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Einkauf: 37 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Ausbildung zur Kauffachkraft (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 03.08.2021
Bammental
ECM Espresso Coffee Machines Manufacture GmbH ist Hersteller handgefertigter Espressomaschinen und Mühlen der Premiumklasse. Wir suchen für unser stark wachsendes junges Unternehmen einen motivierten Auszubildenen zur Kauffachkraft (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement ab dem 01. September 2021 in unserer neuen Zentrale in Bammental. Tiefe Einblicke über den Ausbildungsrahmenplan hinaus, in die Bereiche Sales Management, Logistik, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Produktionsplanung und After-Sales Management Eigenverantwortliches Arbeiten im nationalen und internationalen Vertrieb Möglichkeiten zur Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Abschluss der Mittleren Reife oder höher Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit in verschiedenen Bereichen Leidenschaft für handgefertigte Produkte Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Motivation zur eigenverantwortlichen Arbeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vielseitigen Ausbildungsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen kollegialen Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten auch nach der Ausbildung Sehr gute Einführung und Schulungen im Betrieb Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Großartigen Kaffee so viel du trinken kannst
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Einkäufer / Buyer – Technischer Einkäufer / Technical Purchaser (Industriekaufmann / Techniker) bzw. Mitarbeiter technischer Einkauf / Mitarbeiter Beschaffung / Mitarbeiter Supply Chain (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Mannheim
Als weltweit operierendes High­tech-Unter­neh­men pro­jek­tie­ren und fer­ti­gen wir an unse­rem Stand­ort Heppen­heim Ultra­schall- und Spritz­rei­ni­gungs­an­la­gen so­wie Maschi­nen und Werk­zeuge für die Ver­bin­dungs­tech­nik von Serien­tei­len aus Kunst­stoff. Unsere Haupt­ver­fah­ren in der Ver­bin­dungs­tech­nik sind Ultra­schall-, Vibra­tions-, Infra­rot und Heiz­ele­ment­schwei­ßen so­wie ver­schie­dene Niet­pro­zesse und Son­der­lö­sungen.   Zur Verstärkung unserer Ein­kaufs­ab­tei­lung suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen tech­ni­schen Ein­käu­fer / Tech­ni­cal Pur­cha­ser (Indus­trie­kauf­mann / Tech­ni­ker) bzw. einen Mit­ar­bei­ter tech­ni­scher Ein­kauf / Mit­ar­bei­ter Be­schaf­fung / Mit­ar­bei­ter Supply Chain (w/m/d) alsEinkäufer (w/m/d) in VollzeitEinkauf von technischen Bau­tei­len und Dienst­leis­tun­gen im Umfeld Maschi­nen­bauAuswahl und Bewertung von Lie­fe­rantenDurchführung von Angebots­ver­glei­chen und Preis­ver­hand­lungenÜberwachung von Lieferter­mi­nen und Rekla­ma­tions­be­ar­beitungAktive Mitwirkung bei der Opti­mie­rung von Kos­ten und Pro­zessenEnge Zusammenarbeit mit inter­nen Ab­tei­lungenAbgeschlossene kaufmän­ni­sche und/oder tech­ni­sche Berufs­aus­bildungGutes technisches VerständnisVerhandlungsgeschick und Kos­ten­be­wusst­seinSicheres AuftretenSicherer Umgang mit ERP-Sys­te­men und den gän­gi­gen MS-Office-An­wen­dungenGute EnglischkenntnisseEinbindung in ein hoch­mo­ti­vier­tes TeamEine leistungsgerechte Ver­gütungEin optimales Arbeits­umfeld
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Lagermitarbeiter/ Gabelstaplerfahrer m/w/d

Mo. 02.08.2021
Waghäusel
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. *Wir möchten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!*Warenannahme Be- und Entladung Lagerung Kommissionierung Verpackung und Versand von Waren Umgang mit Arbeits- und FördermittelnGute Deutschkenntnisse Gabelstaplerschein und Fahrerfahrung sehr von von Vorteil Zuverlässigkeit FlexibilitätEin unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Betreuung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Leistungen des BAP-Tarifvertrages Sofern noch nicht vorhanden, die Möglichkeit zum Erwerb des Gabelstaplerscheins
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ludwigshafen am Rhein
Rala ist einer der führenden Technischen Händler in Deutschland mit Sitz in Ludwigshafen und Heilbronn. An diesen beiden Standorten agieren insgesamt 300 Mitarbeiter. Unsere 3 Kernkompetenzen: Handel - Produktion - Services & Solutions. Unsere Kunden sind Industrie-unternehmen in Deutschland und aus dem europäischen Ausland. Wir sind Teil der französischen Unternehmensgruppe DESCOURS & CABAUD. Für unseren Standort Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für unsere Abteilung Einkauf. Dabei denken wir an eine kontaktfreudige und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit, die sich mit Einsatz und Dynamik dieser Aufgabe widmet. Erfassung und Prüfung von Auftragsbestätigungen Bearbeitung und Nachverfolgung im Bereich Mahnwesen Lieferterminpflege und aktive Kommunikation zu Terminen mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Sperrungen und Lieferabweichungen Rechnungsprüfung Abwicklung von allgemeinen Sachbearbeitungsaufgaben innerhalb des Einkaufs Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Einkauf und der Auftragsbestätigungserfassung bzw. im Bereich Sachbearbeitung ist von Vorteil Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (vorzugsweise Pro Alpha) und dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und Access) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit modernen Sozialleistungen. Denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
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Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ludwigshafen am Rhein
Rala ist einer der führenden Technischen Händler in Deutschland mit Sitz in Ludwigshafen und Heilbronn. An diesen beiden Standorten agieren insgesamt 300 Mitarbeiter. Unsere 3 Kernkompetenzen: Handel - Produktion - Services & Solutions. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen in Deutschland und aus dem europäischen Ausland. Wir sind Teil der französischen Unternehmensgruppe DESCOURS & CABAUD. Für unseren Standort Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer / Disponent (m/w/d) für unsere Abteilung Einkauf. Dabei denken wir an eine kontaktfreudige und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit, die sich mit Einsatz und Dynamik dieser Aufgabe widmet.Zu Beginn: Pflege und Aktualisierung von Meldebeständen und Lieferzeiten im Zuge eines Projektes zur Optimierung der Disposition im Einkauf Tägliche Bearbeitung der Disposition und Beschaffung von Waren Überwachung von Terminen und Lieferverzögerungen bei Bestellungen Bearbeitung von Bestellfreigaben und Rechnungsdifferenzen Zukünftig: Betreuung des Bereichs Dichtungs- Antriebs- und Kunststofftechnik als Einkäufer Bearbeitung und Überwachung der Sortimente hinsichtlich Bestandsoptimierung und Prozesskosten-Reduzierung Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung und Rationalisierung der kaufmännischen Abläufe in Einkauf und Disposition Bearbeitung von Bestellanforderungen des Vertriebes bei Projekten Lieferantenmanagement und Bewertung Kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Disposition Erfahrung im Bereich Dichtungs- Antriebs- und Kunststofftechnik ist von Vorteil Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (vorzugsweise Pro Alpha) und dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und Access) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit modernen Sozialleistungen. Denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
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Technischer Einkäufer / Disponent (m/w/d) für kundenspezifische Sonderfertigungen

So. 01.08.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohr­systemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kunden­spezifischen Sonder­anfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochter­gesellschaften in den Niederlanden, Groß­britannien, Österreich, Schweden, Israel, Japan und Thailand sowie Vertretungen in über 50 Ländern weltweit. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere inter­nationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiter­entwicklung.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Technischer Einkäufer / Disponent (m/w/d) für kunden­spezifische Sonder­fertigungen Selbstständige Bearbeitung des kompletten Einkaufs- / Dispositions­prozesses mit SAP-MM Lieferantenbetreuung und -qualifizierung im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit anderen Fach­abteilungen Durchführung von Bestands­kontrollen Technische oder kauf­männische Aus­bildung bzw. Studium Praktische Erfahrungen in den Bereichen Indus­trie und Handel von Vorteil Gute Kenntnisse eines Waren­wirtschafts­systems Gute Englisch- und SAP-Kennt­nisse wünschens­wert Eine interessante Tätig­keit in einem wachsenden Unter­nehmenUmfangreiche soziale LeistungenFamilienfreund­liche Personal­politikFlexible Arbeits­zeiten durch Gleit­zeit­modellIntensive Einarbeitungs­phase Täglich kosten­freies Angebot an Kalt- und Heiß­getränke sowie frisches ObstDockweiler ist ein Familien­unternehmen und das spürt man – alle Beschäftigten arbeiten respekt­voll miteinander und legen Wert auf ein gutes Betriebs­klima. Wir sind seit Jahren Vor­reiter in Punkto Familien­freund­lichkeit und Sozial­leistungen. Neben einer guten beruf­lichen Quali­fikation legen wir besonderes Augen­merk auf die soziale Kompetenz unserer Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter.
