin aus betreibt Q CELLS außerdem sein Geschäft als einer der erfahrensten Partner für die Entwicklung, den Bau und die Finanzierung von großen Solarkraftwerken. Ihre Herausforderung: Sie sind zuständig für die Gewährleistung des störungsfreien Vertriebsprozesses der MCS Division durch die Beschaffung der zugewiesenen strategischen Materialen / Warengruppen (Wechselrichter, Unterkonstruktion, Zubehör) unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte und unter Vorgabe definierter Prozesse. Sie sind verantwortlich für die reibungslose und effiziente Bestellabwicklung und Materialdisposition sowie für die Bedarfsermittlung und -kontrolle. Sie prüfen Veränderungen und leiten gegebenenfalls Maßnahmen ein. Sie gewährleisten eine mengen-, termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffungsabwicklung für die Komponenten für das Bundle Geschäft. Sie pflegen Lieferantenbeziehungen für das Bundle Geschäft und beurteilen Lieferanten durch Lieferantenbewertungen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen beim Lieferanten, inklusive nachgelagerter Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Richtigkeit (Anlage/Pflege) und Aktualität der Stammdaten (speziell der Material- und Kreditorenstammdaten) im SAP. Sie übernehmen Sonderpreis-Verhandlungen für Projekte und Einzellieferungen/Einzelanfragen. Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mehrjährige Berufserfahrung vorweisen. Zu Ihren Stärken gehören Ziel- und Kundenorientierung sowie eine unternehmerische Denkweise. Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Sie haben fundierte Kenntnisse in allen MS Office-Modulen sowie im SAP. Verhandlungssichere Deutsch- und Basis-Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings und eines Einarbeitungsplans führen wir Sie strukturiert an Ihre neuen Aufgaben heran. Dabei steht Ihnen ein persönlicher Pate mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam vorankommen: In kollegialer Atmosphäre leben wir eine offene Kommunikation, unterstützen einander und teilen unser Wissen. Zudem fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit Weiterbildungsangeboten. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Wir belohnen Ihr Engagement mit einer fairen Vergütung, die auf internationalen Standards basiert und sich aus einem fixen und einem flexiblen Anteil – bezogen auf das Erreichen von Zielen – zusammensetzt. On top dürfen Sie mit vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer Unfallversicherung rechnen. Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein großes Anliegen. In unserer Kita „Glückspilz“ sind Ihre Kleinen bestens versorgt. Und damit abseits des Jobs genug Zeit für die Familie bleibt, stehen Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung. Gutes für Leib und Seele: Eine subventionierte Kantine mit gesunden, frisch gekochten Menüs und vielfältige Gesundheitsangebote aus unserem Q.CARE-Programm, z. B. Grippeimpfungen, Massagen oder Vorsorgeuntersuchungen, sorgen dafür, dass Sie fit bleiben – denn das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mobil auf allen Wegen: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Unser Shuttle-Service vom Bahnhof Bitterfeld ins Solar Valley macht Ihnen den Arbeitsweg so bequem wie möglich. Aber auch als Autofahrer finden Sie in unserem Parkhaus stets einen freien Stellplatz. Gut ausgestattete, barrierefreie Büros und Besprechungsräume runden das Gesamtbild ab.
Zum Stellenangebot

Transport Planner (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg, Bitterfeld-Wolfen
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Schienenlogistik an unseren Standorten Hamburg, Wanne-Eickel oder Bitterfeld-Wolfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Transport Planner (m/w/d). Planung und Disposition von verschiedenen Zugprodukten Kommunikation und Abstimmung mit unseren Kunden Auftragserfassung und Bereitstellung notwendiger Informationen in der dafür bereitgestellten Planungssoftware Erstellung und Optimierung von Lokumlaufplänen inkl. Einarbeitung der Abweichungen im Betrieb Bestellungen sowie Abstimmungen von externen Dienstleistern für Zugleistungen und Wagenmeister Effiziente und synergieeffektive Nutzung der vorhandenen Ressourcen Erstellung von Qualitäts-/Performanceauswertungen Störungsmanagement/Troubleshooting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Eisenbahn-, Güterverkehr-, Speditions- und/oder Logistikbranche Kenntnisse in der GGVSEB sind wünschenswert Erfahrung in der Verkehrsplanung bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Gute Geografiekenntnisse Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Motivation und Teamfähigkeit Kundenorientierte, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ein positives Betriebsklima Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service Ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer m/w/d

Fr. 26.11.2021
Halle (Saale)
