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Einkauf: 45 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau

Sa. 21.05.2022
Stockstadt
Du liebst es, engagiert und beherzt zu verhandeln und für dein Unternehmen stets den bestmöglichen Preis zu erzielen? Du hast schon Erfahrungen im Bauwesen und möchtest als wichtiger Teil des Teams dabei helfen, große Projekte vorzubereiten, zu organisieren und die Ausführung zu begleiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als mittelständiges Unternehmen führen wir überwiegend Großprojekte im Garten- und Landschaftsbau & Straßen- und Tiefbau im Umkreis von max. 100 km durch. Als Einkäufer*in hast du einen guten Blick für das große Ganze, du trägst maßgeblich zum effizienten und wirtschaftlichen Beschaffungsmanagement und der reibungslosen Abwicklung von Bauvorhaben bei und unterstützt hierbei die Geschäftsleitung, die zuständige Bauleitung sowie die administrativen Stellen im Unternehmen. Anforderung von Bedarfsangeboten Prüfung von Angeboten analog zu den vorliegenden Leistungsverzeichnissen und Verträgen Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen Termingerechte Beschaffung von Baumaterialien und Nachunternehmerleistungen Nachunternehmer- und Lieferantenmanagement Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sicheres technisches Verständnis, mehrjährige Berufspraxis als Einkäufer in der Baubranche wünschenswert Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Selbständiges Arbeiten und Flexibilität Organisationstalent Teamfähigkeit Krisensicherer Vollzeitarbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Betriebliche Unfall- und Altersvorsorge 30 Tage Urlaub VWL
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mainz
Für unseren Kunden im Großraum Mainz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Technischer Einkäufer (m/w/d). Vorbereitungen von Ausschreibungen, schwerpunktmäßig für Investitionsgüter und Dienstleistungen Ausarbeitung von Verträgen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Struktur und der Prozesse des technischen Einkaufs Aufbau von Lieferantenbeziehungen Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Sicherstellung der Lieferfähigkeit (Termin, Qualität, Menge und Bestände) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Umfassende Kenntnisse im Einkaufs- und Materialwirtschaftsmodul eines ERP-Systems Analytische sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
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Technischer Einkäufer strategisch (m/w/d) Warengruppe PCBA

Fr. 20.05.2022
Reichelsheim (Odenwald)
Die MUEGGE Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Lösungen im Bereich industrieller Mikrowellen– und Plasmatechnik. Unsere Produkte werden in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt und werden zur Herstellung von Halbleitern, Solarzellen oder grünem Wasserstoff benötigt oder finden Anwendung in der Medizin-, Bio- oder Umwelttechnik.Wir suchen Menschen, die sich neuen Herausforderungen stellen, mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln. Wir schaffen die Freiräume für die Umsetzung Ihrer mutigen Ideen in unserem Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einenTechnischen Einkäufer strategisch (m/w/d) Warengruppe PCBASicherstellung der ganzheitlichen Materialversorgung von technisch anspruchsvollen Baugruppen bzw. KomponentenVerhandlung von Preisen und Lieferbedingungen mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie die Gestaltung der erforderlichen VerträgeEigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von LieferantenjahresgesprächeUmsetzung der Beschaffungsziele und -Strategien ausgewählter Materialfelder wie z.B. passive/aktive elektronische Komponenten, Verkabelung sowie elektronische BaugruppenAnalyse von Einsparpotentialen sowie Durchführung von Maßnahmen zu deren RealisierungOperativer Einkauf von WarengruppenAktives Lieferantenmanagement, Weiterentwicklung bestehender und neuer Lieferanten im genannten BereichAbwicklung des kompletten Einkaufsprozesses, inkl. Stammdatenpflege sowie der ReklamationsabwicklungOptimierung relevanter Einkaufs- und Supply-Chain-Prozesse im Bereich ERPAbstimmung mit internen Fachabteilungen, wie Lager, Fertigung, R&D, Engineering und QualitätsmanagementAbsicherung der Qualität und konsequente TerminsicherungSie haben eine technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im industriellen Einkauf, bevorzugt im technischen Fertigungsbereichund gute technische Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik (bestückte Leiterplatten (PCBA) und Transformatoren)ein hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeiteine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweiseein sicheres Auftreten und VerhandlungsgeschickSie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Erfahrung mit ERP-SystemenSie kommunizieren offen und sicher, auch in englischer SpracheWir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Facheinkäufer*in (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams bestehend aus Ärztinnen/Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Das Servicecenter 4 – Zentraler Einkauf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Facheinkäufer*in (m/w/d) Verantwortung über sämtliche operative, strategische und projektbezogene Beschaffungsaktivitäten der zu betreuenden Warengruppen Identifizierung und Realisierung von Einsparpotentialen und Prozessoptimierungen Enge Abstimmung mit den Schnittstellen aus Einrichtungen und Verwaltung Konditionengestaltung und Übernahme von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten zur Beschaffung von Verbrauchsmaterial und Investitionsgütern Strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs, Standardisierungsprojekte Durchführung von nationalen und EU-weiten Ausschreibungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine Weiterbildung als Einkaufsfachwirt*in (m/w/d), eine verwaltungswirtschaftliche Ausbildung oder eine fachlich vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung bei der Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen und Kenntnis der Besonderheiten bei öffentlichen Auftraggebern Fachwissen im Vertrags- und Vergaberecht (VOL/A und VgV) sowie in der EVB-IT-Vertragsgestaltung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 9b sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Viernheim
Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanal- und Regeltechnik bis hin zur Wissensmanagement-Methode WBI und zu Lösungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung im Bereich ERP/PPS-Software. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team am Standort Viernheim: MITARBEITER IM OPERATIVEN EINKAUF (m/w/d) (Vollzeit) Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen Bestellabwicklung von der Bedarfsanforderung bis zur Terminüberwachung Vorbereitung und Abschluss von Rahmenverträgen Aktives Lieferantenmanagement für das eigene Segment Mitarbeit und Optimierung der Einkaufsstrategie und –prozesse Stammdatenpflege Sie suchen eine neue Herausforderung in einem international erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf von Vorteil, idealerweise im technischen Bereich Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Einkäufer (m/w/d) Pflanzliche Rohstoffe

Do. 19.05.2022
Groß-Gerau
Die agrimed GmbH ist eine führende Vermarktungsgesellschaft für Arznei- und Gewürz­pflanzen. In enger Zusammen­arbeit mit meist regional ansäs­sigen Landwirten werden Heil- und Gewürz­kräuter angebaut, aufbereitet und in die Pharma-, Lebensmittel- und Tierfutter­industrie vermarktet. Der Sitz der Gesell­schaft ist Groß-Gerau, nur 30 Minuten südlich von Frankfurt.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wirEinkäufer (m/w/d) Pflanzliche Rohstoffe Bestellung von pflanzlichen Roh­stoffen bei unseren Partner-Land­wirten und Lieferanten Terminverfolgung, Abstimmung und Abwicklung der Bestellungen Abstimmung der Rohstoffverfügbar­keit mit dem Vertriebs­team und der Produktion Mitwirken an Jahres­gesprächen, Preis- und Vertrags­absprachen Akquise, Auswahl und Vertiefung von Beziehungen mit Partner-Landwirten und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Routine im Umgang mit den Office-Produkten und einem gängigen ERP-System Eigendynamik, Kommunikations­stärke und Freude am Umgang mit Lieferanten Idealerweise Erfahrung im landwirt­schaftlichen Sektor Flache Hierarchien, schnelle Entschei­dungen, hoher Gestaltungs­spielraum Verantwortungsvolle und abwechs­lungs­reiche Aufgaben in einem wach­senden und dynami­schen Unternehmen in der Rhein-Main-Metropol­region Arbeiten mit spannenden und viel­fältigen Natur­rohstoffen Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Reichelsheim (Odenwald), Heppenheim (Bergstraße), Michelstadt, Höchst im Odenwald, Erbach (Odenwald), Weinheim (Bergstraße), Darmstadt
Die JF Group ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches als Unternehmensgruppe Hersteller, Händler und Dienstleister von elektrotechnischen Lösungen und Systemen beinhaltet. Nach dem Prinzip „DIGITAL. UMDENKEN. UMSCHALTEN." steht die JF Group mit ihren Unternehmen wie JÄGER DIREKT, InnoGreen, Werk 28, Deutsche Elektro Installations GmbH u. a. dafür, traditionelle Vorgehensweisen zu hinterfragen und Veränderungen zu gestalten, um den Kunden von hohem Nutzen zu sein.Einkauf ist Ihre Leidenschaft? Dann bewerben Sie sich jetzt beim JF Group Zentraleinkauf!Einkäufer (m/w/d)Wahrnehmung von operativen und strate­gischen Einkaufsaufgaben:Anlage von Artikeln und Kreditoren, Daten- und PreispflegeArbeiten im ERP-System und Dispositions­modulEinholen von Angeboten und Erteilen von BestellungenKorrespondenz mit den Lieferanten und Überwachung der Liefer­termine sowie Auftrags­bestätigungenTeilnahme an Konditions­verhandlungenSie arbeiten eng mit der Logistik­abteilung (einschließlich Waren­eingangs- und Reklamationsabteilung) sowie mit Produktion und Vertrieb zusammen und übernehmen eigenständig die unter­nehmens­übergreifende KoordinationSie verfügen über eine abgeschlos­sene kauf­männische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich EinkaufSie bringen Kenntnisse im Bereich Angebots­vergleich, Logistik und Materialwirtschaft mitSie kommunizieren gerne und besitzen das Geschick, Verhandlungen zum Vorteil des Unternehmens zu betreibenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Dynamics NAVSie lieben es, Lösungen zu schaffen und überzeugen durch Ihre selbstständige sowie strukturierte ArbeitsweiseSie haben eine positive Einstellung und werden durch die täglichen Herausforderungen zusätzlich motiviertBei uns können Sie „richtig was bewegen“ – als Group Abteilung haben Sie automatisch Schnittstellen zu mehreren Unternehmen unserer GruppeÜber einen individuellen Einarbeitungs­plan werden Sie von unseren Kollegen und Kolleginnen in Reichelsheim bestmöglich auf Ihren Job vorbereitetNach vollständiger Einarbeitungsphase ist mobiles Arbeiten bei uns möglichDirekter Draht zur Einkaufsleitung – schnelle Entscheidungswege sind bei uns garantiertUnser Einkauf begeistert regelmäßig durch ein gemeinsames Frühstücks-Buffet
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Darmstadt
BorgWarner ist ein weltweit führendes Unternehmen, das innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen für den Fahrzeugmarkt anbietet. Wir sind ein Unternehmen von Innovatoren und Denkern, das talentierte Mitarbeiter:innen, sinnstiftende Arbeit und spannende Technologien in einem einzigartigen Umfeld zusammenbringt. Bei BorgWarner arbeiten wir ständig an unserer Vision einer sauberen und energieeffizienten Welt. AKASOL ist unsere E-Mobility-Marke für Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesysteme für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge.Unsere KulturGesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter:innen haben für uns oberste Priorität. Wir kümmern uns um unsere lokalen Communities und die globale Umwelt. BorgWarner fördert und pflegt ein vielfältiges und integratives Umfeld, achtet auf Integrität, strebt nach Spitzenleistungen, verpflichtet sich zur Verantwortung für Gesellschaft und die Umwelt und baut auf die Kraft der Zusammenarbeit. Unsere Marke AKASOL bietet kreative Teamarbeit, flache Hierarchien und spannende Projekte in einer schnelllebigen Branche.KarrierechancenWir nehmen unsere Talente genauso ernst wie unsere Unternehmen und ermutigen Sie, mehr über unsere stolze Geschichte, unsere starke Kultur, unsere Technologien und unsere Zukunftsvisionen zu lernen. Wir bieten eine starke lokale Präsenz und interessante globale Möglichkeiten. Für unsere E-Mobilitätslösungen suchen wir eine Vielzahl von Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichem Hintergrund, die eines gemeinsam haben: die Begeisterung für E-Mobilität und den Wunsch, eine intelligentere Zukunft zu gestalten. Ganz gleich, ob Sie ein leidenschaftlicher Denker, ein strategischer Treiber oder ein starker Umsetzer von Ideen sind. Starten Sie jetzt Ihre Zukunft mit BorgWarner!STRATEGISCHER EINKÄUFER (m/w/d)Am Standort DarmstadtVerantwortung für die jeweilige Warengruppe (Elektronik, Mechanik bzw. indirekt)Unterstützung bei der Beschaffung innerhalb der Warengruppe in kritischen Liefer­engpässen Verbesserung der Zuliefererqualität und der TerminerfüllungKontinuierliche Bearbeitung von Anfragen und die Verhandlung von Angeboten von Einzel­bedarfenSelbstständiges Führen von Qualitäts-, Preis- und Rahmenvertragsverhandlungen mit Lieferanten für die Gesamtbedarfe des UnternehmensAuswahl, Entwicklung und Auditierung von Lieferanten sowie LieferantenbewertungenProjektbezogene Zusammenarbeit mit den internen SchnittstellenErstellung von Präsentationen zur Vorstellung der Strategie sowie der Ergebnisse beim ManagementErfolgreich abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufs­erfahrungFundierte, mehrjährige Berufserfahrung als Projekteinkäufer, strategischer oder technischer Einkäufer im Automotive UmfeldBerufserfahrung in der zugeordneten Waren­gruppeSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP (R3 / S4)Sehr gute EnglischkenntnisseEinen attraktiven Arbeits­platz in einem innovativen Techno­logie­unter­nehmenEin hohes Maß an Eigen­verant­wortung, Ge­staltungs­freiheit und Weiter­ent­wicklungs­möglichkeitenEin vertrauens­volles und kolle­giales Betriebs­klima
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Trade Compliance Specialist (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Darmstadt
Founded in 1950, Hottinger Brüel & Kjaer GmbH (HBK) is the technology and market leader in the field of measurement technology. Until the end of July 2020, the company operated under the name Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH (HBM) and was renamed following the merger with its Danish sister company Brüel & Kjær Sound & Vibration Measurement A/S. As a subsidiary of Spectris plc, HBK is globally represented with more than 3,000 employees worldwide and a presence in 80 countries. Sensors, electronics, measurement data acquisition systems and software for test and analysis are developed and produced at the Darmstadt site and sold worldwide to customers within many different industries. State-of-the-art technologies, an international environment, and interesting tasks – working at HBK means developing your own ideas, taking responsibility and implementing projects together in teams with flat hierarchies and short decision-making paths.Together with the HBK Trade Compliance Team and in close contact with other departments (e.g. logistics, sales, finance, procurement, legal) you will be responsible for the maintenance and deployment of the HBK Trade Compliance policy and supporting procedures and you will train others in the relevant procedures. After appropriate orientation, your daily work includes, but is not limited to: Staying current on global import and export regulations, policies and other applicable governmental initiatives, especially in the countries and regions where HBK operates Reviewing of sales orders, checking sanctions lists, performing customer due diligence and managing various kinds of export compliance issues, such as export licence determinations; licence applications and approvals; management (incl. administration and maintenance) of the companies’ BAFA ELAN-K2 account and denied party screening software; ensuring proper end-user documentation is obtained and verified Assigning and verifying Export Control Classifications/Dual-Use Classifications and HS tariff codes, applying for and controlling the existing BTIs Maintain productive relationships with Government regulators (e.g. BAFA, German Customs, UK Department for International Trade, US Department of State, US Department of Commerce) and other external stakeholders Being the main point of contact and the responsible person for Customs and Export Control matters before the relevant authorities for the Darmstadt location (e.g. BAFA, German Customs) Facilitating and supporting external (e.g. Customs, BAFA, Spectris) and internal compliance audits and assessments and implementing any required/necessary corrective actions Driving continuous improvement, best practices and standardisation through the understanding of global trade regulations What you need to make a difference is a passion for trade compliance and a sense of the importance of the topic. We are also looking for: training with the appropriate experience and further training will also be considered. 5+ years’ relevant professional experience in trade compliance and export controls Operational knowledge of Foreign export laws and regulations, particularly US International Traffic in Arms Regulations (ITAR), US Export Administration Regulations (EAR) and EU Member States Operational knowledge of the WTO tariff valuation rules and basic experience with assigning and maintaining tariff codes Excellent interpersonal and influencing skills with the ability to communicate and interact at all levels and support decision making based on credible knowledge of International Trade Ability to easily understand complex technical products. This could have been gained from previous experience in a similar manufacturing company Experience with an enterprise-class ERP system desirable and other standard office tools Personal skills You will stand out from the crowd if you are open-minded and a team player with the highest integrity and ethical standards and not afraid to say “no”. In addition, we attach great importance to: Accessibility and a strong stakeholder service orientation with excellent verbal and written communication skills in German and English A strong attention to detail, strong analytical skills and the willingness and ability to make decisions Ability to work on projects and tasks with significant complexity A “Hands-On” mentality combined with a “No Compromise” on legal or group requirements attitude Ability to persuade others The job will provide you with an opportunity to further your career alongside some of the best and most passionate technology experts from around the world in a leading company within the test and measurement industry. You will be a strong contributor who collaborates closely with colleagues from various business functions all over the world. At HBK, we live up to our three values: Be True, Own It and Aim High. We believe in absolute integrity – it’s how we win for stakeholders, the environment and each other. We believe in teamwork and keeping our promises – to ourselves and others. Finally, we believe in being bold and positive. This is how we perform at our best and achieve greater success
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Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Darmstadt
Wir sind ein international erfolgreicher mittelständischer Hersteller von CNC- Bearbeitungsmaschinen, Dentalsystemen, Dosieranlagen und Zerspanungswerkzeugen. Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir Dich in Vollzeit ab sofort am Standort Darmstadt als Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder ähnlicheErste, möglichst branchenspezifische Berufserfahrung innerhalb des EinkaufsSehr gute Kenntnisse in der Rechnungsprüfung/FinanzbuchhaltungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und SchriftUmfangreiche Anwenderkenntnisse mit ERP- und DMS-Systemen (SAGE Office Line/DocuWare) und                                    routinierter Umgang mit MS-OfficeSehr gutes Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe und kontinuierlichen Blick über den Tellerrand setzen wir vorausUnternehmerisches, analytisches Denken und Handeln mit gutem technischen VerständnisAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Verhandlungsgeschick und ein sicheres AuftretenEine ausgeprägte Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig und sollte für Dich ebenso selbstverständlich seinVerantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, zukunftsorientierten High- Tech-UnternehmenFlache Hierarchien, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine sehr kollegiale ArbeitsatmosphäreAusgezeichnete Perspektiven durch gezielte individuelle Einarbeitung und diverse WeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Benefits wie firmenweites Sportangebot, Mitarbeiteraktienprogramm, Business-Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge, 31 Tage Jahresurlaub, Altersvorsorge, regelmäßige Team- und FirmeneventsEigenverantwortliche Disposition und Beschaffung diverser Produktionsmaterialien und DienstleistungenVorbereitung und Führung von Lieferantenverhandlungen und -gesprächenÜberwachung und Bearbeitung von AuftragsbestätigungenKoordination von LieferterminenOrdnungsgemäße Abwicklung wöchentlicher Zahlungsläufe in enger Abstimmung mit unserer FinanzbuchhaltungPrüfung, Klärung und Erfassung von EingangsrechnungenUnterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
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