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Einkauf: 15 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Einkäufer (w/m/d) Schwerpunkt Import

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Wir bei DELPHI ORGANIC agieren als inter­natio­nales Handels­unter­nehmen, das spezia­li­siert ist auf den Im- und Export von Lebens­mitteln aus kontrol­liert biolo­gischem Anbau. Als leiden­schaft­liche Bio-Pioniere stehen wir seit vielen Jahren für Trans­parenz und Kontrolle im ökolo­gischen Anbau, wovon unser welt­weiter Kunden­stamm profitiert. Durch unser umfang­reiches Quali­täts­manage­ment quali­fizieren wir uns als Partner der Lebens­mittel­branche mit höchsten Quali­täts­standards.Ebenso wie wir mit inter­natio­nalen Handels­partnern arbeiten, finden sich auch in unserem Team Mitar­beiter unter­schied­lichs­ter Nationen. Diese Viel­seitig­keit zeigt sich auch in unserem Arbeits­umfeld. Wir sind offen für neue Ideen und bieten Möglich­keiten, sich in Projekten einzu­bringen. Dabei ist der Umgang mit­ein­ander stets offen und respektvoll.  Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung zum nächst­möglichen Termin für unsere Zentrale in Münster alsEinkäufer (w/m/d) Schwerpunkt Importin Vollzeit Kaufmännische Administration, Erstellung von Verträgen, Kontrolle von Import­dokumenten Unterstützung des jeweiligen Einkäufers Lieferantenbetreuung bestehender Geschäfts­partner auf dem globalen Markt Selbständige Bestell­abwicklung und Über­wachung der Lieferung Kontraktverwaltung Pflege von Einkaufs­systemen Beschaffung von Rohwaren auf den internationalen Märkten Weiterentwicklung von Einkaufs­prozessen und Automati­sierung Reklamationswesen Ermittlung von Einkaufs­preisen, Erstellung von Kalkulationen Zollabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Zollagenten Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder vergleichbarer AbschlussGute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-ProduktenEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, persönliches Engagement sowie die Fähigkeit, eigen­verantwortlich und selbstständig im Team zu arbeitenInternationalität und kultureller Austausch mit Partnern in unseren Projekt­ursprüngen liegt dir und wird mit Freude eingesetztDu bewegst dich gerne auf internationalem ParkettVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt, weitere Fremd­sprachen­kenntnisse sind gewünschtVorkenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Verantwortungsvolle, interessante und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem sehr innovativen Unternehmen mit modernen Arbeits­mitteln Intensive Einarbeitungszeit in einem kollegialen Umfeld Gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungs­wege Ein hochmotiviertes, hilfs­bereites und dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Interne und externe Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Möglichkeit, eine Fremdsprache zu erlernen Ein freundschaftliches Betriebs­klima Firmenevents 30 Urlaubstage Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Obst Süßwaren, div. Nuss­produkte Freies Mittagessen in der Kantine Job Rad u. v. m.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronikbauteile

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronikbauteile für unser Unternehmen am Standort in Münster Ihr neuer Arbeitgeber Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Selbstständige Betreuung und Beschaffung im Bereich der Elektronik / Elektromechanik bei nationalen und internationalen Lieferanten Lieferantenmanagement inkl. der Verfolgung der relevanten KPIs Risikomanagement bei Schlüsselbauteilen Erstellung und Umsetzung von Warengruppenstrategien Begleitung von Entwicklungsprojekten Lieferantenauswahl- und nominierung Initiierung von Kosten- und Wertanalyseprojekten bei Lieferantenangeboten Unterstützung der Materialdisposition in den Produktionswerken bei Versorgungsproblemen Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Einkauf Erfahrung im Einkauf von Elektromechanik, elektronischen Komponenten Fundierte Kenntnisse im Bereich SmartHome gewünscht Sehr gutes Verhandlungsgeschick Belastbar, teamfähig und durchsetzungsstark Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Fließendes Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit SAP
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Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w/d) im Bereich Metals

Do. 20.01.2022
