Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 3 Jobs in Rendsburg-Eckernförde

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Einkauf

Junior Einkäufer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Aukrug
Die RDB plastics GmbH ist ein seit 2005 tätiger Rohstoffhändler, der sich auf den Einkauf und Verkauf von Altkunststoffen spezialisiert hat. Mit mehr als 120 Mitarbeitern an fünf Standorten und einem flächendeckenden Außendienst in ganz Deutschland sowie den angrenzenden europäischen Ländern konnte in den letzten Jahren ein kontinuierliches, gesundes Wachstum realisiert und das Produktportfolio erweitert werden. Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Unterstützung des Außendiensts Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Prüfung von Warenanlieferungen und Reklamationsmanagement für unsere Läger in Aukrug, Duisburg und Koper (Slowenien) Weiterentwicklung des Potentials vom Einkauf mit eigenen Ideen Begleitung und spätere Leitung von Einkaufsprojekten Abgeschlossene (vorzugsweise kaufmännische) Berufsausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Backoffice mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse der aktuellen MS Office-Programme Kaufmännisches Verständnis für Handelsgeschäfte als Quereinsteiger haben Sie Lust sich fundamentale Kenntnisse in einem neuen Aufgabengebiet anzueignen und gewinnbringend in unserem Unternehmen einzusetzen Hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit an einer der wichtigsten operativen Schnittstellen unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus sympathischen, aufgeschlossenen und zielstrebigen Kolleg*innen, welche engagiert die gemeinsamen Ziele verfolgen.
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer / Junior Category Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Schleswig
Wir leben Fitness! Mit mehr als 650 motivierten Mitarbei­tenden und 3 Millionen zufrie­denen Kunden ist Sport-Tiedje Euro­pas Nummer 1 für Heimfitness­geräte und zugleich einer der renommier­testen Online-Händler für Fitness-Equipment welt­weit. Im zwölfs­prachigen Online-Shop sowie in über 66 Filialen in Deutsch­land, Großbri­tannien, den Nieder­landen, Österreich, der Schweiz, Belgien, Polen, Däne­mark und Frank­reich bieten wir über 7.000 Fitness-Produkte an. Im Sport wie im Leben an sich: Das Geheimnis des Erfolgs? Anfangen! Und zwar am besten bei uns. Wir wachsen weiter und suchen Dich ab sofort als Junior Einkäufer/Junior Category Manager (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Schleswig! Zu Deinen Zielen zählen der Aufbau, die Weiterent­wicklung und die Optimierung eines den Kunden-/Markt­bedürf­nissen gerechten und profitablen Handels­sortiments sowie die Sicher­stellung der Handels­versorgung in quali­tativer, termin­licher und preis­licher Hinsicht. Auf- und Ausbau eines umfassenden und tiefen Ver­ständnisses für die unterschied­lichen (Produkt-)Anforderungen der ver­schiedenen Märkte/Kunden (Produkt-Markt-Matrix). Optimierung der Ertragslage (Deckungs­beiträge) des bestehenden Handels­sortiments durch Sortiments­pflege (Sortimentserweiterung und -bereinigung). Sicherstel­lung der Warenverfügbarkeit durch Bedarfs­mengen­planung und Bestellaus­lösungen. Planung und Durchführung von Preis- und Konditionen­verhand­lungen mit inter­nationalen Lieferanten in Abstim­mung mit der Einkaufs­leitung. Besuch von Messen und Veranstal­tungen Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium mit erster Berufs­erfahrung Verhandlungs­sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Verhand­lungs­kompetenz sowie struk­turierte Vor­gehens­weise gepaart mit hohen kommuni­kativen Fähigkeiten Strategische und analytische Kompe­tenz verbunden mit einem routi­nierten Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte wie pro­aktive Arbeits­weise sowie ein Gespür für Trends im Bereich Heim­fitness-Equipment Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolg­reichen Unter­nehmen Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in unserer agilen, familiären Arbeits­atmosphäre Ein motiviertes Team vor Ort 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität Individuelles persönliches und berufliches Vorankommen durch regel­mäßige Weiter­bildungen Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Team­events und vieles mehr! Als Europas führender Heimfitness-Spezialist bieten wir Dir die Möglichkeit, umfangreiche Praxiserfahrung im Unternehmen zu sammeln. Bei uns arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mit und lernst so ganz konkret unsere Arbeitsabläufe kennen.
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager Windenergie national (Kooperationen/Projekteinkauf) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bremen, Schleswig
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und mit 3.200 Mitarbeitern in insgesamt 28 Ländern aktiv. Der Hauptsitz befindet sich in Bremen. Seit mehr als 25 Jahren hat wpd Projekte mit 2.400 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 5.150 MW realisiert und gehört damit zu den führenden Unternehmen in der Windenergie. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen und in Schleswig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Projektmanager Windenergie national (Kooperationen/Projekteinkauf) (m/w/d)Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Experten, der uns bei dem Ausbau unseres Projektportfolios unterstützt. Als Senior Projektmanager Windenergie national (Kooperationen/Projekteinkauf) (m/w/d) übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: In einem ausgeprägten Verkäufermarkt identifizieren und akquirieren Sie federführend Windenergieprojekte oder Kooperationsmöglichkeiten Sie führen Projektbewertungen im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Projektrisiken und Realisierungsmöglichkeiten durch Sie verhandeln Verträge mit den Kooperationspartnern Sie entwickeln und begleiten Windparkprojekte gemeinsam mit unseren Partnern von der Projektidee bis hin zur Realisierung Sie erweitern und pflegen Netzwerke in der Windbranche Sie beobachten die Marktentwicklung und arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Kooperationsmodelle Sie haben eine Affinität für Zahlen, ein sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein Interesse an technischen und juristischen Fragestellungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder haben einen Abschluss in einem interdisziplinären Studium mit technisch/planerischen, juristischen und/oder kaufmännischen Hintergrund. Sie haben bereits Berufserfahrung in dem Bereich Erneuerbare Energien, insbesondere Windenergie und verfügen über branchenspezifische Kontakte. Eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind für Sie kein Widerspruch. Selbstsicheres Auftreten, ein überzeugender Umgang mit Menschen sowie eine entsprechende Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser oder in Schleswig an der Schlei gelegen. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben sowie Fortbildungsmöglichkeiten und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige und sichere berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen bei uns kostenlos für Sie bereit. Weitere Leistungen stellen eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen dar. Unser Firmenfitnessangebot bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Bei Ihrem Weg zur Arbeit unterstützen wir Sie mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: