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Einkauf: 60 Jobs in Bad Rappenau

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Einkauf

Sachbearbeiter (w/m/d) für den Einkauf

Fr. 17.09.2021
Offenau (Württemberg)
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in Offenau bei Heilbronn am Neckar. Seit über 30 Jahren überzeugen wir mit Erfahrung und Qualität bei Löt- und Gasgeräten. Mit mittlerweile über 130 Mitarbeitern beliefern wir neben Deutschland, Österreich und der Schweiz fast alle europäischen Länder. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für unser hoch motiviertes Team Unterstützung. Sie sind ein Teamplayer (w/m/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) für den Einkauf Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Angebotseinholung und Preisvergleiche Disposition und Beschaffung von Ware Überwachung und Koordination der Liefertermine Lieferanten- und Artikelstammdatenpflege Bestandskontrolle Prüfung der Lieferantenrechnungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Buchhaltung und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf oder Bestellwesen Selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges Arbeiten Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten Eine intensive Einarbeitung, unterstützt durch ein engagiertes Team Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung
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Buying Assistant Einkauf International Food Private Label (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Du entlastest als Buying Assistant Einkauf International Food Private Label (m/w/d) den Buyer, im abwechslungsreichen Tagesgeschäft, bereitest Sitzungen sowie Lieferantengespräche vor und nach, koordinierst Termine und erstellst Präsentationen und Protokolle.Außerdem erstellst du Verhandlungsunterlagen, prüfst einkaufsrelevante Dokumente gemäß internen Vorgaben und erstellst Analysen, die dem Purchasing Manager als Verhandlungsgrundlage dienen.In deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zwischen dem Buyer auf der einen Seite und den internen Fachbereichen, internationalen Lieferanten und den Lidl Landesgesellschaften auf der anderen Seite.Du gestaltest Ausschreibungsunterlagen, führst Wettbewerbsanalysen durch und übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Verkostungen, Warenkontrollen und Sortimentsanalysen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich EinkaufOrganisationstalent und Durchsetzungsstärke, eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine sehr selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliches EngagementSehr gutes Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Supplier Quality Engineer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sternenfels
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunfts­orientierten, inter­nationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe, mit Hauptsitz in Garching bei München, entwickelt und fertigt Prozess­lösungen für die Mikro­struktur­anwendungen in der Halbleiter­industrie und verwandten Märkten – ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über mehr als siebzig Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen für die Bereiche Backend-Litho­grafie, Wafer-Bonding und Foto­masken­reinigung. Hinzu kommen hoch­spezialisierte Lithografie-Tools für das Imprinting und optische Linsen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintritts­termin tatkräftige Unterstützung. Leadfunktion im Problemlösungs­prozess bei Zulieferteilen Überprüfung und Bewertung von Lieferanten­prozessen mittels Kenn­zahlen Durchführung von Lieferanten­bewertungen und Lieferanten­audits Umsetzung der Qualitätsstandards bezüglich des Lieferanten­managements Organisation und Steuerung des Erst­muster­prozesses Hohe Reise­tätigkeit (> 30 %) Abgeschlossenes Studium im tech­nischen Bereich oder ähnlicher Abschluss Relevante Berufspraxis im Qualitäts­management, insbesondere im Lieferanten­management Sehr gute Praxis­erfahrung in der Anwendung von Qualitätswerkzeugen (z. B. 8D, APQP, PPAP, Ishikawa) Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute und situativ einsetzbare Kommunikations- und Verhandlungs­fähigkeit Exzellente Team­fähigkeit und sehr gute kommunikative Fähig­keiten Unsere starke Rolle auf dem Weltmarkt verdanken wir unseren Mitarbeitern – jedem Einzelnen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeit, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Menschen, die Spaß daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Produkte jeden Tag besser zu machen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sinsheim (Elsenz)
Die Interroll Gruppe ist ein weltweit führender Spezialist für Intralogistik. Das börsennotierte Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 34 Standorten rund um den Globus. Unsere Organisation fördert Unternehmergeist und treibt dynamisches Wachstum an. Menschen bei Interroll streben nach Werten wie Verantwortung, Verlässlichkeit und einer Leidenschaft für die Details, die wirklich zählen. An unserem Standort in Sinsheim beschäftigen wir ca. 150 Mitarbeiter. Als Hersteller innovativer Produkte und Sortieranlagen für die Stückgutfördertechnik bieten wir engagierten Fachleuten interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen für unseren Standort in Sinsheim zum 01.09.2022 Auszubildende zum Industriekaufmann. Du durchläufst alle Unternehmensbereiche – vom Einkauf und der Materialwirtschaft über das Finanz- und Rechnungswesen, den Versand und den Kundenservice – um nur einige zu nennen. Du buchst mal Rechnungen oder bearbeitest Kundenaufträge, bestellst Materialien und Produktionsmittel, erstellst Verträge oder buchst Warenbewegungen. Du wirst von Anfang an ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Du startest Deine Ausbildung zum 01.09.2022 im 1. Ausbildungsjahr, mit einer Dauer von drei Jahren. Deine Berufsschule ist in Sinsheim und wird an 1-2 Tagen/Woche stattfinden. Einen guten Abschluss der Mittleren Reife, der Fachhochschulreife oder Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und Spaß an der Arbeit im Büro Lust, etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernen Freude an Kommunikation sowie selbstständigem und teamorientiertem Arbeiten Attraktive Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistun-gen, tarifliche Sonderzahlungen (zusätzliches Urlaubs- und ,,Weihnachtsgeld‘‘) Eine offene Unternehmenskultur: Sehr gutes Betriebsklima, individuelle Betreuung in der Ausbildung Ein agiles Arbeitsumfeld: Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz, kurze Entschei-dungswege durch flache Hierarchien Eine persönliche Weiterentwicklung: Unternehmenseigene Trainingsakademie (Interroll Academy), abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Viele zusätzliche Benefits: Kantine, Wasser, Kaffee sowie einen Parkplatz stellen wir kosten-los, bzw. vergünstigt zur Verfügung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Sinsheim (Elsenz)
Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn gehört zu den marktführenden, mittelständischen Herstellern topaktueller Fenster, Haustüren, Vordächer, Sommer- und Wintergärten sowie moderner Glaslösungen für den Wohnbereich im süddeutschen Raum. Wir sind Profis in Kunststoff, Aluminium und Glas, die Design, Qualität und Funktionalität in Lebensräume bringen. Wir fertigen mit unseren über 400 Mitarbeitern industriell und individuell auf einem hochmodernen Maschinenpark ausschließlich am Standort Sinsheim. Einholen von Angeboten Bestellwesen Bedarfsermittlung Bearbeitung der Auftragsbestätigungen inkl. Terminüberwachung Lieferscheinkontrolle und -buchung Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Daten- und Systempflege abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Einkauf/Materialwirtschaft Kenntnisse im Bereich Flachglas von Vorteil kostenbewusstes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft gute MS-Office Kenntnisse ein supernettes Team und viel Spaß bei der Arbeit unbefristete Anstellung und hohe Arbeitsplatzsicherheit betriebliche Altersvorsorge berufliche Weiterbildung und Qualifizierung Arbeitsstätte befindet sich in Nähe S-Bahn ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld umfassende Einarbeitung
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Senior Einkäufer Mobilität / Nutzfahrzeuge (LKW) Beschaffung international (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Beschaffung GmbH ist der zentrale Ansprechpartner für die strategische Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen aller Art, welche die gesamte Schwarz Gruppe in der täglichen Arbeit benötigt. Hierzu zählen z.B. Einrichtungsgegenstände, technische Ausstattung, Marketing-Dienstleistungen oder Hard- und Software. In der Hauptverantwortung der Beschaffung liegen die Definition sowie die operative Umsetzung der Beschaffungsprozesse. Einsatzbereich: Beschaffung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt die Sparten der Schwarz Gruppe, sowie Länder und Fachabteilungen in allen beschaffungsrelevanten Themen/ Projekten aus dem Bereich Mobilität. Themenschwerpunkt sind hierbei die Nutzfahrzeuge. Hierzu zählen Sattelzugmaschinen und Fahrgestelle, Kühl-/Trailer sowie Rangierfahrzeuge Du führst selbständig Ausschreibungen durch Du bist für das internationale Lieferantensourcing sowie die Lieferantenbetreuung und –bewertung zuständig Du verhandelst in Abstimmung mit unseren internen Fachbereichen eigenständig Preise und Verträge Du bist Experte (m/w/d) rund um Fragen der Schnittstellenbereiche zum Beschaffungsprozess Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine abgeschlossene kaufmännische/logistikbezogene Ausbildung vorweisen Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im Nutzfahrzeuge- Einkauf oder als verantwortlicher Fuhrparkleiter (m/w/d) in einem Logistikunternehmen sammeln Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis und bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Du bist engagiert, belastbar, selbstsicher und zeigst Eigeninitiative Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie analytische Kompetenz und arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich Du arbeitest lösungs- und kundenorientiert und bist zudem ein Teamplayer Du verfügst über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, verhandlungssicheres Englisch und optional eine weitere Fremdsprache Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen verbunden mit internationalen Dienstreisen Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Ausstattung: Dich erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, ein iPhone, ein Laptop sowie klimatisierte Büroräume Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung 
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Praktikum Projektmanagement Einkauf International

Di. 14.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung unseres Teams im Bereich Qualitätsmanagement Orga-Projekte für die Dauer von vier bis sechs Monaten im Praktikum Projektmanagement Einkauf InternationalMitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten und Aufgabenstellungen vom Konzept bis zur UmsetzungDurchführung von Funktionstests sowie Erstellung von AnwenderdokumentationenUnterstützung bei der Zusammenarbeit mit unseren Schnittstellenbereichen in der Schwarz IT oder der Qualitätssicherung des internationalen Bereichs sowie der LandesgesellschaftenDie Ausarbeitung von kleineren Konzepten für operative Themen runden das Aufgabengebiet abFortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt IT oder eines vergleichbaren StudiengangsSchnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise, IT-Affinität und ausgeprägtes Interesse an ProzessenSehr gute analytische Fähigkeiten und konzeptionelle DenkweiseSicherer Umgang mit MS OfficeGrundlegende SAP-Kenntnisse sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement-Umfeld wünschenswert, aber keine VoraussetzungSehr gute Deutschkenntnisse für das Praktikum Projektmanagement Einkauf InternationalLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Sachbearbeiter Technischer Einkauf / Materialwirtschaft (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Talheim (Neckar)
BEI RK KUTTING entstehen seit über 40 Jahren innovative Lösungen im Bereich der Fluidtechnik – von universell bis individuell, vom Schlauch bis zur Armatur, vom Einzelprodukt bis zur Systemlösung. Die ausschließlich in Europa gefertigten Kutting-Produkte erreichen dank weltweiter Vertriebsstrukturen Anwender rund um den Globus. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Prozesswegen, kompromissloser Qualität und maximalem Service.  Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen SACHBEARBEITER TECHNISCHER EINKAUF / MATERIALWIRTSCHAFT (m/w/d) Betreuung eines zugewiesenen Lieferantenstamms Strategische Lieferantenentwicklung  Bearbeitung von Bestellvorschlagslisten und Erstellung entsprechender Bestellungen Überwachung der Vorgänge inkl. Liefertermin und Preisprüfung Selbstständige Bearbeitung eingehender Reklamationen Unterstützung bei Projektarbeiten und enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilung Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbstständige und systematische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen idealerweise mit NAV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung in einem erfahrenen Team. Sie erwartet ein attraktiver, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit hoher Gestaltungsfreiheit und leistungsgerechter Entlohnung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertragsabwicklung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen als Experte deines MarkenwarenbereichsSachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse und Anforderung von Lieferantenbestätigungen sowie die VertragserstellungKontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen EinkaufsleiterAnsprechpartner für unsere internen Schnittstellen und internationalen marktführenden GeschäftspartnernOptimierung der internen Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen IdeenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelOrganisierte und engagierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen QualitätsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und SorgfaltTeamfähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Strategischer Einkäufer Beschaffung international - IT (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Beschaffung GmbH ist der zentrale Ansprechpartner für die strategische Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen aller Art, welche die gesamte Schwarz Gruppe in der täglichen Arbeit benötigt. Hierzu zählen z.B. Einrichtungsgegenstände, technische Ausstattung, Marketing-Dienstleistungen oder Hard- und Software. In der Hauptverantwortung der Beschaffung liegen die Definition sowie die operative Umsetzung der Beschaffungsprozesse. Einsatzbereich: Beschaffung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du bist für die Beschaffung von Software und IT-Dienstleistungen für die Sparten der Schwarz Gruppe (Lidl und Kaufland) sowie Länder und Fachabteilungen zuständig Dein Fokus liegt dabei auf der Verhandlung von Konditionen sowie der Erstellung zugehöriger Verträge für die gesamte Schwarz Gruppe Du bist Berater für unsere Fachabteilung für alle Fragen rund um den Beschaffungsprozess Du bist der kaufmännische Ansprechpartner für unsere bestehenden und künftigen Partner im Bereich der Software und IT-Dienstleistungen Du verantwortest die Erstellung verschiedener Berichte und Präsentationen für unsere Geschäftsleitung Du erarbeitest und entwickelst in Abstimmung mit den Fachbereichen bedarfsgerechte IT-Lösungen Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem und/oder technischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise Erfahrungen / Kenntnisse im Einkauf und/ oder Prozess-/ Projektmanagement mit Du arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich Du besitzt Zahlenverständnis, Gewissenhaftigkeit, Analysefähigkeit und ein gutes Kommunikationsvermögen Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Du arbeitest lösungs- sowie kundenorientiert und bist ein Teamplayer Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Themengebiete und ein großartiges Team Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du erhältst ein iPhone, welches auch privat genutzt werden kann sowie einen Laptop Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Klimatisierte Büroräume Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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