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit THOR Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 31.000 Beschäftigten und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort einen Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager (m/w/d) für die Warengruppe Metals. Analyse der nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte sowie Bewertung der Risiken Identifikation und Realisierung von Kosteneinspar- bzw. Optimierungspotenzialen Eigenverantwortliche Koordination von Ausschreibungs- und Verhandlungsprozessen auf Basis der gemeinsam erarbeiteten Warengruppenstrategie Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung für den definierten Beschaffungsbereich Metals Aufbau, Pflege und Entwicklung der Lieferantenstruktur unter Berücksichtigung der gegebenen Bedarfe sowie Konditionen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Einschlägige berufliche Erfahrungen im Einkauf wünschenswert Strategischer und analytischer Weitblick Technisches Verständnis von Vorteil Souveränes und verbindliches Auftreten Eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft Office (insbesondere Excel) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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Sachbearbeiter für den Einkauf- Vollzeit (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Sassenberg, Westfalen
Pfeffer, Paprika und Curry – bei uns treffen sich die Stars der Geschmacksszene. In der Tradition der alten Handelshäuser kombinieren wir exotische Gewürze mit den heimischen Geschmacksklassikern, und das mit großem Erfolg. Als innovatives und fortschrittliches Produktionsunternehmen betrachten wir uns als Dienstleister der weiterverarbeitenden Lebensmittelindustrie und des Gewerbes. Wir sind mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Dich? Wir suchen für unsere Betriebsstätte in 48336 Sassenberg Deine Verstärkung als Sachbearbeiter für den Einkauf - Vollzeit (w/m/d) Du kümmerst Dich um die operative Beschaffung und Disposition von Rohstoffen Du stellst die Verfügbarkeit unter Berücksichtigung von Lieferterminen und Lagerbeständen sicher Du führst Bestellungen aus und überwachst die Einhaltung der Liefertermine Du kümmerst Dich um die Reklamationsbearbeitung Du bist in der operativen Abwicklung Ansprechpartner für unsere Lieferanten Du bearbeitest und pflegst unsere Datensätze   Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namenhaften Hersteller für Gewürzmischungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Du verfügst über ein gutes Auffassungsvermögen Du bist eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit und es macht Dir Spaß Dich in ein Team zu integrieren und selbständig zu arbeiten Es erwartet Dich die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir offerieren Dir eine Aufgabe mit Selbstverantwortung, eine entsprechende Vergütung, fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit einem tollen Team. 
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Senior Category Manager Flexible Packaging (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Münster, Westfalen
Unser Mandant gehört in Europa zu den führenden Food-Unternehmen in seinem Segment. Über die Jahrzehnte hat sich das Unternehmen von einem deutschen Produzenten zu einem der erfolgreichsten europäischen Hersteller für Marken- und Eigenmarkenprodukte entwickelt. Die Unternehmensgruppe beschäftigt heute weltweit über 10.000 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von mehreren Milliarden Euro. Das Unternehmen steht in Privatbesitz, bei dem Innovation, Unternehmertum, Kreativität und Teamwork im Mittelpunkt stehen. Dessen Philosophie basiert auf schnellen Entscheidungen, effizientem Handeln und intelligenten Lösungen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir im Auftrag unseres Mandanten für den Standort im Rheinland einen „Senior Category Manager (m/w/d) Flexible Packaging". Sie bringen nachweisbare Berufserfahrung im strategischen Einkauf von flexiblen Verpackungsmaterialien bei einem international tätigen Food-Unternehmen mit, und verfügen über erste Führungserfahrung? Sie haben einen unternehmerischen Ansatz? Interesse an Nachhaltigkeit? Sie arbeiten gerne in internationalen Teams? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns! Stellenbeschreibung Der Senior Category Manager (m/w/d) trägt die Hauptverantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Sourcing-Strategien für die strategische Verpackungskategorie. Verantwortung für die strategischen Beschaffungskonzepte und die Sicherstellung der zuverlässigen Folienmaterialabdeckung für alle europäischen Werke der Gruppe Strategisches und internationales Lieferantenmanagement für alle flexiblen Verpackungslieferanten Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit den bestehenden Lieferanten für die relevanten Materialkategorien Kontinuierliche internationale Beschaffungsmarktforschung für flexible Verpackungen und das Rohfoliengeschäft, Identifizierung von Einsparpotenzialen sowie das Erschließen von Synergiepotentialen Entwicklung, Leitung und Umsetzung strategischer und internationaler Sourcing-Projekte (z.B. Kosten- und Prozessverbesserungsprojekte, Lieferantenintegrationen, Nachhaltige Verpackungsprojekte, etc.) Budgetierung, Entwicklung und Etablierung eines monatlichen KPI-Systems, Unterstützung des Managements bei der Gestaltung und Erweiterung der Unternehmenspolitik Führung und Weiterentwicklung des Teams auf ein höheres Niveau Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von flexiblen Verpackungen und vorzugsweise erste Erfahrung in einer leitenden Einkaufsposition in einem FMCG-Unternehmen mit integrierter Produktion Exzellente Kenntnisse des nationalen und internationalen Beschaffungsmarktes für flexible Verpackungen (z.B. OPP, PE, PET) Sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und externen Dienstleistern, zielorientiertes und systematisches Arbeiten und Überzeugungsfähigkeit Teamplayer mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit, mit großem Maß an Selbständigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, SAP Kenntnisse gewünscht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft gewünscht Flexibles Arbeiten und Home-Office Möglichkeit Gestaltungsspielraum in einem offenen und transparenten Verantwortungsrahmen Herausfordernde Position mit internationaler Präsenz und höchster Aufmerksamkeit in einem strategischen Bereich Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Warengruppenmanager (gn)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für den Geschäftsbereich Materialwirtschaft in der Abteilung operatives Beschaffungs­manage­mentfür den Bereich der medizinisch-wissenschaft­lichen Güter zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einenWarengruppenmanager (gn*)Vollzeitbeschäftigt  Verg. je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-LKennziffer: 06521 – *gn=ge­schlechts­neutralDefinition von Maßnahmen auf Basis regelmäßiger WarengruppenanalysenEntwicklung einer Strategie für die jeweiligen WarengruppenKoordination des Beschaffungsprozesses in den zugewiesenen Warengruppen (hier: medizinische Güter) mittels SAP MM und SAP SRM (Anforderungstool)Weiterentwicklung des Standardberichtswesens der WarengruppeVorbereitung und Begleitung der EU-weiten Vergabeverfahren in Zusammenarbeit mit unserem VergabemanagementVerhandlung von Rahmenverträgen für BestandsprodukteKommunikation mit dem Strategischen BeschaffungsmanagementAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder Ausbildung im medizinischen Bereich mit ergänzender kaufmännischer Weiterbildung bzw. BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse von Medikalprodukten bzw. medizinische Vorkenntnisse sind von VorteilVersiert im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung (gute Kenntnisse in MS Office, SAP-MM-Kenntnisse wären wünschenswert)Ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohes persönliches Engagement und FlexibilitätFreundliches, verbindliches Auftreten sowie eine souveräne Kommunikationskompetenz auf allen EbenenVerantwortungsbewusstsein für die Versorgung eines Klinikums mit hochkritischen GüternWir bieten Ihnen ein motiviertes Team in einer guten Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und eine vielseitige Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung. Zusätzlich erhalten Sie ein leistungsgerechtes Entgelt gemäß TV-L mit attraktiver Altersversorgung (VBL).
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Start: 01.08.2022

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Industriekaufmann (m/w/d) bist Du ein Allrounder im Betrieb – von der Materialwirtschaft über das Controlling bis hin zur Personalabteilung: Du gewinnst vielseitige und spannende Einblicke in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens Auf Dich wartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen Lerne unser Unternehmen kennen und wirke bei spannenden Einsätzen in unterschiedlichen Abteilungen aktiv mit Der Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern findet auch in englischer Sprache statt Seminare unterstützen Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Ausbildungsdauer hinweg Fachhochschulreife oder Abitur hast Du bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Du kennst Dich gut mit den MS-Office-Produkten aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Prozessen und möchtest gern dazulernen Du punktest als engagierter und verantwortungsbewusster Teamplayer und überzeugst durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt Deine aufgeschlossene, kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen zeichnen Dich aus In der dreijährigen Ausbildung wirst Du bei Deinen Aufgaben und Projekten stets von Deinen Ausbildern begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche individuell gefördert. Darüber hinaus kannst Du Dich auf folgende Leistungen freuen: Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Urlaubstage pro Jahr 13 Monatsgehälter Regelmäßige Weiterbildungen Motiviertes Team und interessante Kundenstruktur Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld
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Senior Buyer (m/w/d) Fasion E-Commerce

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. DARUM WIRNutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung! Deine Hauptaufgabe ist der Einkauf von Kollektionen aus dem Marken-Portfolio unseres dänischen Mutterkonzerns, wie z.B. ICHI, b.young oder Casual Friday. Dies geschieht unter Einhaltung des geplanten Einkaufsbudgets und unter Betrachtung aller relevanten Sales KPIs Du verantwortest die Einkaufsplanung für die von uns bespielten E-Commerce Plattformen und stimmst diese mit dem Team Lead Brand Management eng ab Du betreust das Never-Out-Of-Stock-Programm aller Marken und baust dieses in Zusammenarbeit mit den relevanten Teams weiter aus Die regelmäßigen Order-Runden bereitest du mit dem Team strategisch vor und nimmst dort federführend für deine Marken teil Um den Einkauf weiter zu optimieren führst du pro-aktiv und in Abstimmung mit anderen Bereichen Sales-Auswertungen, Trendrecherchen und Potentialanalysen durch In der Nachbereitung ist es in deiner Verantwortung die relevanten Order-Daten bereitzustellen und administrativ zu verwalten Du fungierst als Schnittstelle zum Sales Management, dem Content Management und dem E-Com Team in Dänemark Du wirkst bei spannenden abteilungsinternen oder unternehmensweiten Projekten als Experte/in mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Fashion-Management oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist sehr modeaffin, liebst es, dich mit Trends und Marken auseinanderzusetzen und kannst dies in deine analytischen Entscheidungen mit einfließen lassen Du bist mobil, hast Reisebereitschaft und bist zeitlich flexibel Dich zeichnet ein hohes Maß an Verantwortung und Genauigkeit aus Du magst es im Team zu arbeiten und bringst ausgeprägte Englischkenntnisse mit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Excel-Skills zeichnen dich aus Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Attraktive Bike-Leasing Möglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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Einkaufsmanager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Warendorf
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe, mit Standort Warendorf. Wir sind führend in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Infrarotheizstrahlern und LED-Lichtsystemen. Zur Erweiterung unseres engagierten und leistungsbereiten Teams, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsmanager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Beschaffung von elektronischen und technischen Komponenten für beide Unternehmen Eigenständige Entwicklung von Einkaufsstrategien Erstellung und Kontrolle der Bedarfsprognosen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Lieferanten- und Produktrecherche sowie Analyse der weltweiten Beschaffungsmärkte Selbstständige Betreuung und Steuerung des Einkaufsprozesses Importabwicklung Aufbau- und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Preis- und Vertragsverhandlungen Pflege von Artikeldaten, Preisen und Konditionen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Fertigung und Vertrieb. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Abgeschlossenes Studium oder fachspezifische Weiterbildung im technischen-/elektrotechnischen Bereich Berufserfahrung im Einkauf technischer Artikel Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie sehr gutes technisches Verständnis Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen MS-Office Kenntnisse (fortgeschritten) und ERP-Kenntnisse, z.B. Microsoft Business Solutions Navision Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Marktumfeld und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und entsprechenden Sozialleistungen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Sendenhorst
Die VEKA AG in Sendenhorst ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Kunststoff-Profil­systemen für Fenster und Türen. International vertrauen über 2.000 Fensterhersteller auf die hochwertigen Produkte und den einzigartigen Service unseres Hauses. Dank unserer 6.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaftet die VEKA Gruppe mit ihren 41 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 1,1 Milliarde Euro weltweit.In unserem Hauptsitz in Sendenhorst - Nähe Münster - suchen wir, zur Unterstützung unseres Einkaufs, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Der Einkauf besteht zurzeit aus 10 Mitarbeitern, die für die optimale Betreuung unserer Lieferanten verantwortlich sind und dadurch unsere internationale Marktposition kontinuierlich ausbauen. Analoge und digitale Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen aufgrund von Aufträgen und Lieferscheinen Abwicklung von Bestellvorgängen Mengenbündelung von Einzelbedarfen Implementierung eines elektronischen Systems von Auftragsbestätigungen und Rechnungen  Unterstützung bei der Einführung des elektronischen Systems bei den Tochtergesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und SAP Hohe Affinität zur digitalen Welt Selbstständige Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit dem Programm "SER Doxis 4 - Plattform" wünschenswert Gründliche Einarbeitung und Onboarding Faire Vergütung und Sonderleistungen Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Außerbetriebliche Aktivitäten und Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem. Wir fördern unsere Mitarbeiter nach besten Möglich­keiten und unterstützen Sie gern, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Sprechen Sie uns einfach an.
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