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Einkauf: 20 Jobs in Babenhausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Feinmechanik & Optik 4
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  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Einkäufer eProcurement (m/w/d) – Teilzeit ab 50 % Basis –

So. 24.01.2021
Spenge
Wolf PVG ist ein hoch spezialisierter Systemlieferant rund um den Staubsauger und die industrielle Filtertechnik. Zum Produktspektrum gehören Staubsaugerdüsen, Filter, Staubsaugerbeutel und Halteflansche für Staubsaugerbeutel. Das Angebot von Wolf PVG ist sehr breit gefächert, bietet Kunden alles aus einer Hand und zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft aus. Zu den Kunden der qualitativ hochwertigen Produkte gehören sowohl die Industrie als auch Privatkunden. Wir suchen Verstärkung Sie entwickeln die eProcurement Einkaufsprozesse weiter Sie bearbeiten Bestellanforderungen, erstellen Anfragen und lösen Bestellungen aus Sie sind zuständig, Lieferanten auszuwählen, zu bewerten und zu entwickeln, zudem optimieren Sie das Lieferantennetzwerk Sie beobachten, analysieren und optimieren Materialgruppen spezifischer Beschaffungsvorgänge Sie bearbeiten Leistungsstörungen und Reklamationen Sie passen zu uns Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie können erste Berufserfahrung im Einkauf, Planung oder Logistik vorweisen Ihre guten Kenntnisse in MS Office konnten Sie schon erfolgreich in der Praxis anwenden Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen mit SAP machen können Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Passen wir zu Ihnen? Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Team mit einem leistungsgerechten Entgelt und ansprechenden Sozialleistungen. Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerJennifer Grebe HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4120
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Einkäufer für Bauleistungen (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Gütersloh
Interessieren Sie sich für Einkauf und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP? Dann machen Sie Ihren entscheidenen Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Einkäufer für Bauleistungen. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Aus dieser Position heraus schreiben Sie Bauleistungen aus und bereiten diese vor bzw. vergeben diese. Darüber hinaus führen Sie Verhandlungen durch und entscheiden über Auftragsvergaben. Zudem erstellen Sie Angebotsvergleiche und sind für die Auftragsverfolgung verantwortlich. Sie haben ein Studium zum Bachelor (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Berufserfahrung im Einkauf von Bauleistungen und Investitionsgütern und über Kenntnisse zur Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB, HOAI sowie weiterer einschlägiger Normen. Sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Idealerweise besitzen Sie Verhandlungserfahrung; auch in englischer Sprache. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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(Senior) Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als (Senior) Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x) übernimmst Du für unseren Bereich Automotive, Banks & Insurances an unserem Standort Harsewinkel die Planung und Steuerung von Projekten im Supply Chain-Umfeld und bist für deren Realisierung mit verantwortlich. Bringe Deine Erfahrung und Dein Know-how als signifikanten Faktor für die Umsetzung erfolgreicher Projekte ein. Du wirst Teil des Logistics Solutions Projektmanagementteams Du arbeitest stets lösungsorientiert und hilfst Deinen Auftraggebern dabei, mit unseren Teams aus diversen Fachbereichen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden Selbstständig übernimmst Du das Anforderungsmanagement, die Konzeption, Steuerung und Realisierung von Projekten unserer Kunden aus den Bereichen Automotive, Banken und Versicherungen Du betreust Kundenprojekte, aber auch interne Verbesserungsprozesse zusammen mit einem fachübergreifenden Team mit einem permanenten Fokus auf die Kernziele: Qualität, Zeit und Budget Der Schwerpunkt dieser Projekte liegt auf der Weiterentwicklung der IT-Prozesse im SAP-System, aber auch die Koordination von Anpassungen in weiteren internen und externen IT-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder Supply Chain Management sowie Erfahrung in der Steuerung großer Projekte Aktuell gültige Projektmanagement-Zertifikate (z. B. IPMA Level D / C, PRINCE2 Foundation / Practitioner) Souveräne MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und hohe IT-Affinität wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt, sehr gute analytische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Verantwortungsvolle Aufgaben von Tag eins an Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Individuelle Qualifizierungsangebote und Weiterbildungsmaßnahmen Sportprogramm, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Altersvorsorge, Diensthandy und -laptop und vieles mehr
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bielefeld
ist ein mittelständisches Unternehmen, welches als Hersteller, Dienstleister, Händler und Entwickler rund um die technische Ausrüstung im B2B Bereich tätig ist. Zu unseren Kunden gehören namhafte Industriebetriebe, Handwerker, Bildungszentren sowie Versorgungsunternehmen. Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen Strategischer Einkäufer (m/w/d) Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Strategischer Einkauf inkl. Auswahl von potenziellen Lieferanten in nationalen und internationalen Beschaffungsmärkten Lieferantensteuerung und –Bewertung Vertragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und- controlling, kontinuierliche Vertragsoptimierung Optimierung von Einkaufskonditionen / Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung Procurement-Prozesse analysieren und ausbauen Schnittstellenfunktion zu Produktion und Unterstützung von Marketing und Fachbereichen bei einkaufsspezifischen Themen Initiierung und Steuerung von Einkaufsprojekten Gewährleistung der Vollständigkeit aller für den Einkaufsprozess relevanten Unterlagen (Ursprungserklärungen, Zolldokumente, Sicherheitsdatenblätter usw.) Regelmäßige Analyse der Beschaffungsmärkte Lagerbestands-, Lagerkosten- und Warenbestandsoptimierung Produktsteuerung und Fertigungsplanung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschaftsingenieurs- oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung auch im technischen Einkauf Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig Sie sind ausgesprochen teamfähig, hohen Leistungsanfall gewachsen und besitzen ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark und besitzen ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Sie besitzen verhandlungssichere Business Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Sie sind engagiert, ziel- und erfolgsorientiert Sie beherrschen den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sie haben eigene Ideen und bringen gerne Lösungsvorschläge ein Eine professionelle Einarbeitung, Unterstützung und Schulung. Darüber hinaus bietet Ihnen THL vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie einen flexiblen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung in einem innovativen Familienunternehmen.
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Rheda-Wiedenbrück
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit einer französischen Muttergesellschaft und mehr als 400 Mitarbeitern. Unsere Marke Westfalia ist in Deutschland Marktführer bei Reisemobilen im Kastenwagensegment. Erstklassige Produktqualität, permanente Innovation und eine hohe Kundenorientierung haben uns diese Position erreichen lassen. Deshalb gilt Westfalia auch als Synonym für mobile Freizeit – in Deutschland und in Europa. Kooperation mit angrenzenden Abteilungen (QM, Entwicklung, Produktion und Projektmanagement)  Vorbereitung von Lieferanten-Rahmenverträgen  Verhandlung von Liefer- und Zahlungskonditionen  Aufbau und Pflege von partnerschaftlichen Kooperationen mit den Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung  Koordination der Lieferanten bei den Entwicklungsprojekten  Ausarbeitung von Lösungsalternativen mit dem Lieferanten in Zusammenarbeit mit der EK-Leitung  Identifizierung und heben von Cost-Saving-Potentialen  Abstimmung von technischen Lastenheften mit den Fachbereichen  Kontinuierliche Lieferantenbesuche – mit dem Ziel die Lieferanten stetig weiterzuentwickeln in Zusammenarbeit mit der EK-Leitung  Sicherstellung der Produktionstermine  Sicherstellung der Qualitätsvorgaben  Auswahl neuer Lieferanten  Stammdatenpflege Lieferant und Material Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau mit Zusatzausbildung Facheinkäufer oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im technischen Einkauf von Vorteil  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein souveränes und sicheres Auftreten  Erfahrungen in Verarbeitungsverfahren für Holz- und Metallbauteile ist von Vorteil  Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Kenntnissen in ERP-Systemen (Microsoft NAVISION wäre von Vorteil) Übernahme einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team  Leistungsgerechte Vergütung und Leistungszulage  Ein offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  30 Tage Urlaub Arbeitszeit: Vollzeit, befristet auf 2 Jahre
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Einkäufer Elektromechanik/Elektronik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Bünde
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Technische Ausführung und Qualitätsanforderungen der Kaufteile in Verbindung mit den Liefermöglichkeiten der Lieferanten klären Angebotseinholung, Erstellung von kaufm./techn. Angebotsvergleichen sowie Erarbeitung von Vergabevorschlägen zusammen mit den Fachabteilungen Vergabe-/Preisverhandlungen vorbereiten und begleiten einschließlich der Steuerung des Erstbemusterungsprozesses bis zur abschließenden Freigabe der Bauteile Bearbeitung von Einkaufs- und Organisationsprojekten zur Optimierung von Abläufen und Datenstrukturen Analyse und Auswertung von SAP-Stammdaten zur Sicherstellung der MGM-Warengruppenstrategien Abgeschlossener Bachelorstudiengang im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Zielstrebige, strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke Gute Englischkenntnisse und Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Herford
Wir stehen seit über 60 Jahren für kompromisslose Qualität, innovatives Design und Exklusivität in der modernen Organisationswelt. Jahrzehnte lange Erfahrung und ein hochqualifiziertes Team verhelfen uns mit außergewöhnlichen Ideen und einem hohen Designanspruch zu formschönen und vielfach prämierten Produkten. Wir sind ein führender Hersteller von qualitativ hochwertigen und designorientierten Kunststoffprodukten  im Büro. Unser Sortiment liefern wir weltweit in mehr als 60 Länder. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zur sofortigen Festanstellung in Vollzeit am Standort Herford eine/n Erfahrene/n Einkäufer (m/w/d) Verantwortung für die Auswahl und termingerechte Beschaffung benötigter RHB-Stoffe sowie Fertigware in optimaler Qualität und Menge Abwicklung des Bestell- und Liefervorgangs von der Bedarfsermittlung über die Anfragenerstellung, Bestellung, Lieferterminverfolgung bis zur Rechnungsprüfung Vor- und Nachbereitung, sowie Führen von Verhandlungen mit neuen und bestehenden nationalen und internationalen Lieferanten Überwachung von Lieferterminen, Konditionen und dem Lagerbestand Stammdatenpflege im ERP System Unterstützung in der Optimierung interner Prozesse Abwicklung von Retouren und Reklamationen Sie identifizieren kontinuierlich Optimierungspotenziale in den von Ihnen verantworteten Warengruppen und setzen diese pragmatisch um Die kontinuierliche Beobachtung und Bewertung der nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte (Anbieter, Preise, Mengen etc.) liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung der strategischen und taktischen Einkaufsprozesse (z.B. Lieferantenmanagement, Sourcing etc.) rundet Ihren Verantwortungsbereich ab Sie verfügen über eine fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im nationalen / internationalen Einkauf Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, Ihr betriebswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit Sie sind in der Lage Verhandlungen eigenverantwortlich zu führen und sind kommunikationsstark Sie haben Spaß an Teamarbeit und bringen ein hohes Maß an konzeptionellem Denken mit Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sind gewünscht Kenntnisse im Projektmanagement werden erwartet Hohe IT-Affinität, offen für eine umfassende Einarbeitung in unserem betriebsinternen ERP-System Englisch verhandlungssicher, 2. Fremdsprache wünschenswert Bereitschaft zur Weiterbildung, Belastbarkeit
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Strothmann Machines & Handling GmbH in Schloss Holte-Stukenbrock ist als Sondermaschinenbauer spezialisiert auf die Automation von Pressen im Automobilbereich. Kundenspezifische Lösungen in der Produktionslogistik für ein breites Anwendungsfeld bspw. in der Luftfahrindustrie, der Energietechnik oder im Werkzeugmaschinenbau sind ein weiteres Aushängeschild von Strothmann. Verantwortung für den Gemeinkosteneinkauf Abwicklung von Maßnahmen zur Bedarfsdeckung (insbes. für Zeichnungsteile, Kaufteile, Baugruppen und Verbrauchsmittel) Konditionsmanagement (z.B. durch Anfragen oder Ausschreibungen) (Beschaffungs-)Markt- und Verfügbarkeitsanalysen Lieferantenauswahl und -management Pflegen von Einkaufsstammdaten im ERP-System Rechnungsprüfung und -klärung Reklamations- und Forderungsmanagement gegenüber Lieferanten Bedarfsplanung (Kanban, Sicherheitsbestände) Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Identifikationen von Maßnahmen zur Kostensenkung, Realisierung der Kostenziele sowie kontinuierliche Optimierung innerhalb des Bereiches Mitarbeit im Reporting Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachbetriebswirt (m/w/d) Erste Erfahrung im Einkauf Technisches (Grund-) Verständnis Methodische Kenntnisse wie Beschaffungsmarktanalyse, Wertanalyse und Kosten-Leistungsrechnung Marktkenntnisse Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit MS Dynamics NAV (Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. EXCEL) Qualitäts- und Kostenbewusstsein Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Loyalität Die Stelle ist für ein Jahr befristet. Stabilität und Zusammenhalt in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Freundliche, teamorientierte und dynamische Kolleginnen und Kollegen
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Vlotho
Die Kohlstädt GmbH steht für hochmoderne Technologien, individuelle Komponenten und Baugruppen. Unsere 350 ambitionierten Mitarbeiter haben Individualität zu ihrer Passion gemacht. Mit Leidenschaft engagieren wir uns für die Entwicklung, Projektierung und Produktion von kundenspezifischen Industriedesign-Komponenten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten. Ihre Chance in 2021. Bearbeitung von Bestellanforderungen Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen und Bedarfsermittlung über unser ERP-System Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen / EK-Mahnwesen Reklamationsabwicklung Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Interne und externe Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen wie Produktions-, Projektleitung und Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Ein attraktives Festgehalt Spaß an der Arbeit in einem Team mit ausgeprägtem Engagement für Menschen Eine langfristige Perspektive in einem finanziell unabhängigen Familienunternehmen Offene Türen, eine vertrauensvolle Einarbeitung und flache Hierarchien Sozialleistungen, wie die Förderung von vermögenswirksame Leistungen oder dem Job Bike Leasing
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Warendisposition

Di. 19.01.2021
Lemgo
Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in der Lohnfertigung flüssiger Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel für private Endverbraucher und gewerbliche Anwender seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Unser Leistungsangebot umfasst den vollständigen Verfahrensablauf der Lohnfertigung vom Materialeinkauf über das Ansetzen der Basismischungen bis hin zum Versand der fertig konfektionierten Ware. Im Unternehmens­verbund der Buck Group AG wollen wir mit innovativen Produktideen unsere Position im Markt weiter ausbauen und suchen zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Warendisposition Angebotsabfrage Disposition von Rohstoffen, Verpackungen, Etiketten, Hilfs- und Betriebsstoffen einschließlich Terminkontrolle Überwachung von Mindestbestellmengen und Beschaffungszeiten Einpflegen der Lieferantenauftragsbestätigungen Verbuchen des Wareneingangs Prüfung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Plausibilitätsprüfung der Bestände auf Menge und Preis Lieferanten-/Artikelstammverwaltung Bearbeitung der Lieferantenreklamationen in Zusammenarbeit mit der QS Koordination der Verpackungsmittelprüfung Unterstützung der Einkaufsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer (m/w/d), kommunikativ, zuverlässig, selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil, souverän, flexibel mit der Bereitschaft, etwas zu bewirken Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team. Wir bieten Ihnen einen herausfordernden und sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe. Unser Erfolg ist der Verdienst unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dementsprechend gestalten wir Vergütung und Fortbildungsmaßnahmen zur Sicherung und Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Perspektiven. Vielfältige Benefits wie Firmen-Events, interne Gesundheitskurse und Dienstradleasing runden unser Angebot ab.
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