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Einkauf: 144 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 13
  • Transport & Logistik 12
  • It & Internet 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 6
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  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
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  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Agentur 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Marketing & Pr 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Werbung 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 20
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Purchasing Coordinator (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003   Anstellungsart: Vollzeit- Umfassende Abwicklung der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen - Betreuung eines fest zugewiesenen Lieferstamms und Kommunikation hinsichtlich Preis und Qualität - Termingerechte Durchführung der Einkaufsvorgänge, inklusive Prüfung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen - Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung entsprechender Maßnahmen - Stammdatenpflege und Erstellung einkaufsrelevanter Statistiken- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - Fundierte Berufserfahrung im Einkauf - Routine im Umgang mit MS Office und SAP MM - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Verbindliches Auftreten und zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ammersbek
Die D+H Mechatronic AG gehört als unabhängiges Familienunternehmen zu den weltweit führenden Lösungsanbietern für Rauchabzug und innovative Lüftungssysteme. Für uns ist es wichtig, mit innovativen Lösungen eine sichere, gesunde und komfortable Atmosphäre in Gebäuden zu schaffen. Mit einem internationalen Netz aus D+H Tochtergesellschaften und rund 130 leistungsstarken D+H Service- und Vertriebspartnern in über 50 Ländern schaffen wir es, Kunden auf der ganzen Welt für unsere technischen Lösungen zu begeistern. Rund 500 Kolleginnen und Kollegen sind stolze Frischluftversorger und Lebensretter der D+H Gruppe und haben ein gemeinsames Ziel: BUILDING ATMOSPHERE. Bist Du dabei?Als technischer Einkäufer planst und organisierst Du die Beschaffung unserer technischen Produkte. Zudem übernimmst Du die Stammdatenpflege in unserem ERP-System SAP. Dabei orientierst Du Dich am internationalem Beschaffungsmarkt und hast stets unseren Bedarf im Blick.  Angebotsvergleiche zu erstellen und dabei den besten Preis zu verhandeln, versteht sich für Dich von selbst. Deine operative Mitarbeit in Produkt-Entwicklungsprojekten ist auf dieser Position gefragt, ebenso Deine laufende Unterstützung des strategischen Einkaufs in der Projektarbeit sowie die Erstellung von Auswertungen und Statistiken.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterqualifizierung oder über eine vergleichbare Qualifikation. Du kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf zurückblicken und hast dadurch ein sehr gutes technisches Verständnis gewonnen, welches Dir im täglichen Lesen von technischen Zeichnungen zugutekommt. Du bringst gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse mit, idealerweise hast Du bereits Praxiskenntnisse in SAP sammeln können. Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wenn Dir dann auch noch eine analytische und selbständige sowie vor allem strukturierte Arbeitsweise am nächsten ist und Dich dabei Teamgeist, Motivation und Engagement stets begleiten, dann ist es Zeit, sich persönlich kennenzulernen.Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem marktführenden FamilienunternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung, ein Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum Mobilen ArbeitenAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenEin kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team mit herausfordernden ProjektenEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß machtEin hohes Maß an Verantwortung und SichtbarkeitAttraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zur HVV Proficard und zur Verpflegung in der KantineEinen kostenlosen Firmenparkplatz sowie eine gute Anbindung an das HVV-NetzGeschützte Fahrradstellplätze und DuschmöglichkeitenEine entspannende Mittagspause mit Waldspaziergängen oder in unserem Hobbyraum mit Tischtennis, Tischkicker oder Darts
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Purchasing Coordinator (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003  Anstellungsart: Vollzeit- Umfassende Abwicklung der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen - Betreuung eines fest zugewiesenen Lieferstamms und Kommunikation hinsichtlich Preis und Qualität - Termingerechte Durchführung der Einkaufsvorgänge, inklusive Prüfung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen - Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung entsprechender Maßnahmen - Stammdatenpflege und Erstellung einkaufsrelevanter Statistiken- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - Fundierte Berufserfahrung im Einkauf - Routine im Umgang mit MS Office und SAP MM - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Verbindliches Auftreten und zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bergedorf
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Als Europas größtes Handelsunternehmen in seinem Bereich ist unser Auftraggeber seit vielen Jahren auf Erfolgskurs. Dank neuer Filialen und immer mehr Kunden hat unser Auftraggeber eine Menge Arbeit. Deshalb suchen er ständig nach neuen qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Sie unterstützen das Einkaufsteam unseres Auftraggebers bei der Warenbeschaffung Sie übernehmen vielfältige Aufgaben, wie z.B. Bedarfsermittlung und Warendisposition, Liefertermin-Überwachung, Korrespondenz mit Lieferanten, Assistenz bei Sortimentsgestaltung und Kalkulation Sie arbeiten eng mit der Wareneingangs- und Rechnungskontrolle zusammen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Sie bringen bereits erste Erfahrung im Einkauf mit Sie zeichnen sich durch gute EDV- und Englischkenntnisse aus Eventuell bringst Sie auch Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Einzelhandel und/oder Versandhandel mit Sie besitzen Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub Einen Zuschuss zur HVV Proficard Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterprämien
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Junior Project Manager - Digital Media (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir sind eine der größten unabhängigen digitalen Media­agenturen in Deutsch­land mit 275 Digital-Experten an unseren Stand­orten in Ham­burg, Düssel­dorf, Berlin und Belgrad. Über 150 Kunden­mandate aus diversen Branchen ver­trauen uns in den Bereichen Brand, Consulting, Kreation, Media­technologie, Performance und Search. Wir stehen für digitale Spezia­li­sierung, leistungs­orientierte Kunden­betreuung, trans­parente Konditionen, starke Daten­orientierung, lang­jährige Branch­enexpertise, unabhängige Partner­schaften und Innovationen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) Performance Media Deutschland GmbH Office: Hamburg Department: New Business Type: Permanent Experience: Lt-1 Jahre Seniority: Entry-Level Schedule: Full-TimeAls Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) unterstützt du fachlich und operativ, primär auf neuen Kundenprojekten im Rahmen unseres Joint Ventures mit einer namhaften Kreativagentur. Dabei steht die Planung, Beratung und Umsetzung von Media- und Kommunikationsstrategien in Kooperation mit den Fachabteilungen von Performance Media im Fokus deiner Tätigkeit.  Du gewinnst umfassende Einblicke in alle Aspekte digitaler Mediaplanung – von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung in sämtlichen digitalen Kanälen und Evaluation der durchgeführten Kampagnen. So vielfältig wie dein Aufgabenspektrum können die Kunden und ihre Herausforderungen sein, die auf dich warten – vom kleinen Social Advertising Projekt für eine NGO bis zur Mediastrategie eines international agierenden Konzerns – steile Lernkurve garantiert. Du verfügst über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium und arbeitest gerne mit Zahlen & Tabellen Du fühlst dich nicht unwohl dabei, in englischer Sprache schriftlich und mündlich zu kommunizieren Du hast erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Kommunikation gesammelt und konntest idealerweise bereits an Projekten mit Bezug zur Online-Medienwirtschaft oder Kommunikationsberatung mitwirken Du hast Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team ein erfolgreiches Online-Unternehmen weiterzuentwickeln Du bist eine Persönlichkeit mit Humor, einem offenen und dynamischen Wesen und "winning spirit" Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Key Account Management und Fachabteilungen. Hier steuerst Du operativ eigene kleine Projekte im Tagesgeschäft und unterstützt bei der Planung und Beratung im New Business. Die Themen, die Dich beschäftigen werden, umfassen u.a. die Media- und Kommunikationsplanung, Content Aktivierung sowie unseren Approach hinsichtlich der Nutzung von Data rund um die Customer Journey. Du arbeitest in einer zentralen Funktion, wenn es um die Entwicklung von Performance Media als Brand sowie unserem Service- und Produktportfolio geht.
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Senior Strategic Purchaser (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE‑ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Die MEYLE AG gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Um DRIVER’s BEST FRIEND zu sein, sorgen wir im Produktmanagement dafür, dass unser Produkt-Portfolio kontinuierlich weiterentwickelt wird, um die besten und innovativsten Teile bieten zu können. Verstärken Sie unser Produktteam Steering & Suspension zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Strategic Purchaser (m/w/d) Zu Ihren wiederkehrenden Aufgaben gehört die Entwicklung nachhaltiger Strategien zur Sicherung der Produktverfügbarkeit auf den Märkten sowie die langfristige Lieferantenentwicklung Egal, ob virtuell oder vor Ort. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Aufnahme von Lieferanten, inkl. Lieferantenbesuchen Ihre Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit kommt in den Verhandlungen von Lieferkonditionen, Beschaffungspreisen und Rahmenverträgen sowie in der Umsetzung von Einkaufsbedingungen zum Einsatz Sie verantworten eigenständig den kompletten Beschaffungsprozess in Ihrem Lieferantenportfolio: von der Beschaffungsanalyse, Auswahlprozessen sowie Lieferantenstrategiekonzepten über die Beschaffung von Erstmuster und Prototypen bis zum umfassenden Aufbau und Verantwortung für starke nachhaltige Netzwerke, inkl. Supplier Intelligence Abgerundet wird der Tätigkeitsbereich durch die Mitarbeit in Projektteams bis hin zur Übernahme von kleineren Projektleitertätigkeiten Ihre Kompetenz beruht auf einem abgeschlossenen Studium oder einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung mit jeweils mehrjähriger Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im strategischen Ausbau von Lieferantenportfolios sowie Kenntnisse im operativen Einkauf, idealerweise im Automotive-Bereich oder in der metallverarbeitenden Industrie Für eine optimale Datenpflege und Durchführung von Analysen, bewegen Sie sich sicher im SAP- und MS-Office-Umfeld Da Sie im kontinuierlichen Austausch mit internationalen Lieferanten stehen, treten Sie sicher auf und weisen ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Rhetorik auf. Dabei strahlen Sie Authentizität und Zuverlässigkeit aus. Wir sind ein toller Mix unterschiedlichster Nationen und entwickeln uns international immer weiter. Deswegen freuen wir uns über unterschiedlichste Fremdsprachenkenntnisse. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind jedoch zwingend erforderlich Als inhabergeführtes familiäres Unternehmen des Mittelstands verbinden wir Innovation und Tradition. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Vielfalt gehört zu uns wie der Regen zu Hamburg: für uns zählt der Mensch. Gemeinsam arbeiten wir für eine nachhaltige Welt der Mobilität.
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Einkäufer für chemische Rohstoffe (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen für den RohstoffeinkaufDisposition und Überwachung der täglichen Rohstoff-BedarfeVerhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Preise sowie Zahlungs- und LieferkonditionenBearbeitung von Auftragsbestätigungen und etwaigen AbweichungenUnterstützung bei der Durchführung des gesamten Importprozesses (See, Luft, Lkw)Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden DokumentenProfunde Berufserfahrung im Einkauf von RohstoffenFreude am Verhandeln mit internationalen LieferantenErste Erfahrung im Umgang mit SAP MM Modul von VorteilVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlache HierarchienZukunftssicherer ArbeitsplatzModerne ArbeitsbedingungenGehaltsinformationen Sehr attraktive Vergütung inklusive Sozialleistungen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Augsburg, Hamburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - IM BEREICH PROCUREMENT & SERVICES - AM STANDORT AUGSBURG ODER HAMBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Leiten und unterstützen Sie spannende und vielfältige Projekte zur Kostenreduktion, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung bei der PATRIZIA. Eigenständige Analyse, Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im strategischen Einkauf von indirektem Material und Dienstleistungen Projektmitarbeit und Koordinierung in internationalen, funktionsübergreifenden Teams Leitung von Ausschreibungsprozessen: Einholen und Bewerten von Angeboten, Führung von Verhandlungen sowie Gestaltung und Abschluss von Verträgen im internationalen Umfeld Steuerung des Lieferantenmanagements Optimierung von Prozessen und Systemen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungsgeschick Teamorientierte und starke Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und hohes persönliches Engagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für den Bereich Tiefbau / Installation

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden HTI-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden mit Material aus sämtlichen Bereichen des Tiefbaus und der Industrietechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der HTI Feldtmann KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für den Bereich Tiefbau / Installation Standort Hamburg Bedarfsgerechte Disposition der Sortimente im Bereich Tiefbau / Installation Pflege von bestehenden Lieferantenkontakten und die Durchführung von Konditionsverhandlungen im Lager- und Objektgeschäft Ansprechpartner für den Vertrieb im Bereich Sortiment und Einkaufspreise Steuerung der Lagerbestände anhand von ABC-Analysen Bearbeitung von Eingangsrechnungen und die Artikelstammdatenpflege Eine kaufmännische Ausbildung und gerne erste Erfahrung im Einkauf Fachkenntnisse im Bereich Tiefbau / Installation Ein sicheres Auftreten, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und hohes Engagement Spaß am Einkauf und am direkten Kontakt mit Kollegen aus den anderen Abteilungen bzw. mit den Lieferanten Mitarbeiter Beteiligungsmodell Geregelte Arbeitszeiten Eigene Akademie Freies Parken Mitarbeiterveranstaltungen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Strategischer Einkäufer (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In deiner Rolle verantwortest du den Einkauf von betrieblichen Serviceleistungen, Mitarbeiter-Trainings, Audits und Direktmarketing-Agenturen (offline). Du analysierst relevante Beschaffungsmärkte und konzipierst auf dieser Grundlage individuelle Beschaffungsstrategien. Zur optimalen Steuerung deiner verantworteten Warengruppen erstellst du Spend-, Prozess- und Leistungsanalysen und definierst relevante Kennzahlen. Du führst Konditions- und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Ausschreibungsprozessen durch. Für die Fachbereiche bist du kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Fragestellungen rund um den Beschaffungsprozess der von dir verantworteten Warengruppen. ​​​​​​​ Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und erste Berufserfahrung im Einkauf; idealerweise in den Kategorien Personal- und Beratungsdienstleistungen. Deine ausgeprägte analytische und strategische Kompetenz ergänzt du mit einem souveränen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Als kommunikativer Teamplayer findest du dich schnell in dein neues Team ein. Abgerundet wird dein Profil durch verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. ​​​​​​​
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