Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 36 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

​​​​​​​Mitarbeiter Versorgungsqualität (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung suchen wir für den Fachbereich Arznei- und Hilfsmittelversorgung am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils unbefristet und befristet bis 31.10.2022, zwei Mitarbeiter Versorgungsqualität (m/w/d) Sie arbeiten mit an der Konzeption, Vergabe und Umsetzung von Vertrags- und Versorgungsvorhaben im Arzneimittelbereich sowie dafür unmittelbar relevanten Hilfsmitteln und übernehmen zudem deren Koordination und Organisation Sie pflegen das Vertragsmanagement/-controlling und entwickeln es weiter Sie unterstützen bei der Analyse von Versorgungsdaten und der Evaluierung bestehender Versorgungsstrukturen Sie sind beteiligt an der Gestaltung einer effektiven, qualitativ hochwertigen und wirtschaftlichen Arzneimittelversorgung unserer Versicherten Sie haben ein abgeschlossenes wirtschafts-, sozial- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sie besitzen Interesse an gesundheits- und sozialpolitischen Themen sowie an Fragestellungen zur Arzneimittelversorgung, sind kreativ und kooperationsfähig und wollen innovative Versorgung als Teil eines interdisziplinären Teams gestalten Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, und können Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Projektmanagement vorweisen Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Vertragsbereich bzw. Kenntnisse im Leistungs- und Arzneimittelrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Sie arbeiten präzise, verlässlich und lösungsorientiert Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen Eine interessante Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann/- kauffrau (Industriekaufleute) mit Zusatzqualifizierung "Intern. Wirtschaftsmanagement" (m/w/d) bei der Daimler AG, Mercedes-Benz AG oder Daimler Truck AG in Stuttgart ab Sept. 2021

Mo. 01.06.2020
Esslingen am Neckar
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235272Du bist von unseren Automobilen ebenso begeistert wie unsere Kunden rund um den Globus? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Karrierestart. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement mit Fremdsprachen startest du mit Vollgas in dein Berufsleben. Du lernst kaufmännische Prozesse im Unternehmen kennen und setzen dein Wissen bei spannenden Aufgabenstellungen um. Durch die Zusatzqualifikation erwirbst du besondere Kompetenzen im Bereich der internationalen Volks- und Betriebswirtschaftslehre sowie berufsspezifische Fremdsprachenkenntnisse. In unseren international orientierten Fachbereichen arbeitest du an vielfältigen Themen mit, dazu gehören die Material-, Produktions-, Absatz- und Personalwirtschaft, die Leistungserstellung sowie das Finanz- und Rechnungswesen. Dabei setzt du auch moderne IT-Programme, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools ein.Startbereit für eine Karriere mit internationaler Ausrichtung? Bewirb dich mit Fachhochschulreife oder Abitur inklusive mindestens zweier Fremdsprachen, die du bis zum Schulabschluss gelernt hast. Außerdem bringst du gute deutsche und englische Sprachkenntnisse mit, verstehst grundlegende kaufmännische Zusammenhänge und hast ein solides Grundwissen in Mathematik. Du passt ideal in unser Team, wenn du zudem verantwortungsbewusst und selbstständig bist, gerne im Team arbeitest und dich hier mit deiner Lernbereitschaft, Sorgfalt und Flexibilität einbringen willst. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#IndustriekaufmannMitZusatzqualifikation Mindestanforderung: - Fachhochschul- oder Hochschulreife und nachweisbare Sprachaffinität in möglichst 2 Fremdsprachen - Vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Zeugnis, Immatrikulationsbescheinigung bei Studenten) Die Ausschreibung ist für alle drei im Titel genannten Gesellschaften Daimler AG, Mercedes-Benz AG und Daimler Truck AG gültig. Um deine Ausbildungs-Chancen zu erhöhen, empfehlen wir dir eine Bewerbung bei allen genannten Gesellschaften. Bitte mache dies in deiner Bewerbung (Anschreiben, Motivationsfeld) deutlich.
Zum Stellenangebot

Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Stuttgart
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)StuttgartKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Beschaffung und Koordination von Baudienstleistungen Abstimmen der einzelnen Gewerke Selbständige Abwicklung aller Einkaufsaktivitäten von Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen in den technischen Bereichen: Gebäudeausrüstung, Gebäudemanagement und Facility-Management Auswertung von Angeboten und kaufmännische Beurteilung Bewertung von Unternehmen und Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Konditions-, Vertrags- und Vergabeverhandlungen Vertragsmanagement Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Gebäudetechnik zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit und Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Serienteile

So. 31.05.2020
Leonberg
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Serienteile Beobachtung und Analyse der inter­nationalen Beschaffungs­märkte Strategie­erstellung und -umsetzung (Waren­gruppen-, Einkaufs- und Lieferanten­strategie) Durchführung von Ausschreibungen und Lieferanten­auswahl Führung von inter­nationalen Vertrags­verhandlungen, inklusive Abschluss Aktive Entwicklung von Lieferanten und des Lieferanten-Risiko­managements in den zu verantwortenden Waren­gruppen Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf sowie nachgewiesene Verhandlungs­erfolge in Form von Einsparungen Sehr gute MS-Office- und idealer­weise SAP-Kenntnisse Verhandlungs­sicheres Englisch Erfahrung und Verständnis im Umgang mit inter­nationalen Teams Sicheres Auftreten, hohe analytische Problem­lösungs­fähigkeit, Kommunikations­stärke und Teamfähigkeit Offene Unternehmens­kultur und kurze Entscheidungs­wege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgaben, mit interessanten Perspektiven sowie exzellenten Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Eine leistungs­bezogene Vergütung sowie eine Viel­zahl von weiteren Sozial­leistungen gemäß Haustarif­vertrag Flexible Arbeits­zeiten Moderne Büro­ausstattung, Betriebs­restaurant
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Dettenhausen (Württemberg)
Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Bei uns haben Sie die Chance, ein Zukunftsprojekt mitzugestalten. Die Ritter Energie ist seit 30 Jahren Spezialist für ökologisch konsequente Heizungssysteme. Wir sind Hersteller der effizientesten Röhrenkollektoren für solarthermische Anlagen. Darüber hinaus entwickeln und vermarkten wir hocheffiziente, innovative Lösungen für ökologisches Heizen, Warmwasserbereitung und Prozesswärme. Innerhalb der Ritter Energie treiben Sie die Wärmewende in Deutschland voran. Dabei unterstützen Sie die operativen Einheiten und unsere Partner in der Heizungsbranche. Betreuung und Entwicklung unterschiedlicher Warengruppen unter Berücksichtigung der unternehmensinternen Zielsetzungen und Strategien Analysen nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte Lieferantenqualifizierung und -entwicklung Führen von globalen Einkaufsverhandlungen Ausarbeitung und Abschließung von Lieferantenverträgen Stetige Optimierung und Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios sowie des gesamten Beschaffungsprozesses Konstante Bearbeitung des Beschaffungsmarktes für die zugeordneten Warengruppen inkl. Disposition Aktives Mitwirken bei Budgeterstellung, Kalkulationen und Wertanalysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung in BWL von Vorteil Umfassende Berufserfahrung im Strategischen Einkauf, Operativen Einkauf und Projekt-Einkauf in einem Industrieunternehmen Gute SAP-Kenntnisse – bestenfalls SAP-Key User Sehr sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Verantwortungsvolle und spannende Projekte in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Umfeld Ein engagiertes und dynamisches Team mit gemeinsamer idealistischer Motivation Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-Kultur Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung JobRad Diverse betriebliche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen in unsere Produkte einzubringen, die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team sowie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und mitgestalten können.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Elektronik & Elektromechanik

Sa. 30.05.2020
Sindelfingen
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Elektronik & Elektromechanik Am Standort Sindelfingen, JobNr: 2186 Als einer der globalen Marktführer in der Messtechnik-Branche sucht die Helmut Fischer GmbH Sie für den Hauptsitz in Sindelfingen. Mit weltweit mehr als 700 Mitarbeitern bieten wir hochqualitative Produkte zur Schichtdickenmessung, Materialanalyse, Werkstoffprüfung und Mikrohärte an. Werden Sie Teil der Helmut Fischer Group! Übernahme von Commodity-Verantwortung im Bereich Elektronik und Elektromechanik Weiterentwicklung und Umsetzung von Warengruppenstrategien unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und der Anforderungen der Fachabteilungen Entwicklung eines qualitäts-, bedarfs- und kostengerechten Lieferantenportfolios für Elektronik und elektronische Baugruppen Vorbereitung und Führung von Vertrags- und Konditionsverhandlungen sowie Entwicklung von strategischen Lieferantenbeziehungen Fachliche Unterstützung des operativen Einkaufs inkl. Steuerung der Dispositionsparameter Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Beschaffung oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Ausgeprägte Kenntnisse in der Beschaffung von Elektronik und elektronischen Baugruppen sowie sehr gutes technisches Verständnis Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens Sehr gute Kenntnisse in SAP MM, idealerweise mit Erfahrung als Key User Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie sehr gutes Verhandlungsgeschick Bei Fischer erwartet Sie ein interessanter und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, Ihre Ideen und Erfahrungen in ein expandierendes Unternehmen einzubringen. Ihre Vergütung erfolgt leistungsbezogen, entsprechend Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Darüber hinaus warten interessante Sozialleistungen auf Sie.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (Sourcing Manager) (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Wir suchen für unsere Einkaufsstandorte in Berlin, Hamburg und Reutlingen ab sofort mehrere strategische Einkäufer (m/w/d) Strategischer Einkäufer (Sourcing Manager) (m/w/d) STARKER Arbeitgeber sucht STARKE Persönlichkeiten Gestalten Sie mit uns die Neuorganisation des Einkaufbereichs und bringen Ihre Leidenschaft, Ihre Expertise und Ihren Elan in unsere Organisation ein. .Ihre Aufgaben: Durch eine effektive Planung stellen Sie die (rechtzeitige) Führung von Lieferantenverhandlungen bis hin zur Vertragsunterzeichnung sicher und sorgen für die entsprechende Umsetzung der Vereinbarungen Sie lassen sich an der Erhöhung Ihres verhandelten Einkaufsvolumens wie auch an erzielten Einsparungen messen und haben stets wichtige Zahlen wie die Marktdurchdringung oder Bruttomarge im Fokus Sie analysieren und erschließen neue Beschaffungsmärkte und identifizieren neue strategische Lieferanten Darüber hinaus pflegen Sie natürlich bestehende Lieferantenbeziehungen, führen regelmäßig Lieferantenbewertungen und Potenzialanalysen durch und übernehmen die entsprechende Ableitung zielgerichteter Maßnahmen (Konsolidierung der Lieferantenbasis und die Sicherstellung eines angemessenen Lieferantenwettbewerbs) Mit Ihrem tiefen Einkaufswissen (von Baustoffen) unterstützen Sie vor allem das Category Management, die Logistik und das Preismanagement mit einkaufsbezogenen Beiträgen Ihr Profil: Sie brennen für den Einkauf und haben idealerweise gute Kenntnisse speziell im Einkauf von Baustoffen, kennen die Branche und die Produkte Ihre Arbeitsweise ist datengetrieben und faktenbasiert, die Nutzung von BI, Kairos und anderen Datenquellen sowie die Anwendung von SAP und MS Office ist für Sie Routine Unternehmerisches Denken sowie eine „Total Cost of Operation“-Mentalität, sprich die ganzheitliche Betrachtungsweise aller Kosten, sind Grundvoraussetzung für Ihre erfolgreiche Arbeit Sie haben eine positive Einstellung und werden dabei von gesundem Ehrgeiz nach ständiger Verbesserung und Weiterentwicklung Ihres Aufgabenbereichs angetrieben Absolute Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gegenüber Ihren Ansprechpartnern (Kollegen, Lieferanten, internen wie externen Kunden gegenüber) ist für Sie selbstverständlich Zu Beginn bzw. nicht für jede Position zwingend erforderlich, aber durch die Anbindung an die Einkaufsorganisation in Dänemark durchaus wünschenswert: gute / ausbaufähige Englischkenntnisse, bzw. Bereitschaft, sich diese über unsere eigene Akademie anzueignen Unser Angebot an Sie: Wir meinen es ernst: Wenn Sie Lust haben, den Marktführer im Baustofffachhandel auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen, Weichen zu stellen und neue Strukturen aufzubauen, dann sind Sie bei uns richtig! Hier herrscht Aufbruchsstimmung in einem traditionellen Unternehmen, das in einem starken internationalen Konzern eingebettet ist Wir bieten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine faire, leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Wir gewährleisten eine gute Einarbeitung und bieten Ihnen entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Seniorität eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Einkauf Nichtproduktionsmaterial ab August 2020

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234843International Procurement Services (IPS) verantwortet die weltweiten Einkaufsaktivitäten für Nichtproduktionsmaterialien und Dienstleistungen der Daimler AG und damit ein jährliches Einkaufsvolumen im zweistelligen Milliardenbereich. Im Team Einkauf Entsorgung, Fahrzeugservices, Mobiliar und Reststoffverkauf werden alle notwendigen Bedarfe abgewickelt. Hier haben Sie die Möglichkeit mit vielfältigen Businesspartnern europaweit in Kontakt zu treten. Ebenso haben Sie die einmalige Möglichkeit sich in das Thema Reststoffverkauf einzuarbeiten, somit lernen Sie im Einkauf auch den Verkaufsprozess kennen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erhalten Sie Einblick in den Prozessablauf zur Erstellung von Einkaufsabschlüssen und Bestellungen unter Einhaltung aller relevanten Prozesse, Richtlinien und Strategien. Sie wollen Teil einer agilen und eng mit dem internen Kunden vernetzten Einkaufsorganisation sein? Sie treiben Veränderungen an und haben Spaß an der Arbeit im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben umfassen: Durchführung von Beauftragungen (Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe) Teilnahme an Abschlussverhandlungen Mitwirken bei der Erstellung von Einkaufsabschlüssen und Rahmenverträgen Erstellen von Kennzahlenreports Mitarbeit im strategischen Lieferantenmanagement Studiengang: Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ingenieurwesen mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung mit Vertiefung im Bereich Beschaffung, Materialwirtschaft, Controlling oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Strategische Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, BegeisterungsfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Karsten Binder aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 711/17-84327. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Purchasing Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein junger, 2005 gegründeter Verlag mit Sitz in Stuttgart. Heute sind wir als Anbieter namhafter wie hochwertiger Kinderzeitschriften Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie eines der führenden Unternehmen auf dem europäischen Sticker- und Sammelkartenmarkt. Mit inzwischen über 60 regelmäßig erscheinenden Magazinen und weit mehr als 600 Einzelausgaben im Jahr allein in D-A-CH ist Blue Ocean zudem der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten zehn Jahre.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Optimierung unseres Geschäfts suchen wir für unseren Extra-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen Purchasing Manager (m/w/d)Sie entwickeln mit viel Kreativität und Eigeninitiative verkaufsstarke Heftbeigaben (Extras) und setzen diese erfolgreich um. Ihre Aufgaben sind vielseitig und anspruchsvoll, von Produktentwicklung über Einkauf und Produktion bis hin zur Anlieferung verantworten Sie die gesamte Beschaffungs- und Lieferkette unserer Extras. Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Entwicklung starker Extra-Konzepte Anfragen, Preis- und Produktvergleiche sowie Platzieren von Bestellungen unter Beachtung vorgegebener Budgets Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern im In- und Ausland Musterfreigaben und Produktionsüberwachung Kosten- und Terminkontrolle Gewährleistung der Produktsicherheit Koordination und Organisation des Warenimports Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder entsprechende kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung, vorzugsweise mit Asienproduktionen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kreativität gepaart mit einem guten Gespür für junge Zielgruppen Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben einen hohen Qualitätsanspruch, arbeiten organisiert und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Werbelager  (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Stuttgart
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern. Als Teil unserer Marketingabteilung am Standort Stuttgart sind Sie in Voll- oder Teilzeit für sämtliche Prozesse unseres Werbemittellagers zuständig Sie bearbeiten Werbeartikelbestellungen vom Eingangsschein über das Packen bis hin zum Versand der Ware Sie bestücken Sammelmappen und -Ordner mit Broschüren Sie versorgen Werke, Fachberater und Tochtergesellschaften in ganz Europa mit Broschüren und Bauder Kleidung Unterstützung bei wöchentlichen Veranstaltungen bzgl. Aufbereitung des Schulungsraums und Bereitstellung der Schulungsmaterialien Prüfung und Wartung / Instandhaltung von Leihmodellen Unterstützung von internen Aktionen Messenachbereitung Die Möglichkeit diese Stelle in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Bitte geben Sie das gewünschte Arbeitspensum in Ihrer Bewerbung an Sie packen gerne an und sind belastbar Handwerkliche Aufgaben und Geschick gehören zu Ihren Qualitäten Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Word, Excel und der Erstellung von Serienbriefen Sie reagieren souverän und flexibel auf spontane Anforderungen Arbeiten im Team macht Ihnen Spaß Sie möchten etwas bewegen und bestehende Prozesse verbessern Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Mannschaft
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal