Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 78 Jobs in Bommern

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Metallindustrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Mitarbeiter Materialplanung und -steuerung (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind ein weltweit tätiger, international anerkannter Hersteller von Absperrarmaturen, Antriebs- und Automatisierungstechnik. Als starker und zuverlässiger Partner für innovative Technik und kundenindividuelle Lösungen beschäftigt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 1000 Mitarbeiter. Operativer Einkauf von Produktionsmaterial Durchführung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung und Aufrechterhaltung termin­gerechter  Lieferungen Mitarbeit bei der Lieferantenqualifizierung Dispositions- und Bestandsverantwortung für Kaufteile zugeordneter Lieferanten Abstimmung und Durchführung von Maßnahmen zur gezielten Bestandsoptimierung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes be­triebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf/ der Materialwirtschaft/ der Disposition Technisches Verständnis Kenntnisse moderner Methoden und Tools im Logistik-  und Beschaffungsumfeld Gute Anwenderkenntnisse in der ERP-gestützten Beschaffung und Disposition sowie MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit Lieferanten auch in kritischen Situationen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Innen- und Außenverhältnis
Zum Stellenangebot

Online Einkäufer/ Einkauf - Purchasing Manager Plants (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bottrop
Online Einkäufer/ Einkauf - Purchasing Manager Plants (m/w/d) Am Standort 46242 Bottrop. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Der Purchasing Manager Online stellt sicher, dass die vom SPM entwickelte EK-Strategie umgesetzt und im Team die Einkaufsdienstleistung erbracht wird. Er verantwortet die Ergebnisse aus den Jahresgesprächen und unterjährigen Konditionsverhandlungen, sowie die Warenversorgung zu marktgerechten Einkaufspreisen. Ein stetiger Bestandteil ist die Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Prozesse nach den vereinbarten Regeln. Der Purchasing Manager entscheidet auf Basis des Bestands-Lieferantenportfolios Artikel oder Sortimente, nach Vorgabe seitens CM, nach den Kriterien Logistik, EK-Preis/Konditionen, Qualität und Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung unserer Werttreiber. Die Aufgaben finden in einem eng vernetzten Team statt, das im stetigen Austausch mit verschiedensten Abteilungen steht. Unser Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Sicherstellung der Warenversorgung des Online-Sortiments für deinen Einkaufsbereich auf Basis der Sortiments- und Artikelanforderungen Umsetzung des Lieferantenmanagements und strategischem Sourcing nach Alternativ- Lieferanten, um konstant den Warenbeschaffungsprozess sicherzustellen und neue Lieferantenbeziehungen zu entwickeln Überwachung der verfügbaren Mengen und Planung des Produktvorrates Auswertung der Bestellmengen sowie der Mengenplanung und permanenten Revision des Produktvorrates Abstimmung und aktiven Zusammenarbeit mit den Einkäufern des stationären Bereichs Mitarbeiterführung Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in der „grünen“ Branche oder einer ähnlichen Qualifikation verfügst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit und idealerweise schon erste Erfahrung im Onlinevertrieb mitbringst dich durch Sortimentskenntnisse rund um die Produkte des Bereichs „Pflanze“ auszeichnest Englisch fließend in Wort und Schrift beherrschst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und idealerweise schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet hast selbstständig, gewissenhaft und organisiert agierst gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst und dich durch eine stark ausgeprägte Lösungsorientierung auszeichnest in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst und dich gerne in neue Themen einarbeitest
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) von Bauleistungen

So. 01.08.2021
Essen, Ruhr
Zur Verstärkung unseres Einkauf Teams am Standort Essen suchen wir ab sofort eine/n EINKÄUFER VON BAULEISTUNGEN (M/W/D) WERNER WOHNBAU ist spezialisiert in der Erstellung von schlüsselfertigen Reihen- und Doppelhausanlagen, Mehrfamilienhäusern und in der Erstellung von Senioren- und Pflegeimmobilien. Als mittelständisches, überregional erfolgreiches Familienunternehmen blicken wir auf über 28 Jahre Bauerfahrung zurück. Inspiriert durch die Automobilindustrie haben wir deren Produktionsprozesse auf den Bau von Immobilien übertragen und realisieren jährlich über 350 Eigenheime. Rund 120 Mitarbeiter an sechs Standorten haben die Wünsche unserer Kunden stets im Blick – und legen dabei größten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Für diesen Einsatz bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, einen hochmodernen Arbeitsplatz und viele attraktive Rahmenbedingungen. Akquise und Prüfung der Eignung von Nachunternehmern Durchführen von Marktrecherchen Durchführen von Ausschreibungsverfahren und Erstellen von projektbezogenen Leistungsverzeichnissen Angebotsprüfungen/ -bewertungen und deren Verhandlung Führen von Auftrags- und Nachtragsgesprächen mit Nachunternehmern, Lieferanten und Ingenieurbüros Erstellen und Abschließen von Bauverträgen Entwicklung von Kooperationsmodellen mit Nachunternehmen und Industriepartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung, optimalerweise in der Baubranche Idealerweise Berufserfahrung in der Vergabevorbereitung oder in der Bauleitung Fachwissen in der Anwendung der VOB/A, VOB/C Gutes technisches Verständnis Eigeninitiatives Arbeiten bei Projektabstimmungen Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sehr gute Fähigkeiten in der Nutzung von EDV und Ausschreibungssoftware Willkommen in einem starken Unternehmen, das Ihnen sowohl einen festen Stand im Hier und Jetzt als auch beste Aussichten für die Zukunft bietet. Außerdem dürfen Sie mit diesen Vorteilen ebenfalls rechnen: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten bzw. Gleitzeitregelung Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und weiter Sozialleistungen Teilnahme am hausinternen Bonusprogramm In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Leistungsgerechte Bezahlung Jobrad
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0014 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot

Category / Procurement Manager technische Services FM (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Neu-Ulm, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Mannheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category / Procurement Manager technische Services FM (w/m/d) - 5643 Die Stellenbesetzung erfolgt für die Unternehmenszentrale der Apleona GmbH am Standort Neu-Isenburg oder nach Absprache deutschlandweit (z.B. Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Mannheim). Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickel Sie haben die Verantwortung für die Umsetzung der Einkaufs- und Warengruppenstrategien Zu den Warengruppen gehören unter anderem Brandschutztechnik, Technische Gebäudeausstattung (TGA), Türe/Tore, Elektromaterial und Großhandel, Leuchtmittel, Fördertechnik, Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär etc. Sie verantworten den Aufbau von Warengruppenstrategien und die Durchführung von Einsparungsinitiativen Für die optimale Versorgungssicherheit von Waren und Dienstleistungen sorgen Sie unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten Sie sind zentraler Ansprechpartner des Regionaleinkaufs für Ihre Warengruppen Zudem gehört die Bearbeitung taktischer und operativer Beschaffungsvorgänge, inklusive Anfragen am Beschaffungsmarkt, Bestellungen, Disposition und Verteilung von Waren zu Ihren Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Kenntnisse der relevanten IT-Systeme (Office-Anwendungen, ERP etc.) Grundkenntnisse im Vertragsrecht Expertise im Einkauf im Facility Management Bereich wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung/ Dienstleistungsmentalität
Zum Stellenangebot

Trainee Einkauf (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hagen (Westfalen)
Die SiNN GmbH mit mehr als 30 Bekleidungshäusern bundesweit und rund 1.800 Mitarbeiter*innen ist einer der größten Textilhändler in Deutschland. Wir sind auf Erfolgskurs und expandieren! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Einkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Zentrale in Hagen eine/n Trainee Einkauf (m/w/d) Sie erhalten von Anfang an Einblick in verschiedene Fachbereiche der Zentralverwaltung, besonders in den Bereichen Einkauf, Buying Support und Bestandsmanagement. Jeder Mensch ist anders! Um Ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine individuelle Förderung und Spielraum für freie Entfaltung. Damit Sie tiefgehende und umfassende Einblicke in unser Business erhalten, sammeln Sie auch in einem unserer Bekleidungshäuser Erfahrung im Verkauf. So knüpfen Sie wertvolle Kontakte und lernen uns am besten kennen. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt! Schon nach kurzer Zeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit verantwortungsvolle Aufgaben im Einkauf zu übernehmen. Abgeschlossenes Studium, möglichst mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel  (Praktikums-) Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel Eine schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Termintreue Sie sind kontaktfreudig, zuverlässig, kommunikativ und teamfähig Ein Trainee-Programm mit der Möglichkeit einer längerfristigen Zusammenarbeit  Einen attraktiven Personalrabatt für Sie und Ihre engsten Angehörigen Faire Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine Unternehmenskultur, die Diskussion und Fehler erlaubt Spaß bei der Arbeit  Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspielraum Ein positives Arbeitsklima und ein tolles Team 
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer direktes Material (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sämtliche internationale Beschaffungsaktivitäten für die Ihnen zugeordneten Warengruppen Analyse und eigenständige Entwicklung von Beschaffungsstrategien Ausschreibungen und selbstständige Durchführung von Vertragsverhandlungen Identifizierung und Erschließung von Kostenreduzierungspotentialen Lieferantenauswahl-, beurteilung und -entwicklung Verantwortung für einkaufsrelevante Materialstammdaten für das operative Tagesgeschäft Optimierung und Implementierung von Standards im kompletten Beschaffungsprozess Durchführung von einkaufsrelevanten Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und internationalen Standorten Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im industriellen Einkauf, vorzugsweise im Automotive-Umfeld Gute Kenntnisse in SAP MM und den Office -Anwendungen Eine selbstorganisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches und strategisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft nach Bedarf Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) Einkauf Schmuck

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 117 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Sachbearbeitung, Erledigung aller administrativen Tätigkeiten Bedarfsermittlung, Bestandsüberwachung der Artikel sowie die komplette Begleitung des Bestellvorganges, Stammdatenverwaltung Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Berichten Telefonischer Kontakt zu unseren Geschäfts­partnern, Pflege der Kontaktdaten Vertretungsweise Planung und Überwachung von Terminen Enge Zusammenarbeit mit unseren Filialen und den Abteilungen Marketing, Online Marketing, Warenauszeichnung, IT und Buchhaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Fortgeschrittenenkenntnisse bei MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit EDV-gestützten Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstärke, verlässliche Eigen­orga­ni­sa­tion und routiniertes Zeitmanagement Selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tier­ter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr, Bochum, Dortmund
Amadeus FiRe ist der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zur Unterstützung eines namhaften Unternehmens im Großraum Essen suchen wir Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).Erstellung von Anfragen und Aufträgen Überprüfung und Vergleich von Angeboten Kommunikation mit Lieferanten, z.B. hinsichtlich der Einhaltung von Lieferterminen Unterstützung beim Lieferanten- und Vertragsmanagement Kosten- und TerminverfolgungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Einkaufssachbearbeitung Gute Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems, z.B. MS-Dynamics / Navision, SAP MM oder ähnliche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenständige, sorgfältige und zügige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Project Purchasing Manager (m/w/d) EMEA

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Procurement Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you? During Sales phase (early involvement): to align with the Sales project manager which materials have to be approached Supply base: to define the suppliers to be requested together with peers  To establish the Project Roadmap: to list all materials related suppliers; ongoing updates in order to have transparency of quotes (budget vs. fix; pricing; technical status) To address to suppliers for first quotes, pre-negotiations, final negotiations, SAP purchase orders To propose the budget calculation (PCO) per material to the Sales project manager; ideally based on a fix quote To negotiate with the suppliers in order to evaluate best price performance ratio To apply the relevant purchasing conditions (project specific & using the Standard Terms & Conditions resp. the supplier agreements To create the SAP Purchase Order (PO) based on the demand; ideally by a Purchase Request (PR) in SAP Engineering degree or commercial degree with good technical knowledge Several years of experience in operative and strategic purchasing Supply Chain Management experience in comparable industries and project oriented solutions: Experience in manufacturing industries and proven technical understanding Good knowledge of contract regulations and good negotiation skills Fluent communication in German and English (written and spoken) Good and proven knowledge of MS Office (Excel, PowerPoint, Word) SAP R3 MM (Material Management) with focus on purchasing transactions Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: