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Einkauf: 195 Jobs in Bergisch Neukirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Remscheid
Wir, Gedore Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.300 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir einen Lokalen strategischen Einkäufer Handelswaren (m/w/d) Verantwortung für die Verbesserung und Sicherstellung der Verfügbarkeit durch frühzeitige Erkennung von kritischen Teilen Reduzierung der rückständigen Teile bei gleichzeitiger Optimierung der Bestandssituation (Reichweitenoptimierung) Verbesserung der Stammdatenqualität Preisverhandlungen Prozessverbesserungen Analyse von Kennzahlen im eigenen Einkaufsbereich Erster Ansprechpartner bei Reklamationen (6D-Reporte) und bei Rückfragen in Fällen unklarer Wareneingänge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Fachkaufmann Einkauf und Logistik (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Unternehmerisches Denken und Handeln Proaktive, eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Brain, Infor und JAGGAER wünschenswert Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitmodell Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Senior Hoteleinkäufer Fernstrecke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Senior Hoteleinkäufer Fernstrecke (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss im Zielgebiet Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der Saison Kontinuierliche Beobachtung sowie Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Hoteleinkauf in der Touristik Sehr gute Zielgebiets-, Branchen- und Marktkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Große Begeisterung für Touristik und Urlaub Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Group Commodity Buyer (m/w/d) Pumpen

Di. 09.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Group Commodity Buyer (m/w/d) Pumpen Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Group Commodity Buyer (m/w/d) für den Bereich Pumpen sind Sie für die Erstellung und Umsetzung der Materialgruppenstrategie unter Berücksichtigung des Marktumfeldes und interner Kundenanforderungen verantwortlich Sie steuern alle Beschaffungsaktivitäten für die Warengruppe Pumpen (~100 Mio. € Umsatzvolumen) auf internationaler Ebene und betreiben Beschaffungsmarktforschung und Beziehungspflege Ein qualifiziertes Lieferantenmanagement von deren Bewertung und Auswahl bis hin zur Entwicklung und der Sicherstellung der internationalen Qualitätsziele zählt zu Ihren wesentlichen Aufgaben Sie sind zuständig für die Absicherung der Versorgung in den verantworteten Warengruppen in kritischen Marktsituationen und als BCM-Maßnahme einschließlich notwendiger Vertragsabschlüsse auf internationaler Basis Sie verantworten das Änderungsmanagement im Engineering-Change-Management-Prozess sowie das Risikomanagement Sie stellen die Kostenziele durch die Koordination geeigneter Kostensenkungsmaßnahmen sicher und schließen Lieferantenverträge inklusive Qualitätssicherungsvereinbarungen ab  Ihnen obliegt die Verantwortung für die termingerechte Daten- und Dokumentenqualität in Bezug auf Materialpreisplanung und Nachverfolgung Sie bereiten Top-Management-Meetings und Innovationsworkshops mit Lieferanten vor und begleiten diese Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisch oder betriebswirtschaftlich orientiertes Bachelor- / Masterstudium Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung sammeln können, idealerweise in einer ähnlichen Position Sie führen Ihre Verhandlungen sehr sicher auf Deutsch und Englisch und besitzen ein sehr gutes Know-how in SAP und MS Office Mit Ihrem Analysetalent und Durchsetzungsvermögen, ergänzt um flexibles Denken und Handeln sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit, meistern Sie Ihre Aufgaben Sie haben Spaß, unsere digitale Zukunft voranzutreiben und in einem internationalen Arbeitsumfeld zu agieren Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss im Zielgebiet Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der Saison Kontinuierliche Beobachtung sowie Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Hoteleinkauf in der Touristik Sehr gute Zielgebiets-, Branchen- und Marktkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Große Begeisterung für Touristik und Urlaub Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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(Junior) Purchasing Operations Assistant/ Disponent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Fenchem ist ein globaler Hersteller und Vermarkter von Inhaltsstoffen für die Nahrungs- und Lebensmittel-, Kosmetik- und Körperpflege-, Futter- und Tiernahrungs- sowie die Beschichtungs- und Bauindustrie. Von der Rohstoffbeschaffung über die Qualitätskontrolle bis hin zur Herstellung entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Die Fenchem Biochemie GmbH mit Hauptsitz in Nanjing, China wurde im Jahr 1995 gegründet. Unsere erste deutsche Niederlassung wurde im Frühjahr 2013 in Köln eröffnet. Als ein internationaler und global agierender Konzern, besitzt die Fenchem Biotek Ltd. Zudem weitere Standorte in den USA, Südafrika, Thailand, Malaysia, Brasilien und Tschechien. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir ab sofort für unseren Standort in Köln eine/-n(Junior) Purchasing Operations Assistant/ Disponent (m/w/d)Du betreust den lokalen Einkauf und alle damit verbundenen Beschaffungsaktivitäten von chemischen und natürlich vorkommenden Materialien aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Zusatzstoffe, Kosmetik, Tiernahrung, Farben und Lacken außerhalb Chinas.Auf Basis der eingeholten Angebote erstellst Du Angebotsvergleiche und führst die Preis- und Konditionsverhandlungen mit den entsprechenden Lieferanten.Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie inklusive der Beschaffungsmarktforschung sowie der Lieferanten- und Produktentwicklung.Die Mitgestaltung bei der Entwicklung sowie Implementierung von Einkaufsprozessen.Die Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Realisierung von Kostensenkungs- und Optimierungspotenzialen.Bestellabwicklung und ÜberwachungDu koordinierst die zeitgerechte Bereitstellung der bestellten Waren.Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Marketing, Einkauf und Vertrieb.Der Besuch von Fachmessen, internationalen Messen und Unterstützung bei Messeauftritten.Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Vetragsverhandlungen.Du koordinierst die Geschäftsverbindung unserer internationalen Niederlassungen und zu unserem HQ in China.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder betriebswirtschaftliches StudiumIdealerweise (jedoch nicht zwingend) Kenntnisse im Bereich von Zusatzstoffen für Nahrungsergänzungsmitteln, Functional Food, Kosmetik und dem Futtermittelbereich wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System (z.B. Salesforce)Gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliches Arbeiten auf der Basis von Prioritäten und TerminenUnternehmerisches Denken und HandelnEmpathie, Motivation und die Fähigkeit, im Team zu arbeitenReisebereitschaftDie Grundlagen: Attraktives Festgehalt30 UrlaubstagePrivate Krankenversicherung (nach einjähriger Unternehmenszugehörigkeit)Betriebliche Altersvorsorge (nach einjähriger Unternehmenszugehörigkeit)Home-Office und GleitzeitDein Start:Sehr gute EntwicklungsmöglichkeitenHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden, internationalen UnternehmenPositives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und InnovationBetreute Einarbeitung in Deine AufgabenDein Wohlbefinden:Monatliche Sodexo EssensgutscheineKostenloses Obst, Kekse, Kaffee, Tee und WasserRegelmäßige TeameventsDeine Ausstattung:Vollwertiges Starterpaketer (Smartphone, Laptop etc.)Kostenlose Firmeneigene Parkplätze
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. In unserem Reisebereich erstellen wir die Angebote und den Content für über 300 Sparkassen in Deutschland. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf in Vollzeit Verstärkung als: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Analyse aktiver Verträge mit allen relevanten Stakeholdern sowie Optimierung des bestehenden Veranstalter- und Produktportfolios Durchführung von Vertragsverhandlungen zur Optimierung der Provisionsstaffeln Führende Schnittstelle zu Veranstaltern zur Klärung operativer Fragestellungen Weiterentwicklung des Veranstalterprogramms auf Basis von Prozesseffizienz-, Wertschöpfungs- und Nachhaltigkeitsaspekten Analyse und Koordination unterschiedlichster Produkte zur optimalen Margensteuerung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung sowie praktische Erfahrungen im Bereich des strategischen Einkaufes Exzellente Deutschkenntnisse sowie anwendungsbereites Englisch Hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Verhandlungsgeschick Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent mit einer proaktiven Arbeitsweise Idealerweise gutes vorhandenes touristisches Netzwerk in der D/A/CH Region Reisebereitschaft Einen sicheren Job in einem Unternehmen mit Tradition innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Du bist Teil von innovativen Projekten und hast die Chance die Sparkassenwelt von Morgen mitzugestalten Kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten im Büro oder von zu Hause ermöglichen es Dir, Dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Non-Food

Mo. 08.08.2022
Köln
Die GALERIA Restaurant GmbH & Co. KG betreibt bundesweit als zweitgrößter Handelsgastronom in den Warenhäusern der GALERIA Karstadt Kaufhof 90 Restaurants und gastronomische Outlets. Das moderne Büro-Loft im Gut Maarhausen bietet optimale Arbeitsbedingungen. Das denkmalgeschützte Ensemble ist in funktionale wie architektonisch aufregende Büroflächen aufgeteilt. Einfach ein besonderer Ort zum Arbeiten.  Für unser Servicecenter Food | Gastro in Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter/ Referent (m/w/d) Einkauf Non-Food.       Operativer wie strategischer Einkauf Non-Food Festlegung von Beschaffungsstrategien Aufbau eines Bestandssortiments Preis- und Sortimentspflege Auftragsabwicklung und Angebotswesen Bestellmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf /Beschaffung Analytisches Denkvermögen und eine Affinität zu Zahlen Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisations- sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten) Kostenfreie Unternehmensparkplätze Berufliche Weiterbildung Modernes Büro in historischem Ambiente Gehaltspakete (13. Gehalt, Urlaubs- & Weihnachtsgeld etc.) Vermögenswirksame Leistung Freundliches sowie familiäres Betriebsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Jobticket  Bist Du die entscheidende Persönlichkeit die uns noch fehlt und die vorallem gerne mit und für Menschen arbeitet? Dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen!
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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Unterstützen Sie uns als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Düsseldorf. Die Tätigkeit ist zunächst befristet. Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen im SAP Isylog Expeditionelle Abfertigung im Kundensystem Manuelle Erstellung von Gefahrgutdokumenten nach Gefahrgutvorschrift ADR Eingabe und Buchung von Zusatzleistungen nach Vorgabe von Kundenkontrakten Andruck von Versand-, Produkt- bzw. Gefahrstoffetiketten in verschieden Kundensystemen Durchführung und Mithilfe bei Kundeninventuren Überwachung der Lagerbestände Eingabe und Buchung von Serviceleistungen in Bezug auf Ladungssicherungsmaterial Retourenbearbeitung Recherche und Nachverfolgung bei Kundenreklamationen Beschaffung der Sicherheitsdatenblätter beim Kunden von neu einzulagernden und mit Stammdaten anzulegenden Materialien und Veranlassung der Anlage mit Detailangaben. Veranlassung und Sicherstellung der Arbeitsvorbereitung für den Folgetag Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann*frau (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Berufserfahrung im Lager wünschenswert EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Führerschein Klasse B In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z.B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Junior-Hoteleinkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior-Hoteleinkäufer (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Senior-Einkäufer und unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Preisverhandlung und Vertragsabschluss für Hotelkontingente im Zielgebiet Nachverhandlungen von Sonderpreiskonditionen in der Zentrale Produktanalyse und Kapazitätsplanung für unsere Angebotspalette Kontrolle der Hotelauslastung und Sicherung der Bettenkapazität Auswertung von Preisvergleichen und Verhandeln von Sonderpreisaktionen Verantwortung für die Katalog- und Onlineausschreibungen Hotelpriorisierung für verkaufsfördernde Maßnahmen Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Touristik / Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Flexibilität bei Geschäftsreisen Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorf mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Einkäufer Indirektes Material (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Wuppertal
Als global führender Zulieferer von schwingungs­technischen Anwendungen für PKW aller Klassen bis hin zu Nutzfahr­zeugen arbeiten wir mit mehr als 5.000 Mitarbeitern weltweit permanent an der Verbesserung von Komfort, Sicherheit und Dynamik unserer Produkte. Um unser stetig wachsendes Familienunternehmen national und international weiter auszubauen, sind wir auf der Suche nach begeisterungs­fähigen, engagierten und voraus­denkenden Mitarbeitern im technischen und kaufmännischen Umfeld. Fühlen Sie sich angesprochen? Interessieren Sie sich für eine Karriere in der Vorwerk & Sohn Unternehmens­gruppe? Möchten Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wir suchen zur Verstärkung des Vorwerk-Autotec Teams in Wuppertal zum nächstmög­lichen Zeitpunkt einen Einkäufer indirektes Material (m/w/d) Beschaffung von diversen Material­gruppen Durchführung von Anfrageprozessen, inkl. Bewertung und Analyse von Angeboten Auswahl der Lieferanten sowie Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen Optimierung der Lieferantenbasis hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität Fortschritts- und Lieferterminüber­wachung Eskalationsmanagement und Erarbeitung von Abstellmaßnahmen Bedarfsbündelung und Ersatzteil­management Kontinuierliche Optimierung und Vereinfachung von Beschaffungs­prozessen Prüfung der Warengruppe des indirekten Materials auf mögliche Anwendung von eProcurement Lösungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im indirekten Einkauf in der Industrie, idealerweise im Automotive Bereich Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperations­fähigkeit Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgaben und eine freundliche und offene Arbeits­atmosphäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeits- und Pausenzeiten Bezahlung nach Haustarif (in Anlehnung an den IG Chemie-Tarif) und umfassende Sozial- und Zusatz­leistungen (Urlaubsgeld, Jahresleis­tung, VL-Zuschuss, Altersfreizeit) Modelle zur betrieblichen Altersvor­sorge und ein Lebensarbeitszeitkonto zur Ansparung von Arbeitszeit Kostenlose Nutzung von E-Ladesäulen und Parkmöglichkeiten Vergünstigungen über Corporate Benefits Freiwillige Möglichkeit von länger­fristigen Einsätzen an unseren Auslandsstandorten Weiterbildungsangebote
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