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Einkauf: 1.086 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 848
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 1048
  • Home Office 74
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 769
  • Ausbildung, Studium 140
  • Praktikum 63
  • Befristeter Vertrag 50
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
Einkauf

Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Wuppertal
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich des technischen Einkaufs umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Einkäufer und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind der erste Ansprechpartner für das Team und das Management bei strategischen und operativen Fragen aus dem Einkauf In Ihrer Position als strategischer Einkäufer gewährleisten Sie zudem das Management des bestehenden Lieferantenstamms, sowie Festlegung von bevorzugten Lieferanten auf regionaler und internationaler Ebene Ihr Aufgabengebiet umfasst auch die Erstellung von Anfragen und Angebotsvergleichen Außerdem sind Sie für die Realisierung von Einsparpotentialen durch kontinuierliches Einkaufsmanagement verantwortlich Dokumentation Ihrer Ergebnisse in digitaler Form gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie haben einen wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Hochschulabschluss oder bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einem passenden Schwerpunkt mit Im besten Fall bringen Sie Berufserfahrung in technischem Einkauf bzw. Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse, als auch MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Buying Specialist (m/w/x) - befristet bis 28.02.2021

Di. 24.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Specialist (m/w/x) unterstützen Sie dabei, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs Kontaktpflege zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und IT-Partnern Projektarbeiten inklusive Recherche, Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Präsentationsunterlagen Übernahme der Beschaffungsrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kommunikationstalent und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise   Befristete Position ab sofort Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition

Di. 24.11.2020
Extertal
Kunststoff ist unsere Welt - und dieses vom ersten Tag an. Anfänglich verarbeiteten die Fachkräfte ausschließlich Duroplaste, insbesondere für die Elektroinstallations- und Telefonindustrie. Heute umfasst das Kunststoffspritzguss-Spektrum alle Standard- und Spezialthermoplaste im Ein- und Mehrkomponentenverfahren, welche sich in die verschiedensten Formen bringen lassen. Vier bekannte Beispiele sind ABS, Polyamid, Polycarbonat und PMMA. Qualität, Kundenzufriedenheit, ständige Verbesserung und Innovation als gelebte Selbstverständlichkeit ist fester Grundsatz der Gerdes Philosophie. Die Basis dafür sind unsere bestens geschulten, hoch motivierten und begeisterungsfähigen Mitarbeiter, erfolgreiche Kunden in globalen Wachstums- und Zukunftsmärkten, höchste Ansprüche an die Flexibilität in der Produktion und unsere fachliche Kompetenz aus über 60 Jahren Gerdes. Damit das auch in der Zukunft so bleibt, möchten wir unser dynamisches Team weiter verstärken und bieten folgende Stelle an: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Disposition Eigenständiger Einkauf von Rohstoffen, Farben und Zubehör Überwachung und Optimierung der Lagerbestände Optimierung und Überwachung von Lieferterminen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für die Fertigung Bestimmung optimaler Bestellmengen Kostenoptimerung und Einholen von Angeboten für Neuartikel Stammdatenpflege Bearbeitung von Reklamationen Mitwirkung an der Erstellung von Lieferantenbewertungen Ständige Optimierung des zu verantwortenden Einkaufsprozesses Lieferantenauswahl und –pflege Erstellung von KPIs und Statistiken kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Einkauf und Materialdisposition Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Kunststoffindustrie ist wünschenswert Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägtes Kostenbewusstsein EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Dynamics NAV wünschenswert)
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) am Standort Ellwangen

