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Einkauf: 201 Jobs in Teltow-Fläming

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office möglich 62
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Einkäufer:in (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Berlin
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einholung und Analyse von Angeboten inklusive Erstellung der Preisspiegel Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern in Zusammenarbeit mit der Technik Vorbereitung und Abschluss von Nachunternehmer- und Lieferverträgen Aktive Zuarbeit und Unterstützung der Kalkulationsabteilung während der Angebotsphase Unterstützung der Bauleitung bei der Abwicklung von Bauaufträgen Anfertigen von Vergabestatistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und ergebnisorientiertes Auftreten gegenüber unseren Geschäftspartnern Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie werden ab dem ersten Tag in unser Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Altersgemischte Teams mit großem Know-how, eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden sowie kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie sind eine Selbstverständlichkeit. Eine gehobene technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, etc.) sowie viele weitere Konzern-Goodies runden unser Profil ab. Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile von STRABAG (u. a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, moderne Büros, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.). Kommen Sie in unser Team! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal.
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d) für die Bereiche Verkauf, Veranstaltungsbetreuung und Ausbildung

Do. 26.05.2022
Berlin
Inmitten eines Landschaftsschutzgebietes und doch nah der größten Metropole Deutschlands bietet das Umwelt-Bildungszentrum Berlin die perfekte Umgebung für Seminare oder Firmenevents. Im Umwelt-Bildungszentrum werden außerdem Lehrgänge und Seminare mit dem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Ökologie angeboten. Anstellungsart: VollzeitDas bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung Hotelkaufmann*-frau oder Hotelfachmann*-frau mit Berufs- und Ausbildungserfahrung Freude am Verkauf und hohe Dienstleistungsorientierung sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office sehr gutes Verständnis von Zahlen, Tabellen und Rechnungen sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gutes Organisationsgeschick und hohe Flexibilität strukturierte, exakte und zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise hohe Teamfähigkeit Das sind Ihre Tätigkeiten .... ... im Verkauf: Beraten von Kunden*innen zu Leistungen des UBB Bearbeiten von Vermietungs- und Veranstaltungsanfragen Erstellen von Angeboten Interne Abstimmung mit Beteiligten Pflegen der Datenbank Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben ... in der Veranstaltungsbetreuung, Ausbildungsbegleitung: Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von Veranstaltungen  Fachpraktische Unterweisungen für angehende Hotelfachleute … und was wir Ihnen zu bieten habe Freundliches und motiviertes Team Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz und Mitarbeiterveranstaltungen, wie z.B. Weihnachtsfeiern Anspruchsvolle Aufgabe mit persönlichem Gestaltungsspielraum Gut ausgestattete Lehrküche und einen schönen Arbeitsort Weitestgehend geregelte Arbeitszeiten und angemessenes Gehalt Gute Weiterbildungsmöglichkeiten  
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Junior Einkäufer (m/w/d) mirapodo

Mi. 25.05.2022
Berlin
  Wir suchen begeisterte Teamplayer, die Eigenverantwortung leben. Die mutig durchdachte Entscheidungen treffen. Die auch mal beherzt ins kalte Wasser springen. mirapodo ist der freundliche Schuh-Spezialist für die ganze Familie und gehört mit 150.000 Modellen und 600 Top-Marken zu den größten Online-Schuhshops Deutschlands.   Als Junior Einkäufer (m/w/d) bei mirapodo.de umfasst Dein Aufgabengebiet den Ausbau und die ständige Weiterentwicklung unseres Sortiments sowie die maßgebliche Weiterentwicklung des Online-Plattformgeschäfts Du analysierst Dein Sortiment, beobachtest die Entwicklungen im Markt, erkennst Trends und setzt Themen und Verhandlungen erfolgsbringend um Du führst selbstständig Ordertermine durch, bist für Vertrags- und Konditionsverhandlungen zuständig und kümmerst Dich um das Management Deines Sortiments über die unterschiedlichsten Bewirtschaftungswege Deine Tätigkeit zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Merchandise Managern und Partner Managern sowie den angrenzenden Sortimenten und Abteilungen aus    Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts-, Mode- oder Textilstudium Verhandlungsgeschick, analytisches Verständnis und Organisationsfähigkeit Sehr gute Office Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Englischkenntnisse und Erfahrung im Bereich Marktplätze und Plattformen vorteilhaft   Dein Arbeitsplatz in ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Vollzeit oder Teilzeit Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur Unsere Corona-Prävention sorgt dafür, dass nahezu all unsere Kollegen derzeit im HomeOffice (mobil) arbeiten Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine Dachterrasse mit Aussicht für eine entspannte Pausengestaltung Und eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock direkt auf unseren Marktplatz führt
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Einkauf / Beschaffungswesen

Mi. 25.05.2022
Berlin
Das Portfolio der bundesweit agierenden HEGEMANN GRUPPE bietet eine große Vielfalt an Dienstleistungen in den Bereichen CONSTRUCTION und INDUSTRIE an. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen. Im Bereich Construction suchen wir ab sofort bei Schälerbau Berlin eine/-n Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Einkauf / Beschaffungswesen am Standort BerlinUnterstützung und teils eigenverantwortliche Angebotsanfrage und Überwachung der Ausschreibungsprozesse für Nachunternehmer-, Dienst- und Lieferleistungen Ausbau eines Nachunternehmer-, Dienstleister- und Lieferantennetzwerkes Unterstützung sowie teils eigenverantwortliche Angebotsauswertung als auch Organisation und Führung von Verhandlungen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam Vertragsmanagement im Sinne der Erstellung sowie Dokumentation von Verträgen Bonitätsprüfung und Kontrolle von Bescheinigungen / Zertifikaten von Partnern, Nachunternehmern und Lieferanten Unterstützende Funktion als Ansprechpartner bei der Rechnungsprüfung Beschaffung für den internen BürobedarfAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im relevanten Aufgabenbereich Erfahrung in der Baubranche wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie ein überzeugendes und positives Auftreten Technisches Interesse an Baustoffen, Herstellungsprozessen und Konstruktionstechniken wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse; Kenntnisse in DocuWare und iTWO von VorteilUnbefristete Anstellung in Vollzeit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Kompetentes und kollegiales Team Betriebliches Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten möglich HEGEMANN Vorsorgeleistung Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebliche Krankenversicherung
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Mitarbeiter:in Vergabestelle und Liegenschaft (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Der Weizenbaum-Institut e.V. sucht zum 15. September 2022 in Vollzeit (z.Zt. 39 Wochenstunden) eine:n Mitarbeiter:in Vergabestelle und Liegenschaft (m/w/d) Vorbehaltlich der Förderzusage ist die Stelle zunächst bis zum 14.09.2025 befristet. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Das Weizenbaum-Institut erforscht interdisziplinär und grundlagenorientiert den Wandel der Gesellschaft durch die Digitalisierung und entwickelt Gestaltungsoptionen für Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft. Ziel ist es, die Dynamiken, Mechanismen und Implikationen der Digitalisierung besser zu verstehen. Hierzu werden am Weizenbaum-Institut die ethischen, rechtlichen, ökonomischen und politischen Aspekte des digitalen Wandels untersucht. Seine Leitwerte sind Selbstbestimmung und Nachhaltigkeit in der digitalen Gesellschaft. Das Weizenbaum-Institut wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert.Einkauf und Beschaffungen, Angebotseinholung unter Beachtung der einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen, RechnungsprüfungRecherchen möglicher Bieter und Dienstleister, Bewertung von Qualitätsunterschieden der Angebote, WirtschaftlichkeitsberechnungenUnterstützung bei Ausschreibungen und VergabenUnterstützung bei der Erstellung von Werkverträgen und Rahmenverträgen mit DienstleisternVertragsverwaltungÜberwachung des laufenden Betriebs der Liegenschaft (Wartung, Kleininvestitionen, Reinigung, Hausmeisterdienste, Zutrittskarten etc.)InventarisierungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder FinanzbuchhaltungMehrjährige praktische Berufserfahrung in der öffentlichen Auftragsvergabe sowie der Beschaffung/im Einkauf von Waren und DienstleistungenKenntnisse im Vergaberecht, Vertrags- und Zuwendungsrecht sowie allgemeinen Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-gestützten BeschaffungsplattformenErfahrung in der Anwendung von ERP-Software wünschenswertHohe Eigenmotivation, -initiative und selbständiges ArbeitenTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitEin attraktives Arbeitsumfeld im Zentrum Berlins in einem dynamischen, international vernetzten wissenschaftlichen Umfeld Vergütung je nach Qualifikation bis zu TVöD EG 8Betriebliche Altersversorgung nach VBL-UVereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, 30 Tage Jahresurlaub)Individuelle Entwicklung durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Einkäufer (m/w/d) Ort: BerlinVolle Verantwortung für diverse Materialgruppen im operativen EinkaufErstellen und Verhandeln von Einkaufs-RahmenverträgenEinholen von Angeboten, Verwaltung von Angebotsvorgängen, Durchführung von AngebotsvergleichenPlatzieren und Pflege von Bestellungen mit Sicherstellung der pünktlichen Lieferung und der richtigen QualitätÜberwachung von Lieferanten und Durchführung regelmäßiger LieferantengesprächeInitiieren der LieferantenqualifikationBachelor oder Master Abschluss betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbarer Abschluss - gerne auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungRelevante Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen PositionDeutsch und Englisch verhandlungssicherhohe Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte, analytisches Denken, problemlösungsorientiertTeam Player, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, der Wille an Projekten zu arbeitenVerantwortungsvolle Aufgaben  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Einkäufer (m/w/d) Bau- und Planungsleistungen mit Schwerpunkt FM-Leistungen

Mi. 25.05.2022
Schönefeld bei Berlin
Die Flughafen­gesell­schaft ist als Infra­struktur­betreiber das Tor zur Welt für die Region Berlin und Brandenburg. Gemein­sam mit unseren Partnern sorgen wir für beste Verbin­dungen. Starten Sie Ihre Karriere an einer Begeg­nungs­stätte für Menschen aus aller Welt – mit täglich neuen Heraus­forde­rungen und sehr abwechslungs­reichen Tätig­keiten. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Einkäufer (m/w/d) Bau- und Planungsleistungen mit Schwerpunkt FM-Leistungen Kennziffer: 3802 Einkaufstechnische Begleitung der Fachbereiche für den jeweils zugewiesenen Schwerpunkt Bau- und Planungsleistungen Sie sind der zentrale Ansprechpartner seitens des Einkaufs in der Durchführung nationaler und europaweiter Vergaben gem. den gesetzlichen Bestimmungen mit dem Ziel, wirtschaftlicher Vergaben zu erzielen Einkaufstechnische Begleitung der jeweiligen Fachabteilungen, z. B. Unterstützung in der Auswahl von Vertrags­architekturen, der Erstellung von Ausschreibungs­unterlagen (insbesondere Eignungs- und Wertungskriterien) Durchführung vergaberechts­sichere Bewertung von Teilnahme­anträgen und Angeboten und Plausibilisierung von Leistungs­beschreibungen Durchführung von Verhandlungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der S2P-Prozzese mit Schwerpunkt Beschaffungsprozesse und -werkzeuge Wirtschaftsingenieurwesen und erweiterte Fachkenntnisse / FertigkeitenMehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich für Bau- und PlanungsleistungenUmfassende Kenntnisse im Vergaberecht (SektVO, GWB) und HGB, BGB, VOLErfahrung in der ProjektarbeitErfahrung in der Anwendung moderner Methoden und WerkzeugeGute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware und SAP MMGute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse BVerhandlungsgeschick, EntscheidungsfähigkeitAusgeprägtes Organisationsvermögen, FlexibilitätTeam- und Kommunikationsfähigkeit 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld Einen spannenden Arbeitsplatz Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterversorgung
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Projekteinkäufer R&D (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Ergreifen Sie die Chance, sich mit Ihrem Einkaufs-Know-how und Ihrer Affinität für technische Produkte in den Einkauf für R&D einzubringen und Teil unserer agilen Produktentwicklungsteams zu werden. Nehmen Sie zugleich maßgeblich Einfluss auf die erfolgreiche Entwicklung von neuen, innovativen Produkten. Für die Position suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Berlin Sie als: Projekteinkäufer R&D (m/w/d) (BUDE332) Sie verantworten alle Einkaufsthemen im Rahmen der Produktentwicklungsprojekte an unserem Standort in Berlin Sie sind als Projektmitglied eng in unsere agilen Entwicklungsprojekte eingebunden und begleiten die Produktentwicklungsprozesse mit agilem Mindset Sie übernehmen Verantwortung für die Kostentransparenz und optimieren diese kontinuierlich Sie definieren die Lieferantenanforderungen und wählen Lieferanten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf aus Sie bringen sich proaktiv in die Akquirierung neuer Lieferanten ein, mit dem Augenmerk auf die Sicherstellung der Herstellbarkeit sowie der Prozessstabilität Sie führen Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten und treffen gemeinsam mit den Projektleitern Entscheidungen zur Auftragsvergabe Sie stellen die termin- und qualitätsgerechte Lieferung der Vorserienteile sicher Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf im technischen Umfeld, idealerweise für mechanische Komponenten Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit SAP Hohe Affinität für technische Komponenten sowie technisches Verständnis Fähigkeit und Freude, sich im agilen Entwicklungsumfeld einzubringen Freude daran, Verantwortung für Produktkosten zu übernehmen und diese mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein zu optimieren Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im globalen Umfeld zur Erzielung bestmöglicher Lieferkonditionen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Leidenschaft für Einkauf in einem modernen, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Als familiengeführtes Unternehmen kombinieren wir den familiären Geist mit der Offenheit für Veränderungen und setzen auf nachhaltiges Wachstum. In agil und vielfältig zusammenarbeitenden Teams sind wir stärker und schaffen echten Mehrwert in Rekordzeit. Mit positiver Energie, Neugierde und Mut, Dinge selbst voranzutreiben, setzen wir Impulse und werden zur Schmiede innovativer Lösungen, die uns den Vorsprung für die Zukunft sichert. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unseren künftigen Erfolg - wir gestalten mit Ihnen Ihre persönliche Entwicklung.
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Disponent Einkauf Straße (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir ab sofort einenDisponenten (m/w/d) Einkauf StraßeIhre Aufgaben:Störungsfreie, termingerechte und wirtschaftliche Disposition von nationalen und internationalen Komplett- und TeilladungenAuftragsannahme, Auftragserfassung und AuftragsabwicklungLadungsbeschaffung und selbstständige Auftragsvergabe an LeistungsträgernAkquirieren von LeistungsträgernErstellung von Offerten/ TelefonverkaufBeachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Unsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Transport und Logistik von Vorteil, ggf. auch QuereinsteigerSicherer Umgang mit Kunden und Leistungspartnern und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickHohes Maß an TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute geografische KenntnisseKenntnisse der gesetzlichen Sozialvorschriften Sonstige Voraussetzungen: Kundenorientiertes Denken und HandelnEigenverantwortliches und wirtschaftliches ArbeitenEin hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Werkstudent Category Management / Produktdatenmanagement eCommerce (w/d/m)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kund*innen das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Teil der Rockaway Capital Gruppe bieten wir unseren Kund*innen in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. Ein Teil des Bringmeister Teams sind Wir, das Category Management, das sich mit der Vielfältigkeit des Einkaufs beschäftigt. Wir sind stets auf der Suche nach den neusten Trends im Lebensmitteleinzelhandel und für die Auswahl der Produkte im Onlineshop verantwortlich. Wir suchen Dich ab sofort als Werkstudent (w/d/m) in unserem Category Management Team, um unser Sortiment weiterzuentwickeln und unsere Produkte so zu präsentieren, dass unseren Kund*innen der Einkauf noch mehr Spaß macht. Unterstützung des Teams beim gesamten Artikel-Prozess, von der Entscheidung zur Produktdatenbeschaffung vom Lieferanten bis in unseren Webshop Pflege und Qualitätssicherung von Artikelstammdaten, Bildern und Informationen sowie Auswertungen rund um den Artikel Unterstützung bei Vorbereitungen sowie Auswertungen für Marketing-Kampagnen Kurzfristige Sonderprojekte rund um neue Artikel und Produktdaten Entwicklung neuer Konzepte, um unseren Kund*innen unser Sortiment noch besser zu präsentieren Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebs-, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik) oder in einem artverwandten Fach Sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel) Organisationstalent sowie eine Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Lebensmitteln oder am Lebensmittelbereich Teil des innovativen Food Tech Campus im Herzen von Berlin-Moabit zu werden, in dem Du auf eine lebensmittelbegeisterte Community triffst Regelmäßige Teamevents und Working-Lunches Eine Reihe an Mitarbeitendenvorteilen – vom Mitarbeitendenrabatt bei Bringmeister Bestellungen bis hin zu täglich leckeren Obstkörbe und kostenlose Getränken Kontinuierliche Weiterbildung und persönliches Wachstum – dafür schaffen wir auch die nötigen Freiräume Ein lockeres Arbeitsumfeld, in welchem eine Duz Kultur und die freie Wahl Deines Dresscodes selbstverständlich sind Eine Tätigkeit in einem sehr dynamischen, stark wachsenden Marktumfeld bei attraktiver Vergütung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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