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Einkauf: 8 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Agentur 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Junior Digital Media (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Digital Media (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erhältst Einblick in den gesamten Prozess der Digital-Kampagnen: vom Briefing bis zur Abrechnung  Du erlernst die planerische und operative Umsetzung von Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Aus den Kampagnen-Set Ups leitest Du Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul und bedienst die relevantesten Tools im Markt Du prüfst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung Du begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine Leidenschaft für die digitale Welt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Kommunikationswissenschaften Du verstehst Dich als Dienstleister und magst den Kundenkontakt Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere mit Excel, sind für Dich selbstverständlich Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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(Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Du berätst in Zusammenarbeit mit der Mediaplanung und dem Consulting-Team zum Thema Tracking und Kampagnenoptimierung Du buchst digitale Mediapläne bei Vermarktern oder Dentsu Netzwerk Partnern Du unterstützt die Planung bei Fragen zu technischen Kosten Du erstellst Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele und leitest Handlungsempfehlungen ab Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Du bringst bereits Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit Mit Ad-Servern und/oder DSPs kennst Du Dich aus Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und zeichnest Dich aus durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du denkst analytisch und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Account Manager (m/w/d) Digital Media

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Account Manager (m/w/d) Digital Media Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Sachbearbeiter Einkauf / Disponent (m/w/d) Rohstoffe / Hilfsstoffe / Verpackungsmittel

Mi. 01.04.2020
Kirchheim unter Teck, Augsburg
Wir – die Xaver Scheule GmbH – haben unseren Firmen­sitz in 87757 Kirchheim­, mitten im Herzen des schönen Unter­allgäus. Seit mehr als 90 Jahren widmen wir uns der Entwick­lung und Pro­duktion von Futter­mitteln auf höchstem Niveau, sowohl im Nutztier- als auch im Pferde­bereich. Mit mehr als 14 Mio. € Jahres­um­satz und über 50 Mitar­beitern zählen wir heute zu den namhaften Mittel­ständ­lern in der Region. Fundierte wissen­schaft­liche Erkennt­nisse, unsere langjährige Erfahrung und ausge­wählte Roh­stoffe tragen zur über­ragen­den Quali­tät unserer Produkte bei.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Kirchheim suchen wir ab sofort Sie als Sachbearbeiter Einkauf / Disponent (m/w/d)Rohstoffe / Hilfsstoffe / VerpackungsmittelSicherstellen und Optimieren der Rohstoffversorgung des Unternehmens, Beschaffung aller Roh-, Hilfsstoffe und VerpackungsmaterialienFestlegung von Bestellmengen und Sicherheitsbeständen im ERP-System / LagerbestandsoptimierungAnalyse der Beschaffungsmärkte und Einholen und Auswerten von Angeboten / Terminüberwachung der LieferantenErschließen neuer Lieferquellen, Vorbereiten / Verhandeln von KontraktenEnge Kommunikation mit Produktion, Qualitätsmanagement und Vertrieb Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Beschaffung vorzugsweise im Umfeld Landhandel oder Lebensmittelindustrie Strukturierte Arbeitsweise, Entscheidungskompetenz und Verhandlungs­geschick Ihr Denken und Handeln ist geprägt von Eigeninitiative und Erfolgswillen Gute Kenntnisse der PC-Anwendungen / ERP-Programme Betriebliche Altersvorsorge30 Tage Jahresurlaub (Work-Life-Balance)Attraktives GehaltEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem erfolgreichen UnternehmenEin Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und KompetenzEine anspruchsvolle Tätigkeit mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
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Einkäufer Obst / Gemüse / Blumen (m|w|d)

Mi. 01.04.2020
Neumünster
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Obst / Gemüse / Blumen (m|w|d). Einkäufer Obst / Gemüse / Blumen (m|w|d) Strategischer und operativer Einkauf mit dazugehörigen Verhandlungen Umsatz- und Ertragsverantwortung einzelner Warengruppen Saisonplanung und -vorbereitung inkl. der Entwicklung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Identifikation, Analyse und Weiterentwicklung von Markttrends und Innovationen Arbeit nach Vorgaben der Category Management-Kriterien (Auswertung und Bearbeitung von AMI und GFK Zahlen) Controlling aller einkaufsrelevanten Prozesse sowie Lieferantenauswahl und Lieferantenbewertung Zuverlässige Übernahme von Verantwortung von Teilsortimenten (Warengruppen) Preiskalkulationen und Preisvergleiche sowie die Erstellung von Präsentationen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugweise mit einkaufsspezifischen Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit handelsorientierter Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Obst / Gemüse / Blumen Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse und versierter Umgang mit SAP Warenwirtschaftssystemen Service- und kundenorientiertes Handeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägter Teamgeist sowie Kommunikations- und Konfliktstärke Eine flexible, loyale und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Aretsried
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Sie übernehmen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt – Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Aretsried – und bringen Ihr Know-How aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen. Einkäufer (m/w/d)Anf.-Kennung 13821 Als Category Buyer (m/w/d) ist Ihre Aufgabe die termingerechte und vollständige Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Kosten, mit dem Ziel, die bestmögliche Qualität für unsere Unternehmen zu erreichen. Dazu beobachten, analysieren und bewerten Sie kontinuierlich den Beschaffungsmarkt (Lieferanten, Preise, Kapazitäten usw.) und leiten entsprechende Empfehlungen ab. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen weiterhin das Lieferantenmanagement und die Suche, Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten in Übereinstimmung mit den strategischen Anforderungen. Sie verantworten Ausschreibungen, verhandeln und finalisieren Rahmenverträge und stimmen sich dazu mit den relevanten Schnittstellen ab. Für ein erfolgreiches Stakeholdermanagement kommunizieren Sie auf Augenhöhe mit unseren internen Stakeholdern. Sie wirken außerdem an strategischen Themen wie der Erarbeitung von Kategorienstrategien mit und sind auch in crossfunktionale Sonderprojekte eingebunden. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, und bringen bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer Einkaufsfunktionen mit. Durch Erfahrung mit der Projektarbeit können Sie auch komplexe Projekte kompetent bearbeiten. Im Umgang mit SAP BW, MM, SRM und MS Office sind Sie erfahren und können gute Kenntnisse vorweisen, von besonderem Vorteil sind Berührungspunkte mit SAP Ariba. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Unternehmerisches und analytisches Denken sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse vervollständigen Ihre Kompetenzen. Gelegentliche Reisebereitschaft ist selbstverständlich für Sie. Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Sie bringen sich aktiv bei uns ein – und kommen dabei natürlich auch in den Genuss vieler Zusatzleistungen.
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Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Augsburg, Bad Hersfeld, Köln, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Pforzheim
Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon arbeitet stetig daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen praktisch alles finden und entdecken können, was sie online kaufen möchten. Wir bieten den Kunden, was sie suchen - niedrige Preise, eine große Auswahl und einen guten Kundenservice - Amazon wächst weiter und entwickelt sich kontinuierlich. Du bist Student? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? Du willst mehr über herausragende Logistik-Teams erfahren? Dann bewirb Dich auf unser Praktikum im Bereich Logistik (m/w/d)!Amazon sucht ambitionierte Praktikanten, die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du heute noch deine Karriere mit uns! Verfügbare Orte: z.B. Augsburg, Bad Hersfeld, Cologne, Dortmund, Duisburg, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Pforzheim. Solltest Du in unserem Interviewprozess erfolgreich sein, werden wir Dir basierend auf Deiner Standortpräferenz eine Praktikumsstelle anbieten. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass erfolgreiche Kandidaten auch Flexibilität hinsichtlich des Standortes innerhalb Deutschlands mitbringen, da manche Standorte bereits besetzt sein könnten. Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate (Mindestdauer 12 Wochen in Vollzeit). folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Grundlegende Qualifikationen: Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. (In beiden Sprachen ist mindestens die Stufe B2 erforderlich.) Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. (Das Akzeptieren, in Schichten zu arbeiten, ist eine Notwendigkeit.) Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser! Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.Dich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Augsburg-Lechhausen

Do. 12.03.2020
Augsburg
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2020 im Fachcentrum Augsburg-Lechhausenfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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