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Einkauf: 74 Jobs in Bergheim

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Einkauf

Einkaufassistenz (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Diesen genossenschaftlichen Grundsätzen sind wir über die vielen Jahre treu geblieben und verfolgen sie heute konsequenter denn je. Wir sind das Netzwerk, das branchenübergreifend wirkt. Unter unserem gemeinsamen Dach fördern wir so über 300 Unternehmen mit mehr als 68.000 Absatzstellen. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als EINKAUFSASSISTENZ (m/w/d) Im Bereich Frische, Trocken, Getränke und Drogerie (auch in Teilzeit möglich) Die Selbständigkeit und der wirtschaftliche Erfolg unserer genossenschaftlichen Mitglieder sind die Ziele der FÜR SIE Handelsgruppe. Sie schrecken vor Verhandlungen nicht zurück und erreichen gemeinsam mit unserem Einkauf die gesetzten Ziele. Sie als Kommunikationstalent sind ein wichtiger Knotenpunkt in unserem Netzwerk – hierbei agieren Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten, sowie für unsere internen Schnittstellen. Neben der routinierten Datenpflege erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Verhandlungsterminen.Sie… ...fungieren als interne und externe Schnittstelle und sind daher ein kompetenter Ansprechpartner ...beschaffen selbstständig Angebote und Offerten bei unseren Lieferanten ...unterstützen unsere Einkäufer bei Verhandlungen und der Erreichung von Zielen und Vorgaben ...koordinieren die Umsetzung aller verhandelten Gegenleistungen ...beobachten das Marktgeschehen der Kunden sowie das der LieferantenSie… ...verfügen über eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ...denken kundenorientiert und verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein Organisationstalent ...erledigen Ihre Aufgaben motiviert und bevorzugen das Arbeiten im Team ...verfügen idealerweise über Einkaufs- und Absatzmarktkenntnisse Agiles Arbeiten und offene Kommunikation in flacher Hierarchie Modernes Equipment und mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Herausragende Benefits und Sozialleistungen
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Assistenz operativer Einkauf (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Assistenz im Bereich Einkauf arbeiten Sie bereichsübergreifend für unserer verschiedenen Business Units. Unter anderem sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut:  Bestellung von indirekten Materialien  Lieferterminverfolgung  Bearbeitung und Führung einer sogenannten Frühwarnliste Kommunikation mit Lieferanten und anderen externen Dienstleistern  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Im Idealfall konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus Die Kommunikation mit Kollegen und externen Partnern macht Ihnen Spaß Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Strategic Sourcing Manager (m/w/d) Marketing & Communications

Sa. 24.07.2021
Köln
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Strategic Sourcing Manager (m/w/d) Marketing & Communications.Gemeinsam mit dem Team „Insurance & Marketing Procurement“ liegt Ihr Fokus auf der unternehmensübergreifenden Beschaffung von Dienstleistern und Gütern in den Kategorien Marketing & Communications (u.a. Media, Online-Marketing, Marktforschung, Werbemittel, Videoproduktion). Dies schließt insbesondere die Zusammenarbeit mit anderen internen Partnern wie den Fachbereichen, der Rechtsabteilung und Governance-Funktionen mit ein. Als Strategic Sourcing Manager sind Sie für die Durchführung und Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie sowie für die Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen bis hin zum Abschluss des Vertrages mit den jeweiligen Dienstleistern/Lieferanten für die entsprechenden Kategorien verantwortlich. Sie sind Teammitglied der Abteilung „Procurement & Mobility Management“, welche u.a. für alle externen Beschaffungen der Zurich verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Mit Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick führen Sie Verhandlungen mit den ausgewählten Dienstleistern durch und übernehmen die Beratung und Betreuung der Fachbereiche (interne Auftraggeber)Wir zählen auf Sie bei der intensiven Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Initiierung von neuen Projekten zur Erreichung der Unternehmensziele auf Basis von fundierten MarktkenntnissenSie sind mitverantwortlich für die Erreichung der Savings-Ziele sowie weiterer aus der Fachfunktion resultierende Ziele (u.a. Reduktion Non-Compliant Spend)Nach dem Best-Practice-Ansatz arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammenMit Ihrem Blick für Innovation übernehmen Sie die Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Einkaufsprozesse und zur Erhöhung der KundenzufriedenheitIhre Kompetenz ist außerdem gefragt bei der Vorbereitung und Durchführung von Briefings und Pitches und Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung von kommerziellen Konditionen und SLAs mit DienstleisternIdealerweise verfügen sie bereits über mehrjährige Jahre Berufserfahrung rund um den strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem Dienstleistungsunternehmen und besitzen darüber hinaus folgende Qualifikationen:Sie haben ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder verfügen über eine vergleichbare AusbildungWeiterhin haben Sie profunde Kenntnisse über den Lieferanten-/Dienstleistermarkt und seine Dynamik sowie von Beschaffungsstrategien und Methoden gesammelt und verfügen über ein bewährtes Wissen in der Vertragsgestaltung mit Dienstleistern und LieferantenIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing- und KommunikationsagenturenZudem überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen im Bereich DSGVO sowie Erfahrung im Umgang mit Beschaffungssoftware (u.a. Sourcing, Contract Management)Sie überzeugen uns durch eine Prozess- und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit analytischem Verständnis Ihre Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen lässt Sie sicher auftreten gegenüber den internen und externen Ansprechpartnern Wir schätzen Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Umsetzungsstärke in Bezug auf Ziele und deren ErreichungWir lernen Sie als Teamplayer kennen - Sie überzeugen mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit und einer hohen Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!www.zurich.de/karriere
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Einkaufsassistent (m/w/d) Brot- und Backwaren

Sa. 24.07.2021
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Brot- und Backwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352613     Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben und unser Warengeschäft strategisch weiterentwickeln. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout und Innovationstreiber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Dann werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Buyer und Senior Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie übernehmen Verantwortung: Bei Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen, Jahresgesprächen und Verkostungen unterstützen Sie das Team in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für interne und externe Schnittstellen. Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf: Wenn Sie an der Entwicklung neuer Produkte des Sortiments mitwirken.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Ihre guten MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Ihre guten Englischkenntnisse sind von Vorteil.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352613) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Projekteinkäufer (m/w/d) Bauleistungen

Sa. 24.07.2021
Köln
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 417 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2021 umfasste das Projektportfolio 51 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,1 Mrd. Euro und 13.678 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir einenProjekteinkäufer (m/w/d) Bauleistungen Selbstverwirklichung braucht Verantwortung - Ganzheitliche Steuerung der operativen Einkaufsprozesse von unseren Projekten in NRW auf Basis der übergeordneten Einkaufsstrategie Gespür fürs Detail - Analyse und Bewertung von komplexen Ausschreibungen für Rohbau-, TGA- und Ausbauleistungen Platz für Entfaltungsmöglichkeiten - Führen von Preis- und Vergabeverhandlungen Die Fäden laufen bei Ihnen zusammen - Abschluss von Verträgen inkl. Dokumentation des vertragsrelevanten Schriftverkehrs Kommunikation auf allen Ebenen - Enge Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement sowie Übernahme der Schnittstellenfunktion zu unseren Projektteams und Nachunternehmern Die Effizienz im Blick - Optimierung der Wertsteigerung bzw. der Kostensenkung Erfolgreich abgeschlossen bautechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Einkauf von Bauleistungen Fundierte Kenntnisse im Bauvertragsrecht Gute Marktkenntnisse in NRW sowie regionale Mobilität Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Professionelles und verbindliches Auftreten Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Sa. 24.07.2021
Weiterstadt, Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mönchengladbach
Scheidt & Bachmannist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Parking SolutionsSignalling SystemsFare Collection SystemsFuel Retail SolutionsWir suchen Sie alsOperativer Einkäufer (m/w/d)zur Unterstützung unseres Einkaufs am Standort Mönchengladbach.Sie beschaffen technische Produkte, Roh- und Hilfsstoffe. Die Einkaufsprozesse wickeln Sie operativ in SAP ab. Sie arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um einen bedarfs- und termingerechten Materialfluss sicher­zustellen. Hierzu stimmen Sie sich regelmäßig mit den Lieferanten ab. Sie koordinieren alle relevanten internen und externen Schnittstellen zu diesem Aufgabenspektrum. Sie verfolgen und monitoren Preisentwicklungen sowie technologische Neu- und Weiterentwicklungen. Sie erschließen Kostensenkungspotentiale und Synergien. Sie unterstützen bei der Durchführung der Preis- und Konditionsverhandlungen sowie der Vertragsgespräche. Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie bereits vergleichbare erste Berufs­erfahrungen im Einkauf oder in der Beschaffung, idealerweise im Umfeld produzierender Unternehmen, sammeln können. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.Ihre SAP-Kenntnisse (SAP-MM) sind vorteilhaft. Kommunikationssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse setzen wir voraus. Sie sind ein sorgfältiger, engagierter Teamplayer mit Eigeninitiative und Organisationsvermögen. Ihre eigenständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Diese Stelle ist zunächst bis zum 31.07.2023 befristet.Attraktive VergütungDetaillierte EinarbeitungsprogrammeUnterstützende PatenschaftsmodellePersonalentwicklungs- und WeiterbildungsprogrammeFlexible, familienorientierte ArbeitszeitgestaltungKollegiale Arbeitsatmosphäre
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d).Gemeinsam mit dem Team „Insurance & Marketing Procurement“ liegt Ihr Fokus auf der unternehmensübergreifenden Beschaffung von Dienstleistern und Gütern in der Kategorie Insurance & Indirects (Motor, Non-Motor, Life Claims & Shared Services, Commercial, Underwriting und Vertrieb). Dies schließt insbesondere die Zusammenarbeit mit anderen internen Partnern wie den Fachbereichen, der Rechtsabteilung und Governance-Funktionen mit ein. Als Strategic Sourcing Manager sind Sie für die Durchführung und Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie sowie für die Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen bis hin zum Abschluss des Vertrages mit den jeweiligen Dienstleistern/Lieferanten für die entsprechenden Kategorien verantwortlich. Sie sind Teammitglied der Abteilung „Procurement & Mobility Management“, welche u.a. für alle externen Beschaffungen der Zurich verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Mit Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick führen Sie Verhandlungen mit den ausgewählten Dienstleistern durch und übernehmen die Beratung und Betreuung der Fachbereiche (interne Auftraggeber)Wir zählen auf Sie bei der intensiven Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Initiierung von neuen Projekten zur Erreichung der Unternehmensziele auf Basis von fundierten MarktkenntnissenSie sind mitverantwortlich für die Erreichung der Savings-Ziele sowie weiterer aus der Fachfunktion resultierende Ziele (u.a. Reduktion Non-Compliant Spend)Nach dem Best-Practice-Ansatz arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammenMit Ihrem Blick für Innovation übernehmen Sie die Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Einkaufsprozesse und zur Erhöhung der KundenzufriedenheitIhre Kompetenz ist außerdem gefragt bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung von kommerziellen Konditionen und SLAs mit DienstleisternIdealerweise verfügen sie bereits über mehrjährige Jahre Berufserfahrung rund um den strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem Dienstleistungsunternehmen und besitzen darüber hinaus folgende Qualifikationen:Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, sind alternativ Volljurist bzw. Wirtschaftsjurist, Wirtschaftsinformatiker oder verfügen über eine vergleichbare AusbildungWeiterhin haben Sie profunde Kenntnisse über den Lieferanten-/Dienstleistermarkt und seine Dynamik sowie von Beschaffungsstrategien und Methoden gesammelt und verfügen über ein bewährtes Wissen in der Vertragsgestaltung mit Dienstleistern und LieferantenIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Versicherungswesen (bspw. in den Bereichen Schadenmanagement, Regulierung, Sachverständige/Gutachter, Betrugsabwehr, Software as a Service)Zudem überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen im Bereich DSGVO sowie Erfahrung im Umgang mit Beschaffungssoftware (u.a. Sourcing, Contract Management)Sie überzeugen uns durch eine Prozess- und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit analytischem Verständnis Ihre Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen lässt Sie sicher auftreten gegenüber den internen und externen Ansprechpartnern Wir schätzen Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Umsetzungsstärke in Bezug auf Ziele und deren ErreichungWir lernen Sie als Teamplayer kennen - Sie überzeugen mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit und einer hohen Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!www.zurich.de/karriere
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(Senior) Category Manager (m/w/d) REWE Marktplatz

Sa. 24.07.2021
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Gewinnung und Weiterentwicklung neuer Lieferanten aus dem Kernsortiment  Verhandlungsführung sowohl mit internen als auch mit externen Stakeholdern Detaillierte Analysen zur Steuerung des Geschäftes erstellen und daraus resultierende Maßnahmen ableiten  Sortimentskoordination und -erweiterung im Bereich Non-Food Übergreifende KPI-Verantwortung für Paket Eigenware Teilnahme an und/oder Leitung von diversen cross-funktionalen Projekten Verantwortung für laufende Prozesse; Aufbau diverser neuer Prozesse, welche die Weiterentwicklung des Services vorantreiben Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Ecommerce Sales oder Category Management B2B-Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung, eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gutes Verhandlungsgeschick Teamplayer und Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen dein Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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Strategischer Einkäufer Gebrauchtwagen (M/W/D)

Fr. 23.07.2021
Köln
PSA RETAIL - Mit Starken Marken Zukunft Gestalten. Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Zentrale mit Sitz in Köln-Gremberghoven suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer Gebrauchtwagen (M/W/D) Strategische und operative Planung sowie Steuerung des Gebrauchtwagenangebotes und aller darauf bezogenen Einkaufs- und Verkaufsaktivitäten Sicherstellung einer intensiven Zusammenarbeit mit den Niederlassungen, dem Headquarter und den Lieferanten Verhandlung der Einkaufskonditionen mit Lieferanten sowie Sicherstellung der Fahrzeugabdeckung zu günstigen Preisen Bearbeitung eingehender Zukaufanfragen der Niederlassungen der PSA RETAIL GmbH Proaktive und eigenverantwortliche Durchführung von Marktrecherchen, Lieferantenanalysen und Preisvergleichen Bewertung angebotener Fahrzeuge mithilfe entsprechender Software und Erfahrungswerte Zukauf von Fahrzeugen, gebrauchten PKWs, Ex-Leasingfahrzeugen und Fahrzeugen mit Beschädigungen Einhaltung und Unterstützung der Einkaufsprozesse Erschließung neuer Gebrauchtwageneinkaufskanäle Administrative Tätigkeiten, z.B. Datenerfassung und –eingabe Ergebnis- und Budgetverantwortung Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare technisch-kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Gebrauchtwagenhandel Mehrjährige Berufs-, Beratungs- und Vertriebserfahrung im Gebrauchtwagengeschäft Berufserfahrung bei einem Automobilhersteller bzw. Importeur, einer Leasinggesellschaft oder Autovermietung Nachweisbares Kontaktnetzwerk in der (GW-)Branche Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke, hohe Effizienz in der Bewältigung der Aufgaben, überdurchschnittliche Absatz- und Zielorientierung, strukturiertes und systematisches Arbeiten, Dienstleistungsmentalität Sicherer Umgang mit MS-Office und dem Internet (GW-Börsen, Auktionen) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Marktkenntnisse im PKW- bzw. NFZ-Bereich sowie im Umgang mit Fahrzeugbörsen Erfahrung im Fahrzeugeinkauf größerer Kontingente Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und gepflegtes Auftreten Hohe Motivation und Eigeninitiative Starke Ergebnis- sowie Kunden- und Lieferantenorientierung Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Dienstliche und private Unfallversicherung Attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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