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Einkauf: 102 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 25
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Transport & Logistik 17
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  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 11
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Einkauf

Umschulung zum Rangierbegleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Mo. 08.03.2021
Hamburg, Seevetal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.08.21 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Hamburg oder Seevetal. In der ca. 6-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Hamburg oder Seevetal bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Praktikant/in (m/w/d) Einkauf/Productmanagement

So. 07.03.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Zeitraum: ab 01.05.2021 - für 4-6 Monate Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung Unterstützung bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen Administrative Saisonabwicklung Erstellung von Analysen und Statistiken Kommunikation mit Büros und Lieferanten im Ausland Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit Schwerpunkt Handel und Textilaffinität Organisationsgeschick Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Indirects

So. 07.03.2021
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im tesa Werk Hamburg GmbH! Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Steuerung und Gestaltung sämtlicher einkaufsrelevanter Aspekte als Schnittstellenpartner zur Fachabteilung Durchführen nationaler und internationaler Ausschreibungen einschließlich Vor- und Nachbereitung, Vertrags- und Preisverhandlungen sowie das Vertragsmanagement Identifizierung, Auswahl und Entwicklung von Lieferanten in enger Kooperation mit der Fachabteilung und dem zentralen Einkauf Abstimmung und Gestaltung der Produkt- und Serviceanforderungen in Bezug auf Kosten, Qualität und Versorgung mit den internen Schnittstellenpartnern sowie den Lieferanten Operatives Ordermanagement Eskalationsmanagement im Falle von Performancestörungen seitens der Lieferanten Einkaufscontrolling + -reporting Professional (w/m/d) mit Fach- bzw- Hochschulabschluss einer technisch-kaufmännischen und/oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung idealerweise Berufserfahrung im technischen Einkauf Projekterfahrung in crossfunktionalen Teams verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten hoher Leistungswille, Motivation und Eigeninitiative Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Purchasing Manager (m/w/d) für internationale Großprojekte

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Die Ferrostaal Equipment Solutions GmbH ist ein unabhängiger und innovativer Industrie- und Finanzdienstleister, der seinen Kunden weltweit individuelle Komplettlösungen bietet. Die Business Unit Financial Solutions agiert auf eigene Rechnung als einkaufender und exportierender Finanzdienstleister in verschiedensten Industriesektoren. Unsere Mitarbeiter strukturieren die Export-Finanzierung, übernehmen die internationalen Einkäufe und versorgen unsere ausländischen Kunden mit einer ganzheitlichen Lösung für ihre Investitionen. Ferrostaal Equipment Solutions GmbH gehört zur Jebsen & Jessen Trading Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen, das jahrzehntelange Handels- und Industrieexpertise mit Finanzierungskompetenz verbindet.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg für die Business Unit Financial Solutions im Bereich Project Execution & Legal eine/n kaufmännische/n Purchasing Manager (m/w/d) für internationale Großprojekte mit entsprechender Projektmanagementerfahrung, analytischem Hintergrund sowie mit Erfahrung in Vertragsverhandlung/ -gestaltung und Handelsabsicherung. Selbstständige Verhandlungen von Einkaufsverträgen mit Herstellern für Exportgeschäfte Koordination diverser Einkaufsverträge unter einem Verkaufsvertrag Identifikation von kaufmännischen Abweichungen Schnittstellenbearbeitung und Koordinierung eines Projektes mit den Bereichen Vertrieb, Export Finance, Treasury, Verschiffung und Dokumentation Kommunikation mit den jeweiligen Geschäftspartnern Überwachung der jeweiligen Liefertermine und Vertragserfüllung, Kurssicherung Verhandlung von Vertragsnachträgen bei nachträglich aufkommenden Änderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebswirt/-in oder Diplomkaufmann/-frau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im internationalen Projektmanagement Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Organisationsvermögen Schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Erfahrung in Verhandlungen mit internationalen Herstellern Fundierte Grundkenntnisse in Dokumentation & Vertragsmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Von Vorteil Ausgeprägtes Risikobewusstsein im Handelsgeschäft Außenhandelserfahrung Juristisches Grundwissen insbesondere im Handels- bzw. internationalem Vertragsrecht Weitere Fremdsprache (vorzugsweise Spanisch oder Französisch) Internationales, interkulturelles und dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Projekte in der Unternehmensgruppe, Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die persönliche Ent­wicklung voranzutreiben Unbefristete Anstellung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege flexibles Arbeiten, attraktiver Unternehmensstandort, Getränke am Arbeitsplatz, Zuschuss zum HVV Profiticket
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Buyer (m/w/d) Mens- & Kidswear

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Buyer (m/w/d) Mens- & Kidswear 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du verhandelst mit unseren Lieferanten und Produzenten optimale Vertragskonditionen und bereitest betriebswirtschaftliche Entscheidungsdaten vor. Ebenso wickelst du die Einkaufsverträge bis zum Wareneingang ab. Dabei arbeitest du vor allem eng mit unseren Teams aus dem Produktmanagement und der Qualitätsentwicklung zusammen. Du erhältst ein hohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb des Produktsegments Bekleidung. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Einkauf mit, idealerweise im Bereich Bekleidung oder Heimtextilien. Darüber hinaus hast du ein Gespür für Ästhetik und Design. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich kein Problem. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten und Teamgeist runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Einkaufsspezialist (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Haushalt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst für 12 Monate befristet einen Einkaufsspezialist (m/w/d). Einkaufsspezialist (m/w/d) Mitwirkung bei der Sortimentsgestaltung – und Sortimentspflege im Warenbereich Haushalt Planung, Durchführung sowie Koordination von Aktionen Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen Vorbereitung von und Teilnahme an Lieferantenterminen Erstellung von Reportings, Excel-Auswertungen und Wettbewerbsanalysen Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Durchführung sonstiger relevanter Sonder- und Projektaufgaben Studium der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Einkauf / Warenbeschaffung 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP Kenntnisse vorteilhaft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Leistungs- und Ergebnisorientierung Eigeninitiative Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke Gute Kommunikationsfähigkeit, Konsens- und Konfliktfähigkeit Überzeugungsstärke und interdisziplinäre Koordination Analytische Kompetenz Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Projekteinkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Projekteinkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen  für unseren Standort 22525 Hamburg  Projekteinkauf von Bauleistungen Selbstständiges anfragen, auswerten und vergleichen von Nachunternehmerleistungen Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen sowie Bau- und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung unter Beachtung der Budgetierung Erstellen der Bauverträge Erweiterung und Pflege des Nachunternehmernetzwerkes Kontinuierliche Marktanalyse Gelegentliche Reisetätigkeit zum unternehmensweiten Austausch und Besuch der Partnerfirmen und Projekte Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Bauhandwerk mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer/in für Nachunternehmerleistungen oder Bauleiter/in mit fundierter Erfahrung im Bauhandwerk Erfahrung im Vertragswesen und -abschluss Technisches Verständnis und überzeugendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Sie lieben es, Waren zu beschaffen und dafür zu sorgen, dass alles rechtzeitig da ist? Dabei sind Sie gern Dreh- und Angelpunkt und kommunikationsstark im Umgang mit den verschiedenen Ansprechpartnern? Hervorragend, wir sollten uns kennen lernen. Für unseren Kunden aus dem Bereich Medizin- und Laborbedarf suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sachbearbeiter im Einkauf.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Bestellung von Lagerware und Bearbeitung des Warenimports Prüfung und terminliche Überwachung des Wareneingangs Mahnung ausstehender Warensendungen Reklamationsbearbeitung Reporterstellung an die Einkaufsleitung Unterstützung beim Anfragenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS Office und Excel-Kenntnisse Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Branchenzuschläge Fahrtkostenzuschuss, VWL sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiterevents Zuschuss zu Sport- und Weiterbildungsangeboten Finden Sie einen Platz in unserem Team!
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Werkstudent | Category-Management Sofas & Couches | Einkauf (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du hast Lust auf Startup Atmosphäre und möchtest zusammen mit den Kolleg*innen etwas bewegen? Dann komm zu uns: Wir sind mit 6 Mitarbeiter*innen und ein sehr motiviertes Team, welches viel Wert auf ein gutes Miteinander legt. Wir lieben das Thema Home& Living und arbeiten mit viel Spaß, Herzblut und Leidenschaft an unseren Sortimenten. Werde Teil des Teams, zusammen können wir noch viel erreichen! Du kennst die Wünsche unserer Kund*innen und gestaltest unser angebotenes Sortiment dementsprechend. Du verantwortest und gestaltest ein neues Projekt. Du kommunizierst mit Lieferanten und entwickelst neue Konzepte. Du organisierst unser Sortiment. Du untersuchst Daten und Analysen.   Must-have:       Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt im Bereich E-Commerce oder Wirtschaft und kannst uns mindestens 1 Jahr für 15-18 Stunden die Woche unterstützen. Du bist verantwortungsbewusst, hast eine schnelle Auffassungsgabe, ergreifst Eigeninitiative und hast gute Organisationsfähigkeiten. Du hast gute Kenntnisse in Excel und Power Point. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Teams. Nice-to-have: Du interessierst dich für das Thema Living. Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Procurement Specialist /Operativer Einkäufer im Bereich Einkauf

Fr. 05.03.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Holding Deutschland B.V. & Co. KG agiert als Holdinggesellschaft für alle Unternehmen der SGS-Gruppe Deutschland. In der Holding sind für die Gesellschaften wichtige Konzernfunktionen angesiedelt, wie beispielsweise die Rechts- und Personalabteilung, das Qualitätsmanagement und die IT, die Finanzabteilung, das Marketing sowie die Unternehmenskommunikation. Die Abteilungen der Holding verstehen sich als Businesspartner der Fachbereiche und Impulsgeber für die gesamte SGS-Gruppe, darunter die SGS Germany GmbH, die SGS-TÜV Saar GmbH und die SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH. Sie verstärken unser Einkaufsteam bei den operativen Tätigkeiten und bilden die Schnittstelle für die Bedarfsermittlung an den verschiedenen Standorten. Sie prüfen Bestellanforderungen, unterstützen und schulen die Bereiche bei der Bestellabwicklung, beantworten Lieferantenanfragen, koordinieren und verhandeln Angebote. Sie sind verantwortlich für die Pflege der internen Bestellkataloge in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie arbeiten eng mit den Category Managern sowie dem Finance Shared Service Center zusammen. Sie sind Berater und Support der Business Units im operativen Bereich. Sie erstellen Reportings, Lieferantenbewertungen und übernehmen Verantwortung für Teilprojekte. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Erste Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert. Idealerweise sind Sie vertraut mit der Abwicklung von Bestellungen, Lieferantenbetreuung sowie Eskalationsmanagement. Sie haben ein sehr gutes Verständnis für Prozesse und IT-Tools. Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen, haben ein hohes Maß an Teamfähigkeit und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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