Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 122 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 44
  • Verkauf und Handel 44
  • Transport & Logistik 10
  • It & Internet 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Agentur 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Versicherungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 61
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Sachbearbeiter/in (w/m/d) im operativen Beschaffungsmanagement mit Schwerpunkt Drittmittel

Mi. 06.07.2022
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter/in (w/m/d) im operativen Beschaffungsmanagement mit Schwerpunkt Drittmittel in der Zentralen Beschaffung im Geschäftsbereich Beschaffung und Wirtschaftsbetriebe Vollzeit; unbefristet Wir suchen für unsere Abteilung Zentrale Beschaffung vorzugsweise eine/n Mitarbeiter/in aus dem Verwaltungsbereich und/oder Mitarbeiter/in aus den Funktionsbereichen die/der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte sowie eine ergebnis- und serviceorientierte Persönlichkeit ist. Die oder der Bewerber/in soll schwerpunktmäßig Aufgaben im operativen Beschaffungsmanagement für festgelegte wissenschaftliche Bereiche und Institute eingesetzt werden. Sie arbeiten in einem hochmotiviertem Team und unterstützen aktiv die Forschung an der Uniklinik Köln durch Ihre Arbeit. Kernaufgaben des operativen Beschaffungsmanagements umfassen: produktgruppenbezogene Betreuung interner Kunden, Bestellabwicklung Krankenversorgung/Lehre und Forschung/Drittmittel, Herstellung der Vergabekonformität, Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung, die nicht die Warenannahme betrifft und Rechnungsnacherfassung. Ansprechpartner/in für die Kliniken/Institute in allen Fragen rund um den Bestellprozess Operative Bestellabwicklung unter SAP und SRM Eigenständige Angebotseinholung und Vergleich Prüfung von Zuwendungsbescheiden Verhandlung mit Lieferanten Durchführung von Vergabeverfahren, inklusive Erstellung von Vergabevermerken Reklamationsbearbeitung Regelmäßige Hospitationen in den zugeteilten Bereichen Entwicklung eines effizienten Bestellablaufs der zugeteilten Bereiche Erstellung von Einkaufsreports (aus SAP MM) Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig Persönliches Engagement und hohe Leistungsbereitschaft Erfahrung in einer Einkaufsabteilung von Vorteil Kenntnisse im Bereich von Drittmittelfinanzierung wünschenswert Verhandlungserfahrung Kooperations- und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit bei einem gleichzeitig hohen Maß an Diplomatie Hohes Verständnis für prozessorientierte Zusammenhänge Englischkenntnisse von Vorteil Interessante und vielseitige Herausforderung aufgrund der Komplexität des Tätigkeitsspektrums in einer medizinischen Hochleistungsorganisation Möglichkeit der tätigkeitsbezogenen Fort- und Weiterbildung Eine gute Arbeitsatmosphäre Gleitzeitmodell Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vergütung nach TV-L
Zum Stellenangebot

Werkstudent Projektsupport & Data Management (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Management

Mi. 06.07.2022
Köln, München
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Durch unsere Partnerschaft mit BCG können wir auf eine starke, internationale Infrastruktur zurückgreifen und sind dadurch noch dynamischer am Markt. Deswegen suchen wir ab sofort Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Herausfordernde Projektarbeit. Als studentische Hilfskraft unterstützt du eines unserer Beraterteams bei der Bearbeitung verschiedener Projektaufgaben. Zu deinen Haupttätigkeiten gehören die Erhebung und Verarbeitung von großen Datenmengen im Bereich Supply Chain Monitoring.  Außerdem unterstützt du bei der Erstellung von Status- und Projektreports für das C-Level unseres Kunden und stellst somit eine kontinuierliche Informationsversorgung sicher. Vielfältige Einblicke. Natürlich bekommst du auch viele Insights aus unserem Kundenportfolio und unseren internationalen Projekteinsätzen und erfährst, was sich hinter dem Job eines Einkaufsberaters alles verbirgt. Das alles ist übrigens auch remote möglich. Lehrreiche Erfahrungen. Du arbeitest eng mit unseren Beratern zusammen. Dabei wird dir von Anfang an ein hohes Maß an Eigenverantwortung übertragen: So entwickelst du dich fachlich und persönlich weiter.Du bist Student in einem fortgeschrittenen Semester eines wirtschaftlichen Studiengangs und kannst überdurchschnittliche Leistungen vorweisen. Dabei interessieren dich insbesondere Themen wie Einkauf, Supply Chain Management, Operations und Consulting. Bereits während des Studiums hast du deine theoretischen Kenntnisse durch praktische Erfahrungen erweitert und der Umgang mit großen Datenmengen ist für dich keineswegs neu und macht dir großen Spaß Analytisches Denkvermögen, Flexibilität, Begeisterung für stets neue Aufgaben und Spaß am leistungsorientierten Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du arbeitest gerne im Team: dabei ist dir Bodenständigkeit genauso wichtig wie echter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Ein sicheres Auftreten in einem internationalen Arbeitsumfeld rundet dein Profil ab, wobei du deine Kommunikationsstärke auch in verhandlungssicherem Deutsch und fließendem Englisch unter Beweis stellst.  Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.Täglich: Unterstützung, & Spaß im Team. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie Du brauchst. Action: Diverse Mitarbeiter- und Sportevents. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten. Ausblick: Vielleicht ist Deine Zeit bei uns der Start einer langfristigen Beziehung?
Zum Stellenangebot

Lead Buyer / Strategischer Einkäufer in Neuenstadt oder Dormagen (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Neuenstadt, Dormagen
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Trade ist ein führender Anbieter von Motorkomponenten für den freien Ersatzteilmarkt. Neben seinem Kerngeschäft ist der Ersatzteilspezialist innerhalb des Rheinmetall-Konzerns für den Vertrieb und Handel von Produkten für den persönlichen Gesundheitsschutz, Pedelec-Systemen sowie für Digitale Dienstleistungen zuständig.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Steuerung, Koordination und Sicherstellung sämtlicher strategischer Einkaufsaktivitäten für definierte Produktgruppen Entwicklung und Erweiterung eines optimalen Lieferantenportfolios Risikomanagement, Vertragsmanagement und Einkaufsplanung Identifikation und Erschließung von Kostensekungspotenzialen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Koordination der Local Buyer Die Stelle ist in Dormagen oder Neuenstadt zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieursweisen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Handelsrecht Sehr guter Umgang mit SAP-MM und MS Office Einsatzbereitschaft und Flexibilität Verhandlungsgeschick Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unseren Standorten in Dormagen und Neuenstadt bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Einkauf Non-Food

Mi. 06.07.2022
Köln
Die GALERIA Restaurant GmbH & Co. KG betreibt bundesweit als zweitgrößter Handelsgastronom in den Warenhäusern der GALERIA Karstadt Kaufhof 90 Restaurants und gastronomische Outlets. Das moderne Büro-Loft im Gut Maarhausen bietet optimale Arbeitsbedingungen. Das denkmalgeschützte Ensemble ist in funktionale wie architektonisch aufregende Büroflächen aufgeteilt. Einfach ein besonderer Ort zum Arbeiten.  Für unser Servicecenter Food | Gastro in Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter/ Referent (m/w/d) Einkauf Non-Food.       Operativer wie strategischer Einkauf Non-Food Festlegung von Beschaffungsstrategien Aufbau eines Bestandssortiments Preis- und Sortimentspflege Auftragsabwicklung und Angebotswesen Bestellmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf /Beschaffung Analytisches Denkvermögen und eine Affinität zu Zahlen Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisations- sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten) Kostenfreie Unternehmensparkplätze Berufliche Weiterbildung Modernes Büro in historischem Ambiente Gehaltspakete (13. Gehalt, Urlaubs- & Weihnachtsgeld etc.) Vermögenswirksame Leistung Freundliches sowie familiäres Betriebsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Jobticket  Bist Du die entscheidende Persönlichkeit die uns noch fehlt und die vorallem gerne mit und für Menschen arbeitet? Dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen!
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Lindlar
MENSCHIK Kunststoffverarbeitung ist ein aufstrebendes mittelständisches Unternehmen mit über 60 Jahren Fertigungskompetenz im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen technikbegeisterten, engagierten Einkäufer (m/w/d) Sicherstellung einer bedarfs- und termingerechten Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie für Investitionsgüter und Dienstleistungen  Anfragen, Angebotsauswertung, Disposition und Bestellabwicklung  Lieferantenauswahl und Abschluss von Lieferverträgen, Lieferantenbetreuung sowie deren Entwicklung  Weiterentwicklung der Einkaufs- und Versorgungsstrategien  Identifizieren und Realisieren von Kostensenkungspotentialen  Rechtzeitiges Erkennen von Einkaufsrisiken und Ableitung geeigneter Maßnahmen  Auftragsbestätigung - und Rechnungskontrolle  Koordination von Lieferantenbeanstandungen mit der Qualitätssicherung  Stammdatenpflege und Weiterentwicklung unseres INFOR ERP-Systems  Inventurdurchführung und Bewertung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Lieferantenentwicklung  Sie nehmen Herausforderungen als Ansporn an und besitzen eine ausgeprägte Ergebnisorientierung  ERP-Kenntnisse und Erfahrung setzen wir voraus Fundierte Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sie agieren jederzeit teamorientiert Konstruktives Umgehen mit Konflikten, analytisches und prozessorientiertes Denken  Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Auf Sie wartet ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit persönlichen Herausforderungen und Entwicklungschancen. Wir bieten Ihnen in einem sympathischen Team einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Umgebung mit leistungsgerechter Bezahlung. Ticket-Plus Karte Edenred JobRad Unterstützung Leasing-Fahrräder  Fort-/ Weiterbildungen Unterstützung  Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m|w|d)

Di. 05.07.2022
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sehen Sie Ihre Zukunft in der Vielfalt des Einkaufs? Interessieren Sie sich für die Herausforderungen in einem Unternehmen mit Konzernstruktur und haben Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung? Dann machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich bei uns! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir einen engagierten Operativen Einkäufer (m|w|d), für den Raum Köln/Düren. Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Sie haben die Einkaufsverantwortung für ausgewählte Produkte Sie sind verantwortlich für die Lieferantenauswahl und Vorbereitung der Preis- und Konditionsverhandlungen Sie bearbeiten Rechnungsabweichungen Sie sind zuständig für die Durchführung von Ausschreibungen sowie Angebotsvergleiche Außerdem kümmern Sie sich um die Lieferantenkommunikation und die Durchführung von Sonderbeschaffungen Sie haben bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder Industriekaufmann (m|w|d) oder ein vergleichbares Studium absolviert Sie konnten bereits Berufserfahrungen im Bereich Einkauf erlangen Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise auch SAP-Kenntnisse Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise aus 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Std.-Woche Ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit bis zu 3 Tage die Woche im Homeoffice zu arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima und eine moderne Unternehmenskultur  Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Auf/Abbauhelfer (m/w/d) - 13,50€/h - ab sofort!

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich!  Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob- App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Be- und Entladen von LKWs Aufbau / Abbau von Event Equipment Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst 13,50€ pro Stunde
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf Konsumgüter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für richtig gute Produkte und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter Einkauf Konsumgüter (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du kümmerst Dich um den gesamten Bestellprozess, angefangen bei der Anlage einer Bestellung über die Einholung der Auftragsbestätigung bis hin zur Einhaltung von Wareneingangsterminen Du sorgst dafür, dass alle Rechnungen und Belege zu den Bestellungen vorliegen Du hältst die Produktstammdaten immer auf dem neuesten Stand Du pflegst sehr engen Kontakt zu unseren Lieferanten und unserem Logistik Partner Du fungierst als Schnittstelle zu unseren verschiedenen Abteilungen wie z. B. Category Management, Quality Assurance, Supply Chain Management und Accounting. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im operativen Einkauf  Du hast Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt, bist zahlenaffin und zeigst sicheren Umgang mit MS-Excel Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einem hohen Qualitätsanspruch Du bist kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Du bist flexibel mit viel Eigeninitiative und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld Ein attraktives Leistungspaket aus angemessener Entlohnung, flexiblen Arbeitszeiten und Urlaub Eine Kombination aus Büro und Homeoffice „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro in zentraler Lage mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Office-Yoga, Job Rad, Jobticket und kostenlose Parkplätze Europaweit stattfindende Team-Events.
Zum Stellenangebot

Consultant eProcurement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Ismaning, München, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Düsseldorf
Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann. Rund 200 engagierte Mitarbeiter*innen sind in dem führenden Dienstleistungsunternehmen der Sana Kliniken AG tätig. Sie betreuen ein Beschaffungsvolumen von rund 3 Mrd. Euro jährlich. Unterstützen Sie uns ab 01.07.2022 in Vollzeit als Consultant eProcurement (m/w/d)Standorte: Ismaning, München, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Bielefeld, Düsseldorf oder nach Absprache / Homeoffice möglich Sie sind zentraler Ansprechpartner für eProcurement für unsere Kooperationseinrichtungen in Deutschland und der Schweiz. Sie sind Teil des laufenden Betriebs und handeln lösungsorientiert in Abstimmung mit dem eProcurement-Dienstleister und Kunden. Sie erarbeiten Konzepte und sind maßgeblich für die Umsetzung eines eProcurement Dienstleistungsangebots für unsere Kooperationseinrichtungen auf Basis der kooperierenden eProcurement-Anbieter verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Master-Data Management Abteilung an der Integration von Stammdaten und Content zusammen. Weiterhin übernehmen Sie die Koordination des Onboardings neuer Einrichtungen und unterstützen bei Vertragsverwaltung mit den eProcurement Dienstleistern. Sie ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt e-Business und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben. Sie einschlägige Berufserfahrung vorweisen können, idealerweise im Bereich Einkauf und Logistik und der Abwicklung des elektronischen Bestellprozesses. Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen können. Sie kommunikationsstark sind und gerne mit Kunden und Dienstleistern zusammenarbeiten. Sie die Fähigkeit besitzen, sich schnell in neue Themen und Systeme einzuarbeiten und ein gutes Verständnis von Branchenstandards wie bspw. ECLASS, GS1 sowie EDI-Prozesse mitbringen. 30 Tage Urlaub Moderne IT Ausstattung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme und Weiterbildungen pme Familienservice
Zum Stellenangebot

Mediaplaner (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Münster, Westfalen, Köln
Mediaplaner (m/w/d) Wen wir suchen: Du hast Erfahrungen mit digitalen und/oder analogen Medien und hast bereits einige Jahre in der Media- und Kommunikationsbranche gearbeitet? Für dich soll es nicht irgendwo und irgendwie weitergehen, sondern du willst dich in einem Team einbringen, das gemeinsam an einem Strang zieht und zusammen für seine Kund*innen brennt? Dann ist unsere Ausschreibung vielleicht genau das Richtige für dich. Du entwickelst selbstständig Mediastrategien und erstellst Planungen für crossmediale/digitale Kampagnen unserer Kund*innen. In deiner Verantwortung liegen die Kundenkommunikation sowie die Budgetverantwortung für die Projekte, die du betreust. Dabei bleibst du von Anfang bis Ende sehr nah am Projekt und erarbeitest auch zusammen mit Strateg*innen, Konzeptioner*innen und Designer*innen ganzheitliche Kampagnen-Setups für deine Planungen. Du bist im engen Kontakt zu Vermarkter*innen und Partner*innen und bist dadurch sehr eng an den Trends und Innovationen der Branche. Du hast eigene Ideen? Umso besser, denn davon lebt eine Branche, die sich quasi in Realtime neu erfinden muss. Ganzheitliche Mediaplanung ist dein Steckenpferd und du besitzt ein tiefes Verständnis der (Online-)Mediawelt. MS Office beherrschst du im Schlaf. Du hast ein gutes Gespür für Trends und deren Transformation in nachhaltige Kampagnen. Du hast gute Kenntnisse in allen digitalen und analogen Kanälen; bestenfalls auch in den Social- und Search-Bereichen. Von Vorteil sind deine Zertifizierung(en) aus dem Google-Universum (Suchmaschinenwerbung, Displaynetzwerk etc.). Vor allem hast du Lust auf spannende Projekte und bringst einen klaren Dienstleistungsspirit mit. Zielgruppenanalysen und -ableitungen erledigst du souverän und routiniert. Kostenpläne, Kampagnenoptimierung und -reportings gehen dir leicht von der Hand. Du hast Spaß, in crossfunktionalen Teams zu arbeiten und den vielfältigen kundenindividuellen Bedürfnissen kreative Ideen und starke Umsetzungen als Lösung zu präsentieren. Faire und flexible Arbeitszeiten Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen, sicheren Perspektive Flache Hierarchien mit entsprechend großem Gestaltungsspielraum Im Sinne eines kreativen Miteinanders eng vernetzte, interdisziplinäre Teamarbeit Interessante Kunden sowie vielfältige und individuelle Aufgaben Möglichkeiten zur weiteren Qualifizierung, Kompetenzerweiterung und Spezialisierung Ein attraktiver Standort in Münster oder Köln und Kolleg*innen, die das zu schätzen wissen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: