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Einkauf: 43 Jobs in Altenhagen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Facheinkäufer (m/w/d) im Bereich Materialwirtschaft

Mi. 06.07.2022
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Werden Sie Teil der BOGE Familie als Facheinkäufer (m/w/d) im Bereich Materialwirtschaft. Sie wollen die Ihnen zugeteilten Warengruppen operativ und dispositiv in enger Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf betreuen? Sie übernehmen gern die Einkaufs- & Bestellprozesse, stellen die Materialverfügbarkeit für unsere Serienprodukte sowie dem Anlagenbau sicher und unterstützen im Lieferanten- und Warengruppenmanagement? Sie begeistern sich für die Pflege und Erfassung von Stamm- und Lieferdaten in SAP wie auch für die Umsetzung technischer Änderungen bis hin zur Reklamationsabwicklung? Sie führen sicher Preisverhandlungen mit Lieferanten? Sie übernehmen gern das Eskalationsmanagement bei Lieferengpässen? Sie möchten eng mit den internen Abteilungen zusammenarbeiten? Sie haben eine Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Fachwirt / Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf sowie der Materialdisposition, idealerweise im Bereich Maschinenbau. Sie überzeugen durch gute kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Sie bringen gute SAP R/3-Kenntnisse (MM) mit und sind sicher im Umgang mit MS-Office. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum Homeoffice wider. Wir sind fair: Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitali­sierung. Dabei sind wir als mittel­ständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff – ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams alsEinkäufer (m/w/d)Internationale Beschaffung von Fremd­fertigprodukten und Lohn­her­stellung unter termin-, kosten- und qualitäts­bezogenen GesichtspunktenErstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamations­bearbeitung und DatenpflegeLieferanten und MessebesucheZusammenarbeit und Kommunikation mit internen FachabteilungenStetige Entwicklung bestehender und neuer LieferantenIdentifizierung von EinsparpotentialenEin erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungErfahrungen im Umgang mit Lohn­produzenten sowie in der inter­nationalen Beschaffungs­markt­forschung wären wünschens­wertEinen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3Fließende und verhandlungssichere EnglischkenntnisseVerhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und ReisebereitschaftEinen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsstilSpannende Aufgaben am Puls der ZeitEinen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-RudelAttraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende ArbeitsplatzgestaltungTarifvergütung und ZusatzzahlungenBetriebliche Altersvorsorge und Brücken­tag­sregelungJobticket bei MoBiel & JobRadWeiterbildung (Seminare, Sprach­kurse, E-Learning, Knowledge Session)Werksrestaurant und kostenlose GetränkeversorgungGute Verkehrsanbindung und kosten­lose ParkplätzeBetriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebs­ärztliche VersorgungVergünstigte Shopping-Konditionen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Strategischer Einkäufer (m/w/d)für unsere Produktionsgesellschaften Strategischer Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie technischen Komponenten, Zeichnungs- und Normteilen Technische Klärung und Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Aufbau und Weiterentwicklung von Lieferantenpartnerschaften Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Einkäufern an unseren Produktionsstandorten Konsolidierung von Einkaufsvolumen Optimierung von Prozessen und Beschaffungswegen Impulsgeber für neue Einkaufsmethoden Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf technischer Komponenten in einem Industrieunternehmen Idealerweise Erfahrung in standortübergreifenden Einkaufsprozessen Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System (wir nutzen Microsoft Dynamics AX / D365) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer Hands-on-Mentalität Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bielefeld
Für die HAIMER Microset GmbH in Bielefeld suchen wir ab sofort einen: Einkäufer (m/w/d) Die HAIMER Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Igenhausen bei Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit unseren über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Angebotseinholung, die damit verbundene Analyse sowie für die komplette Bestellabwicklung zuständig und arbeiten dabei eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Zudem bearbeiten Sie Reklamationen beim Lieferanten und mahnen diesen bei nicht rechtzeitiger Lieferung an. Die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Weiterbildung im Bereich Einkauf von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP, Infor LN, o.ä.) und MS-Office-Programmen erforderlich Selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
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Senior Einkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bielefeld
Für die HAIMER Microset GmbH in Bielefeld suchen wir ab sofort einen: Senior Einkäufer (m/w/d) Die HAIMER Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Igenhausen bei Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit unseren über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie für das Management von Rahmenverträgen verantwortlich. Die Anmahnung von Lieferanten und das Reklamationswesen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem wirken Sie im operativen Einkauf sowie bei der Angebotseinholung, Angebotsanalyse, Bestellabwicklung und Lieferterminverfolgung mit. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Weiterbildung im Bereich Einkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Infor LN, o.ä.) und MS-Office-Programmen Selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kampagnenmanager (m/w/d) HR Advertising

Mo. 04.07.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Vom Dax-Konzern bis zum Discounter, vom Industrie-Giganten bis zum Tech-Spezialisten: Wir unterstützen Arbeitgeber dabei, die richtigen Talente zu überzeugen. Der Weg dazu führt über die verschiedensten Kanäle und Plattformen, online und offline. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Kampagnenmanager:in für die Konzeption, Planung um Umsetzung von Mediastrategien im Rahmen der verschiedensten Personalmarketing-Kampagnen. Gütersloh oder hybrid // Vollzeit 40h/Woche // ab sofort // unbefristet Deine Aufgaben: Du übernimmst eigenständig Projekte und agierst als Berater:in für unsere Kunden in Bezug auf Mediathemen Gemeinsam mit dem Digital Strategy Team entwickelst du Mediastrategien für Personalmarketing-Kampagnen und setzt sie im Rahmen der Mediaplanung um Du verantwortest das Projekt-Set-Up von Mediakampagnen, behältst Budgets im Überblick und übernimmst den Einkauf sowie Abwicklung von diverser Media-Assets Du stellst den Erfolg der Kampagnen sicher durch die Erstellung sowie Interpretation von kundenspezifischen Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab Du leitest deine juniorigen Kolleg:innen fachlich an Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement und/oder Mediaplanung gesammelt ­ Du denkst analytisch und bringst ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit Du hast Interesse daran, fachliche Führung zu übernehmen und begegnest deinen Kolleg:innen dabei als Coach:in auf Augenhöhe Du hast ein Gespür für Trends, beobachtest den Markt und setzt Gelerntes schnell in Realität um Du kennst dich mit den gängigen (Social-)Media-Kanälen aus und beherrscht kanalspezifische Anforderungen bei der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen - durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugeh√∂rigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Projektmanager (m/w/d) Logistik - Schwerpunkt Logistikplanung