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Operativer Einkäufer – Einkäufer / Buyer / Mitarbeiter Beschaffung (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann) bzw. Technischer Einkäufer / Technical Purchaser / Mitarbeiter technischer Einkauf (w/m/d)

So. 01.08.2021
Mannheim
Littelfuse Inc. ist der Welt­markt­füh­rer im Be­reich Schalt­kreis­schutz und ein füh­ren­der An­bie­ter, wenn es um Leis­tungs­steu­e­rung und Sen­so­rik geht. Seit 1927 bie­ten wir unse­ren Kun­den aus den Bran­chen Elek­tro­nik, Auto­mo­tive und Indus­trie intel­li­gente Lösun­gen durch hoch­inno­va­tive Pro­dukte wie Siche­run­gen, Halb­lei­ter, Poly­mere, Kera­mi­ken, Relais und Sen­so­ren. Mit über 12.000 Mit­ar­bei­tern (w/m/d) an mehr als 50 Stand­or­ten in Ame­rika, Europa und Asien erziel­ten wir im Jahr 2018 einen Um­satz von mehr als 1,7 Mrd. USD.   Zur Verstärkung unseres Teams in Lampertheim bei Mannheim suchen wir einen Ein­käu­fer / Buyer / Mit­ar­bei­ter Be­schaf­fung bzw. einen Tech­ni­scher Ein­käu­fer / Tech­ni­cal Pur­cha­ser / Mit­ar­bei­ter tech­ni­scher Ein­kauf (w/m/d) alsOperativer Einkäufer (w/m/d)In der Position als operativer Ein­käu­fer (w/m/d) berich­ten Sie zu­nächst befris­tet auf zwei Jahre direkt an unse­ren Sup­ply Chain Mana­ger am Stand­ort Lampert­heim. Sie sind ver­ant­wort­lich für die Ange­bots­be­ar­bei­tung und koope­rie­ren eng mit dem Pla­nungs­team.Vergleich von AngebotenMengenplanung, Lager­ver­wal­tung und Be­stands­über­wachungVorbereitung und Durch­füh­rung von Be­stel­lungenVerwaltung des Lieferportfolios so­wie Ab­wick­lung von Retou­ren und Rekla­ma­tionenZusammenarbeit mit Inte­res­sen­grup­pen so­wie Risi­ko­ab­schät­zung zur Risi­ko­mi­ni­mierungMengen- und Losgrößen­pla­nung in Koope­ra­tion mit der Dis­po­sitionElektronische AblageAdministrative Unterstützung des TeamsAbgeschlossene kaufmänni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Indus­trie­kauf­mann, Groß­han­dels­kauf­mann (w/m/d)2-5 Jahre Erfahrung im ope­ra­ti­ven EinkaufFundiertes Verständnis der Ein­kaufs- und Logis­tik­ketteKenntnisse über Beschaf­fungs­märkteBelastbarkeit, Beurteilungs­ver­mö­gen und Orga­ni­sa­tions­fä­hig­keitGute MS-Office- und ERP-Kennt­nisseEnglisch in Wort und SchriftWork-Life-Balance: Wir bie­ten Ihnen attrak­tive Arbeits­zeit­mo­delle, damit Sie fle­xi­bel bleibenUnternehmenskultur: Wir schrei­ben Hilfs­be­reit­schaft und einen freund­li­chen Um­gang mit­ein­an­der groß und pfle­gen bei­spiels­weise eine Open-Door-PolitikUrlaub: Bei uns haben Sie jähr­lich 30 Tage UrlaubStandort: Unser Werks­ge­lände grenzt direkt an den Bahn­hof Lampertheim an und ist daher u. a. aus Mannheim sehr gut erreich­bar; allen Auto­fah­rern steht ein gro­ßer Mit­ar­bei­ter­park­platz zur Ver­fügung
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Category / Procurement Manager technische Services FM (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Neu-Ulm, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Mannheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category / Procurement Manager technische Services FM (w/m/d) - 5643 Die Stellenbesetzung erfolgt für die Unternehmenszentrale der Apleona GmbH am Standort Neu-Isenburg oder nach Absprache deutschlandweit (z.B. Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Mannheim). Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickel Sie haben die Verantwortung für die Umsetzung der Einkaufs- und Warengruppenstrategien Zu den Warengruppen gehören unter anderem Brandschutztechnik, Technische Gebäudeausstattung (TGA), Türe/Tore, Elektromaterial und Großhandel, Leuchtmittel, Fördertechnik, Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär etc. Sie verantworten den Aufbau von Warengruppenstrategien und die Durchführung von Einsparungsinitiativen Für die optimale Versorgungssicherheit von Waren und Dienstleistungen sorgen Sie unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten Sie sind zentraler Ansprechpartner des Regionaleinkaufs für Ihre Warengruppen Zudem gehört die Bearbeitung taktischer und operativer Beschaffungsvorgänge, inklusive Anfragen am Beschaffungsmarkt, Bestellungen, Disposition und Verteilung von Waren zu Ihren Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Kenntnisse der relevanten IT-Systeme (Office-Anwendungen, ERP etc.) Grundkenntnisse im Vertragsrecht Expertise im Einkauf im Facility Management Bereich wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung/ Dienstleistungsmentalität
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Projektkoordination

Fr. 30.07.2021
Bensheim
Die Wünsche Group ist ein internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Outdoor / Garten, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor) sowie Möbel. Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Projektkoordination In dieser Position unterstützen Sie unser Key Account- und Produkt-Management aktiv bei vielfältigen Kundenprojekten. Als wichtiger Teil unseres Teams begleiten und koordinieren Sie die Abwicklung unserer Aufträge – von der Auftragsplatzierung beim Lieferanten bis hin zur Auslieferung der Ware beim Kunden. Dabei stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit unseren internen Fachabteilungen (Qualitätsmanagement und Logistik), externen Dienstleistern (Verpackungsagenturen und TÜV) sowie unseren Auslandsbüros. Verantwortlich für die Auftragserfassung und Erstellung der Einkaufsverträge Überwachung und Koordination der Produktion bei unseren asiatischen Lieferanten Überwachung aller Termine und Produktionsdaten bis hin zur Verschiffung der Waren Erstellung der Agenturbriefings Prüfung und Bewertung von den Freigabemustern und von dem Verpackungslayout Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Im- und Export von Vorteil Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke und Belastbarkeit Eigenverantwortung, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
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Assistenz (m/w/d) Category Management

Fr. 30.07.2021
Wiesloch
Assistenz (m/w/d) Category Management Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 371502    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen  für Ihren Bereich die analytische und inhaltliche Unterstützung der regionalen Category Managerin bei Einkaufsentscheidungen. Sie unterstützen in Einkaufstätigkeiten und im Lieferantenmanagement. Sie übernehmen die Sicherstellung und Datenpflege im Rahmen der CM-Arbeit. Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung des Sortiments- und Aktionsgeschäfts. Auch die Vor- und Nachbearbeitung von Börsen zählen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie führen nach einer entsprechenden Einarbeitung eigenständig Lieferantengespräche und bereiten diese entsprechend vor und nach. Auch die Teilnahme an ausgewählten fachspezifischen Messen ist gewünscht. Sie sind Ansprechpartner für Märkte, Vertrieb, Logistik und der Kölner Zentrale. Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie arbeiten gern im Team und sind stets offen für Neues. Ein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 371502) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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