Di. 24.11.2020
Ellwangen (Jagst)
Die VRI GmbH ist einer der führenden Assembler und System-Lieferanten für Akku- und Batteriesysteme in Europa mit namhaften Kunden in der ganzen Welt. Mit angehender eigener Zellenentwicklung, Packdesign und Batterie-Management-Systemen setzt die VRI GmbH vom Musterbau bis zur Großfertigung weltweite Maßstäbe bei innovativen mobilen Energiespeichern. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) am Standort Ellwangen Angebotsanfragen und Marktbeobachtung.  Bestellungen bei Lieferanten durchführen. Verfolgung der offenen Bestellungen. Durchführung einkaufsrelevanter Auswertungen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. ca. 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf. Englisch in Wort und Schrift. Eigenständiges Denken und Handeln. Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Eigenverantwortung und hoher Entwicklungsmöglichkeit. Sie erhalten eine umfassende und solide Einarbeitung. Darüber hinaus erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz. Sie profitieren von einer flachen Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen sowie Freiraum für neue Ideen.
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Schramberg
Wir sind einer der führenden Hersteller von Permanentmagneten und Baugruppen in Europa. Innovation ist Garant und Antriebs­kraft für unseren Erfolg und unser Wachstum. Herausragende Entwicklungen sind nur möglich in einem offenen und vertrauens­vollen Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld und einer angemessenen Bezahlung bieten wir zudem Zusatzleistungen, die sich sehen lassen können: zum Beispiel monatlicher Waren­gutschein (Jobkarte), betriebliche Kranken­zusatz­versicherung, Erfolgs­bonus, kostenloses Salatbuffet.Beobachtung und Analyse der Beschaffungs­märkte für die zugeordneten Warengruppen (Dreh-, Fräs-, Stanz- und Umformteile) sowie das Ableiten, Vorschlagen und Umsetzen von MaßnahmenBeurteilung von Prozessen und Fertigungs­verfahren bei LieferantenErstellung von Anfragen, Einholung und Bewertung von Angeboten sowie die Verhandlung von PreisenDurchführung von Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten sowie die VertragsgestaltungErmittlung von Kosten­senkungs­potenzialen und Unterstützung von Kollegen bei der Qualitäts-, Prozess- und KostenoptimierungEigenständige Koordination aller projekt­bezogenen BeschaffungsaktivitätenDurchführung des Lieferantenmanagements und Mitwirkung bei der Auditierung von Lieferanten Technische Berufsausbildung mit einschlägiger technischer / kaufmännischer Weiterbildung Eine der Position angemessene Berufs­erfahrung Erfahrung im Bereich der Lieferanten­entwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
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Werkstudent (m/w/d) Serienkauf

Di. 24.11.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Serienkauf Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Werkstudent (m/w/d) Serienkauf starten Sie Abfragen aus Business Warehouse/SAP, um die Basisinformationen für die Warengruppenstrategien zu liefern Im Bereich des Business Continuity Managements verantworten Sie die Definition der relevanten KPIs Sie stimmen sich dabei eng mit den Abteilungen Qualität und Supply Chain ab Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der Auswertung der monatlichen Abweichungen und Klärung mit den verantwortlichen Gruppen-Einkäufern einsetzen Sie sind Bachelor- oder Masterstudent (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise können Sie auf bereits gesammelte Erfahrung in einer Werkstudententätigkeit mit ähnlicher Fachrichtung zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel, helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Ein souveränes Auftreten, Kontaktfreudigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Werkstudent organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Umschulung zum Rangierbegleiter in Plattling (w/m/d) als Quereinsteiger

Di. 24.11.2020
Plattling
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Ab März 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Plattling. In der ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Umschulung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Idealerweise hast Du die Schule erfolgreich abgeschlossen Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Gemmingen
Die JAY-Cool GmbH ist ein zertifiziertes, dynamisches und stark expandierendes Unternehmen im Bereich Dienstleistung/Gebäudereinigung. Wir bieten zum schnellstmöglichen Termin eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (w/m/d)Deine Ausbildung Terminplaner, Handy und Notizbuch sind deine ständigen Begleiter? Dann setz dein Organisationstalent doch im Berufsleben ein! Freude am Organisieren, Umgang mit Zahlen und Kommunikationsstärke zeichnen den Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann aus. Du arbeitest mit moderner Bürokommunikationstechnik und übernimmst spannende Aufgaben in der Verwaltung. Dazu zählen Einkauf, Buchführung, Datenverarbeitung und Statistik. Auf all diesen Gebieten wirst du intensiv ausgebildet und für deine Abschlussprüfung fit gemacht. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Je nach Schulvorbildung und deiner Leistung kannst du die Dauer der Ausbildung verkürzen.Anforderungen: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit MS Office Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Persönliche und soziale Kompetenz Überdurchschnittliche Leistungen Wir bieten: Eine interessante, sichere und abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Dienstleistungsunternehmen. Gute Einarbeitung und Begleitung durch Ausbilder im Betrieb Gutes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Vielfältige berufliche Perspektiven nach deinem Abschluss Gute Übernahme- und Aufstiegschancen 
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Industriekaufmann als technischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Elektronik

Di. 24.11.2020
Herford
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie sind kommunikativ und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick? Ihre technische Affinität motiviert Sie, das für die Tätigkeit erforderliche elektronische Grundwissen zu erlernen?  Darüber hinaus wünschen Sie sich, in einem technologisch aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten? Dann verstärken Sie das Team der SC electronic service GmbH! Innerhalb der Hörmann Gruppe agieren wir als eigenständiges Werk am Standort Herford. Als aufstrebendes EMS-Dienstleistungsunternehmen produzieren wir elektronische Baugruppen in modernster SMD und THT Technologie und begleiten dabei unsere auserlesenen Geschäftspartner unterstützend von der Entwicklung, über den komplexen Fertigungsprozess bis zum fertigen Produkt. Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir zunächst befristet einen engagierten Industriekaufmann als technischen Einkäufer mit dem Schwerpunkt Elektronik. Unser wachsendes Team ist das Bindeglied zwischen Lieferanten, Kunden und unserer Fertigung. Als technischer Einkäufer gewährleisten Sie zu jeder Zeit die termingerechte Verfügbarkeit aller elektronischen Bauteile, um die Materialversorgung der Produktion sicherzustellen. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihren Blick über den Tellerrand hinaus optimieren Sie das Preis-Leistungsverhältnis für eine zukunftsorientierte Kalkulationsgrundlage. Für den technischen Einkauf holen Sie Angebote von Lieferanten ein, kalkulieren Angebote für unsere Kunden und überwachen die damit einhergehenden Termine zur Sicherstellung der Materialversorgung. Sie erstellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung Ressourcenlisten und bereiten Stücklisten auf. Übergreifend unterstützen Sie bei der Rechnungsbearbeitung durch Prüfung oder Freigabe. Auch das Erfassen von Aufträgen und das Erstellen von Lieferscheinen sowie Rechnungen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder über eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise in einem Industrieunternehmen, gern im elektronischen Umfeld. Diese ergänzen Sie durch Ihre ersten Berufserfahrungen im Bereich Einkauf/Beschaffung. Wünschenswerterweise bringen Sie darüber hinaus Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise Sage 100) sowie mit einem Produktionsleitsystem mit. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen (z.B. Wasser und Kaffee/Tee kostenlos) und der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
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Koordinator m/w/d für die Auftragsabwicklung

Di. 24.11.2020
Paderborn
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Koordinator m/w/d für die Auftragsabwicklung in Paderborn. In dieser Tätigkeit übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Kapazitäts- und Einsatzplanung unserer Monteure. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!   Aufnahme der benötigten technischen Anlagendaten und Einholen von Angeboten Erstellung von Reparaturangeboten Bearbeitung und laufende Verfolgung der Reparaturaufträge und Einleitung von Maßnahmen zur termingerechten Ausführung Materialstammpflege und Nachverfolgung von Materialflüssen Optimierung der Prozesse der Materialwirtschaft Planung und Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Kosten- und Verantwortungsbewusstsein sowie Spaß an betriebswirtschaftlichen Abläufen Kenntnisse in MS-Office sowie in Navision Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel. Sie planen Ihre Teams und behalten die termingerechte Ausführung der Reparaturen im Auge. Profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie weiteren zahlreichen Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone und eine moderne Werkzeugausstattung Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7
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