Mo. 04.07.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Projektmanager (m/w/d) Logistik - Schwerpunkt Logistikplanung Entwicklung umfassender Logistikkonzepte für unsere Produktionswerke Durchführung von Layout- und Materialflussplanungen, insbesondere für Erweiterungen und Neubau von Produktionswerken Enge Abstimmung mit den angrenzenden Fachbereichen, v.a. der Produktion und Industrial Engineering / Automatisierungstechnik Analyse, Strukturierung und kontinuierliche Verbesserung aller Logistikprozesse in Bezug auf Zeit, Kosten und Qualität Konzeptionierung und Mitarbeit bei der Umsetzung eines Ladungsträgermanagements Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Logistikplanung, vorzugsweise in einem Unternehmen der verarbeitenden Industrie Kenntnisse moderner IT-Systeme (ERP, idealerweise AX2012 / D365, QlikView / Power-BI, TMS) sowie Standardsoftware Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verantwortungsbewusste und zielorientierte Denkweise sowie hohe Kompetenz in der Anwendung von Lean Management-Methoden in der Logistik Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Niveau B2/C1 Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
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Projektingenieur Logistik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Projektingenieur Logistik (m/w/d) Planung und Steuerung sowie die Umsetzung von Logistikprojekten mit dem Schwerpunkt Produktionslogistik Überwachung der Projektziele unter Berücksichtigung der Zeit- und Budgetplanung Integration neuer Logistikprozesse sowie die Optimierung des Lagerverwaltungssystems Erstellung von Prozessbeschreibungen sowie die Abstimmung mit den unterschiedlichen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Planerische sowie konzeptionelle Stärke IT-Affinität Strategische, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Handlungsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr gute Organisationsfähigkeit Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
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Einkäufer:in

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
Einkäufer:in Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Woche) | Arbeitsort: Bielefeld und mobiles Arbeiten Wir machen die eigenen vier Wände zu einem Zuhause. Mit so nachhaltigen wie innovativen Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.330 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun! So wachsen wir kontinuierlich, ob mit neuen Produktionsstandorten oder attraktiven Geschäftsmodellen. Lieferant:innen innerhalb der zuständigen Warengruppen betreuen Liefertermine, Qualitäts- und Preisvorgaben überwachen und sicherstellen Angebote im Zuge der Auftragsabwicklung einholen Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen durchführen Automatisierungsmöglichkeiten erkennen und umsetzen Möglichkeiten und Limitationen der Supply Chain erkennen und umsetzen Kundenwünsche aufnehmen und umsetzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse in SAP R/3 im Modul MM Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse Identifikation von Aspekten, die einen Mehrwert für den Kunden und der Kundin bringen Begeistere uns mit Deiner Team- und Kommunikationsstärke Deiner Serviceorientierung Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Homeoffice-Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Arbeiten im Coworking Space (Altstadt Bielefeld) | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | U3-Kita (begrenzte Plätze), Kinder- und Notfallbetreuung sowie Ferienprogramme für Kinder bis einschl. zwölf Jahren | Vergünstigungen | Kostenfreie Wasserspender | Entspannung im Berufsalltag: Massage-Angebot | Wäscheservice | Duschen für Mitarbeitende | Einführungs­wochen für neue Mitarbeitende | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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Mediaplaner (m/w/d) HR Marketing

Fr. 01.07.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Vom Dax-Konzern bis zum Discounter, vom Industrie-Giganten bis zum Tech-Spezialisten: Wir unterstützen Arbeitgeber dabei, die richtigen Talente zu überzeugen. Der Weg dazu führt über die verschiedensten Kanäle und Plattformen, online und offline. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n (Senior) Mediaplaner:in für die Konzeption, Planung um Umsetzung von Mediastrategien im Rahmen der verschiedensten Personalmarketing-Kampagnen. Gütersloh oder hybrid // Vollzeit 40h/Woche // ab sofort // unbefristet Deine Aufgaben: Du übernimmst eigenständig Projekte und agierst als Berater:in für unsere Kunden in Bezug auf Mediathemen Gemeinsam mit dem Digital Strategy Team entwickelst du Mediastrategien für Personalmarketing-Kampagnen und setzt sie im Rahmen der Mediaplanung um Du verantwortest das Projekt-Set-Up von Mediakampagnen, behältst Budgets im Überblick und übernimmst den Einkauf sowie Abwicklung von diverser Media-Assets Du stellst den Erfolg der Kampagnen sicher durch die Erstellung sowie Interpretation von kundenspezifischen Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement und/oder Mediaplanung gesammelt ­ Du denkst analytisch und bringst ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit Du hast ein Gespür für Trends, beobachtest den Markt und setzt Gelerntes schnell in Realität um Du kennst dich mit den gängigen (Social-)Media-Kanälen aus und beherrscht kanalspezifische Anforderungen bei der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen - durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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