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Einkauf: 195 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 58
  • Groß- & Einzelhandel 58
  • Agentur 21
  • Marketing & Pr 21
  • Werbung 21
  • Feinmechanik & Optik 14
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  • Funk 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
Einkauf

Einkäufer (m/w/d) Kräuter und Früchte

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches und dynamisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Kräuter und Früchte.Verantwortlich für das Strategische Warengruppenmanagement verschiedene Rohwaren für die Kräuter- und Früchtetees: Gestaltung und Verfolgung der Beschaffungsstrategien verschiedener Rohwarengruppen Ausschreibungen, Vertrags- und Preisverhandlungen, Führung der Jahresgespräche Erstellung von Kalkulationspreisen und Statistiken Beobachtung und Analyse von globalen Rohstoffmärkten und Lieferanten Lieferantenakquise und -auswahl Stetige qualitative Lieferantenentwicklung im Rahmen des Lieferantenmanagements Entwicklung/Unterstützung des Qualitätsmanagements intern/extern Durchführung von Lieferantenaudits und -bewertungen Konzeption, Steuerung und Abwicklung von Anbau- und anderen Projekten Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z. B. QS, PE, Produktion, Logistik, Marketing ...) Relevante Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Abgeschlossenes kaufmännisches oder agrarwissenschaftliches Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt oder vergleichbar Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Eine offene, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz und Verhandlungsgeschick Interesse, Expertise eigenständig aufzubauen und Wissen zu erweitern Erfahrung in Projektarbeit, analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen und der Übernahme von Verantwortung Bereitschaft und Flexibilität zu regelmäßigen (internationalen) Dienstreisen (ca. 10 %) Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Rad-Leasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf´s Neue das Beste erreichen will
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Praktikant:in im Bereich Corporate Social Responsibility (gn)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf zum März 2022 eine:n Praktikant:in im Bereich Corporate Social Responsibility (gn) Du unterstützt unsere interne Sustainability Taskforce bei der Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie und bei der Ausarbeitung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen Du treibst gemeinsam mit dem Team die CO2-Analyse der Handelsblatt Media Group voran. Dabei bist Du mitverantwortlich für die interne Datenerhebung und -beschaffung Du betreust gemeinsam mit der Taskforce interne Stakeholder sowie externe Dienstleister und stehst ihnen auch als Ansprechpartner zur Verfügung Gemeinsam mit dem Team erstellst Du Reportings, Updates und Ergebnispräsentationen Nachhaltigkeit-Trends entgehen Dir nicht. Du entwickelst gemeinsam mit dem Team weiterführende Ideen zur CO2-Reduktion Du unterstützt die Kollegen im Rahmen unseres Business Development und/oder in Hinblick auf die Positionierung im Kontext der Medienbranche Du studierst Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt im Bereich Nachhaltigkeitsorientierte Betriebswirtschaftslehre o. Ä. Du bist versiert im Umgang mit MS Office – gerne auch mit Statistiksoftware Du hast Erfahrung mit der Erstellung von Powerpoint-Präsentationen und Daten-Analysen Du arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch deine Hands-on-Mentalität, analytisches Denken und kreative Problemlösefähigkeit aus Du verfügst über Kenntnisse bzw. nachweisbares Interesse im Bereich Nachhaltiges Wirtschaften, Corporate Responsibility und Klimaschutz Idealerweise verfügst Du sogar über Kenntnisse in der Erstellung von CO2-Bilanzen und Nachhaltigkeits-Strategieentwicklung Du hast gute Kommunikations- und Projektmanagement-Skills Dein Interesse an der Medien- und Verlagsbranche setzen wir voraus Du verfügst über fließenden Deutschkenntnisse Deine Englischkenntnisse sind von Vorteil Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur per „Du" in einem der modernsten Medienhäuser Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Beginn: März 2022 Dauer: 3 Monate
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Projektmanager Commercial & Product Functions (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG VollzeitEINSTIEGSDATUM nach VereinbarungBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT IB Company KGANSPRECHPARTNER Jan WeißhauptEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der International Brands Company KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die kreative und technische Produktentwicklung, die Produktbeschaffung sowie die Vermarktung zahlreicher Modemarken. Konzeption von Projektaufträgen im Exklusivmarkenbereich in der Schnittstelle zur Produktentwicklung, Beschaffung, Einkauf, Logistik sowie IT Strukturierung der Projektarbeit, Definition von Meilensteinen sowie Koordination und Verfolgung von Projektzielen Steuerung der Abstimmungsprozesse zwischen den Projektteilnehmern aus den Fachbereichen Erstellen von Reportings, Statistiken und Präsentationen Projektcontrolling sowie Sicherstellung effizienter Prozesse Mitwirkung bei der Integration von Projekten in die Unternehmenskultur Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt in (Mode-)Management Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, im Projektmanagement oder (Inhouse) Consulting, Branchenkenntnisse wünschenswert Fähigkeit der Koordinierung unterschiedlicher Stakeholder in verschiedenen Hierarchieebenen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten Leidenschaft für die Modebranche Sehr guter Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Personalrabatt und Firmenticket Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort zum Ausbildungsstart August 2022: Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Einkäufer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. EINKÄUFER (M/W/D) Schwerpunkt Controlling Standort: Düsseldorf  Beschäftigungsart: Vollzeit Aufbereitung diverser Angebote und Erstellen von Angebotsvergleichen Darstellung verschiedener Daten für Ausschreibungen Analyse der Ausschreibungsdaten Erstellung von Dokumentationen und Durchführung von ad hoc-Analysen Unterstützung und Begleitung der Forecasts und der Planung ausgewählter Fachbereiche bzw. Sachkosten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Food Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling (wünschenswert) Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (zwingend erforderlich) Erfahrungen mit Excel Makros und Datenbanken sind von Vorteil Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Spaß an analytischen sowie konzeptionellen Aufgaben strukturierte und präzise Arbeitsweise Ein Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Freitags arbeiten wir bis 14 Uhr. 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Selbstverständlich sind Kaffee und Kaltgetränke kostenfrei verfügbar Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wuppertal
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Wuppertal und Braunschweig. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Gummi-, Kunststoff- und Metallprodukte sowie deren Verbundbauteile.Als Produkt- und Systemlieferant u.a. für die Automobil-, Energie-, Elektro- und Schienenfahrzeugindustrie bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Für unsere Zentrale in Wuppertal-Cronenberg suchen wir zum nächstmöglichsten Eintritt einen erfahrenen Technischen Einkäufer (m/w/d) mit sehr guten Kenntnissen im Einkauf. Voraussetzung ist neben kaufmännischem Geschick auch ein sehr gutes technisches Verständnis. Qualitätsgerechte Warenbeschaffung sowie Planung für einen wirtschaftlichen und effizienten Produktionsablauf zur Erreichung der Supply Chain Ziele bezogen auf Preis, Qualität und Termin Analyse der Beschaffungskosten und Entwicklung von Methoden zur Senkung der Ausgaben Durchführung von Kosten- und Szenario-Analysen sowie Benchmarking Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Vertragsgesprächen Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen und Trendermittlung Erarbeiten und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen Berichtserstellung, sowie Generierung und Implementierung effizienter Beschaffungs- und Lieferantensstrategien Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und haben ein sehr gutes technisches Verständnis Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höher Nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement Verständnis der Marktdynamik und fundiertes betriebswirtschaftliches Urteilsvermögen Starke Projektmanagement- und Führungsqualitäten Fähigkeit zur Verhandlung und Aufrechterhaltung von Netzwerkbeziehungen Mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) sind Sie bestens vertraut und haben Erfahrung mit der Analyse und Interpretation von Daten Neben Ihrer zielstrebigen und engagierten Persönlichkeit besitzen Sie eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Gelegentliche Reisebereitschaft für Messe oder Lieferantenbesuche Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise und sind zu dem flexibel sowie teamfähig Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und sich den Veränderungen anzupassen Sie erhalten eine spannende Herausforderung mit großen Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen, welches über eine hohe Wettbewerbsfähigkeit verfügt und ausgezeichnet auf dem Markt positioniert ist. Sie arbeiten in einem netten Team mit angenehmen Betriebsklima. Zusätzlich bieten wir: Gleitzeit, Betriebsarzt, einen modernen & ergonomischen Arbeitsplatz, kostenlose Parkplätze, wöchentlich frisches Obst & jeden Tag kostenlosen Kaffee.
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Merchandise Controller E-COM (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort GESELLSCHAFT Fashion ID GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Juliane Poth EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft betreibt in einem dynamischen Umfeld unsere Online Shops und bietet unseren Kunden auch online ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Selbständige Erstellung der saisonalen Einkaufsplanung im Hinblick auf Budget- und Sortimentsrahmen Bewirtschaftung des aktuellen Sortiments für den Onlineshop Erfolgsverantwortung für die Erreichung ergebnisrelevanter Kennzahlen Selbstständige Durchführung von Auswertungen und Aufbereitung von Reports für den Einkauf in Vorbereitung auf Ordertermine und Sortimentseinteilungen Direkter Kontakt mit internationalen Lieferanten Schnittstellenmanagement zwischen Einkauf und den weiteren Fachbereichen des Onlineshops, sowie dem stationären Einkaufsteam Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung ODER kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Interesse an der Mode- und Handelsbranche Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in unserem Onlineshop Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Regional Facility Coordinator (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
…eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.800 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +200 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten und erfolgreichsten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 400 eröffneten Filialen und 8.000 Mitarbeitern. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Regional Facility Coordinator (m/w/d) Als Regional Facility Coordinator sind Sie Teil der Abteilung Group Facility Management und berichten direkt an den Group Facility and Equipment Manager. Zudem stehen Sie im direkten Austausch zum Supply Chain Manager des jeweiligen Landes. In Ihrer Funktion als Regional Facility Coordinator sind Sie für die Koordination aller operativen Facility-Aktivitäten verantwortlich und stellen die Einrichtung und Ausführung von Facility- und Wartungsverträgen für die Einheiten in den Ländern des Arbeitsgebiets sicher. Sie fungieren als erste Eskalationslinie für Facility-Fragen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Facility-Unterstützung. Identifizierung interner Entwicklungen und Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen den Niveaus der Facility Services mit der Gruppenpolitik Initiierung und Pflege von Kontakten mit internen und externen Stakeholdern Mitwirkung bei der Ausschreibung von Verträgen Sicherstellung vorhandener Verfahren und Verträge in den Distributionszentren sowie aktive Überwachung der Durchführung Initiierung und Koordination von Projekten Taktische Verwaltung der Facility-Service-Anbieter sowie andere regionale Verträge Regelmäßige Treffen mit (potenziellen) Lieferanten Prüfung von Angeboten und Rechnungen Koordination der jährlichen Planung der Audits sowie deren Durchführung Bachelor-Abschluss (Facility Management, Immobilien Management) 5-7 Jahren einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Einzelhandel/Logistikumfeld Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auf Geschäftsniveau Nachweisbare Kenntnisse im Bereich Facility-Verträge und Lieferantenmanagement sowie Instandhaltung und technische Sicherheit Hohes Maß an Fachwissen über die Vorschriften und Regeln des Facility Managements Effiziente und effektive Arbeitsweise auch unter Zeitdruck Organisation und Strukturierung von Projekten sowie Prioritäten setzen Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten sowie Überzeugungskraft Kostenbewusstsein, Sorgfältigkeit, schnelle Reaktionsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt Die Chance das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mit zu gestalten Ein Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur
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Senior Category Manager (w/m/d) Skincare

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n  Du bist die Stellvertretung der Head of Category Skincare & Haircare und übernimmst in ihrer Abwesenheit die  Verantwortung für den Bereich Du bist führungsverantwortlich für ein eigenes Team   Eigenverantwortliches Sortiments- und Lieferantenmanagement inkl. Konditionsverhandlungen unserer wichtigsten Skincare Marken Definition, Umsetzung und Kommunikation der zentral gesteuerten Einkaufs- und Warenstrategien, Kommunikation mit der Industrie und zentralen Unternehmen Eigenständige Durchführung, Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen, inkl. Jahresgesprächen Budgetverantwortung: Du beurteilst und steuerst regelmäßige Lancierungen der Neuheiten online und stationär Strategische Sortimentssteuerung und Optimierung: Regelmäßige Analyse sortimentsrelevanter KPIs neuer und bestehender Lieferanten, Ableitung von Marktpotentialen für die Warengruppe, sowie channelgerechte Übersetzung der Unternehmensziele Planung, Umsetzung und Bewertung von absatzunterstützenden Marketing Maßnahmen und saisonalen Verkaufskampagnen Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung, Wettbewerbsanalyse sowie Erstellung von entsprechenden Reportings und Ableitung von Maßnahmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Etwa 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit erster Führungserfahrung Affinität zur Beauty-Branche & Trendgespür Expertise und umfangreiche Kenntnisse im Category Management Gutes Zahlenverständnis und analytische Kompetenzen Verhandlungsgeschick, Führungskompetenz sowie souveränes Auftreten Unternehmerisches sowie initiatives Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit SAP Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Audio Planer (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Audio Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Audio-Planung und -Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Audio-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Audio-Kampagnen. Neben der klassischen Audio-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Podcast und Online Audio. Du entwickelst Audio-Strategien und übernimmst die Beratung deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest die nationale und regionale Audio-Detail-Planung und steuerst das Budget der Audio-Kampagnen Du stellst den Erfolg der Audio-Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings sicher Du analysierst kontinuierlich sowohl den Audio-Vermarktermarkt, den relevanten Wettbewerb, als auch die Zielgruppen und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab. Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresstrategien bzw. New Business Projekten (Pitches) und bist Teil des Präsentationsteams Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Audio-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Audio-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest Dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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