Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 10 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Sachbearbeiter Operativer Einkauf (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Halle (Saale)
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Halle (Saale).Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung des operativen Beschaffungsprozesses für die zugewiesenen Bedarfs- und Bestellanforderungen im vereinfachten Einkaufsprozess verantwortlich Die Klärung von komplexen Rückfragen mit den Bedarfsträgern zur Vorbereitung von Beschaffungsvorgängen (z. B. Bedarfsanforderungen) gehört zu Deinen Aufgaben Zudem bist Du für die Datenerfassung und Überwachung der abgeschlossenen Verträge zuständig Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket bringst Du mit SAP-Kenntnisse erforderlich, idealerweise im Modul MM Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Stressresistenz runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 69 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Senior Operations Manager (m/f/d) - Amazon Air - Schkeuditz, Leipzig, Halle, Dresden

Di. 09.08.2022
Schkeuditz, Leipzig, Halle (Saale), Dresden
At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. Reporting to the General Manager/ Site Lead, the Amazon Air Senior Operations Manager based in Leipzig has complete responsibility for inbound, outbound and ramp operations. Job ID: 1940990 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen G Lead and manage the outbound, inbound and ramp operations. Responsible for the overall safety, quality, performance and customer experience of the whole site. Carry out supervisory responsibilities in accordance with the organization’s policies and procedures. Accountability for meeting and exceeding operational goals. Strategic planning and forecasting; appraise performance; reward and discipline employees; resolve problems; and address staffing needs. Mentor, train and develop teammates for career progression and learning. Ability to develop and share best practices across the shifts and network. Develop and implement processes required to support the launch of operations. This position requires a candidate with the proven ability to drive process improvements and the ability to keep pace with our explosive growth while motivating others to meet the challenges of an extremely deadline-driven environment. Candidates must be able to work overnights and may be required to work weekends. Must be able to pass an airport security clearance. Basic qualifications Bachelor's degree or equivalent. Direct experience managing and leading an operation (Gateway, Warehouse, Ramp, Fulfillment Center, Sort Center, etc). Experience with performance metrics, process improvement and Lean techniques. Excellent communicator, in fluent written and spoken English and German, with the ability to communicate at all levels of seniority within a large organization. Preferred qualifications Master's Degree or MBA At least 5 years of experience in a Senior Management role at an airport or in a manufacturing, production or distribution environment. Air cargo/3P integrator ramp experience. Previous experience operating in an automated package sortation environment. Experience leading process improvements though Lean process, Kaizen and Six Sigma. Willing to relocate and travel to any of our gateways or regional air hub sites in the country with the assistance provided. Interest in developing a long-term career through assignments in multiple operational buildings.
Zum Stellenangebot

Keyuser Operations (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kabelsketal
Supply & Distrib. Log. Admin. Standort(e): Halle AKO Stellenanforderung ID: 6934 (Interne Ausschreibung) Ihre Aufgaben First Level Support Anlagentechnik am Arbeitsplatz (Maintenance) / First Level Support ITBP (SAP EWM) Ansprechpartner bei Technischen Problemen am Arbeitsplatz Lösen von einfachen Problemen an der Anlagentechnik am Arbeitsplatz Ansprechpartner für SAP-Anwendungsfragen im operativen Bereich Austausch von Hardware am Arbeitsplatz. Erstellen von Tickets in die jeweiligen Bereiche (IT / ITBP / Maintenance) Mitwirken in (Teil-) Projekten zur Weiterentwicklung im operativen Bereich Ihr Profil Abgeschlossene mindestens 3-jährige Berufsausbildung im Logistik Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise SAP Kenntnisse Belastbarkeit, selbständiges strukturiertes Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Sozial- und interkultureller Kompetenz Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Firmenlaptop Entgeltumwandlung Gewinnbeteiligung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Schkeuditz
