Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 19 Jobs in Neumünster

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wahlstedt
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Für einen führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie suchen wir einen startegischen Einkäufer (m/w/d) Beschaffungsmarktforschung und Angebotsvergleiche Verhandeln von Preisen und Konditionen für Ihre Materialgruppen, ggf. Lieferantenaudits durchführen Rahmenverträge und Bestellungen schreiben und verfolgen, Abwicklung von Leistungsstörungen Schriftwechsel, Dokumentation und Statistik sowie Projektarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf sowie fundiertes Verhandlungsgeschick und -erfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sicheres Englisch in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstbewusstsein und technisches Verständnis Unternehmerisches Denken, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Für unseren Kunden im Raum Wahlstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer (m/w/d). eine unbefristete Festanstellung bei Tempo-Team schneller und unkomplizierter Einstieg flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und familiäres Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz in einem tollen Team Übernahmeoption bzw. Chance auf direkte Personalvermittlung Bezahlung mind. nach BAP- Tarifvertrag, regelmäßige Lohnsteigerungen
Zum Stellenangebot

Material Manager / LSA-Analyst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Kiel
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiter/-innen sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitern in über 14 Niederlassungen und Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Ihre Aufgabe:   Prüfung der Kundenanforderungen und erarbeiten logistischer Konzepte und Spezifikationen der Angebotsbeiträge Analyse technischer Dokumente Pflege von Materialdatenbanken Bearbeitung bebilderter Teilekataloge Entwicklung von Instandhaltungskonzepten Kommunikation und Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Handhabung technischer Zeichnungen und Dokumentationen Kenntnisse im Bereich ILS/LSA, idealerweise in der militärischen Logistik Anwender-Erfahrung mit ERP-Software Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Prozessen aus Fertigung und Konstruktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Know-how-Profil ab Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Ingenieurdienstleistungsunternehmens Moderne und zukunftsorientierte Arbeitsplätze Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima   Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer "4881S". Ihre Online-Bewerbung beschleunigt den Bewerbungsprozess
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre Fachrichtung Großhandel/Verwaltung (m/w/d) / Ausbildungsstart 2022

Mi. 15.09.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA Nord ist mit rund 670 Märkten, 4.400 Beschäftigten und einemKonzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 Marktführer und einer der größtenArbeitgeber im Norden. Hauptsitz ist in Neumünster. An unseren Standortenbilden wir im Groß- und Einzelhandel und in den Logistik- undProduktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus und bieten darüberhinaus Entwicklungsmöglichkeiten in weiteren Bereichen wie der IT oderImmobilien. Damit zählen wir zu den führenden Ausbildungsbetrieben. Gemeinsam gestalten wir bei EDEKA Nord den Lebensmittelhandel vonmorgen: innovativ und digital, mit Herz und Leidenschaft und unserer Liebe zuLebensmitteln. Bei uns erwarten dich spannende Projekte mitverantwortungsvollen Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und einmodernes, offenes Arbeitsumfeld. Dabei kannst du immer deine Ideen miteinbringen und deine Ausbildung selbst mitgestalten. Dein Duales Studium dauert in der Regel 3,5 Jahre, welches Du mit dem Bachelor of Science (BWL) mit der Fachrichtung Großhandel / Verwaltung abschließt. Während des Dualen Studiums durchläufst Du abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder – z.B. Lieferantengespräche und Preiskalkulation im Einkauf, Unterstützung direkt vor Ort bei unseren selbständigen Einzelhändlern im Rahmen Deines Vertriebseinsatzes und spannende Projekte in der Personalentwicklung. Der Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen gibt Dir die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen und anzuwenden. Dein angeeignetes Know-how bietet Dir nach Abschluss des Dualen Studiums eine enorme Bandbreite an beruflichen Perspektiven zu Auswahl. Alle wichtigen Tätigkeitsgebiete des Großhandels und der Verwaltung lernst  Du kennen Grundlegende Sach-, Theorie- und Methodenkenntnisse Alles rund um die Einkaufsorganisation innerhalb eines großen Handelsunternehmens Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Schulabschluss (Abitur/ Fachabitur) Teilnahme an einem Assessment Center (Auswahlverfahren) Überdurchschnittlicher Einsatzwillen & Begeisterung Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Teamfähigkeit One team, one dreamGemeinsam können wir mehr bewegen! Komm an Bord und werde Teil desTeams. Jedes Individuum ist bei uns genauso wichtig wie das Miteinander, deshalb sollsich bei uns jeder wohlfühlen. Erlebe das Wir-Gefühl auf Augenhöhe. Du als Spitzenreiter:inEDEKA Nord ist Marktführer und einer der größten Arbeitgeber im Norden. Wirbleiben nicht stehen, sondern gehen immer weiter bis über den Tellerrandhinaus. Wirke an innovativen Projekten mit und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte. Mittendrin statt nur dabeiDas ist keine 08/15-Ausbildung: Übernimm verantwortungsvolle Tätigkeiten undProjekte, bring Deine Ideen mit ein und gestalte so das Unternehmen mit. Dicherwarten individuelle Entwicklungschancen und zahlreicheWeiterbildungsangebote. Heute Azubi, morgen BFFDurch Azubi-Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Bowlingturnier odergemeinsame Ausflüge lernst Du deine Mitazubis besser kennen, sodass Ihr einsuper Team werdet. Und wer weiß, vielleicht ja sogar Freunde fürs Leben. Deine zusätzlichen BenefitsWir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen.Und deshalb bieten wir Euch neben Sozialleistungen auch UrlaubsundWeihnachtsgeld, ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit,Überstundenkonto und 30 Tage Urlaub. Dauer und Ablauf Das duale Studium zum Bachelor of Science (BWL) Fachrichtung Großhandel/Verwaltung am Standort Neumünster bringt Aufgaben in den kaufmännischen Bereichen sowie auf dem Gebiet des mittleren Managements mit sich. Die Studiendauer beläuft sich auf 3,5 Jahre und der Ausbildungsstart ist im August. Während des Studiums wirst Du unterschiedliche Abteilungen durchlaufen, wie z.B. die Personalentwicklung, die Unternehmenskommunikation, Finanz- und Rechnungswesen und den Vertrieb. Du wirst spannende Projekte begleiten oder selbst übernehmen. Während Deines Studiums wirst Du an Trainings, Networkingsveranstaltungen (unter anderem mit der Geschäftsführung) und individuellen Feedback- und Entwicklungsgesprächen teilnehmen. Die Praxisphasen finden in der Großhandlung am Standort Neumünster und die Theoriephasen in der Nordakademie (NAK) in Elmshorn statt.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer(m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Wahlstedt
Innerhalb von 70 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygienepro­dukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt. Neben den Markenartikeln Q-tips, Pely, Jean Carol und Cosmea werden zahlreiche Artikel des täglichen Bedarfs für Eigenmarken namhafter Handelsunternehmen in Deutschland und Europa produziert. Beschaffungsmarktforschung und Angebotsvergleiche Verhandeln von Preisen und Konditionen für Ihre Materialgruppen, ggf. Lieferantenaudits durchführen Rahmenverträge und Bestellungen schreiben und verfolgen, Abwicklung von Leistungsstörungen Schriftwechsel, Dokumentation und Statistik sowie Projektarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie fundiertes Verhandlungsgeschick und -erfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sicheres Englisch in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstbewusstsein und technisches Verständnis Unternehmerisches Denken, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und familiäres Arbeitsklima 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, Parkplätze auf dem Firmengelände
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Henry Kruse seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Neumünster suchen wir eine/n Sachbearbeiter Einkauf Disposition (m/w/d) Ausbau und Pflege definierter Produktgruppen Ausführung von Bestellungen unter Berücksichtigung optimaler Bestandsreichweiten in unserer Warenwirtschaft Stammdatenpflege Klärung von Rechnungs- und Bestandsdifferenzen Überwachung aktueller Lagerbestände sowie Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen Sicherstellung der preisoptimalen Warenversorgung der verantworteten Artikel Optimierung der Warenbestände Beschaffung von Sonderartikeln und regionalen Bedarfen Sachbearbeitung für Sonderbestellungen und Kundendruck-/individuelle Artikel Vermeidung, Überwachung von Überbeständen Ladenhüterabwicklung, Vermarktung von Ladenhütern Bestandsverantwortung und kostenoptimale Beschaffung von kundenindividueller Ware (z.B. Druckartikel) ohne Dispotool Retourenabwicklung auf Lieferantenseite Bearbeitung von Artikelanfragen, Angebote einholen, Artikellistung beauftragen eine kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrungen mit Artikeln aus dem Sortiment Gastronomie/Hotellerie gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken und MS Office- Produkten Kenntnisse im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen idealerweise erste Branchenerfahrung Teamfähigkeit, lösungsorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, auch unter Termindruck moderne Arbeitsplätze in einem Neubau an Ihre Stärken angepasste individuelle Traings- und Coaching- Maßnahmen langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen, Sie arbeiten in einem Mix der Generationen flexible Arbeitszeiten, Ausgleich von Überstunden durch ein Gleitzeitkonto attraktives Gesundheitsprogramm für Mitarbeiter in der betriebseigenen Sporthalle 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Kaltenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d). Sicherstellung der kurz-, mittel- und langfristigen Versorgung mit Ersatzteilen entlang der gesamten Supply Chain Angebotsvergleich und Führung von Lieferantenverhandlungen Klärung und Bearbeitung technischer Anfragen innerhalb des eigenen Einkaufsgebiets in inter­disziplinärer Abstimmung Management der Lieferantenbeziehungen Pflege von Einkaufsdaten in SAP Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Branchenkenntnisse im Ersatzteilbereich Fundiertes EDV-Know-how (MS Office und SAP) Sehr gutes Englisch Gewissenhafter, engagierter und teamorientierter Arbeitsstil Durchsetzungsstärke, Flexibilität sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebs­kantine Flexible Arbeits­zeiten Weiter­entwicklung
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Aukrug
Die RDB plastics GmbH ist ein seit 2005 tätiger Rohstoffhändler, der sich auf den Einkauf und Verkauf von Altkunststoffen spezialisiert hat. Mit mehr als 120 Mitarbeitern an fünf Standorten und einem flächendeckenden Außendienst in ganz Deutschland sowie den angrenzenden europäischen Ländern konnte in den letzten Jahren ein kontinuierliches, gesundes Wachstum realisiert und das Produktportfolio erweitert werden. Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Unterstützung des Außendiensts Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Prüfung von Warenanlieferungen und Reklamationsmanagement für unsere Läger in Aukrug, Duisburg und Koper (Slowenien) Weiterentwicklung des Potentials vom Einkauf mit eigenen Ideen Begleitung und spätere Leitung von Einkaufsprojekten Abgeschlossene (vorzugsweise kaufmännische) Berufsausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Backoffice mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse der aktuellen MS Office-Programme Kaufmännisches Verständnis für Handelsgeschäfte als Quereinsteiger haben Sie Lust sich fundamentale Kenntnisse in einem neuen Aufgabengebiet anzueignen und gewinnbringend in unserem Unternehmen einzusetzen Hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit an einer der wichtigsten operativen Schnittstellen unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus sympathischen, aufgeschlossenen und zielstrebigen Kolleg*innen, welche engagiert die gemeinsamen Ziele verfolgen.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/divers)

Do. 09.09.2021
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Strategischer Einkäufer (m/w/divers) thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben Die Position kann wahlweise in Hamburg oder Kiel besetzt werden Als strategischer Einkäufer verantworten Sie standortübergreifend eine oder mehrere Commodity /-ies In Ihrer Rolle führen Sie gemeinsam mit den Bedarfsträgern Bedarfsanalysen durch. Die Ausschreibungen und Angebotsvergleiche unter "Total Cost of Ownership"-Aspekten werden durch Sie herangezogen, bei der Ermittlung von Risiken und Chancen stellen Sie die Umsetzung sicher. Sie führen in Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern Verhandlungen und wählen anschließend die Lieferanten aus. Sie sind im crossfunktionalen Team für das Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung) verantwortlich. Sie übernehmen auch das Claimmanagement in Abstimmung mit dem Projektteam. Ihnen obliegt die Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Verkaufsverträge. Sie liefern alle notwendigen Zahlen und Daten für das Einkaufscontrolling. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulausbildung mit technischer oder kaufmännischer Ausprägung absolviert. Mit mehrjähriger fachspezifische Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabengebiet überzeugen Sie uns. Sie sind sicher im Umgang mit SAP und den MS Office Produkten. Sie haben bereits Kenntnisse im Vertragsrecht und ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse von Präsentationstechniken sind für Sie selbstverständlich. Ihr Umfeld überzeugen Sie mit einer hohen Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Mobilität bezüglich der Kooperation an anderen thyssenkrupp MS-Standorten besitzen Sie. Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbHKian AlaiSourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Junior-Einkäufer (m/w/d) für unser Nachwuchsprogramm

Do. 09.09.2021
Kiel
Die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe ist ein bundesweit führender Zustellgroßhandel aus dem Food- und Non Food-Bereich für Hotellerie, Gastronomie und Care. Als Vollsortimenter für Großverbraucher mit über 25.000 verschiedenen Produkten sind wir ein über viele Jahrzehnte familiengeführtes Traditionsunternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für Frische, Qualität und einzigartigen Service. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Unsere Niederlassungen in Schweden, Dänemark, Polen, Niederlande und Österreich sorgen für eine zunehmend internationale Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Einkaufsabteilung der Zentralverwaltung Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Junior-Einkäufer (m/w/d) für unser Nachwuchsprogramm Sortimensaufbau und -entwicklung inkl. der notwendigen Vermarktungsstrategien Entwicklung neuer Sortimentsideen und deren Umsetzung Führen von Jahresgesprächen allgemeine Kommunikation mit den Lieferanten Messe- und Lieferantenbesuche Artikel- und Lieferantenauswahl Analyse und Auswertung von Umsatz/ Sortiment Lebensmittel sind Ihre Berufung erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung erste Erfahrung im Bereich Einkauf/ Logistik/ in der Lebensmittelbranche hohe IT-Kompetenz, im speziellen sehr gute MS Office- Kenntnisse, insbesondere Excel Eigeninitiative, Belastbarkeit und Nachhaltigkeit Lust an der Entwicklung des zu verantwortenden Geschäftsfeldes Freude an der Arbeit im Team sorgfältige und gut organisierte Arbeitsweise gute Englisch-Kenntnisse dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie beste Zukunftschancen durch die Teilnahme an einem Fortbildungsprogramm speziell für Junior-Einkäufer (m/w/d) eine angemessene, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge perfekt angebunden durch Veloroute 10, eigene Bahnstation und direkten Autobahnzubringer 30 Tage Urlaub Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkter Mall-Zugang mit über 80 Stores, Ärztezentrum und Mitarbeiterrabatt für den Einkauf im CITTI Markt Bike-Leasing und umfangreiches Angebot zur Teilnahme am Betriebssport Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sehr gutes Betriebsklima, „Jeder grüßt jeden“
Zum Stellenangebot

Immobilienmakler als Quereinsteiger (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien in Festanstellung

Mi. 08.09.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen Innovation ist für uns zur Tradition geworden Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer Durchführung von Bewertungsterminen mit Immobilieneigentümern Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Notartermine vereinbaren und wahrnehmen Mehrjährige Vertriebserfahrung in beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung) Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: