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Einkauf: 210 Jobs in Appen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Buyer (m/w/d) Confectionery & Food

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Buyer (m/w/d) Confectionery & FoodAls Einkäufer*in Süßwaren & Food sorgen Sie zusammen mit Ihren Kollegen im Einkaufsteam für den Ausbau von partnerschaftlichen, langfristigen Beziehungen zu den Ihnen zugeteilten Lieferanten und den Aufbau von neuen Lieferanten. Sie tragen maßgeblich zu überzeugenden Produktsortimenten bei und sichern optimale Konditionen, um unsere Kunden und Endkunden zu überraschen und begeistern. Hierbei werden Sie insbesondere  ein Portfolio internationaler Süßwarenmarken verantworten und Verhandlungen mit unseren internationalen und nationalen Lieferanten führen die Konditionen, Preisgestaltung und Distributionsrechte der jeweils verantworteten Holdings und Marken verbessern Umsatzanalysen, Auswertungen von statistischen Daten und die Konditionspflege des Portfolios in SAP durchführen  Lieferantenstrukturen hinsichtlich Kosten, Qualität und Leistung optimieren eng mit unserem Category Management, Activity Management, Sales, Tochtergesellschaften, Commercial Effectivness und Fulfillment zusammenarbeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im (operativen) Einkauf oder im Category Management, idealerweise im internationalen Handel Besondere Affinität für Konsumgüter - insbesondere der Warengruppe Süßwaren - sowie Markt- und Markenkenntnisse Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel und idealerweise SAP und sehr gute analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verhandlungserfahrung, Kommunikationsstärke und Teamspirit Strukturiertes Arbeiten, um auch bei einem hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu bewahren  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Technischer Einkäufer (m/w/d) Hamburg  Verantwortlich für zugeordnete Warengruppen Erstellung von technischen Anfragen, Beschaffung von mechanischen Komponenten sowie Optimierung der Lieferkosten im nationalen und internationlen Umfeld Strategisches Lieferanten- und Vertragsmanagement Eigenverantwortliches Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner für andere Projekteinkäufer bei technischen und kommerziellen Fragen zu Ihrem Bereich  Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Einkaufs Sehr gute Kenntnisse im strategischen Lieferantenmanagement sowie Verhandlungsgeschickt werden vorausgesetzt Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit starker Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents 
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Sourcing Manager - Indirect Spend / Non-Product Related (m/f/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Nexperia is a world-class company in semiconductor development and in-house production. A proven global player with an entrepreneurial mentality. At our core is an 11,000+ strong international network with a singular focus. Built on passion and commitment to our work, belief in our goals and a drive to succeed regardless of the challenges we face. We support, reward and challenge individuals equally, in a dynamic and energetic environment. About the role As Sourcing Manager you will be part of a focused, high caliber procurement team and will have the responsibility for local Facility & Non Product Related activities. Drive tender & alternate sourcing initiatives Negotiation of quotes & contracts like general purchase agreements, service and maintenance agreements, spare part pricelists, etc. Assure timely sourcing contribution to milestone gates Initiates and drives the supplier selection process Operational procurement Develop and manage long-term relationships with suppliers Manage stakeholder group Realize cost reductions / alternate sourcing Procurement analytics Supplier performance management incl. SRS rating and related supplier review meetings Project management Master’s degree in business administration with focus on procurement and/or supply chain management or equivalent is required 8yrs+ facility procurement experience Experience in project management Strong negotiation and analytical skills and result Driven Strong presentation skills Excellent English verbal and written communication skills Team builder / player, hands on worker Ability to prioritize and work on multiple activities at one time MS Excel, PowerPoint presentation, SAP, BW and data analytical skills Teamwork and collaboration skills on an international level   When you join our company, you join our team. TeamNexperia, an 13,000+ strong international network that both supports and challenges you to grow. We listen to each other and work together with enthusiasm, energy and encouragement to get things done efficiently. Constantly pushing the boundaries, we collaborate with our customers, partners and local communities to meet ever-increasing expectations regardless of the challenges we face. Priding ourselves on going the extra mile to achieve world-class results. And valuing the passion, professionalism and perseverance each one of us brings, to make Nexperia the Efficiency Company What we offer Flexible working hours and possibility of overtime reduction to maintain a Work-Life-Balance Unlimited employment contract with a competitive salary and supplementary voluntary employee benefits A wide variety of training courses and career development options Numerous further benefits, such as retirement provisions, travel allowance for the HVV public transport ticket, company events, sports and leisure activities, employee discounts and even more 
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Product Supply Planner / Produktionsplaner (m/w/d) Rohstoffe und Fertigwaren

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Lehmann&Voss&Co. ver­marktet seit über 125 Jahren chemische und minera­lische Roh­stoffe, Addi­tive sowie Kunst­stoff­speziali­täten. Heute sind wir ein leistungs­starkes inter­nationales Unter­nehmen, das in unter­schiedlichsten Ge­schäfts­bereichen um­fassende Leis­tungen, von der welt­weiten Beschaf­fung über Ent­wick­lung, Pro­duk­tion, Ver­trieb bis zur Logis­tik, bietet. Wir ver­sorgen Indus­trien in ganz Europa mit inno­vativen Pro­dukten und neuen Techno­logien. Unser Supply Chain Management struk­turiert und opti­miert sämt­liche Pro­zesse von der Roh­mate­rial­beschaffung über die Pro­duk­tions­planung bis zum Versand „End-to-End“. Basie­rend auf SAP bedeutet das für Sie, Teil eines prag­matischen, inno­vations­starken Bereichs zu sein, in dem abwechslungs­reiche Auf­gaben und viele Lear­nings garan­tiert sind – in Voll­zeit, unbe­fristet und zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt. Stimmt die Chemie? Dann will­kommen bei LEHVOSS in Hamburg-Wandsbek als Product Supply Planner / Produktionsplaner (m/w/d) Rohstoffe & Fertigwaren Eigenverant­wortlicher Einkauf sowie Disposi­tion von Roh­stoffen und Fertig­waren zur Sicherstel­lung unserer opti­malen Produktions- und Liefer­fähig­keit  Gewähr­leisten niedriger Herstell­kosten, z. B. durch die Optimie­rung von Beschaffungs­mengen und -kosten  Operatives Management der Einkaufs- und Planungs­prozesse sowie Über­wachen der Termine in SAP MM/PP Planen der termin­gerechten Pro­duktion mit kostenoptimierten Reihen­folgen und effi­zienter Nutzung vor­handener Kapazitäten Pflege eines engen Kon­takts zu allen in- und externen Ansprech­partnern Kauf­männische Ausbil­dung bzw. Studium, idealer­weise mit chemisch-technischer Zusatz­qualifi­kation Mehr­jährige rele­vante Berufs­erfahrung in Einkauf, Dispo­sition bzw. Produk­tions­planung, idealer­weise innerhalb eines produ­zierenden Unter­nehmens Gute Englisch­kenntnisse sowie routi­nierte Anwen­dung von SAP R/3 (Module MM/PP) und MS Office Analytische und lösungs­orien­tierte Denk­weise sowie sehr struk­turierter, eigen­verant­wortlicher Arbeits­stil Offene, kommunikations- und verhandlungs­starke Persön­lich­keit  Eine abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Tätig­keit mit viel Gestal­tungs­spiel­raum und kurzen Entschei­dungs­wegen Ein hoch motiviertes, kompe­tentes Team mit gutem Arbeits­klima und gegen­seitiger Unter­stüt­zung  Diverse Weiterbildungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten Alle Inhalte des Tarifes der Chemischen Indus­trie, wie unter anderem 37,5 Wochen­stunden, 30 Urlaubs­tage, Weihnachts- und Urlaubs­geld, eine Jahres­grati­fikation, eine arbeit­geber­finan­zierte betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Unfall- und Berufs­unfähig­keits­versicherung, den Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie eine Kantine am Stand­ort 
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Technischer Einkäufer (w/m/d) mit Fokus Nutzfahrzeuge

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsTechnischer Einkäufer (w/m/d) mit Fokus NutzfahrzeugeSie sind verantwortlich für die Durchführung des operativen Anfrage- und Beschaffungsprozesses mit Schwerpunkt auf dem Bereich Nutzfahrzeuge in einem internationalen UmfeldSie erstellen und koordinieren zielführend und ergebnisorientiert Lieferantenanfragen & AngebotsvergleicheSie übernehmen die Verhandlung und Abwicklung von Bestellungen für Rahmenverträge, Prototypen & Werkzeuge und bilden diese in unserem ERP-System abSie optimieren die Produktkosten in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und der ProjektleitungSie führen Kosten-, Wert- & Marktanalysen durch und bereiten relevante Marktdaten sowie Präsentationen und Berichte für die relevanten Stakeholder aufSie haben ein Studium (Bachelor / Master) mit technischem/ingenieurswissenschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über erste oder mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise in der Automobilbranche oder ähnlichen IndustriezweigenSie bringen technische Kenntnisse der eingesetzten Verbrauchsmaterialien (Stanz- und Tiefziehen, Kunststoffspritzguss, Druckguss, etc.) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in SAPSie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Betriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Fahrtkostenzuschuss für öffentliche VerkehrsmittelKostengünstiger pendeln durch Zuschuss für öffentliche VerkehrsmittelFlexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und Zufriedenheit
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Strategischen Einkäufer / Procurement Manager (m/w/d) für Direktmaterial

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Kon­zerns ist die Sika Auto­motive Ham­burg GmbH sehr er­folg­reich auf dem Gebiet der Spezia­li­täten­chemie mit eigener Ent­wick­lung und Pro­duk­tion am Stand­ort Ham­burg tätig. Sika Automotive ist ein global agie­ren­der, etablierter Part­ner der Auto­mobil- und Zuliefer­indus­trie. Unsere welt­weite Präsenz mit eigen­stän­digen Entwicklungs- und Produk­tions­stätten bietet unseren Kun­den inno­vative und qualitativ hoch­wertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahr­zeug­struk­turen und -kom­po­nenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer/Procurement Manager (m/w/d) für Direktmaterial Definition und Implementierung von Einkaufsstrategien in enger Abstimmung mit den Category- und Material-Managern sowie dem lokalen Team Betreuung eines zugewiesenen Produktportfolios auf lokaler Ebene Erfolgreiche Leitung und Führung eines definierten lokalen und regionalen Materialportfolios Implementierung von Liefervereinbarungen mit Schlüssellieferanten zur Sicherstellung von Lieferqualität, Lieferfähigkeit, Lieferkonditionen etc. Initiierung und Steuerung des lokalen Beschaffungs- und Qualifizierungsprozesses Sicherstellung der Compliance mit den globalen sowie lokalen Richtlinien und Prozessabläufen Identifizierung lokaler Kostensenkungsmöglichkeiten und Initiierung entsprechender Projekte Überwachung von Projekten und Sicherstellung des Reportings Unterstützung bei der Implementierung von Maßnahmen zur Optimierung der Leistung von Lieferanten Die Position ist dem Head of Procurement Global Business Europe direkt unterstellt. Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Supply-Chain-Management Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Erfahrung im Projektmanagement Reisebereitschaft (ca. 20 %)
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Strategischer Einkäufer IT-Dienstleistungen | Corporate Procurement (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. Was auch immer unsere Kollegen im Konzern im Umfeld von Marketing und Dienstleistungen benötigen, wir beschaffen es. Und die otto group braucht viel. Gemeinsam mit den Fachbereichen führen wir Ausschreibungen und Pitches für Agenturen, Content Produzenten, IT-Dienstleister, Beratungen, Callcenter und vieles mehr durch. Wir beraten, koordinieren, verhandeln, schließen Verträge ab. Unser großartiges  Team arbeitet dabei eigenverantwortlich, mit sehr viel Engagement und noch mehr Spaß und Begeisterung. Das IT-Dienstleistungsteam besteht aus drei weiteren Kollegen. Du bist einer ein*e zentrale Ansprechpartner*in für alle Konzernkolleg*innen und externen Partner*innen für den Einkauf von IT-Dienstleistungen Du führst Ausschreibungen durch und du ermittelst und hebst konzernweite Potenziale Du arbeitest mit den Systemen E-Sourcing, SAP, Trackingtool etc. Du kommunizierst und verhandelst mit den Dienstleistern, schließt mit Unterstützung der Juristen Verträge ab. Du unterstützt bei übergreifenden Projekten, die unseren Bereich weiterentwickeln   Fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf (IT-Dienstleistungen) Exzellente Kenntnisse der Strategien, Methoden und Werkzeuge im strategischen Einkauf sowie Fachkenntnisse in verschiedenen IT-Dienstleistungs-Kategorien Eine starke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, kommunikativer Stärke und einer selbstständigen verantwortungsvollen Arbeitsweise Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Analytisch und strukturiertes Vorgehen sowie ergebnisorientiertes Handeln Nice-to-have: Erfahrung mit SAP   Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 2 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Werkstudent (m/w/d) Last Mile Development

So. 07.08.2022
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet  werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Als Teil von Operations Development leistet du einen wichtigen Beitrag für die Weiterentwicklung der Letzte Meile von Hermes Du unterstützt das Team bei vielfältigen, spannenden Projekten und Themen Zu Deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, die Beantwortung von Anfragen aus unserer Operations sowie Vorbereitung von Terminen Du begleitest uns auch mal zu Meetings an unseren Standorten, um vor Ort im direkten Austausch mit Außendienstkolleg*innen Optimierungen und Themen voranzutreiben Du arbeitest mit uns an der Weiterentwicklung unserer eingesetzten Software Salesforce Dich erwartet eine Vergütung gemäß Gehaltsgruppe K2 des Gehaltstarifvertrages für Angestellte des Verkehrsgewerbes Hamburg Du studierst im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Du konntest optimalerweise erste Erfahrung im Bereich Logistik und Prozessoptimierung sammeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Du sprichst fließend deutsch Analytisches Denkvermögen, Kreativität und Eigeninitiative zeichnen dich aus Du hast Spaß an der Arbeit in einem agilen und ergebnisorientierten Team Aber am aller Wichtigsten: Du begeisterst dich für das Thema Logistik Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Technical Material Buyer (m/f/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Technical Material Buyer - Medical (m/f/d)For the Business Unit Health and Medical Solutions we are looking to hire a Technical Material Buyer (m/f/d) for our Hamburg (Hausbruch) manufacturing site. The Technical/Material Buyer provides direct support to the Sourcing Managers, leads cost out projects across all Hub sites and all spend areas.We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We're always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we'd love to talk.  What You Will DoYou execute design to cost opportunities for all Hub streams across all Hub sites, ensuring working capital efficiencyYou comply with Essity’s procedures, purchasing policy and financial instructionsYou support Hub Sourcing managers  in the execution of tenders, supplier qualification, supplier selection, risk managementYou work closely with all stakeholders to drive continuous improvement through cost saving projects, organising trials, implementing supplier changes and tracking savingsYou maintain and develop knowledge database, aligning reporting capability across the hub and co-ordination of systems improvements, driving initiatives such as E- procurementYou review and monitor sourcing operational needs when interfacing with suppliers, ensuring effective communication of best practices and supporting roll out of these initiatives (Hub level)You review and maintain records of approved suppliers in line with Essity’s risk policyYou ensure that the interests of Essity are managed in a professional and ethical manner throughout all interactions with suppliers, ensuring full compliance with Essity Supplier StandardYou support Essity quality and sustainability goals. Sourcing lead in quality audits (Hub Level)You ensure, where appropriate, the integration of common product types across all sites of Essity and ensure a harmonized approach across all hub engineering storeroomsYou supply regular updates and KPI’s to Sourcing managers to ensure effective communication of cost saving activities (Actual v’s target)Who You AreEither a technical, financial or supply chain Bachelor or Master degreeA minimum 3 years of experience working within a similar roleExperience from working with SAP & AribaExperience in handling negotiationsFluent in German & English verbal and written, preferably one other language (e.g. French, Italian or Spanish)Furthermore, you are driven and you have a convincing and coaching attitude, eager to be a spokesperson for implementing processes and new ways of working.What We Can Offer YouAn international environment that knows no bordersAn employer that takes sustainability and its responsibility towards employees and society seriouslyA structured, well-founded and supportive onboarding planA brand new building with a modern working environment and equipment (e.g. height adjustable tables)A friendly and open-minded working atmosphere as well as freedom to assert your ideasHoliday allowance, bonus payments30 days vacation, flexible office hours, home officeCommitment  to your personal development (e.g. Individual Development Plan, Mentoring)At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.  Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total RewardTogether, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Art Buyer (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben.Wir sind Kreative, Organisationstalente, Zahlenakrobaten und Strateg*innen mit einer Leidenschaft für die Modemarke bonprix, moderne Fotographie und einer guten Portion prozessualem Verständnis. Und wir suchen Dich zur gestaltenden Unterstützung in unserer Brand und Content Direction.   Deine Aufgabe Bei Dir liegt die professionelle operative Steuerung und Kommunikation mit den Modellagenturen im Modell-Sourcing- Prozess. Du bist für das Briefing, die Durchführung von Castings/ Go Sees sowie den Aufbau des Model-Pools für unterschiedliche Sublabels unterschiedlicher  Vertriebs- und Kommunikationswege verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehören das Vorantreiben des internen Modellselektions-Prozesses und die Präsentation von Weiterentwicklungen. Die Durchführung der Studio-Set-Planung und der Modellbuchungen für unsere Onlinefotografie unter Berücksichtigung der Terminplanung runden Dein Aufgabenprofil ab.   Dein Beitrag Durch dein Gespür für Mode und Zeitgeist baust Du den internen Modellpool stetig weiter aus und bist so maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres Markenauftritts beteiligt.   Dein Umfeld Du arbeitest im Team Pre Production. Wir setzen auf Teamwork, Transparenz und eine gute Kommunikation. Du bist wichtiger Ansprechpartner für Deine Schnittstellen und arbeitest im Daily Business eng mit den Art Directoren, dem Projekt-/Content Management und dem Kreativ-Einkauf zusammen.   Deine Freiheit Im Rahmen von übergreifenden Projekten arbeitest du auch mit an unserer Organisationsentwicklung und der Weiterentwicklung unseres Markenauftritts.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Du hast eine kaufmännische Ausbildung im werblichen Umfeld oder auch Studium im Bereich Werbung/ Kommunikation.   Deine Erfahrung Du bringst mehrjährige Praxiserfahrung z. B. im Art Buying oder Kontakt auf Modell-/ Werbeagentur- oder Unternehmensseite mit - idealerweise im Bereich Fashion und Distanzhandel.   Deine Skills Du besitzt sehr sichere MS-Office- und Englischkenntnisse sowie eine strukturierte, zielorientierte und pragmatische Denk- und Arbeitsweise.   Deine Softskills Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit mit.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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