Hitachi Energy hat es sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Energie­zukunft für alle zu fördern. Wir versorgen Häuser, Schulen, Kranken­häuser und Fabriken mit Strom. Werden Sie Teil unseres Unter­nehmens und arbeiten Sie mit engagierten Kollegen zusammen. Dabei lernen Sie und entwickeln sich in Projekten weiter, die einen großen Einfluss auf unsere Gemein­schaft und die Gesell­schaft haben. Bringen Sie Leiden­schaft und Ihre Energie ein und schließen Sie sich einem globalen Team an, das folgende Werte schätzt: Vielfalt + Zusammenarbeit = Innovation Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als operativen Einkäufer m/w/d für den Bereich Transformatorenservice am Standort Halle. Mit Ihrer technischen Kompetenz und betriebswirtschaftlichen Erfahrung stellen Sie die Materialbeschaffung in globalen Märkten sicher und erfüllen die konzerngebundenen Vorgaben in Zusammenarbeit mit einem regionalen Team. Die Stelle eignet sich besonders für Experten, die bereits Erfahrung im Bereich Energietechnik haben. Wollen Sie mit uns, in einem sich kontinuierlich weiterentwickelnden Umfeld, die Zukunft mitgestalten? Haben Sie Interesse daran im Dialog mit unseren Lieferanten Beschaffung auf ein neues Level zu heben? Dann bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! Hitachi Energy ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine nachhaltige Energiezukunft für alle entwickelt. Wir beliefern Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Gemeinsam mit Kunden und Partnern sind wir Wegbereiter für Technologien und ermöglichen die digitale Transformation, die erforderlich ist, um die Energiewende hin zu einer klimaneutralen Zukunft voranzutreiben. Wir entwickeln das Energiesystem der Welt weiter, um es nachhaltiger, flexibler und sicherer zu machen und gleichzeitig soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte in Einklang zu bringen. Ort: Halle (Salle), Sachsen-Anhalt, DeutschlandJob Typ: VollzeitStellen-ID: DE52194377 Eigenständige vollverantwortliche Beschaffung von Materialien im Rahmen des Transformatorenservice Unterstützung bei Lieferantenbewertung; Lieferantenqualifikation Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen Vertragsverhandlungen durchführen Preisvergleiche mit dem Ziel der Optimierung der Beschaffungssituation durchführen Substitution von Teilen/Materialien anstoßen Zusammenarbeit mit Hitachi Energy Operations Centern weltweit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder fachbezogene Berufsausbildung und eine zusätzliche berufliche Weiterbildung (z. B. staatlich geprüfte/r Techniker/in oder staatl. geprüfte/r Betriebswirt und eine langjährige entsprechende Berufserfahrung Technisches Verständnis für Energietechnikprodukte Verständnis für kommerzielle Zusammenhänge Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Eigenständige und proaktive Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Interesse an internationaler Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Operations Retourenbearbeitung

Fr. 26.11.2021
Kabelsketal
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Mitarbeiter/in Operations RetourenbearbeitungReferenzcode: DE-X-HAL-21-08148Standort(e): KabelsketalUmsetzung aller zugeordneten operativen Anforderungen und Tätigkeiten gemäß Weisung des Teamleiters/TeamkoordinatorsAngelernter Umgang mit PC und IT-Komponenten,Umgang mit Lieferpapieren und spezifischen Unterlagen im Rahmen der AuftragsbearbeitungSystemische Erfassung der zu prüfenden, zurück gelieferten, Ware und qualitative Prüfung nach vorgegebenen KriterienBearbeitung von zu klärenden FällenAus- und Verpacken von Paletten, sowie deren Bereitstellung an den vorgesehenen ÜbergabeplätzenInitiierung des Einlagerungs- und VerschrottungsprozessesTeilnahme an aufgabenbezogenen Weiterbildungen (intern / extern)Berufserfahrung im Lagerbereich wünschenswertDeutschkenntnisseMS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertBelastbarkeit, Flexibilität und strukturiertes ArbeitenTeamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozial- sowie interkultureller KompetenzBereitschaft zur Schichtarbeit
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leuna
Die ADDINOL Lube Oil GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Konzernstruktur und beschäftigt im Konzern ca. 200 Mitarbeiter, davon 115 Mitarbeiter am Hauptsitz des Unternehmens im Chemiepark Leuna. ADDINOL entwickelt, produziert und vertreibt Hochleistungs-Schmierstoffe neuester Generation. Dazu gehören automotive und industrielle Schmierstoffe für höchste Anforderungen, wie zum Beispiel Getriebe-, Hydraulik-, Turbinen-, Gasmotorenöle und vieles mehr. In den letzten 20 Jahren führten vielfältige innovative Produktlösun-gen zu mehr als einer Verfünffachung des Umsatzes. Wir erzielen 60 % unseres Umsatzes im Export in über 120 Ländern. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Sicherstellung der Verfügbarkeit von Materialien Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisauswertungen Abwicklung aller Beschaffungsvorgänge im ERP (Navision) Überprüfung und Pflege von Auftragsbestätigungen unter Berücksichtigung der Liefertermine Korrespondenz mit internationalen Lieferanten und internen Schnittstellen Zuständigkeit für die Umsetzung gemeinsam festgelegter Ziele Mitwirkung bei Optimierungsthemen im Bereich der Beschaffungsprozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Idealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrungen im operativen Einkauf Professionelles und serviceorientiertes Auftreten (telefonisch und schriftlich) Sichere Anwendung von MS Office, insb. mit Excel sowie Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lebensmittelpunkt im Raum Halle / Leipzig Eine Mitarbeit in einem profitablen Unternehmen als Teil eines erfolgreichen Teams. Eine langfristig orientierte, unbefristete Vollzeitstelle in einem traditionsreichen, wirtschaftlich starken und gesunden Unternehmen mit 85 jähriger Firmengeschichte. Im Rahmen Ihrer Vergütungsvereinbarung werden Sie direkt am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Eine leistungsstarke betriebliche Altersversorgung und weitere soziale Leistungen. Arbeitsort in Leuna.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Rackwitz
Die ETG Elevator Trading GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Rackwitz bei Leipzig. Wir sind Hersteller von Aufzugstüren und Aufzugskabinen. Des Weiteren umfasst unsere Produktpalette Sicherheitssysteme für Aufzüge, Türantriebe sowie weitere Modernisierungs- und Ersatzteile. Zur Unterstützung unseres Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Rackwitz einen fachlich versierten und engagierten Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d) Termingerechte Beschaffung spezifizierter Komponenten, Baugruppen, Sonderbauteile und Materialien für unsere Entwicklung und Produktion sowie unsere Handelsaktivitäten Mitwirkung bei Auswahl, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Bestellung und Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsfreigabe  Permanente Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Bearbeiten und Abwickeln von Reklamationen Pflege der Lieferanten- und Materialstammdaten in SAP Erfahrung im technischen nationalen/internationalen Einkauf Technische und kaufmännische Ausbildung Gute EDV Kenntnisse, SAP- Kenntnisse von Vorteil  Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Kostenbewusstsein und eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Materialeinkäufer (m/w/d) / Einkäufer (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Materialeinkäufer (m/w/d) / Einkäufer (m/w/d)  für unseren Standort Kabelsketal Dölbau  Sie sind verantwortlich für den Einkauf und für die Gewährleistung einer reibungslosen und termingerechten Beschaffung von Fertigungsmaterialien, sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für unsere Produktion und Materialien für die Instandhaltung zählen zu Ihrem Aufgabengebiet. Im Rahmen eines wirtschaftlich effizienten Beschaffungsmanagements betreuen Sie den Prozess von der Lieferantenauswahl über die Durchführung von operativen Einkaufs- und Preisverhandlungen bis hin zum Abschluss von Bestellungen inklusive der Überwachung von Lieferterminen Darüber hinaus führen Sie auch strategische Lieferantengespräche, Sie schließen eigenverantwortlich Rahmen- und Bonusvereinbarungen mit unseren Lieferenten ab und führen im Zuge des stetigen Auf- und Ausbaus unseres Lieferantennetzwerks gelegentlich Lieferantenbesuche durch Gemeinsam mit dem Team haben Sie die Märkte stets im Blick und analysieren diese im Hinblick auf Optimierungspotenziale und Veränderungen Im operativen Tagesgeschäfts zählen zudem das Ausführen von Bestellungen, die Lieferterminverfolgung, Rechnungsbuchung und die Bearbeitung eventueller Reklamationen sowie die allgemeine Stammdatenpflege zu Ihren Aufgaben Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über 5-10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Baubranche, der Industrie oder einem produzierenden Gewerbe Im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen sind Sie geübt In Lieferantengesprächen überzeugen Sie mit Ihren Erfahrungen in der Verhandlungsführung gepaart mit Ihrem Verhandlungsgeschick Bei Ihrer täglichen Arbeit beeindrucken Sie mit einem hohen Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie unternehmerischem Denken und Handeln Ihre Arbeitsweise wird durch Selbstständigkeit, Teamorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bestimmt   Top Rahmenbedingungen: Es wartet eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Sie profitieren vom Umfeld eines modernen, mittelständischen Unternehmens, kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen sowie gestellter Arbeitskleidung. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Starthilfe: Sie erhalten eine individuelle, strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge erhalten Sie außerdem eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: