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Einkauf: 33 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Einkäufer (*) Food

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Unsere Kunden setzen bereits auf ein qualitativ hochwertiges und gesundes Ernährungskonzept - Kochhandwerk pur mit stets frischen Produkten. Die Frischemacher-Einkaufsstrategie ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Es ist angerichtet ...   Einkäufer (*) Food   Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit Job-Nummer: 6800-21-4232 Anstellungsart: Ausbildung... und was auf Sie zukommt Analyse & Bündelung von Warengruppen/Sortimenten Ausarbeitung von Empfehlungen/Konzeptentwicklung in Bezug auf Sortimente, Aktionen etc. Kommunikation mit unseren Restaurants und Servicebereichen Erstellung von Preisanalysen und Benchmarks inkl. Preisverhandlungen Category Management in Abstimmung mit der Operativen, Qualitätsmanagement und Marketing Sicherstellung/Umsetzung der Genuss & Harmonie-Qualitätsphilosophie in allen Warengruppen Sicherstellung/Umsetzung der 'Category-Vision' mit dem Fokus auf zukunftsorientierte Trends und Regionalität Aktive Mitarbeit bei diversen Einkaufs-/Warenwirtschafts-Projekten ... und was Sie mitbringen Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen Bereich (gerne in Hotellerie/Gastronomie) Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im strategischen Einkauf, F&B Cost Control oder im Category Management (Hotel, LEH, Contract Caterer o. Ä.) mit Schwerpunkt auf die Warengruppen Food & Beverage Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Starke Zahlenaffinität, analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Verhandlungsgeschick, Diplomatie gepaart mit hohem Kostenbewusstsein Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (vor allem in Excel) und Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (delegate von Vorteil) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, Mittagessen, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Packmittelverschlag

Fr. 23.07.2021
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Packmittelverschlag Sie nehmen verfolgungspflichtigen Packmitteln entgegen. Sie buchen die jeweiligen Zu- und Abgänge. Sie sortieren die verschiedenen Qualitäten. Sie stellen die Bestände / die Inventur fest. Sie beladen Wechselbrücken und Auflieger nach Auftrag aus der Packmittelabteilung. Sie kommunizieren mit der Packmittelabteilung. Sie vertreten Ihre Kollegen im Krankheits- oder Urlaubsfall. Sie sorgen für Sauberkeit im gesamten Packmittelverschlag. Sie besitzen einen Staplerschein. Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbständig und strukturiert. Sie sind zeitlich flexibel und motiviert. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie sind pünktlich und zuverlässig. Sie bringen eine hohe Teamfähigkeit mit.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg
Die Firma Biomex GmbH ist ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Wir expandieren weltweit, haben Niederlassungen in China und Afrika und Kooperationspartner in vielen anderen Ländern. Durch dieses weltweite Netz ist es uns möglich, die diagnostische Industrie seit über 25 Jahren mit humanen Rohstoffen wie z.B. Blutplasma oder Blutserum zu beliefern, und einer der „Global Player“ in der Biotech-Branche zu sein Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Aufbau einer zentralen Einkaufsstruktur im Unternehmen Überwachen des Bestands Einholen und Vergleichen von Angeboten Identifizieren und umsetzen von konditionellen und prozessualen Einsparpotentialen Abwickleln des kompletten Beschaffungsprozesses inklusive Wareneingang, Reklamation und Rechnungsprüfung Bearbeitung der Einkäufe im Warenwirtschaftsprogramm Unterstützen bei der Qualitätsüberwachung sowie der Inventur Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Erfahrungen im operativen Einkauf; medizinische Produktkenntnisse vorteilhaft Hohe Dienstleistungsorientierung sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem sehr netten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, Ihre Aufgaben zu gestalten und zu entwickeln Betriebssport, regelmäßige Physiotherapie und Zugang zu einem Fitnessstudio Freie Getränke und Obst am Arbeitsplatz
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Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d) für den Bereich Zerspanungstechnik

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Unser Beschaffungsmarkt erstreckt sich weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d) für den Bereich Zerspanungstechnik Lieferantenmanagement Technischer Projekteinkauf Pflege und Ausbau eines weltweiten Lieferantennetzwerks Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Kaufmännische/technische  Ausbildung, erste Berufserfahrung im technischen Einkauf Fundierte Kenntnisse in der Zerspanungstechnik sicherer Umgang in technischer Kommunikation Englisch, in Wort und Schrift erfahrener Anwender im Umgang mit MS Excel strategisches Denken sicheres Auftreten Reisebereitschaft ... Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem renommierten mittelständischen Familienunternehmen sowie ein Gehalt, das der Aufgabe angemessen ist.
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Orderprocessor Team International (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Heidelberg
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein welt­weit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen. Für unseren Bereich Supply Chain Management am Standort Eppelheim bei Heidelberg suchen wir einen Orderprocessor Team International (m/w/d). Sie bearbeiten Kundenaufträge für verschiedene ADM-Standorte Sie steuern die internen Logistikabläufe, die für die Kundenauftragsabwicklung notwendig sind Sie fungieren als Ansprechpartner/-in für Kunden und ADM-Außendienst-Mitarbeiter/-innen und kümmern sich um Fragen rund um die Kunden­auftrags­abwicklung Sie überwachen die für die Kunden­auftrags­abwicklung erforderlichen internen Prozesse und arbeiten dabei eng mit den am Prozess beteiligten internen Stellen zusammen Sie erstellen und bearbeiten auftrags­bezogene Waren­begleitpapiere Sie sind für die Reklamations­bearbeitung verantwortlich Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische AusbildungBerufserfahrung in der Auftrags­abwicklung in einem international agierenden UnternehmenSehr gute Englischkenntnisse; sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikations- und Organisations­fähigkeitenSelbstständige ArbeitsweiseErfahrungen im Umgang mit SAP (Modul SD)Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigen­verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeits­zeitmodellenRaum für innovatives Denken und WachstumUnternehmenskultur, die konti­nuierliches Lernen und Vielfalt fördertAusgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unter­nehmen der ErnährungsbrancheAttraktive Vergütung, einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote
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Einkäufer Elektro/Leuchten (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Einkäufer Elektro/Leuchten (m/w/d) . Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Einkäufer Elektro / Leuchten (m/w/d) für unser BAUHAUS Service Center Deutschland sind Sie zuständig für die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte und Identifizierung strategischer Lieferanten Die BAUHAUS Einkaufsstrategie liegt in Ihrem Verantwortungsbereich und damit einhergehend das weltweite Lieferanten-Management, Lieferanten- und Messebesuche, sowie die Analyse und Planung neuer Niederlassungen Sie steuern die Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung und führen internationale Lieferantengespräche Sie wickeln Anfragen und Angebotsvergleiche ab und begleiten die Preis- und Konditionsverhandlungen und erstellen Verpackungs-, sowie Präsentationslayouts am POS Um unsere Qualitätsmarken kontinuierlich auszubauen, arbeiten Sie aktiv an unserer Marketingstrategie und der Erstellung diverser Werbemaßnahmen mit Mit dem Ziel der Warenbestandsoptimierung entwickeln Sie die strategische und operative Planung, Steuerung und Optimierung von Sortimenten und steuern damit verbundene Aktivitäten des Handels – online und im BAUHAUS Fachcentrum Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann mit Schwerpunkt Einkauf oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder ein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (BWL) Fundierte praktische Erfahrung im operativen/strategischen Zentraleinkauf im Einzelhandel und/oder Kenntnisse der Warengruppe Elektro / Leuchten Idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung mit Kenntnisse in SAP for Retail und SAP BW sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an organisatorischem Geschick und Teamgeist Kommunikationsstärke sowie selbstbewusstes, sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Buyer (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Hirschberg an der Bergstraße
The Freudenberg Group, a global technology company with 50,000 employees in around 60 countries, develops technically advanced products, excellent solutions and services for around 40 market segments. Corteco, a company of the Freudenberg Group and part of Freudenberg Sealing Technologies, is one of the leading suppliers of components for the Independent Automotive Aftermarket. Independent garages trust in CORTECO spare parts and therefore benefit from the original quality made by Freudenberg. To complete our team we are looking for a Buyer (m/f/d) Hirschberg, near of Weinheim Takes direction from Sourcing Manager Works cross-functionally with Quality, Category Management and Replenishment to achieve on time new product development launch targets, coordinate product transfers, resourcing activities to achieve cost reductions, improve quality and mitigation of continuation of supply concerns Oversees all aspects of supplier performance, such as Total Cost of Quality, On-time delivery, PPV; negotiates and maintains contracts and/or agreements pertinent to the purchase terms and conditions, including, but not limited to: piece price, lead time, minimum and multiple quantities, payment terms, shipping terms, asset management, stocking programs. Assure all Sourcing & Procurement practices are in compliance with ISO procedures and business laws Bachelor’s degree, preferably in Materials Management/Procurement or Engineering 5-10 years of Sourcing experience, preferably of mechanical components Demonstrates excellent analytical, organization and negotiation skills and ability to plan and prioritize multiple projects Responsible for maintaining suppliers/product approval matrix English language: fluent German language knowledge will be a preferred skill As a part of the Freudenberg Group you can enjoy working together in our intercultural and interdisciplinary teams to create innovative products, services and sustainable solutions. We jointly strive to improve living conditions worldwide and to meet the specific needs of our customers. Experience a mentality of thinking and acting responsibly together and discover a whole host of career opportunities in our global technology group. The Freudenberg Group stands for diversity and equal opportunities. All employees and prospective employees will be treated in a fair and equal manner and in accordance with the law regardless of gender, marital status, race, religion, colour, age, disability or sexual orientation.  With our in-house academy, we also offer you a lot of training opportunities. This position is suitable for mobile work (up to a maximum of 1 day a week).
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf Deutschland - Ressort Investitionen und Reparaturen

Do. 22.07.2021
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast mehr als 54.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Unsere Unternehmenskultur ist durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, eine starke Kundenorientierung, Kreativität und Innovationsbereitschaft sowie nachhaltiges Denken und Handeln geprägt. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Zur Verstärkung unserer Konzernzentrale in Heidelberg suchen wir für die Abteilung Einkauf Deutschland - Ressort Investitionen und Reparaturen ab September 2021 einen Werkstudenten (m/w/d) für bis zu 20 Stunden pro Woche während des Semesters. In den Semesterferien kann die Stundenzahl gerne erhöht werden. Stammdatenpflege im SAP-System Erledigung anfallender Korrespondenz Operative Abwicklung von Anfragen und Bestellungen in SAP MM und entsprechender unterstützender Software Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben (Vorbereitung von Verhandlungen, Erstellung von Preisvergleichen, Prüfung von Auftragsbestätigungen und Archivierung im SAP-System) Diverse Auswertungen im SAP-System Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder einen anderen fachrelevanten Studiengang Ihren Studienschwerpunkt haben Sie auf Beschaffung / Logistik gesetzt Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Produkten und verfügen über gute Englischkenntnisse Sie sind offen, kommunikativ und können sich schnell in unser Team integrieren Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Vorkenntnisse in SAP MM sind von Vorteil Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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Einkäufer / Project Manager (m/w/d) im Bereich Marketing

Mi. 21.07.2021
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 80 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens­kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance!Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:Einkäufer / Project Manager (m/w/d) im Bereich MarketingProjektleiter für die Produktrealisierung, Verantwortung für die Koordination und Entscheidungsfindung im Produktrealisierungsprozess Entwicklungsbegleitende Beratung der Product Marketing Manager sowie Verantwortung für die Koordination und Entscheidungsfindung im Produkt­realisierungsprozess Verantwortlich für alle operativen Einkaufsthemen im Product Management, d.h. Führen und Dokumentieren von Preis- / Vergabeanfragen und -verhandlungen sowie Lieferzeiten- / Qualitätsoptimierungen etc.Betreuung und Kontrolle des internen Produkt­kalku­lations­­prozesses, Pflege der Artikeldaten sowie Anstoß der Aussteuerung des Altbestandes Aktive Koordination zwischen den internationalen Lieferanten, dem Product Marketing Management und dem strategischen EinkaufAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2,5 Jahre im Bereich Produktmanagement mit Einkaufsschwerpunkt oder einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf Eine proaktive, team- und lösungsorientierte Arbeits­weise, Organisationstalent, analytisches Denkver­mögen, technisches Verständnis, Durchsetzungsstärke und zugleich Serviceorientierung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise SAP-Kenntnisse Affinität für Beauty- und Lifestyle-ProdukteEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKollegiale, teamorientierte AtmosphäreEigene Kantine und kostenlose GetränkeKostenfreie Parkplätze
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Einkäufer Händler Bio-Rohstoffe / Landwirtschaft (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Mannheim
Die Firma P. Krücken Organic GmbH ist ein regional und international operierendes Handelshaus, ein Team von Rohstoffhändlern und Rohstofflogistikern, spezialisiert auf bio-zertifizierte Rohstoffe. Die Rohstoffe kaufen wir direkt im Ursprung von den Erzeugern in der Bio-Landwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Supply Chain und Qualitätssicherung, vom Ursprung bis zur Abgabe der Ware an die verarbeitende Industrie Europas und darüber hinaus. Unser Sitz und damit auch der ausgeschriebene Arbeitsplatz befinden sich in Mannheim. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Einkäufer Händler Bio-Rohstoffe / Landwirtschaft (m/w/d) Die ausgeschriebene Stelle kann ab sofort besetzt werden. Einkauf von Rohstoffen aus der Bio-Landwirtschaft vor allem im deutschsprachigen Raum Du sprichst und handelst direkt mit den landwirtschaftlichen Unternehmern / Entscheidern, vorwiegend am Telefon Du arbeitest im Team aus Händlern und Logistikern in unserem Büro in Mannheim Teilnahme an Messen und Börsen Recherche & Dokumentation Planung, Durchführung und Steuerung von Marketingaktionen Eigeninitiative, Freude und Lust unternehmerisch zu handeln, etwas in Bewegung zu setzen und Verantwortung zu übernehmen Du gehst neugierig und offen auf neue Situationen zu   Freude im Umgang mit Menschen Du kannst überzeugend und begeisternd kommunizieren Dein Auftreten ist sicher und gewinnend Du gehst routiniert mit den aktuellen Microsoft Office Anwendungen um Selbstorganisation, das Setzen von Prioritäten und ergebnisorientiertes Handeln Ein kaufmännischer Background, Studium oder Berufserfahrung sind von Vorteil, genauso wie fundierte Englischkenntnisse Entscheidend aber ist: Deine Freude am Handel und Umgang mit Menschen!  Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der sich vital entwickelnden Biobranche  Einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Mannheimer Hauptbahnhof in einem sehr schönen, historischen Gebäude Eine unbefristete Stelle und sichere Anstellung nach erfolgreich absolvierter Probezeit in einem systemrelevanten Unternehmen der Ernährungsbranche Ein sympathisches und professionelles Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team Ein erfahrener Mentor wird Dich durch ein auf Deine Fähigkeiten abgestimmtes Traineeprogramm führen Ein mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen, in dem Du wahrgenommen wirst und die Möglichkeit hast, eigene Fähigkeiten und Ideen direkt abzustimmen und unbürokratisch in die Tat umzusetzen
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