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Einkauf: 124 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 34
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  • Transport & Logistik 10
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  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dortmund
Die Vom Hofe Group bündelt Wissen und Erfahrung in der Draht- und Drahtseilverarbeitung. An fünf Standorten in Deutschland produzieren Experten einzigartige Produkte. Drahtseile für Anwendungen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Vom medizinischen Feinseil bis hin zum Kranseil einer Bohrinsel reicht das breite Spektrum. Hochwertige Drähte in anspruchsvoller Qualität und unterschiedlichsten Güten zur Herstellung allerbester Produkte in der Metall- und Automobilindustrie. Termingerechte Beschaffung von Rohmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Produktion, Arbeitsvorbereitung und Vertrieb für die Standorte Altena und Fröndenberg Operative Abwicklung von Anfragen, Angebotsvergleichen und Bestellungen Erstellung von Einkaufspreisanalysen / Wettbewerbsanalysen Weiterentwickeln der Prozesse im Einkauf und des ERP-Systems SAP Gestaltung der Prozesse im Einkauf und des zugehörigen SAP Moduls Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Betriebswirt(in) Sehr gutes technisches / mechanisches Verständnis Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office, speziell Excel Gute Englischkenntnisse sind erstrebenswert SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine geregelte Arbeitszeit (40 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten, Schulungen, aktives Mitgestalten
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Warengruppenmanagement Einkauf – Strategischer Einkauf

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Die Ruhrbahn GmbH ist das größte Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. 2.400 Beschäftigte aus 27 Nationen sorgen täglich für mehr Lebensqualität in Essen und Mülheim an der Ruhr – wir bieten einen klimafreundlichen, technisch hochwertigen und kundenorientieren Nahverkehr und sorgen für die Mobilität von über 140 Millionen Fahrgästen pro Jahr. Ein attraktiver, leistungs­fähiger und umweltfreundlicher Nahverkehr steigert die Lebens­qualität von uns allen und setzt wichtige Impulse für die Region. Unser Anspruch ist es, die Ruhrbahn zum Mobilitätsanbieter für die Region weiterzuentwickeln. Für unseren Bereich Finanzen, Einkauf & Recht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Warengruppenmanagement Einkauf – Strategischer Einkauf Durchführung von Ausschreibungen und Preisanfragen für einen öffentlichen Auftraggeber (Sektorenauftraggeber) mit dem Schwerpunkt Fahrzeuge (Busse und KFZ-Sonderfahrzeuge) sowie Ingenieurbau (U-Bahn-Baugewerke) Entwicklung von Aktionsplänen zur Erreichung der strategischen (Warengruppen-) Ziele Definition und Führung von Einkaufsprojekten zur Verbesserung der Gesamtbetriebskosten (TCO) Identifikation von Risiken in der Warengruppe einschl. Konzeptionierung und Durchführung von Gegenmaßnahmen Bündelung der strategischen Bedarfe bzw. des Einkaufsvolumens der strategischen Lieferanten Verhandlung, Implementierung und Management aller Rahmenverträge mit den entsprechenden strategischen Lieferanten in Kooperation mit den Fachbereichen Bereitstellung von Markt- und Lieferanteninformationen bei Produkt­neuentwicklungen/- verbesserungen Warengruppenspezifische fachliche Unterstützung und Entwicklung der operativen Einkäufer Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Berufsausbildung oder vergleichbar Einkaufsspezifische Zusatzqualifikation, beispielsweise Weiterbildung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (IHK), Betriebswirt (VWA) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute methodische Kenntnisse (Projektmanagement, Ausschrei­bungsverfahren und Analysen, Verhandlungstaktik und -vorbereitung, Lieferantenbewertung, strategisches Warengruppenmanagement, Datenanalyse, etc.) Gute Kenntnisse des relevanten Vergaberechtes (SektVO, VOB) Kenntnisse des Beschaffungsmarktes und der Lieferanten in der relevanten Warengruppe Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Moderationsfähigkeit, Kenntnisse im Konfliktmanagement, sicheres Auftreten, strukturierte und strategische Denkweise Gute Systemkenntnisse in SAP-MM, MS-Office, bevorzugt auch in AVA-Software (z.B. California und e-Vergabeplattformen ein sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Tarifvertrag TV-N NW FirmenTicket Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik

Di. 19.10.2021
Dortmund
Tintometer ist ein Familienunternehmen mit mehr als 130 Jahren Erfahrung und rund 400 Mitarbeitern weltweit. Unsere Schwerpunkte liegen in der Produktion von Testgeräten und Reagenzien für die Wasser­analytik und Farbmessung. Angewendet werden unsere Produkte für die Analytik von Schwimm­bade-, Industrie-, Trink- und Abwasser. Unsere innovativen Systeme genießen unter dem Markennamen Lovibond® global großes Vertrauen. Sie tragen maßgeblich zur Materialbeschaffung für die Fertigung elektronischer Geräte bei Bedarfs­planung elektronischer und mechanischer Bauteile Sicherstellen der termingerechten und korrekten Abwicklung von Anfragen und Bestellungen Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise EMS-Bereich Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Stücklisten und Kalkulation Produktkenntnisse elektronischer und mechanischer Bauteile Hohe Kommunikationsfähigkeit plus Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Arbeitsplatzsicherheit in einem Familienunternehmen seit 1885 Kurze Wege – schnelle Entscheidungen Internationales Umfeld Dynamisches, hoch motiviertes Team Leistungsorientiertes Vergütungspaket Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Weitere Zusatzversicherungen Nach einer systematischen Einarbeitung und Produktschulung erwartet Sie eine interessante, verantwor­tungsvolle Aufgabe in einem expandierenden Unternehmen.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Lünen
EBG Group GmbH ist die Holdinggesellschaft unserer vier mittelständischen Unternehmen, deren Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung liegt. Als eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, tätig in zwei Branchen, in drei Regionen mit insgesamt vier operativ tätigen Unternehmen und unseren insgesamt rund 500 Mitarbeitern sind wir bodenständig und wertorientiert. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Produkte und erarbeiten die besten Lösungen im Team mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. team made – weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist. Wachstum, Industrie 4.0 und interne Digitalisierungsvorhaben motivieren einen signifikanten Ausbau der Infrastruktur. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Wir suchen sofort: STRATEGISCHER EINKÄUFER (M/W/D) Organisation der dezentralen Einkaufsteams an den unterschiedlichen Standorten unter Berücksichtigung von Synergieeffekten innerhalb der Unternehmensgruppe Mitwirkung im operativen und strategischen Tagesgeschäft in enger Abstimmung mit den angrenzenden Fachbereichen Durchführung von Vertrags-, Preis- und Lieferzeitverhandlungen mit internationalen Lieferanten Beobachtung und Marktanalyse im In- und Ausland, Ableitung einer langfristigen Lieferantenstrategie Erschließung von Kosteneinsparungen sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse entlang der Supply-Chain Weiterentwicklung und Monitoring von Supply-Chain-Kennzahlen Umsetzung und Optimierung von Abläufen im Einkaufs-Team sowie im ERP-Programm (INFOR) Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain, Wirtschaftsingenieurwesen, oder eine vergleichbare höherwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im internationalen Komponenteneinkauf eines mittelständischen Unternehmens Ausgeprägte Prozessaffinität und Erfahrung in Prozessoptimierungen entlang der Wertschöpfungskette Hohes Maß an Flexibilität, ausgeprägte Eigenmotivation sowie eine selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Gestaltung und Umsetzung digitaler Prozesse Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse insbesondere Materialwirtschaft und Produktionsplanung, SQL-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse verbunden mit gelegentlicher internationaler Reisebereitschaft Ausgeprägte Team-, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Selbstverantwortliches Arbeiten mit viel eigenem Gestaltungsspielraum und Flexibilität Die Möglichkeit, die Zukunft in einer wachsenden mittelständischen familiengeführten Unternehmensgruppe aktiv mitzugestalten Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Ein motiviertes, offenes und hilfsbereites Team Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team und einem familiengeführten Unternehmen, welches sich mit hoher Dynamik stets weiterentwickelt und mit über 70 jähriger Erfahrung im Markt aktiv ist
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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Einkäufer bei internationalen Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter Einkauf Textil (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Dorsten
Die Firma TERRAX Außenhandels-GmbH mit Sitz in Dorsten steht für Tradition und Innovation. Unter unseren Labels entstehen bereits seit mehr als 50 Jahren täglich neue Trends auf dem textilen Markt. Wir haben den permanenten Ehrgeiz, TERRAX zu einem der stärksten Anbieter in den Segmenten „Workwear“ und „Fashion“ zu machen. Unser Anspruch ist es, eine stetige Steigerung der Attraktivität unserer Produkte zu erzielen, um auch in Zukunft  den permanenten  Marktveränderungen gerecht zu werden. TERRAX verfolgt die Philosophie, mit hochwertiger Qualität sowie funktionellem Komfort Akzente zu setzen. Zur Unterstützung unseres Teams am Unternehmensstandort in Dorsten suchen wir einen Mitarbeiter Einkauf Textil (m/w/d). Einkaufsbedarf ermitteln Erstellung von Preisanfragen und Angebotsunterlagen  Bestellungen auslösen enge Kommunikation mit unseren asiatischen Einkaufsbüros/Agenten Überwachung der Liefertermine  Pflege und Verwaltung der Lieferantenstammdaten  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel textiles Verständnis Eigenständiges Arbeiten Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit gerne Erfahrung mit PSA (persönliche Schutzausrüstung) wir bieten Ihnen ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen und begeisterungsfähigen Team flache Hierarchien, Einbeziehung in Entscheidungen sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben und Spaß an der Arbeit Einarbeitungsphase leistungsgerechte Vergütung
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Werkstudent National Buying - Wurstwaren (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Sie suchen neben dem Studium einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie als Werkstudent unser National Buying & Services-Team im Bereich der Wurstwaren. In dieser Funktion erwarten Sie neben der administrativen Unterstützung der Einkaufsabteilungen weitere spannende Aufgaben, an denen Sie mitwirken können.Erkennen Sie sich in dieser Aufgabe wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt! ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitarbeit im Category- und Produktmanagement Bearbeitung und Koordination von Lieferantenanfragen Unterstützung des Einkaufsteams in allen Beschaffungsprozessen  Datenanalyse und Erstellung von Reports sowie Handlungsempfehlungen Wettbewerbsmonitoring  Erstellung von Präsentationen Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Studienrichtung Idealerweise praktische Erfahrungen im o. g. Bereich Gute bis sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP und Simit Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Teamgeist  Einen attraktiven Stundenlohn  Flexible Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Junior Einkäufer Pflanze (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bottrop
Junior Einkäufer Pflanze (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Unser Einkauf stellt für toom Baumarkt eine Schlüsselfunktion dar. Hier erarbeiten wir eine kundenorientierte Beschaffungsstrategie und steuern die internationalen Beschaffungsprozesse an der Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Herstellern auf der ganzen Welt. Wir verantworten die Lieferantenentscheidung auf Basis der vom Category Management definierten Artikelspezifikationen sowie der strategischen Leitplanken. Hier hast du die Möglichkeit, dich in verschiedenen Produktbereichen der Pflanzen, aber auch im Supply-Chain-Management und Daten-Management, zu spezialisieren. Wenn du Lust am Austausch hast und aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Die Position befindet sich im toom Pflanzenlager in Bottrop. Das toom Pflanzenlager ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen. Einkauf, Bestellwesen, Transport-/ Logistik und Produktion verkaufsfertiger grüner Waren stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Unterstützung des Einkäufers im gesamten Lieferantenmanagement (Qualitätssicherung, Warenverfügbarkeit und Lieferantensourcing) Bearbeitung von Angebotsanfragen, Ausschreibungen, Kalkulationen sowie bei der Vorbereitung der Stammdaten Mitarbeit in der Sortimentsentwicklung und Planung des toom Geschäfts in enger Abstimmung mit dem zuständigen Einkäufer Überwachung und Analyse des operativen Warengeschäfts Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Gärtner, Floristen, Pflanzentechnologen, Agrartechnischen Assistenten, ein abgeschlossenes Studium im „grünen“ Bereich wie z.B.  Gartenbau, Landschaftsarchitektur, Agrarwissenschaften oder einer ähnlichen Qualifikation verfügst erste Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringst dich durch Sortimentskenntnisse rund um Produkte des Bereichs Pflanze auszeichnest gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und idealerweise schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet hast selbstständig, gewissenhaft und organisiert arbeitest gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst und dich gerne in neue Themen einarbeitest
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Buying Specialist - Käse & Molkereiprodukte (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie möchten im Einkauf arbeiten und eine feste Artikelgruppe betreuen? Dann unterstützen Sie als Buying Specialist (zunächst befristet für 24 Monate) unsere Einkäufer dabei, unser Sortiment der Käse- und Molkereiprodukte stetig zu optimieren. So helfen Sie dabei, dass unsere Kunden sich immer auf die Qualität und Frische unserer Produkte verlassen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung und Entlastung des Buying Director sowie der Buying Manager Bearbeitung von Lieferantenanfragen Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen sowie Erstellung von Kontrakten Erstellung von Auswertungen und Berichten Bearbeitung von Verpackungslayouts Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen Teilnahme an Verkostungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im Bereich Lebensmittel Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität Attraktives Gehalt Homeoffice Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Mitarbeiterrestaurant Kostenloses Parken
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Einkäufer Lösemittel (m/w/d)

So. 17.10.2021
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Einkäufer Lösemittel (m/w/d) zu besetzen. Operativer Einkauf chemischer Handelswaren Bearbeitung von Bestellanforderungen in Abstimmung mit der Logistik (Standorte, Transport) Erfassen von Bestellungen für das Lager- und Streckengeschäft auch unter Verwendung von EDI-Schnittstellen Kontrolle der Warenlieferungen inkl. Buchung der Warenbewegung Koordination einer reibungslosen Lieferkette Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsmeldungen Erfassen von Gut- und Lastschriften Pflege der Stammdaten und Dokumentation Bestandsüberwachung Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Lieferantenbewertung in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion ist wünschenswert Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind sehr gut Sie verfügen über Teamgeist und Belastbarkeit, sowie ein proaktives, lösungsorientiertes Verhalten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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