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Einkauf: 10 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 2
Einkauf

Junior-Einkäufer (m/w/d) für unser Nachwuchsprogramm

Fr. 24.09.2021
Kiel
Die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe ist ein bundesweit führender Zustellgroßhandel aus dem Food- und Non Food-Bereich für Hotellerie, Gastronomie und Care. Als Vollsortimenter für Großverbraucher mit über 25.000 verschiedenen Produkten sind wir ein über viele Jahrzehnte familiengeführtes Traditionsunternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für Frische, Qualität und einzigartigen Service. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Unsere Niederlassungen in Schweden, Dänemark, Polen, Niederlande und Österreich sorgen für eine zunehmend internationale Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Einkaufsabteilung der Zentralverwaltung Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Junior-Einkäufer (m/w/d) für unser Nachwuchsprogramm Sortimensaufbau und -entwicklung inkl. der notwendigen Vermarktungsstrategien Entwicklung neuer Sortimentsideen und deren Umsetzung Führen von Jahresgesprächen allgemeine Kommunikation mit den Lieferanten Messe- und Lieferantenbesuche Artikel- und Lieferantenauswahl Analyse und Auswertung von Umsatz/ Sortiment Lebensmittel sind Ihre Berufung erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung erste Erfahrung im Bereich Einkauf/ Logistik/ in der Lebensmittelbranche hohe IT-Kompetenz, im speziellen sehr gute MS Office- Kenntnisse, insbesondere Excel Eigeninitiative, Belastbarkeit und Nachhaltigkeit Lust an der Entwicklung des zu verantwortenden Geschäftsfeldes Freude an der Arbeit im Team sorgfältige und gut organisierte Arbeitsweise gute Englisch-Kenntnisse dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie beste Zukunftschancen durch die Teilnahme an einem Fortbildungsprogramm speziell für Junior-Einkäufer (m/w/d) eine angemessene, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge perfekt angebunden durch Veloroute 10, eigene Bahnstation und direkten Autobahnzubringer 30 Tage Urlaub Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkter Mall-Zugang mit über 80 Stores, Ärztezentrum und Mitarbeiterrabatt für den Einkauf im CITTI Markt Bike-Leasing und umfangreiches Angebot zur Teilnahme am Betriebssport Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sehr gutes Betriebsklima, „Jeder grüßt jeden“
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Facheinkäufer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Kiel
Als ein führender Hersteller und Großhändler der Baustoffindustrie im nördlichen Teil Deutschlands bietet die Laukien-Gruppe ein vielfältiges und innovatives Programm im Bereich der Dach-, Wand- und Fassadenbekleidung an. Neben dem Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Faserzement, Verbundtafeln und Kunststofffassadenelemente mit den entsprechenden Zubehörprogrammen, liegt der Schwerpunkt in der Herstellung von großformatigen dachdeckenden und wandbekleidenden Elementen aus Metall. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facheinkäufer (m/w/d) Komplette einkäuferische Betreuung mehrerer Warengruppen Controlling der Entwicklungen in den betreuten Warengruppen und Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Lieferantenbewertung, -qualifikation und –entwicklung Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen, Organisation und Hilfsmitteln Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung gutes technisches Verständnis Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Planung und Steuerung von Projekten sicherer Umgang mit EDV (ERP, Microsoft Office®) flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsmittel betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsveranstaltungen kostenfreie Parkplätze kostenfreie Getränke
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Kiel
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technischer Einkäufer (m/w/d)Großraum KielFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Einkauf mechanischer und elektronischer Baugruppen und Komponenten für Werkzeugmaschinen Ableitung von Bestellungen aus Bedarfsanforderungen der Fachabteilungen Kaufmännische Sachbearbeitung und Stammdatenpflege in SAP Angebotseinholung und -auswertung im Hinblick auf Kosten, Qualität und Termine Auswahl neuer Lieferanten auf Basis von technischen Zeichnungen und Pflichtenheften Rechnungsklärung mit allen Beteiligten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Abgeschlossene technische Ausbildung in Kombination mit einer Weiterbildung, alternativ ein Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mindestens erste Berufserfahrung im operativen Einkauf im technischen Umfeld (Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbar) Gute SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Lieferanten
