Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 5 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Einkauf

Buyer / Einkäufer (m/w/d) - Sülzetal

Mo. 24.01.2022
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Stellen-ID: 1708980 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHAls Einkäufer (m/w/d) bist Du für die Bedarfsermittlung, Disposition bis zur Lieferung und die komplette kaufmännische Abwicklung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Du arbeitest in enger Abstimmung mit der DE-Einkaufsabteilung und dem Einkaufs Catergory Team in Luxembourg zusammen. Du führst die Abstimmung mit den internen Anforderern ebenso wie die Verhandlungen mit unseren Lieferanten und bearbeitest eigenständig Ausschreibungen und Projekte. Dabei stehst Du in engem Kontakt zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeitest direkt mit der Einkaufsleitung zusammen. Deine Aufgaben: Bedarfsermittlung, Disposition und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien Einkauf von Nicht-Verkaufswaren und Dienstleistungen Planung, Überwachung und Steuerung der Lieferungen Kaufmännische Abwicklung von Warenlieferungen und Dienstleistungen Bedarfsorientierte Unterstützung interner Anforderer und Sicherstellung der Einhaltung unserer Spending and Transaction Policy Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten (inkl. Vertragsgestaltung) und Ausbau nachhaltiger und effizienter Geschäftsbeziehungen Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen und Projekten Orientierung an Beschaffungskennzahlen und Umsetzung von Zielwerten Sicherstellung der Versorgungssicherheit für alle Non-Inventory Waren und Dienstleistungen Training der lokalen Abteilungen in allen einkaufsrelevanten Prozessen Enge Zusammenarbeit mit den Stores Coordinatoren, um die Versorgungssicherheit des Standorts sicherzustellen Identifizierung von Einsparpotentialen und deren Implementierung (inkl. Anlager neuer Produkte im internen Einkaufsprogramm) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition/Einkauf eines internationalen Unternehmens  Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick  Analytisch-strukturierte und zahlenorientierte Arbeitsweise  Teamorientiert und flexibel  Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise  Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Sehr gute ERP Anwendungs-Kenntnisse (z.B. ORACLE, Coupa) innerhalb eines Großunternehmens  Gute Excel-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner/Auftragssteuerer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Magdeburg, Wolfsburg, Stendal
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen.Unser Kundenunternehmen ist ein Anbieter für fortschrittliche Gebäudedämmsysteme und ist mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Gesucht wird für die Standorte Magdeburg, Wolfsburg und Stendal ein Produktionsplaner/Auftragssteuerer (w/m/d) Erstellung und Überwachung von Produktionsplänen sowie Lieferterminen Steuerung der Kapazitätsauslastung und Ermittlung optimaler Produktionsgrößen Computerintegrierte Erfassung von Daten wie z.B. Produktionsbuchungen Material- und Dokumentenverwaltung Analyse, Erstellung und Auswertung von Statistiken Ermittlung und Berechnung von Vorgabezeiten Ermittlung und Überwachung von optimalen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Qualifikation und/oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem zwingend erforderlich Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Anwenderkenntnisse in SAP Know-how im Umgang mit modernen Methoden und Tools des Lean Managements wünschenswert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein schneller und unkomplizierten Einstieg Eine gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung Eine Vergütung, die über dem regionalen Niveau liegt
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Einkäuferin Hoch- und Ingenieurbau (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Magdeburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen Versand von Ausschreibungen und Angebotsnachverfolgung Ansprechpartner/Ansprechpartnerin der Nachunternehmer/Lieferanten bei Rückfragen Sichtung und Auswertung technischer Unterlagen Prüfung der eingehenden Angebote Technische Gleichstellung von Bieterangeboten Führen von Vergabeverhandlungen und deren Dokumentation Vorbereitung und Abschluss von Bestellungen und Nachunternehmerverträgen Erstellung von Vertragsunterlagen Beschaffungscontrolling Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder verwandte Studiengänge oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und ergebnisorientiertes Auftreten gegenüber unseren Geschäftspartnern Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet bietet die STRABAG AG ein aufgeschlossenes und gemeinschaftliches Team, welches Sie ab dem ersten Tag bei Ihrer Einarbeitung unterstützt. Nutzen Sie auch die zahlreichen Schulungen und Trainings der unternehmenseigenen Akademie und erlangen Sie eine langfristige Perspektive, denn STRABAG möchte sich mit Ihnen weiterentwickeln. Unser modernes Büro befindet sich in zentraler Lage mit guter Anbindung. Wir bieten Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, eine faire tarifliche Bezahlung sowie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem internationalen, aufstrebenden Konzern. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestem Eintrittstermin möglichst über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Buyer / Einkäufer (m/w/d) - Sülzetal

So. 16.01.2022
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Kiekebusch suchen wir einen Senior Servicetechniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1708980 | Amazon VZ Berlin-BrandenburgAls Einkäufer (m/w/d) bist Du für die Bedarfsermittlung, Disposition bis zur Lieferung und die komplette kaufmännische Abwicklung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Du arbeitest in enger Abstimmung mit der DE-Einkaufsabteilung und dem Einkaufs Catergory Team in Luxembourg zusammen. Du führst die Abstimmung mit den internen Anforderern ebenso wie die Verhandlungen mit unseren Lieferanten und bearbeitest eigenständig Ausschreibungen und Projekte. Dabei stehst Du in engem Kontakt zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeitest direkt mit der Einkaufsleitung zusammen. Deine Aufgaben: Bedarfsermittlung, Disposition und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien Einkauf von Nicht-Verkaufswaren und Dienstleistungen Planung, Überwachung und Steuerung der Lieferungen Kaufmännische Abwicklung von Warenlieferungen und Dienstleistungen Bedarfsorientierte Unterstützung interner Anforderer und Sicherstellung der Einhaltung unserer Spending and Transaction Policy Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten (inkl. Vertragsgestaltung) und Ausbau nachhaltiger und effizienter Geschäftsbeziehungen Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen und Projekten Orientierung an Beschaffungskennzahlen und Umsetzung von Zielwerten Sicherstellung der Versorgungssicherheit für alle Non-Inventory Waren und Dienstleistungen Training der lokalen Abteilungen in allen einkaufsrelevanten Prozessen Enge Zusammenarbeit mit den Stores Coordinatoren, um die Versorgungssicherheit des Standorts sicherzustellen Identifizierung von Einsparpotentialen und deren Implementierung (inkl. Anlager neuer Produkte im internen Einkaufsprogramm) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition/Einkauf eines internationalen Unternehmens  Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick  Analytisch-strukturierte und zahlenorientierte Arbeitsweise  Teamorientiert und flexibel  Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise  Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Sehr gute ERP Anwendungs-Kenntnisse (z.B. ORACLE, Coupa) innerhalb eines Großunternehmens  Gute Excel-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Magdeburg
Die Firma B.T. innovation GmbH versteht sich als Dienstleister für Bauunternehmungen und Betonfertigteilwerke. Angebotene Leistungen sind die Beratung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Schalungs-, Abdichtungs- und Magnetsystemen sowie die Lieferung von Spezialartikeln an Kunden in Deutschland, Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, Australien und den arabischen Ländern. Einkäufer (m/w/d) AB SOFORT- unbefristetIn dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie verantwortlich für eine effiziente und effektive Gestaltung des Einkaufprozesses und übernehmen dabei folgende Aufgaben: Nationaler und internationaler Einkauf von Waren und Rohstoffen Analyse und Optimierung des Beschaffungsprozesses mit dem Ziel der kontinuierlichen Effizienz- und Effektivitätssteigerung Beobachtung der Beschaffungsmärkte sowie Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung im Hinblick auf eine kontinuierliche Kostenoptimierung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben Planung und professionelle Verhandlung von Preisen, Lieferkonditionen und Zahlungsbedingungen sowie Vertragsprüfungen Abwicklung von Reklamationen mit den Lieferanten Pflege von Lieferantenstammdaten Prüfung von Eingangsrechnungen und Durchführung der Warendisposition Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Einkauf technischer und/ oder erklärungsbedürftiger Produkte von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie eine bereichsübergreifende und zielorientierte Denk- und Handlungsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit ERP- und CRM-Systemen Hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und gelebte Team- und Organisationsfähigkeit Neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Vertriebsaufgabe in einem dynamischen Team, bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: