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Einkauf: 29 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Senior Purchasing Manager (m/w/d) Warengruppe Elektronik

Sa. 25.09.2021
Norderstedt
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Purchasing Manager (m/w/d) Warengruppe Elektronik. Strategischer Einkauf im Bereich Elektronik für aktive und passive Bauelemente Analyse, Bewertung, Auditierung und Beobachtung der Lieferanten, Entwicklung von Lieferantenstrategien auf Basis der konzernweiten Bedarfsanalyse sowie Auswahl der Lieferanten inkl. Vertragsgestaltung, -verhandlung und Abschluss innerhalb des Zeichnungsrechts Festlegung und Verfolgung von Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung und -qualifizierung sowie Optimierung des Lieferantenportfolios auf Basis der Lieferantenbeurteilung und -klassifizierung Analyse und Beobachtung der globalen Beschaffungsmärkte, Entwicklung von Beschaffungsmarktstrategien sowie Auswahl der Beschaffungsmärkte Projektmanagement mit cross-funktionalen Teams sowie Kontrolle der Umsetzung definierter Maßnahmen Wahrnehmung der einkaufsrelevanten Aufgaben im Rahmen des Änderungsdienstes Mitwirkung bei Make-or-Buy-Entscheidungen zusammen mit dem Werkscontrolling Abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. und mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich Elektronik mit internationaler Ausrichtung sowie im globalen Sourcing im Allgemeinen Rechtskenntnisse, insb. BGB, HGB, Produkthaftungs- und Vertragsrecht Erfahrung in der praktischen Anwendung von Herstell- und Kalkulationsverfahren im Einkaufsbereich Wissen über die internationalen Märkte (BCC, LCC etc.), Lieferanten, Technologien, Herstellungsprozesse und Kostenstrukturen Fließendes Englisch und idealerweise verhandlungssichere Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen Fundiertes Know-how in SAP (MM, BW) und MS Office Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Gleitzeit Betriebliche Alters­vorsorge Mitarbeiter­angebote
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Kaltenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d). Sicherstellung der kurz-, mittel- und langfristigen Versorgung mit Ersatzteilen entlang der gesamten Supply Chain Angebotsvergleich und Führung von Lieferantenverhandlungen Klärung und Bearbeitung technischer Anfragen innerhalb des eigenen Einkaufsgebiets in inter­disziplinärer Abstimmung Management der Lieferantenbeziehungen Pflege von Einkaufsdaten in SAP Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Branchenkenntnisse im Ersatzteilbereich Fundiertes EDV-Know-how (MS Office und SAP) Sehr gutes Englisch Gewissenhafter, engagierter und teamorientierter Arbeitsstil Durchsetzungsstärke, Flexibilität sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebs­kantine Flexible Arbeits­zeiten Weiter­entwicklung
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Kaufmännischen Mitarbeiter für den Einkauf (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Pinneberg
Die Union Agricole Holding AG fungiert als Dachgesellschaft für 25 international agierende Unternehmen der Futtermittelbranche mit ca. 1.100 Mitarbeitern, die schwerpunktmäßig landwirtschaftliche Betriebe beraten. Die Tochterunternehmen (SCHAUMANN-Gruppe) behaupten in diesem Segment die Marktführerschaft. Zum 1. Januar 2022 suchen wir für die Zentrale in Pinneberg einen Kaufmännischen Mitarbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Vollzeit (38 Std./Woche) im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses. Rohstoffbestellungen Wareneingangs- und Rechnungskontrolle Kon­traktverwaltung sowie Digital-Ablage Kontrolle und Digital-Ablage der Auftragsbestätigungen Einrichtung und Pflege der Rohstoff-Stammdaten Verwaltung der Preisdateien Verbuchung der Rechnungen Korrespondenz mit Lieferanten etc. Abstimmung der Lieferungen mit den Werken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise aus dem Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office sowie dem SAP-System bzw. den Modulen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Qualität der Arbeitsleistung, Sorgfalt Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels Ein offenes, kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen dynamisch wachsenden Familienunternehmen Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur Kinderbetreuung Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund sowie ein bezuschusstes HVV-Ticket Ein attraktives Sportangebot Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
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Praktikant (m/w/d) Sourcing Management

Fr. 24.09.2021
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Du unterstützt bei internationalen und interdisziplinären Einkaufsprojekten Du stimmst dich hier direkt mit dem Marketing, der Produktentwicklung, der Verpackungsentwicklung, den tesa Werken, der Logistik und Lieferanten ab Du bereitest internationale Beschaffungsmarktforschungen vor und führst diese auch eigenverantwortlich durch Du analysierst Wertschöpfungsketten Du arbeitest mit an der Erstellung von Sourcing Category Strategies Du erstellst und überarbeitest Präsentationen sowohl inhaltlich als auch formell Du recherchierst and analysierst Preisentwicklungen Du erstellst Umsatzanalysen und wertest diese aus Du organisierst Geheimhaltungsvereinbarungen Du erstellst Anfragen für potentielle Lieferanten Du wirkst aktiv mit an der Vorbereitung von Verhandlungen und im Entscheidungsprozess Du unterstützt bei der Vertragserstellung und arbeitest hier mit der Rechtsabteilung zusammen Du pflegst und prüfst Kreditoren- und Artikel-Stammdaten Du studierst BWL, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Studiengänge Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. in MS-Excel und MS-Powerpoint Idealerweise hast du bereits SAP-Kenntnisse Du arbeitest selbständig und strukturiert Du hast eine hohe Eigenmotivation, bist engagiert und zielstrebig Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du hast ein analytisches Denkvermögen, besonders im Hinblick auf Prozesse und Kosten Du bist interessiert an schnittstellenübergreifenden Fragestellungen Du sprichst (Deutsch und) Englisch fließend Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung im Sourcing gesammelt Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhältst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum oder Deine Werkstundententätigkeit besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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Einkäufer (m/w/d) Medizintechnik

Do. 23.09.2021
Wedel
Wir sind eine führende, weiter expandierende Vertriebsgesellschaft für Medizintechnik in der Augenheilkunde und für Operationsmikroskope in allen Disziplinen. Unser Absatzmarkt ist Deutschland. Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir für unsere Zentrale in Wedel (Großraum Hamburg) zum 01.12.2021 einen Einkäufer (m/w/d) Medizintechnik  Verantwortung für den operativen Einkauf  Terminüberwachung, Kostenkontrolle und Reklamationsabwicklung  Lieferantensuche, -auswahl, -bewertung und -festlegung  Verhandlung von Preis- und Rahmenvereinbarungen sowie Gestaltung von Vertragsabschlüssen  erfolgreich absolvierte kaufmännische oder technische Ausbildung, ggf. einschlägiges Studium relevante Erfahrung im technischen Einkauf  gutes technisches Verständnis  routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket gutes Englisch  Vertriebsorientierung, strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement und Zuverlässigkeit Kommunikationsvermögen sowie Freude an der Mitgestaltung und am Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen   Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem expandierenden zukunftsorientierten Unternehmen, eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Diese abwechslungsreiche und interessante Position bietet Ihnen nach einer umfassenden Einarbeitung die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.
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Project Manager Materials Management (m/f/x)

Do. 23.09.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Initiation and management of projects in the environment of all/individual business processes of the tesa Supply Chain Transfer of MM-processes developed in projects into regular operations Process analysis and support in the context of Supply Chain Planning and SAP MM processes as well as their interfaces Global key user for the ODP module within the planning tool OMP+ Data analysis for all planning relevant aspects Identification of optimization opportunities incl. process optimization within the tesa Supply Chain   Completed Master's degree in industrial engineering, business administration or comparable studies in logistics / supply chain environment Business fluent English, both written and spoken Profound knowledge of supply chain planning processes as well as SAP MM processes and interfaces to adjacent processes / modules in SAP First experience in the technical management of internationally operating project teams At least 3 years of experience in project management, ideally in connection with planning tools such as OMP+ or APO Strong team player Willingness to take on responsibility     Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Mi. 22.09.2021
Freiburg (Elbe)
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Sachbearbeiter (m/w/d) EinkaufRaum FreiburgKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Lieferanten auswählen, Anfragen stellen und Lieferbedingungen abstimmen Erfassung und Abwicklung von Bestellungen Überwachen und Nachverfolgen der bestellten Ware zur Sicherstellung einer optimalen Versorgung der Produktion Material- und Lieferantenstammdatenanlage und -pflege im ERP-System Lieferabweichungen analysieren, Kalkulationen erstellen, Abstellmaßnahmen veranlassen Bearbeiten von Lieferrückständen und Reklamationen (fehlendes/falsches/verspätetes Material) Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf/in der Beschaffung oder einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit einem ERP-System und mit MS Office Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) von Vorteil
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Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Henstedt-Ulzburg
FREY&LAU gehört zu den führenden mittelständischen Herstellern von Ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen. Am Standort in Henstedt-Ulzburg werden qualitativ hochwertige Produkte von unseren Mitarbeitenden entwickelt und hergestellt. FREY&LAU beliefert weltweit Kunden in der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und Pharmaindustrie.Zum 01.08.2022 suchen wir Sie als interessierten, motivierten und zielorientierten (w/m/d):Auszubildenden Industriekaufmann/-frau Machen Sie auch ohne Studium bei uns Karriere – und das in nur 2,5 Jahren!Sie lernen den gesamten Prozess eines produzierenden Unternehmens kennen und die damit verbundenen vielseitigen Aufgaben unserer Fachabteilungen Einkauf, Verkauf, Verwaltung und Logistik und erhalten einen Einblick in unsere Labore, die Entwicklung und Produktion unserer ProdukteNutzen Sie Ihre Zusatzchancen – parallel zur Ausbildung können Sie sich zum Chinakaufmann /-frau oder Europakaufmann/-frau qualifizierenSie sind von Anfang Teil des Teams und nehmen aktiv am Unternehmensgeschehen teilIhre persönlichen Ansprechpartner und interne Weiterbildungen bereiten Sie gut auf Ihre Abschlussprüfung und Ihr Berufsleben vorWir sehen die Berufsausbildung als Investition in die Zukunft – mit gutem Grund können Sie auf eine hochwertige Ausbildung in einem modernen Traditionsbetrieb vertrauenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung, idealerweise AbiturSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer SpracheSie haben Interesse an wirtschaftlichen und chemischen Zusammenhängen und gehen gerne mit Zahlen umEntdecken Sie die Welt der Ätherischen Öle, Parfümöle und Aromen.Wir von FREY&LAU bereichern Dank großartiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Produktwelt unserer Kunden der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und pharmazeutischen Industrie. Sie profitieren von einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen. Unsere kurzen Entscheidungswege, attraktiven Sozialleistungen und Fortbildungsangebote werden Sie überzeugen. Starten Sie Ihren beruflichen Werdegang mit besten Karriereaussichten, einer motivierenden und fairen Vergütung und einer individuellen Ausbildungsplanung bei FREY&LAU!
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Werkstudent (m/w/d) im Team Global Procurement Excellence, Strategischer Einkauf

Di. 21.09.2021
Norderstedt, Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 18 Monate Arbeitszeit: Teilzeit - bis 18 Std. / Woche Einführung in das Tagesgeschäft mit dem Ziel Tätigkeiten selbstständig und eigenverantwortlich zu übernehmen Mitarbeit in einem internationalen Projektteam bei der Einführung einer globalen, elektronischen Beschaffungslösung Direkte Abstimmung mit der internen Forschung/ Entwicklung, den Produktionsstätten, dem Supply Chain Management sowie externen Lieferanten und Übernahme von Aufgaben in dieser Schnittstellenfunktion Einbindung in Projekte mit internationalem Charakter, Teilnahme an Verhandlungen sowie Mitwirkung  im Vertragsmanagement und bei Entscheidungsprozessen Unterstützung in der Auftragsabwicklung und bei der Prozessoptimierung/ -standardisierung Studium der Ingenieurs-/ Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares in einem fortgeschrittenen Semester Interesse an schnittstellenübergreifenden Fragestellungen Kommunikationsstarkes und selbstsicheres Wesen Hohe Eigenmotivation, Engagement und Zielstrebigkeit Stärken im strukturierten Denken und analytischem Arbeiten Gute Excel-Kenntnisse, vorzugsweise bereits Erfahrungen in SAP und/oder ARIBA Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Praxiserfahrungen wünschenswert Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhältst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum oder Deine Werkstundententätigkeit besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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(Junior) Category Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Elmshorn
ORLEN ist als inter­national agierendes Energie­unternehmen geprägt von einer Unter­nehmens­kultur kontinuierlichen Wachs­tums. Das bringt in all unserem Tun viel Verant­wortung mit sich – auch im gesamten Spek­trum des Category Managements. Mit Weitblick, Verant­wortungs­bereitschaft und Eigenver­antwort­lichkeit setzen unsere Mitarbeiter (m/w/d) so kontinuierlich neue Stan­dards. Zur Ver­stärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen (Junior) Category Manager (m/w/d): Als (Junior) Category Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für das Autozubehör- und Schmier­stoffsortiment und erstellst neue Konzepte zur Optimierung und Ent­wicklung dieser Sortiments­bereiche. Zudem unter­stützt Du das Team im operativen Tages­geschäft im Bereich Car Wash und bist der Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Tankstellen­partner (m/w/d), Lieferanten und Kollegen (m/w/d). Als (Junior) Category Manager (m/w/d) unterstützt Du bei der Aus­schreibung und dem Einkauf der Produkte und führst eigen­verantwortlich die Lieferanten­verhandlungen. Darüber hinaus erstellst Du Analysen, Auswertungen, Statistiken und Planzahlen und leitest daraus entsprechende Handlungs­empfehlungen ab. Du hast eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, ein wirtschafts­wissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifi­kation Wünschenswerter­weise bringst Du erste Erfahrungen im kauf­männischen Bereich mit, idealerweise im Category Management oder im Einkauf Du verfügst über eine strukturierte Arbeits­weise sowie Kompetenzen im Projekt­management und eine hohe Leistungs­bereitschaft Im Umgang mit Zahlen bist Du sicher und zeichnest Dich durch Deine ausgeprägten analytischen Fähig­keiten aus Du über­zeugst durch Dein sicheres Auftreten sowie Dein Verhandlungs­geschick und besitzt ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähig­keit Sehr gute MS Office-Kennt­nisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Viel­fältige Auf­gaben, Gestaltungs­spiel­raum und eine positive Arbeits­atmosphäre Offene Unternehmens­kultur, geprägt von Wert­schätzung und Akzeptanz Weiter­bildungs- und Entwicklungs­perspektiven sowie Sprach­kurse Flexible Arbeits­zeit­modelle und familien­freundliche Arbeits­bedingungen Leistungs­gerechte Ver­gütung mit vielen Zusatz­leistungen, auch rund um Familie, Gesund­heit und Vor­sorge, sowie ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag Corporate Benefits, Gympass und ein attrak­tiver Tank­rabatt 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
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