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mi. 22.09.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunternehmen in den Markt­seg­menten Schuhe, Accessoires und Dekoration/Wohn­accessoires mit Sitz in Neu­münster und eigenen Einkaufs­büros in Asien. Zu unserem Kunden­stamm gehören inter­national tätige Versand- und Handels­konzerne. Zum 1. August 2022 suchen wir für unsere Firmenzentrale in Neumünster engagierte Auszubildende (m/w/d) für die dreijährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Mehrmonatige Ausbildungseinheiten in unseren Bereichen Vertriebs­assistenz, Auftrags­sach­bear­bei­tung, Finanz- und Rechnungs­wesen, Qualitäts­management/Corporate Responsibility und Logistik Vorbereitung und Durchführung innovativer Azubi-Projekte in der Firmen­zentrale Neu­münster Fachbezogene Exkursionen und Praktika im Bereich Schuh­technik Praxistage in Design und Kollektion Teilnahme an der internationalen Schuh­fach­messe Gallery Shoes in Düsseldorf Erfolgreich abgeschlossener bzw. geplanter Schul­abschluss mit Abitur oder Fach­hoch­schul­reife oder gutem/sehr gutem Real­schul­abschluss Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Applikationen (Out­look, Word, Excel etc.) Motivation und Freude an einer Ausbildung in einem inter­nationalen Handels­unter­nehmen Teamplayer mit Kommunikations­stärke und einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexi­bi­li­tät, Belast­bar­keit und Service­orien­tierung Einen attraktiven Standort mit modernen Büro­räumen Eine leistungsgerechte Ausbildungs­ver­gütung und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine eigene Kantine und Events für Mitarbeitende sowie Auszubildende/dual Studierende Kostenfreies Angebot an Kaffee, Tee, Mineral­wasser und Parkplätzen für Mitarbeitende Duz-Kultur in der gesamten ISA-Unternehmensgruppe Firmenspezifische Schulungs­angebote Ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wor­tung und Hand­lungs­spiel­raum Starke Ausrichtung des Unter­nehmens auf Nach­haltig­keit (Solar­anlage, Ladestation für E-Autos etc.) Option auf Verkürzung der Ausbildungs­dauer (auf 2,5 Jahre) bei erfolg­reichem Aus­bildungs­verlauf Möglichkeit zur Über­nahme nach erfolg­reichem Abschluss der Aus­bildung Möglichkeit zum berufsbegleitenden Bachelor-Studium nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss
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Strategischer Einkäufer (m/w/divers)

Mo. 20.09.2021
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Strategischer Einkäufer (m/w/divers) thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben Die Position kann wahlweise in Hamburg oder Kiel besetzt werden Als strategischer Einkäufer verantworten Sie standortübergreifend eine oder mehrere Commodity /-ies In Ihrer Rolle führen Sie gemeinsam mit den Bedarfsträgern Bedarfsanalysen durch. Die Ausschreibungen und Angebotsvergleiche unter "Total Cost of Ownership"-Aspekten werden durch Sie herangezogen, bei der Ermittlung von Risiken und Chancen stellen Sie die Umsetzung sicher. Sie führen in Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern Verhandlungen und wählen anschließend die Lieferanten aus. Sie sind im crossfunktionalen Team für das Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung) verantwortlich. Sie übernehmen auch das Claimmanagement in Abstimmung mit dem Projektteam. Ihnen obliegt die Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Verkaufsverträge. Sie liefern alle notwendigen Zahlen und Daten für das Einkaufscontrolling. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulausbildung mit technischer oder kaufmännischer Ausprägung absolviert. Mit mehrjähriger fachspezifische Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabengebiet überzeugen Sie uns. Sie sind sicher im Umgang mit SAP und den MS Office Produkten. Sie haben bereits Kenntnisse im Vertragsrecht und ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse von Präsentationstechniken sind für Sie selbstverständlich. Ihr Umfeld überzeugen Sie mit einer hohen Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Mobilität bezüglich der Kooperation an anderen thyssenkrupp MS-Standorten besitzen Sie. Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbHKian AlaiSourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Material Manager / LSA-Analyst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Kiel
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiter/-innen sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitern in über 14 Niederlassungen und Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Ihre Aufgabe:   Prüfung der Kundenanforderungen und erarbeiten logistischer Konzepte und Spezifikationen der Angebotsbeiträge Analyse technischer Dokumente Pflege von Materialdatenbanken Bearbeitung bebilderter Teilekataloge Entwicklung von Instandhaltungskonzepten Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Handhabung technischer Zeichnungen und Dokumentationen Kenntnisse im Bereich ILS/LSA, idealerweise in der militärischen Logistik Anwender-Erfahrung mit ERP-Software Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Prozessen aus Fertigung und Konstruktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Know-how-Profil ab Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Ingenieurdienstleistungsunternehmens Moderne und zukunftsorientierte Arbeitsplätze Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima   Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer "4881S". Ihre Online-Bewerbung beschleunigt den Bewerbungsprozess
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Duales Studium zum Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre Fachrichtung Großhandel/Verwaltung (m/w/d) / Ausbildungsstart 2022

Mi. 15.09.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA Nord ist mit rund 670 Märkten, 4.400 Beschäftigten und einemKonzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 Marktführer und einer der größtenArbeitgeber im Norden. Hauptsitz ist in Neumünster. An unseren Standortenbilden wir im Groß- und Einzelhandel und in den Logistik- undProduktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus und bieten darüberhinaus Entwicklungsmöglichkeiten in weiteren Bereichen wie der IT oderImmobilien. Damit zählen wir zu den führenden Ausbildungsbetrieben. Gemeinsam gestalten wir bei EDEKA Nord den Lebensmittelhandel vonmorgen: innovativ und digital, mit Herz und Leidenschaft und unserer Liebe zuLebensmitteln. Bei uns erwarten dich spannende Projekte mitverantwortungsvollen Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und einmodernes, offenes Arbeitsumfeld. Dabei kannst du immer deine Ideen miteinbringen und deine Ausbildung selbst mitgestalten. Dein Duales Studium dauert in der Regel 3,5 Jahre, welches Du mit dem Bachelor of Science (BWL) mit der Fachrichtung Großhandel / Verwaltung abschließt. Während des Dualen Studiums durchläufst Du abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder – z.B. Lieferantengespräche und Preiskalkulation im Einkauf, Unterstützung direkt vor Ort bei unseren selbständigen Einzelhändlern im Rahmen Deines Vertriebseinsatzes und spannende Projekte in der Personalentwicklung. Der Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen gibt Dir die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen und anzuwenden. Dein angeeignetes Know-how bietet Dir nach Abschluss des Dualen Studiums eine enorme Bandbreite an beruflichen Perspektiven zu Auswahl. Alle wichtigen Tätigkeitsgebiete des Großhandels und der Verwaltung lernst  Du kennen Grundlegende Sach-, Theorie- und Methodenkenntnisse Alles rund um die Einkaufsorganisation innerhalb eines großen Handelsunternehmens Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Schulabschluss (Abitur/ Fachabitur) Teilnahme an einem Assessment Center (Auswahlverfahren) Überdurchschnittlicher Einsatzwillen & Begeisterung Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Teamfähigkeit One team, one dreamGemeinsam können wir mehr bewegen! Komm an Bord und werde Teil desTeams. Jedes Individuum ist bei uns genauso wichtig wie das Miteinander, deshalb sollsich bei uns jeder wohlfühlen. Erlebe das Wir-Gefühl auf Augenhöhe. Du als Spitzenreiter:inEDEKA Nord ist Marktführer und einer der größten Arbeitgeber im Norden. Wirbleiben nicht stehen, sondern gehen immer weiter bis über den Tellerrandhinaus. Wirke an innovativen Projekten mit und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte. Mittendrin statt nur dabeiDas ist keine 08/15-Ausbildung: Übernimm verantwortungsvolle Tätigkeiten undProjekte, bring Deine Ideen mit ein und gestalte so das Unternehmen mit. Dicherwarten individuelle Entwicklungschancen und zahlreicheWeiterbildungsangebote. Heute Azubi, morgen BFFDurch Azubi-Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Bowlingturnier odergemeinsame Ausflüge lernst Du deine Mitazubis besser kennen, sodass Ihr einsuper Team werdet. Und wer weiß, vielleicht ja sogar Freunde fürs Leben. Deine zusätzlichen BenefitsWir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen.Und deshalb bieten wir Euch neben Sozialleistungen auch UrlaubsundWeihnachtsgeld, ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit,Überstundenkonto und 30 Tage Urlaub. Dauer und Ablauf Das duale Studium zum Bachelor of Science (BWL) Fachrichtung Großhandel/Verwaltung am Standort Neumünster bringt Aufgaben in den kaufmännischen Bereichen sowie auf dem Gebiet des mittleren Managements mit sich. Die Studiendauer beläuft sich auf 3,5 Jahre und der Ausbildungsstart ist im August. Während des Studiums wirst Du unterschiedliche Abteilungen durchlaufen, wie z.B. die Personalentwicklung, die Unternehmenskommunikation, Finanz- und Rechnungswesen und den Vertrieb. Du wirst spannende Projekte begleiten oder selbst übernehmen. Während Deines Studiums wirst Du an Trainings, Networkingsveranstaltungen (unter anderem mit der Geschäftsführung) und individuellen Feedback- und Entwicklungsgesprächen teilnehmen. Die Praxisphasen finden in der Großhandlung am Standort Neumünster und die Theoriephasen in der Nordakademie (NAK) in Elmshorn statt.
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Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Henry Kruse seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Neumünster suchen wir eine/n Sachbearbeiter Einkauf Disposition (m/w/d) Ausbau und Pflege definierter Produktgruppen Ausführung von Bestellungen unter Berücksichtigung optimaler Bestandsreichweiten in unserer Warenwirtschaft Stammdatenpflege Klärung von Rechnungs- und Bestandsdifferenzen Überwachung aktueller Lagerbestände sowie Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen Sicherstellung der preisoptimalen Warenversorgung der verantworteten Artikel Optimierung der Warenbestände Beschaffung von Sonderartikeln und regionalen Bedarfen Sachbearbeitung für Sonderbestellungen und Kundendruck-/individuelle Artikel Vermeidung, Überwachung von Überbeständen Ladenhüterabwicklung, Vermarktung von Ladenhütern Bestandsverantwortung und kostenoptimale Beschaffung von kundenindividueller Ware (z.B. Druckartikel) ohne Dispotool Retourenabwicklung auf Lieferantenseite Bearbeitung von Artikelanfragen, Angebote einholen, Artikellistung beauftragen eine kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrungen mit Artikeln aus dem Sortiment Gastronomie/Hotellerie gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken und MS Office- Produkten Kenntnisse im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen idealerweise erste Branchenerfahrung Teamfähigkeit, lösungsorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, auch unter Termindruck moderne Arbeitsplätze in einem Neubau an Ihre Stärken angepasste individuelle Traings- und Coaching- Maßnahmen langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen, Sie arbeiten in einem Mix der Generationen flexible Arbeitszeiten, Ausgleich von Überstunden durch ein Gleitzeitkonto attraktives Gesundheitsprogramm für Mitarbeiter in der betriebseigenen Sporthalle 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
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Immobilienmakler als Quereinsteiger (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien in Festanstellung

Mi. 08.09.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen Innovation ist für uns zur Tradition geworden Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer Durchführung von Bewertungsterminen mit Immobilieneigentümern Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Notartermine vereinbaren und wahrnehmen Mehrjährige Vertriebserfahrung in beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung) Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
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Immobilienmakler (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien in Festanstellung

Mi. 08.09.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen Innovation ist für uns zur Tradition geworden Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer Durchführung von Bewertungsterminen mit Immobilieneigentümern Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Notartermine vereinbaren und wahrnehmen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium / kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Berufserfahrung im Immobilienvertrieb Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung) Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
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