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einkauf/region-potsdam: 1.484 Jobs

Berufsfeld
  • einkauf/region-potsdam
Branche
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  • Bühl (Baden) 10
  • Bielefeld 9
  • Duisburg 9
  • Leipzig 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1104
  • Ohne Berufserfahrung 860
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1411
  • Teilzeit 116
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1010
  • Ausbildung, Studium 177
  • Praktikum 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 64
  • Befristeter Vertrag 54
  • Arbeitnehmerüberlassung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Handelsvertreter 1
einkauf/region-potsdam

Technischer Einkäufer / Automation (m/f/d)

Di. 18.02.2020
Freising, Oberbayern
Die ZETA-Gruppe designt, baut und automatisiert Anlagen für flüssige Produktionsprozesse in zukunftsweisenden Branchen: Biotech und Pharma. Auf diesen hochkomplexen „maßgeschneiderten“ Anlagen werden biopharmazeutische Wirkstoffe wie Antikrebsmittel, Insulin, Impfstoffe, Infusionen und ähnliches hergestellt. Mit neun Niederlassungen in Europa und mehr als 600 hochqualifizierten MitarbeiterInnen zählt die ZETA Gruppe zu den führenden Anbietern der Branche. Als hochprofessioneller Lösungslieferant entlang des gesamten Wirkstoffentwicklungs- und Herstellungsprozesses unterstützt ZETA seine Kunden weltweit mit ausgereiften Lösungen vom Labor bis zur industriellen Fertigung. Unter dem Motto ‚Let’s Engineer Your Career Together‘ suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an dem Standort Freising eine/n Technischen Einkäufer / Automation (m/f/d) Technischer Einkauf mit Schwerpunkt Mess- und Automationstechnik sowie Schaltanlagen Selbständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Einholung und Prüfung von Angeboten Koordinierung und Überwachung des Bestellvorgangs in Abstimmung mit den Projektteams Durchführung des Lieferantenmanagements und Weiterentwicklung der Lieferantenstruktur (SQA) Abgeschlossenes technisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als aktiver Einkäufer (Vorteilhaft aus dem Bereich Automation) Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS-Dynamics Navision Kommunikations- und Verhandlungsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Unternehmerisches und kostenbewusstes Denken Ausgezeichnete Einstieg- und Aufstiegschancen in einer dynamisch wachsenden eigentümergeführten Unternehmensgruppe Maßgeschneiderte Einschulung durch unsere Experten Integration in unser internationales Team mit flacher Hierarchie Wertschätzende, offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer aktiv gelebten Feedbackkultur Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faire, leistungsorientierte Bezahlung sowie ein flexibles Arbeitszeitenmodell Arbeitgeberbezuschussung für betriebliche Altersvorsorge
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Praktikant im globalen Einkauf (ESSA) (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2018 einen Nettoumsatz von mehr als 64 Milliarden US-Dollar. Zum Produktportfolio von PepsiCo zählen unter anderem 22 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. Winning with Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.   Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir ab April einen Praktikant im globalen Einkauf (ESSA) (m/w/d) Unterstützung des Einkaufs im Bereich MRO (Maintenance, Repair and Overhaul) bei der Planung und Implementierung verschiedener, europäischer Strategien in der ESSA Region (Europe and Sub-Saharan Africa) Erstellung verschiedener Analysen und Reports Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte Unterstützung beim Tracking der Vertragsdatenbasis sowie von Einsparungs- und Cash Flow Ergebnissen Intensive Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studium wie Ingenieurwesen, welches du in Kürze abschließen wirst Interesse am Einkauf Erstklassige analytische Fähigkeiten (Excel) Erstes Verständnis von Finanzkennzahlen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel and Power Point) Proaktivität, selbstständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Interesse an einer Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern & Kulturen Sehr gute Englischkenntnisse Beginn: ab April 2020 Dauer: mind. 6 Monate Voraussetzung: gültige Immatrikulation während der gesamten Praktikumsdauer oder Gap Year
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Einkaufsassistenten/Disponenten (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Juwelo besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Einkauf und Vertrieb von Edelsteinen und Schmuckstücken. Wir produzieren hochwertigen Edelsteinschmuck und vertreiben diesen direkt im TV und Onlineshop an unsere Kunden. Unser Sortiment besteht aus ca. 600 verschiedenen Edelsteinen aus etwa 35 verschiedenen Ländern, gefasst in unterschiedliche Schmuckstücke aus Gold, Silber und Platin. Für unser Team in einem charmanten Berliner Kreuzberger Industrie- und Gewerbehof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Volllzeit vorerst befristet auf 2 Jahre einen Einkaufsassistenten/Disponenten (m/w/d) Datenimport und Überprüfung der zu Verfügung gestellten Daten Kommunikation mit allen Lieferanten und Partnern sowie des Jaipur und Bangkok Teams Management der Bestellungen, Liefertermine und Rechnungen Schnittstelle zu abteilungsübergreifenden Teams und Anfragen bezüglich der Produktdaten, Liefertermine und Rechnungen Datenpflege und Vorbereitung für die internen und internationalen Prozesse Sicherer Systemumgang und Umgang mit Excel Grundwissen Logistik und Rechnungswesen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Edelstein- und Schmuckwissen von Vorteil Bezahlte 1 zu 1 Einarbeitung von erfahrenen Kollegen Kostenlose Kaffee- und Teesorten Vertrauen und Verantwortung ab dem ersten Tag Regelmäßige Teamevents Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Zudem übernimmst du mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten schnell Verantwortung in einem internationalen Team. In unserem stetig wachsenden Unternehmen bieten wir gute Aufstiegsmöglichkeiten.
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Auszubildende / Azubi Kaufmann-/frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel

Di. 18.02.2020
Heilsbronn, Fürth, Bayern
Du willst Dich ab 01.09.2020 zum/zur Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel – Fachrichtung Großhandel ausbilden lassen – dann bist Du bei uns genau richtig. Als Handelsunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung bieten wir Dir Alles, was Du für Deine 3-jährige Ausbildung brauchst. Als zukünftige/-r Kaufrau/-mann vermitteln wir Dir Fertigkeiten im Bereich Vertrieb & Marketing, Einkauf, Waren­eingang und Lagerung, Finanzbuch­haltung und in vielen weiteren Bereichen. Einen modernen Ausbildungsplatz in einem innovativen und ständig wachsenden Unternehmen Fachliches Know-How in allen Abteilungen Ein Team aus erfahrenen und hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in allen Abteilungen Übernahmechance nach erfolgreicher Ausbildung Die HELE GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in Heilsbronn mit 40 Mitarbeitern. In allen Bereichen konzentrieren wir uns auf unser Kerngeschäft, den Vertrieb von Hygiene- und Arbeitsschutzkleidung von Kopf bis Fuß. Mittlerer Schulabschluss Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Lütjensee
Die Unternehmensgruppe PAV ist ein führender Anbieter von Druckerzeugnissen, Direktmarketingdienstleistungen, Chipkarten und RFID-Lösungen. Wir streben eine weitere Zentralisierung der Einkaufsaktivitäten an. Um neue Bereiche wirtschaftlich und administrativ integrieren zu können, suchen wir Sie!In der Abteilung Einkauf übernehmen Sie operative und strategische Verantwortung für „Ihre“ Produktgruppen. Sie bewegen sich sicher in den Spannungsfeldern der Liquiditäts- und Versorgungssicherung und von Qualitäts- und Kostenoptimierung. Das notwendige Handwerkszeug beherrschen Sie seit einigen Jahren und die Routineaufgaben des Einkaufs, von der Beschaffungsmarktforschung über die Vertragsgestaltung und -verhandlung, bis hin zur Lieferantenbeurteilung, sind Ihnen vertraut.Für diese herausfordernde Aufgabe bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Eine kaufmännische Ausbildung (gerne Industriekaufmann (m/w/d)) Ggf. Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik Einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf Erfahrungen im eProcurement Bereitschaft zur Einarbeitung in ein ERP-System und sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Programmen Selbständige und interdisziplinäre Arbeit   Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher und können mit internationalen Lieferanten in Englisch kommunizieren. Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Ihre berufliche Weiterbildung unterstützen wir gern Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten und vielfältigen Aufgabengebiet Ein leistungsgerechtes, branchenübliches Einkommen Außerdem können Sie sich über Essenszuschüsse, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und 30 Urlaubstage freuen
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Als eine der führenden Baumschulen für Solitärpflanzen und Alleebäume finden Sie unsere Pflanzen in Gärten, Parks und Außenanlagen in ganz Europa. Wir sind ein wichtiger Partner für planende und ausführende Unternehmen sowie die öffentliche Hand. Die Kombination eines Familienunternehmens in der 5. Generation mit einem dynamischen und modernen Ansatz in Richtung Markt bildet den Rahmen für unsere tägliche Arbeit. Wir suchen Verstärkung, kommen Sie zu uns als… Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) Sicherstellung von termingerechter und effizienter Warenanlieferung, dazu gehört die Warendisposition nach Verladeorten, die Tourenplanung sowie der innerbetriebliche Warenverkehr Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren Kompetenter serviceorientierter Ansprechpartner, sowohl intern als auch extern Kfm. Ausbildung mit Interesse an logistischen Prozessen Erste Erfahrungen in der Logistik sowie gute Englischkenntnisse und / oder osteuropäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Flexibilität, hohe Belastbarkeit sowie eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise hohe kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken sehr gute Kenntnisse der modernen Office-Anwendungen  Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Die Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Rades sowie einer betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zu persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
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Trainee Betriebsleiterbüro (BOStrab / BOKraft / EBO) (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bonn
Die Stadtwerke Bonn suchen für ihre Konzerngesellschaft SWB Bus und Bahn in direkter Zuordnung zur Geschäftsführung zum 01.01.2020 einen Trainee Betriebsleiterbüro (BOStrab / BOKraft / EBO) (m/w/d). Die SWB Bus und Bahn mit ihrer Tochtergesellschaft SWB Mobil ist ein innovatives Nahverkehrsunternehmen. Täglich engagieren sich rund 700 Fahrerinnen, Fahrer und Servicekräfte für ein qualitativ hochwertiges Fahrtenangebot innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg. Mobilität ist ein Begriff, den die SWB Verkehrsbetriebe insgesamt ehrgeizig interpretieren. Auf 9 Bahn- und 39 Buslinien mit über 1500 Haltestellen befördern wir jährlich viele Millionen Fahrgäste. Als kommunales Unternehmen bieten wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Arbeitsinhalten. Darüber hinaus erwarten Sie eine attraktive Vergütungsstruktur mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, tarifliche Zusatzleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Sportangebote. Ihre fachliche wie persönliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben und durch flexible Arbeitszeiten haben Sie Zeit für Familie und persönliche Interessen. Sie unterstützen die Betriebsleiter (BOStrab/BOKraft/EBO) bei der Wahrnehmung ihrer Verantwortung für die sichere und ordnungsgemäße Betriebsführung, sowie bei übergeordneten Aufgaben Sie sind der Ansprechpartner für betriebsleiterrelevante Fragestellungen und unterstützen bei Betriebsleiterentscheidungen Sie sind die zentrale Kontaktstelle für die Technische Aufsichtsbehörde (TAB), die Bezirksregierung Köln und das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) bzw. die Landeseisenbahnaufsicht (LEA) Zu Ihren Aufgaben gehört ebenso die Mitarbeit bei der Untersuchung gravierender Betriebsvorkommnisse, die Bearbeitung und Überwachung von Dienst- und Betriebsanweisungen sowie die Unterstützung bei der Abnahme von internen Prüfungen Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Verkehrswesen / Bahnsystemtechnik bzw.  Bauwesen / Maschinenbau / Elektrotechnik jeweils mit Schwerpunkt Verkehrswesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse der Technik sowie des Betriebes von Bahnsystemen Expertenkenntnisse in Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Project, Outlook, Adobe Acrobat) und IT-Kommunikationstechnik Methodisch-analytische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit zur präzisen mündlichen und schriftlichen Darstellung komplexer Sachverhalte Befähigung zum Betriebsleiter BOStrab (nach StrabBIPV)/EBO wäre wünschenswert
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Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann / zur Automobilkauffrau (m/w/d))

Di. 18.02.2020
Königstein im Taunus
Der Name Marnet steht seit 1890 für Mobilität und bietet mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA und SEAT umfassende Automobil-Kompetenz. Als Traditionsunternehmen mit über 450 Mitarbeitern an 10 Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Umfassende Servicequalität, Leidenschaft zum Automobil und ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Du bist engagiert, motiviert und automobilbegeistert? Du möchtest etwas bewegen und Teil eines familiären und professionellen Teams werden? Dann suchen wir Dich! Für unseren Audi oder Volkswagen Standort in Königstein im Taunus Ausbildungsbeginn: 01. August 2020Diesen Aufgaben darfst Du Dich stellen: / Ausbildungsbetrieb (Betriebsorganisation, Personalwirtschaft, Sicherheit am Arbeitsplatz etc.) / Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation (Bürowirtschaftliche Abläufe, Datenschutz etc.) / Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (Buchhaltung, Kostenrechnung, Kalkulation) / Markt und Vertrieb (Disposition, Beschaffung, Marketing) / Finanzdienstleistungen (Finanzierung, Versicherung, Zusatzgarantie) / Serviceleistungen (Technische Gewährleistung, Teile und Zubehör, Kundendienst etc.) / Betriebsspezifische Dienstleistungen (Flottenmanagement, Fahrzeugvermietung)Damit gehst Du an den Start: / Guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife / Interesse und Verständnis für technisch-funktionelle Zusammenhänge / Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ausdauer / Gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik und Deutsch Mathematik (z.B. für die Ermittlung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen) Deutsch (z.B. beim Ausfüllen von Kaufverträgen und Kundenkorrespondenz) Wenn Du Dich in der Automobilbranche wohl fühlst und einen Ausbildungsplatz suchst, der jeden Tag neue Herausforderungen an Dich stellt, sind wir gespannt auf Deine Bewerbung!/ Familiäre und kollegiale Unternehmenskultur in einem Traditionsunternehmen / Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen / Verantwortungsvolle Tätigkeiten-flache Hierarchien-Raum für eigene Ideen / Leistungsgerechte Vergütung / Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung / Mitarbeiterkonditionen & Benefits / Geförderte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen / Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Außerdem begleitet Dich ein Ausbildungspate während Deiner Ausbildung.
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Metallhändler (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Ennepetal
Wir leben Metall. Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung ist Recycling für uns mehr als nur ein Job. Mit Leidenschaft und Pioniergeist leisten wir täglich einen wertvollen Beitrag zur Ressourcenschonung und Verbesserung der Umweltbilanz. Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams in Ennepetal suchen wir:• Verantwortlich für Ein- und Verkauf von NE-Metallrohstoffen • Steuerung der Auftragsabwicklung • Kunden- und Lieferantenbetreuung • Erschließung neuer Märkte • Entwicklung von Strategien zum Geschäftsausbau• Kaufmännische Ausbildung Groß- und Außenhandel bzw. vergleichbare Qualifikation • Erfahrung im Metall- oder Rohstoffhandel • Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit • Eigeninitiative und Kreativität • Analytisches Denken, strukturiertes Arbeiten • Reisebereitschaft • Gute Kenntnisse in Warenwirtschafts- und Office-Software • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch• Eigenverantwortliches Arbeiten in motiviertem, engagiertem Team • Offenes Betriebsklima, herzliches Miteinander • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen • Abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in international ausgerichtetem Familienunternehmen • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Leistungsorientierte Vergütung, umfassende Sozialleistungen
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Einkäufer (m/w/d) für Investitionsgüter im Bereich IT-Infrastruktur

Di. 18.02.2020
Gießen, Lahn
INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Gießen suchen wir ab sofort für den Geschäftsbereich Wirtschaft einen Einkäufer (m/w/d) für Investitionsgüter im Bereich IT-Infrastruktur für eine unbefristete Einstellung in Vollbeschäftigung. Das Tätigkeitsfeld umfasst den Einkauf von Soft- und Hardware in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich IT unter Berücksichtigung einer Vollkostenbetrachtung. Sie stellen termingerechte Lieferungen in definierter Qualität sicher. Sie wirken mit beim Lieferantenmanagement und bei der Suche von Alternativlieferanten in enger Abstimmung mit dem Leiter des Geschäftsbereichs Wirtschaft und Dienstleistungen, dem Konzerneinkauf sowie dem Geschäftsbereich IT. Als Einkäufer sind Sie direkter Ansprechpartner für unsere Lieferanten und die Anwender aller klinischen Fachdisziplinen. Wir wenden uns an Bewerber mit erfogreich abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung. Es ist für die Stelle eine mehrjährige Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Einkäufer für Investitionsgüter, vorzugsweise im Gesundheitswesen erforderlich. Gute Kenntnisse eines Materialwirtschaftssystems, der MS Office-Programme, insbesondere Word und Excel sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Sie sollten über eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen verfügen. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsspielräumen. Das UKGM hat ein betriebliches Gesundheitsmanagement für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, Standort Gießen, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§23, 23a IfSG erforderlich. Bitte legen Sie uns Bewerbungsunterlagen nur in Kopie vor, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden.
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