Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 9 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

So. 01.08.2021
Halle (Saale), Leipzig
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Leipzig und Halle punktuell auch in Duisburg und Berlin. Die Berufsschule befindet sich in Halle. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit der Planung und Organisation von Güterversand, -umschlag, Lagerung und logistischen Leistungen - national und international - auf allen Verkehrswegen vertraut sorgst Du dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind lernst Du, hierzu die geeigneten Transportmittel, Ressourcen und Trassen auszuwählen übst Du, unsere Kunden fachkundig zu beraten und berechnest Transportdienstleistungen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich erworben Du bist ein Sprachtalent und verfügst über eine gute Ausdrucksweise Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist bereit, bei Bedarf auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf

Sa. 31.07.2021
Delitzsch
Mit uns in die Zu(g)kunft! Als ständig wachsendes Unter­nehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere anspruchs­vollen Projekte, denn hoch­quali­fizierte, motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 900 Mitarbei­tern (m/w/d) in 4 Bundes­ländern ist die RailMaint GmbH eines der führenden Unter­nehmen im Bereich der Wartung und Instand­haltung von Schienen­fahr­zeugen des Güter- und Personen­ver­kehrs. Wir bieten ein komplettes Angebot an Wartungs­dienst­leis­tungen und mobilem Service für Schienen­fahr­zeuge und deren Kompo­nenten. Für unseren Standort in Delitzsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios  Suche, Auswahl und Bewertung von in- und ausländischen Lieferanten Einholung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Ausschreibungen Eigenständige Verhandlung von Preisen und Verträgen Weiterentwicklung der Supply-Chain-Prozesse  Klärung und Lösung bei auftretenden Vertragsstörungen Umsetzung und Kontrolle technischer Änderungen hinsichtlich des Termin- und Kostenaspektes Erstellung verschiedenster Analysen und Kennzahlen Stammdatenüberwachung im ERP-System Navision Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Unterstützung des operativen Einkaufs Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/BA) bzw. Fortbildung als geprüfter technischer Betriebswirt (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf  Technisches Verständnis wünschenswert Einschlägige Erfahrung in der erfolgreichen Verhandlungsführung  Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert  Erfahrung im Management von Projekten und Warengruppen sowie im Vertragswesen  Sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungsfreudigkeit und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft  Abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und großem Gestaltungsspielraum Angenehmes Betriebsklima Beste Perspektiven, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) im Einkauf für externe Dienstleistungen

Sa. 31.07.2021
Halle (Saale)
Die Hallesche Verkehrs-AG steht seit ihrer Gründung für einen zuverlässigen und sicheren Nahverkehr in der Saalestadt. Über 56 Millionen Fahrgäste werden jährlich reibungslos und komfortabel befördert. Um auch weiterhin höchsten Fahrgastkomfort zu bieten und die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Bahnen zu erhöhen, setzt die HAVAG in Zusammenarbeit mit der Stadt Halle (Saale) derzeit das Programm STADTBAHN Halle um. Ziel ist der Ausbau einzelner ÖPNV-Linien zur STADTBAHN Halle. In unserem Bereich Einkauf suchen wir ab sofort einen Koordinator (m/w/d) im Einkauf für externe Dienstleistungen. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit bieten wir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsgestaltung sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Beauftragung, Vertragscontrolling, Qualitätskontrolle, Steuerung für Leistungen der SGS, Pflege / Aktualisierung der vertraglichen Kalkulationsgrundlagen bei Grünflächen, Haltestellenausrüstungen und sonstigen Pflegeflächen im Außenbereich sowie der Verkehrsmittelreinigung bei Fahrplanwechsel und operativen Änderungen beim Fahrzeugeinsatz, Datenbereitstellung für die Fahrzeugreinigung in den Betriebshöfen, der Endstellen- und Nachtwagenreinigung, Vertragscontrolling, Qualitätskontrolle, Steuerung für externe, bereichsübergreifende Dienstleistungen, Medienmanagement (Strom, Gas, Wasser, Diesel): Vertragsgestaltung und -überwachung der Beschaffungstätigkeiten, Durchführung von Arbeiten im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses sowie Berichterstattung, Zuarbeit für Wirtschaftsprüfer, Durchführung von Arbeiten im Rahmen der Wirtschaftsplanung und der unterjährigen Kostenüberwachung, Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen über Leistungen für Dritte. abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft (Bachelorniveu), eine abgeschlossene Qualifizierung als Fachwirt*in für Einkauf oder ein vergleichbarer Abschluss auf dem Gebiet des Einkaufs oder der Materialwirtschaft, entsprechend dem o. g. Aufgabengebiet angemessene mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Einkaufs von Reinigungsleistungen (Verkehrsmittel, Gebäude- und Werkstätten, Graffitientfernung, Grün- und Außenanlagenpflege) und sonstigen Dienstleistungen, EEG-Ermäßigungsantrag an BAFA, KWK-Ermäßigungsantrag an EVH sowie Nachweis Stromsteuer für Hauptzollamt Magdeburg, umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der Energiebeschaffung, sicherer Umgang mit der MS-Office-Standartsoftware, PKW-Führerschein.
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Schkeuditz
UNSERE PRODUKTE KANN MAN NIRGENDWO SEHEN. ABER IHRE LEISTUNG ÜBERALL SPÜREN. Kälte- und Klimatechnik leisten weltweit einen unverzichtbaren Beitrag, zum Beispiel in der Gebäudeklimatisierung oder der Transportkühlung. Das Herzstück dabei: Verdichter von BITZER. Als weltweit größter unabhängiger Hersteller von Kältemittelverdichtern setzen circa 3.800 Mitarbeiter rund um den Globus täglich alles daran, dass sich unsere Kunden auf die bewährte „Made by BITZER“ Qualität verlassen können.Als operativer Einkäufer (m/w/d) an unserem Produktionsstandort in Schkeuditz sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung. Dies beinhaltet: Mengen-, qualitäts- und termingerechte Disposition von Materialien Anlegen und Verwalten von Bestellungen, Lieferplänen sowie Kontrakten Optimierung der Lagerbestände unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit und des Lieferservices Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen in enger, abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Unterstützung bei der Lieferantenbewertung und -auswahl sowie Pflege vorhandener Lieferantenbeziehungen Vorbereitung und Führung von Lieferantengesprächen Abteilungsspezifische Stammdatenauswahl, -pflege und -erfassung über SAP R/3 Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung Prüfung von Lieferantenrechnungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium Praktische Erfahrung im operativen Einkauf eines international agierenden, produzierenden Industrieunternehmens ist von Vorteil Ausgeprägtes prozessorientiertes Arbeiten sowie Kostenbewusstsein Strukturierte und analytische Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Abteilungsübergreifendes Denken Technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SAP R/3, Modul MM Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Umfangreiches Weiterbildungsangebot und gezielte Mitarbeiterqualifizierung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du bist erste Kontaktperson für die Lieferanten sowie internen Teams zu allen Fragen im gesamten Lieferprozess Dabei fungierst du als Schnittstelle zwischen unserer Logistik und dem Supply Chain Management Bestellungen in unser WMS und ERP System einzupflegen, gehört zu deinen Aufgaben Du überwachst und kommunizierst die Bestellungen und Lieferkonditionen an die relevanten Teams und bereitest die Rechnungsstellung vor Die Prüfung der Lieferungen sowie die Qualitätskontrolle beim Wareneingang liegen in deiner Verantwortung Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, als Bürokauffrau/mann oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Logistik, insbesondere im Bereich Wareneingang Gute Kenntnisse mit MS Office/GSuite Erste Erfahrung in Lagerverwaltungs- (WMS)/ Datenbanksystemen (Navision/ Business Central) Besondere Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Ehrgeiz und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein SWH.HAVAG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Mitarbeiterrabatte: flaconis profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Wir kümmern uns um dich: flaconi will dich auch in Zeiten einer individuellen Krise unterstützen, deswegen bieten wir dir und deinen Angehörigen Hilfe für deine mentale Gesundheit durch das Fürstenberg Institut Erholung und Entspannung: Wir bieten dir die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) für Elektronik Komponenten

Di. 27.07.2021
Querfurt
Die VTQ Videotronik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 170 Mitarbeitern in Sachsen-Anhalt. Wir entwickeln und produzieren Systeme zur Video-, Audio-, Datenfunkübertragung. In unserem Dienstleitungsbereich stellen wir elektronische Baugruppen und Geräte für unsere Kunden aus den Marktbereichen Industrie, Medizintechnik und Automobil her.  Die VTQ Videotronik GmbH verfolgt dabei konsequent den Servicegedanken. Unsere Kunden dürfen auf höchste Qualität und ungewöhnliche bereites Serviceangebot vertrauen. Neben der klassischen Bestückung von elektronischen Baugruppen und der Fertigung von elektronischen Geräten bietet die VTQ Videotronik GmbH die Leistungen der eigenen Entwicklungsabteilung, des hauseigenen Prüf- und Messmittelbau und des hauseigenen Werkzeug- und Vorrichtungsbaus erfolgreiche am Markt an.  Über die professionelle Versand- und Exportabteilung sind wir in der Lage unseren Kunden über das fertige Produkt bis hin zu dessen Kunden zu begleiten. Wir bieten dazu Verpackung und Versand sowie Zollabwicklung und After-Sales-Betreuung bis hin zum Endkunden an.  Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) für Elektronik Komponenten in VollzeitGemeinsam mit ihren Teampartnern und dem Einkaufsleiter erfüllen Sie die Aufgaben des Einkaufs. Ziel ist die Beschaffung der benötigten Materialien zum richtigen Einstandspreis, zum richtigen Termin, in der richtigen Güte und am benötigten Ort. Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie betreuen die Warengruppen Leiterplatten und Mechanik Preisverhandlungen der Artikel Ihrer Warengruppe Nutzung und Fortentwicklung der vorhandenen Logistiksysteme  Durchführung des gesamten Bestellprozesses für Ihre Warengruppe Auswahl der optimalen Lieferanten unter Berücksichtigung von Preis, Lieferzeit, Restmaterial in  Übernahme der Materialkalkulationen von Kundenstücklisten Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie besitzen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf Elektronikkenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative aus  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Entlohnung in einem engagierten Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Kita Sonderurlaub nach Betriebszugehörigkeit und zu besonderen Anlässen Finanzielle Unterstützung bei teamfördernden Maßnahmen Vergünstigtes Essen in der hauseignen Kantine und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Ausführliches Onboarding mit Unterstützung eines Mentors, sowie ein jährlicher Schulungsplan zur Mitarbeiterweiterentwicklung Moderne Arbeitsmittel, Softwaresysteme und Logistikkonzepte Einen eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, in dem Sie sich einbringen können und sollen, sowie Flexibilität und kurze Entscheidungswege Einen festen und krisensicheren Arbeitsplatz in einem seit mehr als 50 Jahren bestehendem Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Rackwitz
Die ETG Elevator Trading GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Rackwitz bei Leipzig. Wir sind Hersteller von Aufzugstüren und Aufzugskabinen. Des Weiteren umfasst unsere Produktpalette Sicherheitssysteme für Aufzüge, Türantriebe sowie weitere Modernisierungs- und Ersatzteile. Zur Unterstützung unseres Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Rackwitz einen fachlich versierten und engagierten Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d) Termingerechte Beschaffung spezifizierter Komponenten, Baugruppen, Sonderbauteile und Materialien für unsere Entwicklung und Produktion sowie unsere Handelsaktivitäten Mitwirkung bei Auswahl, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Bestellung und Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsfreigabe  Permanente Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Bearbeiten und Abwickeln von Reklamationen Pflege der Lieferanten- und Materialstammdaten in SAP Erfahrung im technischen nationalen/internationalen Einkauf Technische und kaufmännische Ausbildung Gute EDV Kenntnisse, SAP- Kenntnisse von Vorteil  Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Kostenbewusstsein und eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Paketsortierer (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Schkeuditz
Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. #blueVon Leipzig in die Welt: -Du sortierst in unseren Versandhallen Sendungen, die bei uns ankommen und zu ihren Zielen in der ganzen Welt geflogen werden -Du be- und entlädst meist in der Nachtschicht Flugzeugcontainer Immer auf dem neusten Stand: -Damit unsere Kunden weltweit wissen, dass ihre Sendung pünktlich ankommt, bist du außerdem für das Scannen verantwortlich Alles in Ordnung: -Du prüfst, ob die Verpackung der Sendung in einem einwandfreien Zustand ist-Egal ob Logistikfan, Berufs- oder Quereinsteiger – alles, was du für deinen Job in der Sortierung wissen musst, lernst du bei uns -Du hast ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis -Du bist ein Teamplayer und bist begeistert von einem aufregenden Arbeitsplatz -Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift-Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen -Tariflohn (steigend mit wachsender Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen -Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge nach Tarifvertrag -Vollbezahltes Einarbeitungsprogramm -Weiterbildungen und Schulungen, verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten -Mobilitätsangebote, z.B. Jobticket oder Möglichkeit des Leasings eines Jobrads sowie kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze -Kostenfreier Bustransfer zwischen dem S-Bahnhof Schkeuditz und dem Drehkreuz -Komplettausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung -Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote -Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

So. 18.07.2021
Halle (Saale)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Deutschen Bahn AG in Halle (Saale). Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Halle (Saale). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Bereich Beschaffung wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB-Konzerns, wie z. B. Einkauf, Controlling und Personal liegt Dein Schwerpunkt in der Beschaffung und stimmst Du Dich mit unseren internen Kunden und den Lieferanten zu unseren Einkäufen ab wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: