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Einkauf: 61 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Sonstige Branchen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Einkäufer/in mit Schwerpunkt Medizintechnik/Investitionsgüter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 Patienten stationär versorgt. Das Klinikunternehmen verfügt über 1.400 Planbetten und beschäftigt ca. 4.350 Mitarbeiter an den drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Werden Sie Mitarbeiter/in der Kliniken der Stadt Köln gGmbH und gestalten Sie mit uns das Gesundheitsprofil Kölns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/nEinkäufer/in mit Schwerpunkt Medizintechnik/Investitionsgüter (m/w/d) Einkauf und LogistikBeschaffung medizintechnischen Gerätschaften und sonstigen InvestitionsgüternStrukturierte Lieferantenanalysen- und AuswahlVorbereitung und Durchführung von LieferantenverhandlungenVorbereitung und Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren gem. Vergaberichtlinien auf elektronischer VergabeplattformMitwirkung an ProjektenZusammenarbeit mit den FachabteilungenOrganisation und Weiterentwicklung des Instrumentenmanagements Stammdatenpflege sowie Auftragsbearbeitung und fachspezifisches BerichtswesenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Beschaffung von Investitionsgütern Kaufmännisches Verständnis sowie Kenntnisse in den gängigen Vergabeverfahren gemäß VgVGuter Umgang mit den Anwendungen des MS Office-Pakets und Kenntnisse in SAP/MM Kenntnisse im Medizinprodukterecht und Folgeverordnungen sowie weiterer einschlägiger Bestimmungen/ VorschriftenEngagement und hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie KommunikationsstärkeSie erwartet eine Vergütung nach TVöD/VKA, entsprechend Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen, sowie alle Vorteile eines Tarifvertrages, einschließlich einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, strukturierte Einarbeitung & training-on-the-job machen Sie fit für Ihren Berufsalltag. Gleitende Arbeitszeiten und Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie z.B. Betriebssportgruppen, Vergünstigungen im Fitnessstudio und wechselnde Angebote wie Entspannungskurse u.v.m. tragen zudem zur Work-Life-Balance bei.Erfahren Sie mehr über die Leistungen der Kliniken der Stadt Köln als Arbeitgeberin im Karriereportal unserer Homepage unter „Wir als Arbeitgeber“.
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Duales Studium - Logistikmanagement (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus.Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online.
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Duales Studium - Handelsmanagement (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online. #dualesStudium #Studywhileworking #studentlife #Handelsmanagementstudium  #Studium #EUFH #köln #studiereninkön #Studieren
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BeschA-2021-012

Fr. 09.04.2021
Bonn
Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt un­befristet an unserem Dienst­ort Bonn eine/n Einkäufer/in (m/w/d) für wissenschaftliche Dienstleistungen Kennziffer: BeschA-2021-012 Wir, das Beschaffungsamt, sind die zentrale Einkaufs­behörde des BMI sowie vieler weiterer Bundes­behörden in Deutsch­land. Als Binde­glied zwischen der öffentlichen Ver­waltung und der Wirt­schaft sind wir Profis für komplexe, inhaltlich und fachlich anspruchs­volle Vergabe­verfahren. Was wir einkaufen, wird in viel­fältigen Bereichen und Projekten ein­gesetzt. Dabei setzen wir neben anerkannten Standards auf den Einkauf inno­vativer und nach­haltiger Produkte. Unsere Einkaufs­strategien ent­wickeln wir stetig fort. Die Abteilung Beschaffung im Beschaffungs­amt des Bundes­ministeriums des Innern kauft Waren und Dienst­leistungen für viele ver­schiedene Bundes­behörden, vom Bund finanzierte Stiftungen und inter­national tätige Organisationen ein. Das reich­haltige Produkt­portfolio reicht von A wie Alarm­technik bis Z wie Zelte, von Funk­aus­stattungen über Hub­schrauber und Schiffe bis hin zu viel­fältigen Dienst­leistungen. Die in dieser Abteilung ver­ankerte Kompetenz­stelle für nachhaltige Beschaffung unter­stützt Vergabe­stellen von Bund, Ländern und Kommunen bei der Berück­sichtigung von Kriterien der Nachhaltig­keit bei Be­schaffungs­vorhaben. Das Vergabe­volumen inklusive der Zentral­stelle für IT-Beschaffung betrug insgesamt im Jahr 2020 mehr als 4,6 Milliarden Euro. Im Referat B12 – Dienst­leistungen, u.a. Öffentlich­keits­arbeit, Post und Logistik, Fluggast­kontrollen, Dienst­reisewesen, Beratung, Forschung, empirische Unter­suchungen sowie Finanz­dienst­leistungen, sind Sie schwer­punkt­mäßig für die Beschaffung folgender Dienst­leistungen zuständig: wissenschaftliche Studien und Expertisen, Forschungs­leistungen, Evaluationen, z.B. von Gesetzen und während der Leistungs­erbringung, Wirkungs­analysen. Den gesamten Einkaufs­prozess betreuen Sie ganz­heitlich von der Bedarfs­meldung bis hin zum Vertrags­abschluss. Sie über­nehmen die Beratung unserer Kunden (Bedarfs­träger) vor und während des gesamten Be­schaffungs­prozesses. Sie erstellen die Vergabe- und Vertrags­unter­lagen, insbesondere Leistungs­beschreibungen und Aus­wertungs­kriterien für die ein­gehenden Angebote. Sie über­nehmen das Vertrags­manage­ment und stellen die vertrags­gerechte Auftrags­erfüllung sicher. Sie sind für die Analyse und Beobachtung von Neu- und Markt­ent­wicklungen zuständig. ein abgeschlossenes Hochschul­studium auf Bachelor­niveau in einem der folgenden Studien­bereiche: Wirtschaftswissenschaften Verwaltungswissenschaften Sozialwissenschaften wünschenswert sind gute theoretische und/oder praktische Kennt­nisse im Bereich der empirischen Sozial­forschung (nach­gewiesen durch Hoch­schul- und/oder Arbeits­zeugnisse) idealerweise Kenntnisse im Vergabe­recht Erfahrung in der Durch­führung von Vergabe­verfahren ist vorteilhaft ein hohes Maß an Ver­antwortungs­bereit­schaft, Flexibilität, Eigen­initiative, Ent­scheidungs­freude und Team­geist ein ausgeprägtes analytisches Denk­vermögen, die Fähig­keit, Veränderungs­prozesse ziel­orientiert und partizipativ zu gestalten ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucks­vermögen, insbesondere für das Erstellen von Berichten und Führen von Vertrags­verhandlungen die Bereit­schaft, sich gemäß Sicherheits­über­prüfungs­gesetz (SÜG) über­prüfen zu lassen einen sicheren, viel­seitigen und anspruchs­vollen Arbeits­platz im öffentlichen Dienst mit umfang­reichen Weiter­bildungs­angeboten, ein dynamisches Arbeits­umfeld in einem engagierten Team Eingruppierung bis zur Entgelt­gruppe 9c TVöD Bund mit grund­sätzlicher Möglichkeit einer späteren Verbeamtung (statusgleiche Über­nahme von Beamtinnen / Beamten ist bis Besoldungs­gruppe A 10 möglich) flexible Arbeitszeit­gestaltung, mobiles Arbeiten, familien­freundliche Work-Life-Balance, übliche Sozial­leistungen im öffentlichen Dienst, u.a. Zusatz­versorgung, Familien­service
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Operativer Einkäufer (w/m/d) International

Fr. 09.04.2021
Köln
Wenn die Chemie stimmt, können wir bei LANXESS viel bewegen: Sport beschleunigen, Getränke länger haltbar machen, der Freizeit mehr Farbe geben und noch vieles mehr.Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickeln und produzieren wir chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 15.500 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern an 59 Produktionsstandorten weltweit präsent. Gehören Sie dazu! Operative Umsetzung von Bedarfsmeldungen in Bestellungen sowie deren Verfolgung für ausländische LANXESS Gesellschaften Pflege von SAP Kontrakten und Trouble Shooting mit Lieferanten und Kunden im Falle von auftretenden Problemen in Englisch oder der jeweiligen Landessprache Bearbeitung von Mängelrügen sowie Koordination von Lieferrücksendungen Serviceorientierte Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten, der Einkaufsabteilung sowie weiteren Schnittstellenpartnern Umsetzung von Einkaufsgeboten, - regeln, und -richtlinien Kundensupport bei der Nutzung der jeweiligen Systeme Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Einkauf von indirekten Gütern Gute Kenntnisse im SAP MM Modul Interkulturelle Kompetenzen im Umgang mit ausländischen Kollegen und Lieferanten Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Flämisch- / Niederländischkenntnisse von Vorteil Die Stelle ist auf 24 Monate befristet. Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Technischer Einkäufer Systemkonfektionierung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion" sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Sie beschaffen und disponieren technische Waren im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld für unsere Systemkonfektionierung readychain®. Die Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung machen Sie zu Ihrer Sache. Sie holen Angebote ein und führen eigenständig Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen inklusive Reklamationsmanagement durch. Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung sowie Marktanalysen sind Teil Ihres Tuns. Die aktive Mitgestaltung der Einkaufsprozesse sowie die Entwicklung unserer Lieferantenbeziehungen gehören für Sie selbstverständlich zu Ihrer Tätigkeit. Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im technischen Einkauf gesammelt. Ihr technisches Verständnis ist hoch ausgeprägt. Sie bringen relevante Verhandlungserfahrung  und -Geschick mit. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten liegen Ihnen im Blut. MS Office speziell Excel beherrschen Sie. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Einkäufer/Beschaffungsmanager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Die Gruppe der Tagungshäuser des Erzbistums Köln besteht aus sechs Tagungshäusern. Die Häuser verfügen über unterschiedliche Kapazitäten, angefangen von 42 bis zu 158 Zimmern mit entsprechender Anzahl an Tagungs- und Eventräumen. Zum Kerngeschäft zählen Tagungs- und Bildungsveranstaltungen, sowie Kongresse, Banketts und private Feiern. Weitere Informationen über die Häuser finden Sie unter: https://tagen.erzbistum-koeln.de/tagungshäuser/ Für unseren zentralen Aufgabenbereich der Tagungshäuser suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Einkäufer/Beschaffungsmanager (m/w/d)mit einem Beschäftigungsumfang von 100%.Verantwortlich für die Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung des strategischen Beschaffungs­managements in den Tagungshäusern des Erzbistums Köln Zuständig für die Entwicklung, Organisation und Regelung der Beschaffungsvorgänge in den Tagungshäusern unter Berücksichtigung der Vergaberichtlinien des Erzbischöflichen Generalvikariats Eigenverantwortliche Entwicklung und Einführung eines nachhaltigen und umweltfreundlichen Ein- kaufs­management in den Tagungshäusern Eigenständige Durchführung von Beschaffungsvorgängen Analyse der Beschaffungsvorgänge, Beobachtung der relevanten Märkte und poten¬ziellen Lieferanten, Bewertung von Auswirkungen aus Marktveränderungen, Vorschläge für verändertes Beschaffungsverhalten zur Verbesserung der Einkaufskonditionen Bündelung der Wartungs-, Leasings- und Dienstleistungsverträge der einzelnen Häuser zu Rahmenverträgen in Abstimmung mit den zuständigen Stellen (z. B. Bauamt) des Generalvikariats Aufbau, Erstellung und kontinuierliche Pflege des Berichtswesens zum Einkaufsverhalten der Tagungshäuser des Erzbistums Köln und Berichterstattung an die Leitungsebene Entwicklung von übergreifenden Einkaufsprozessen und Einbindung der Einkäufer der Tagungshäuser in die organisatorischen Abläufe des zentralen Einkaufs Konzeption und Implementierung von einheitlichen Einkaufsstandards innerhalb der Tagungshäuser Organisatorische Abwicklung von Reklamationen mit den Lieferanten Verantwortlich für die inhaltliche Weiterentwicklung der Warenwirtschaftssoftware KOST und des Kassen­systems Addipos und die Integration der Softwareprodukte in die Ablaufprozesse der Tagungshäuser Master-/Hochschulabschluss im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Beschaffungs­management oder vergleichbare Abschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicheres Auftreten, Durchsetzungs¬vermögen und Verhandlungs¬geschick Strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, insbesondere Excel und Power Point) Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Einrichtung
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Leiter/in Einkauf (m/w/d) Verpackungen

Do. 08.04.2021
Köln
Die Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der IGEPAgroup und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu den führenden Großhandels­unternehmen für Papier und Druckmedien in Deutschland. Aktuell beschäftigen wir an 3 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Leiter/in Einkauf (m/w/d) für den Bereich Verpackung für unsere Tochtergesellschaft Wagener Verpackung GmbH in Köln.Organisation, Durchführung, Kontrolle und Optimierung aller Einkaufsprozesse Reduktion der Einkaufskosten Identifikation und Evaluierung neuer innovativer Produkte und Lieferquellen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Einkaufsprozesse und der Lieferfähigkeit Lagerbestandsoptimierung fachliche Leitung eines hochprofessionellen Teams (3 Personen)mehrjährige erfolgreiche Praxis in einer ähnlichen Position und Aufgabeumfangreiche Branchenkenntnisse hinsichtlich Lieferanten, Produkten und Wettbewerben einschlägige Kenntnisse über EU-Export / Import und Nicht-EU-Export- / Import­anforderungen fundierte Erfahrungen in einem ERP System, z.B. Recos, Navision oder Oracle-basierte Systeme sichere Windows- und Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) fließende Englischkenntnisse Führerscheinklasse B durchsetzungsstarkes Wesen zur kollegialen Führung des Teams flache Hierarchien interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ein attraktives Gehaltspaket ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub
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Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-kauffrau oder Speditionskaufmann/-kauffrau in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
# PASSION #DIGITAL #ALLWELCOME Dein Herz schlägt für richtig gute Produkte und Online-Marketing? Du bist voller Neugier und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter 2 Marken entwickeln und vertreiben wir Sortimente aus den Bereichen Home & Living (Marke: Blumtal) sowie Baby- und Kinderartikel (Marke: Laleni). Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Wir sind die Macher hinter multinationalen E-Commerce Unternehmen und waren Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group. Um weiterhin erfolgreich und dynamisch zu wachsen, suchen wir motivierte Teammitglieder wie Dich! Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-kauffrau oder Speditionskaufmann/-kauffrau in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Disposition von Importen aus aller Welt in Zusammenarbeit mit unseren Spediteuren, vor allem aus Fernost und Europa, bis zu unseren Warenlägern in Deutschland über den See-, Luft-, Straßen- und Schienenweg Interner Ansprechpartner für alle Fragestellungen rund um die Logistik Korrespondenz mit Zulieferern und Spediteuren in deutscher und englischer Sprache Überprüfung und Freigabe der eingehenden Dokumente von Lieferanten und Spediteuren Abgeschlossene Ausbildung zur Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel Industriekaufmann/-kauffrau Speditionskaufmann/-kauffrau oder Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) 40 Stunden pro Woche Zeit (Mo. – Fr.) Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir geben Dir großen Entscheidungsraum und Eigenverantwortung in einem internationalen Arbeitsumfeld Wir wachsen dynamisch. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und Lust auf neue Herausforderungen haben Wir bieten flexibles Arbeiten: ob im Büro oder Homeoffice, ob morgens oder abends – Du kannst dir Deine Arbeit selbstständig einteilen Ob Macbook oder Lenovo – du entscheidest. Selbstverständlich kannst du deine Arbeitsmittel auch privat nutzen Wir haben nicht nur Spaß bei der Arbeit. Diverse Teamevents und Freizeitaktivitäten warten auf Dich Wir möchten, dass Du Dich langfristig bei uns wohlfühlst. Deshalb bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket aus angemessener Entlohnung, Jobticket und flexiblen Arbeitszeiten
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Duales Studium Betriebswirtschaft Retail & Commerce (B.Sc., 6 Semester, 180 ECTS)

Do. 08.04.2021
Dortmund, Frankfurt am Main, München, Köln
Studiere an einer der besten privaten Wirtschaftshochschulen in Deutschland. Die ISM ist eine der führenden Wirtschaftshochschulen in Deutschland und bildet seit 1990 Führungsnachwuchs für die Wirtschaft aus. Das Duale Studium bieten wir an unseren Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München und Köln an. Theorie und Praxis verbinden. Das duale Bachelor-Studium schafft mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen und branchenspezifischen Inhalten die perfekte Verbindung zwischen Studium und Beruf.  Gute Nachrichten: Einen Numerus clausus musst du nicht erfüllen. Gute Noten können trotzdem nicht schaden. Schließlich musst du auch die Unternehmen von dir überzeugen.  Umfangreicher Einblick in die Bereiche Retail und Commerce Ansprechpartner für Kunden und bilden der Schnittstelle zu den einzelnen Fachbereichen Vertrieb und Kommunikation, sowie Einblicke ins Marketing werden ebenfalls ein Bestandteil sein Prozessmanagement gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Hochschulzugangsberechtigung ((Fach-)Abitur o.ä.) Interesse an Wirtschaft und kaufmännisches Denken Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung
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