Die Logistik ist das was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden - weltweit. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr als 90 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Amazon DSY5 Am alten Flughafen 13, 04356 Leipzig Klicke auf "Fortsetzen" am Ende dieser Seite und sende deine Bewerbung ab. Es dauert nur wenige Minuten.Keine Fachkenntnisse oder Berufserfahrung erforderlich. Was zählt, sind Motivation und die richtige Einstellung!Bewirb dich jetzt – wir melden uns in Kürze!Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Hilf uns dabei ein Lächeln zu versenden.Deine Aufgaben im Team:• Vorsortierung von Paketen• Heben und Tragen von 23 kg• Bedienung von Hubwagen• Bereitstellung der vorsortierten Paletten für die Abholung• Arbeiten mit Handscanner Das zeichnet dich aus: Auch wenn keine Erfahrung in der Logistikbranche erforderlich ist, fällt dir der Einstieg leichter, wenn du bereits zuvor als Lagerarbeiter, Lagerhalter, Kommissionierer, Verpacker, Lagerhelfer, Versandmitarbeiter oder Sortierer gearbeitet hast in den Bereichen Produktion, Logistik, Einzelhandel, Vertrieb, Handel, Catering, Verkauf, Lebensmittelindustrie tätig warst motiviert bist und gerne körperliche Arbeit tätigst bereit bist, im Schichtbetrieb zu arbeiten und Überstunden zu machen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst Wir freuen uns aber auch auf Bewerber ohne Berufserfahrung und bieten Voll- und Teilzeitjobs! Mindestalter: 18 Jahre Weitere interessante Facts & Informationen findest du auf unserem Day1 Blog. Viele gute Gründe in unser Team zu kommen: Stundenlohn von mind. 12.00€ (brutto) + bezahlte Überstunden Stellen in Vollzeit und Teilzeit verfügbar Unsere Arbeitsplätze sind klimatisiert und erfüllen hohe Standards in Bezug auf die Arbeitssicherheit. Nutze die Chance! Arbeite in einem High-Tech Arbeitsumfeld beim weltweit führenden Logistikunternehmen Derzeit Jobticketzuschuss bis 50€ netto monatlich Shuttle Service: Wir bieten für diesen Standort einen Shuttle-Service an. Zum Standort DSY1 von Chemnitz, Halle, Leipzig. Fahrpläne können nach erfolgreicher Anmeldung durch das Rekrutierungsteam geteilt werden. (Bei der Leistung handelt es sich um eine freiwillige Leistung, auf die auch bei wiederholter Gewährung kein Anspruch für die Zukunft entsteht). Zum Standort DSY5 von Leipzig. Fahrpläne können nach erfolgreicher Anmeldung durch das Rekrutierungsteam geteilt werden. (Bei der Leistung handelt es sich um eine freiwillige Leistung, auf die auch bei wiederholter Gewährung kein Anspruch für die Zukunft entsteht).
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Schkeuditz
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung sucht Gi Group eine/-n motivierte/-n Sortiermitarbeiter/-n (m/w/d) für Amazon in folgenden Logistikzentren: • Vorsortierung von Paketen • Heben und Tragen von 23 kg • Bedienung von Hubwagen • Bereitstellung der vorsortierten Paletten für die Abholung • Arbeiten mit Handscanner Schau dirdieses Videoan und gewinne einen ersten Eindruck von der Arbeit bei Amazon. Keine Fachkenntnisse oder Berufserfahrung erforderlich . Was zählt, sind Motivation und die richtige Einstellung! Auch wenn keine Erfahrung in der Logistikbranche erforderlich ist, fällt dir der Einstieg leichter, wenn du bereits zuvor als Lagerarbeiter, Lagerhalter, Kommissionierer, Verpacker, Lagerhelfer, Versandmitarbeiter oder Sortierer gearbeitet hast in den Bereichen Produktion, Logistik, Einzelhandel, Vertrieb, Handel, Catering, Verkauf, Lebensmittelindustrie tätig warst motiviert bist und gerne körperliche Arbeit tätigst bereit bist, im Schichtbetrieb zu arbeiten und Überstunden zu machen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst Mindestalter: 18 Jahre Bewirb dich jetzt – wir melden uns in Kürze! Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können. Hilf uns dabei ein Lächeln zu versenden. Viele gute Gründe in unser Team zu kommen: Stundenlohn von mind. 12.00€ (brutto) + bezahlte Überstunden Stellen in Vollzeit und Teilzeit verfügbar Unsere Arbeitsplätze sind klimatisiert und erfüllen hohe Standards in Bezug auf die Arbeitssicherheit. Nutze die Chance! Arbeite in einem High-Tech Arbeitsumfeld beim weltweit führenden Logistikunternehmen Derzeit Jobticketzuschuss bis 50€ netto monatlich Shuttle Service: Wir bieten für diesen Standort einen Shuttle-Service an.ZumStandort DSY1 von Chemnitz, Halle, Leipzig. Fahrplänekönnen nach erfolgreicher Anmeldung durch das Rekrutierungsteam geteilt werden. (Bei der Leistung handelt es sich um eine freiwillige Leistung, auf die auch bei wiederholter Gewährung kein Anspruch für die Zukunft entsteht).ZumStandort DSY5 von Leipzig. Fahrplänekönnen nach erfolgreicher Anmeldung durch das Rekrutierungsteam geteilt werden. (Bei der Leistung handelt es sich um eine freiwillige Leistung, auf die auch bei wiederholter Gewährung kein Anspruch für die Zukunft entsteht). Wir freuen uns aber auch auf Bewerber ohne Berufserfahrung und bieten Voll- und Teilzeitjobs! Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Seit Beginn von Covid-19 arbeiten wir eng mit den lokalen Behörden zusammen, um proaktiv tätig zu sein und sicherzustellen, dass wir unsere Mitarbeiter und Partner mit den richtigen Maßnahmen schützen. Seit März haben wir mehr als 150 Arbeitsprozesse in unser Logistik weltweit umgestellt und proaktive Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergriffen.Hiererfährst du mehr.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf & Disposition

Sa. 06.08.2022
Markranstädt
Wenn es um hochwertige Gewürze und spannende Gewürzkompositionen geht, beweist Gewürze Markranstädt seine Kompetenz. Der Leipziger Gewürzspezialist für hochwertige Gewürze, spannende Gewürzmischungen und attraktive Marken gehört zu den nationalen Playern im Geschäft mit der Würze. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Markranstädt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf & Disposition Standort: Markranstädt bei Leipzig | Vollzeit Allgemeine Unterstützung und Zuarbeit zur Leitung Einkauf & Disposition Selbstständige Disposition von zugewiesenen Produktkategorien Korrespondenz im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Überwachen der Liefertermine und Auftragsbestätigungen Pflege von Bestellparametern im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz mit Einkaufsbüros, Lieferanten und Spediteuren Unterstützende Überwachung der Artikelverfügbarkeiten und der Lagerbestände Abwicklung des Mahnwesens Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. entsprechende Weiterbildung Berufserfahrung in der Sacharbeit Einkauf und/oder Disposition Praxisbezogene, gut strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen mit MS Dynamics Navision wünschenswert Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Aufstrebendes und stetig wachsendes Unternehmen mit optimaler Entfaltungsmöglichkeit Neues Produktions- und Bürogebäude mit modernen Arbeitsplätzen Dynamisches & engagiertes Team Flache Hierarchien Tägl. frischen Kaffee und Wasser Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Halle (Saale)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.Auswahl und Koordination von neuen Lieferanten und SubunternehmernErstellung von Ausschreibungsunterlagen, Verwaltung von Anfragen und Überwachung von BeschaffungsterminenVorbereitung, Verhandlung und Verwaltung von Verträgen unter Berücksichtigung von Unternehmensrichtlinien und gesetzlichen VorschriftenNationale und internationale Beschaffung von technischen Komponenten und DienstleistungenPrüfung und Genehmigung von Anfragen und BestellungenAusarbeitung von Preisvergleichslisten, Angeboten, Forecasts sowie stetige BudgetüberwachungOrganisation und Kontrolle projektrelevanter Transporte, Logistik sowie ZollabwicklungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Gebäudetechnik / Rohbau / Stahlbau / TGA oder VergleichbaresProfunde Berufserfahrung im Bereich Einkauf mit technischem HintergrundEigenverantwortung und selbstständige Ausführung der übernommenen AufgabenEinschlägige Kenntnisse in MS Office sowie mit der Einkaufssoftware SAPSAP Ariba / S4 Hana oder vergleichbare Erfahrung von VorteilRechenzentrums-/Halbleiter-/Batterie-, Pharma- oder ähnliche Kenntnisse von VorteilFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung während des ganzes Bewerbungsprozesses und darüber hinausJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHomeoffice-MöglichkeitFlexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Plant Purchasing Manager (w/m/d) - Hybrid position (on-site and 2 days remote possible)

Mo. 01.08.2022
Teutschenthal
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen Plant Purchasing Manager (w/m/d) - Hybrid position (on-site and 2 days remote possible) Dienstort: Oberhausen oder Teutschenthal Sie verantworten und koordinieren für einige kleinere Werke in Deutschland die notwendigen Beschaffungen, um eine termingerechte und reibungslose Produktion zu gewährleisten. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit den Werkleitern zusammen, dies bedingt auch Ihre Reisebereitschaft. Sie berichten direkt an den Central Europe Purchasing Manager in Oberhausen. Ihre wesentlichen Verantwortlichkeiten Ansprechpartner für die Werkleiter in allen Beschaffungsfragen und in der Bereitstellung von Dienstleistungen Verantwortlich für das Qualitätsmanagement für Lieferanten einschließlich der Überwachung anhand von Kennzahlen Einkaufstechnische Betreuung der OPEX/CAPEX-Projekte von allen Werken Erfassung von Einkaufsanforderungen und Auswahl neuer Lieferanten einschließlich der Vertragsverhandlungen Organisation und Durchführung von Überprüfungen von Standards mit ausgewählten Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem überregionalen Category Manager der Einkaufsorganisation sowie Erarbeitung von lokalen Einkaufssynergien Analyse, Verfolgung und Reporting von Kennzahlen (z.B. Einsparungen) Zusammenarbeit mit den Fachkollegen von anderen Werken in der Umsetzung von Einkaufsstrategien Bachelorabschluss oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildungen im Bereich Einkauf Mehrjährige Erfahrung als Einkäufer im industriellen Umfeld oder für Produktionswerke Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 oder SAP HANA sind willkommen Erfahrungen in der Anwendung von MS Office bzw. Google Workspace (Sheets, Slides, Docs) Aufgrund der Kommunikation mit internationalen Fachkollegen sind gute Englischkenntnisse notwendig Reisebereitschaft IMERYS ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wir schätzen die Vielfalt. Es ist unsere Politik, Mitarbeiter/innen oder Bewerber/innen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Behinderung oder jedes anderen Status nicht zu diskriminieren. Wir bieten Neben der eigenverantwortlichen Aufgabe und Herausforderung in einem wirtschaftlich soliden Unternehmensumfeld bietet Ihnen diese Position auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Bitterfeld
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 16.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Strategischer Einkäufer (m/w/d)Standort Bitterfeld-WolfenUnbefristetVollzeit In Ihrer Rolle gehört der strategische Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Dienstleistungen sowie Investitionsgütern zu Ihren Aufgaben. Dabei analysieren und erarbeiten Sie Einkaufpotenziale und setzen diese um. Zudem entwickeln Sie Einkaufs- und Warengruppenstrategien und sind für deren Umsetzung verantwortlich. Sie führen das Ausschreibungs-, Anfrage- und Angebotsmanagement sowie Vergabeentscheidungen und Preisverhandlungen durch und arbeiten in Projekten, u. a. Investitionsprojekten, mit. Des Weiteren arbeiten Sie im Rahmen des Reklamationsmanagements mit der Qualitätsabteilung zusammen und helfen bei der Durchführung von Lieferantenaudits. Außerdem sind Sie bei der Optimierung von Einkaufs- und SAP-Prozessen zur Effizienzsteigerung sowie an Digitalisierungsprojekten beteiligt. Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen und Bedarfsträgern sowie ausländischen Einkaufsteams (u. a. in den USA und China) zusammen. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der chemischen Industrie Von Vorteil: Projektmanagement-Praxis Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und eine kommunikative, strukturierte und lösungs-/ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Warenverräumer (m/w/d) bei Konsum! - ab 11,50€/h -

Sa. 30.07.2022
Leipzig, Halle (Saale)
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für unseren Partner Konsum- Leipzig EG! Austauschen von Preisschildern Anordnung der Ware Weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst ab 11,50€ pro Stunde
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: