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Einkauf: 24 Jobs in Bordesholm

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Abrechnung

Fr. 15.01.2021
Kiel
Wir, die CITTI Unternehmensgruppe, sind ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI -Lebensmittelfachmärkten, beliefert unsere Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in Deutschland und dem umliegenden Ausland mit einem vielfältigen Sortiment. Zur Unternehmensgruppe gehört darüber hinaus auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur. Über 7.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin einen  kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Abrechnung Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ) Unterstützung des Zentraleinkaufes als Ansprechpartner für die Konditionspflege in SAP Ansprechpartner der Lieferanten zur Klärung der Bonusabrechnungen Erfassung und Pflege von Lieferantenkonditionen und -verträgen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Bankkaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) hohe Zahlenaffinität strukturierte und akribische Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP sind von Vorteil Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze umfangreiches Angebot zur Teilnahme am Betriebssport Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Werkstudent Warengeschäft (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wasbek
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit lernst du unser Warengeschäft ganzheitlich kennen und durchläufst dabei unterschiedliche Abteilungen, in denen du verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernimmst Du lernst die Disposition, das Dispocontrolling und das Aktionsgeschäft kennen Bei besonderem Interesse für bestimmte Aufgabenbereiche können individuelle Schwerpunkte in den einzelnen Abteilungen gesetzt werden Nicht zuletzt unterstützt du uns rund um administrative Aufgaben des Tagesgeschäfts und bei der Pflege unseres Warenwirtschaftssystems Wir bieten dir eine intensive und qualitative Betreuung sowie einen umfassenden Einblick in das Warengeschäft Nach deinem Studium hast du nicht nur tolle Einstiegsmöglichkeiten bei uns, sondern auch top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Student an einer Universität oder Fachhochschule Begeisterung für Handel und Logistik Zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse – insbesondere Excel Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: Individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: Die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
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Warendisposition / Einkauf (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Melsdorf
der Systemanbieter aus Norddeutschland - Tradition, Service & Qualität seit mehr als 80 Jahren Wir sind ein Versorgungsspeziallist für Lebensmittelprofis aus dem Handel, Industrie, Handwerk und der Gastronomie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Warendisposition in Vollzeit.    Sie bearbeiten eigenverantwortlich Bestellvorschläge in unserem Dispositionssystem und stellen die termingerechte Disposition sicher Als Teil des Dispositionsteams denken Sie mit, erkennen eigenverantwortlich warenwirtschaftliche Problemstellungen und versuchen diese zu lösen Bestandsmanagement zur Optimierung und Reduzierung von Lagerbeständen Durchführung des Lieferantenmanagements und Mitwirkung bei der Auditierung von Lieferanten Beteiligung am Lieferantenmanagement zur Sicherstellung einer hohen Lieferqualität und schnellen Verfügbarkeit Pflege von Dispositionsparameter und Stammdaten Einholung und Nachverhandlung von Angeboten, sowie die Kommunikation mit Lieferanten   kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in einem Großhandelsbetrieb   Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sie wenden die gängigen MS Office Programme im täglichen Arbeitsumfeld sicher an Eine selbstständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnet Sie aus Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft mit und überzeugen durch Ihre freundliche und offene Art Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung in einem mittelständischen Familienbetrieb Abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen und modernen Arbeitsumgebung Eine gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs & Weihnachtsgeld Firmenevents
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Rendsburg
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden. TEMPTON zählt mit mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 130 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Rendsburg suchen wir Sie in der Arbeitnehmerüberlassung als Technischen Einkäufer (m/w/d) für DIN/ Normteile und/ oder Zeichnungsteile zum nächstmöglichen Zeitpunkt.     Sie verantworten umfassend die Bestellabwicklung inklusive der Terminüberwachung und -sicherung des Produktionsbedarfes Sie prüfen Auftragsbestätigungen auf Preis, Termin, Richtigkeit der Angaben und legen diese digital ab Sie wählen nach Besuchen und Qualifizierung geeignete Lieferanten aus Sie sind für die Gestaltung und den Abschluss von Rahmenverträgen und Kontrakten mit Lieferanten verantwortlich Sie verhandeln bei bestehenden Lieferanten Preise und Konditionen für auftretende Neuentwicklungen nach Sie bearbeiten Reklamationen und überwachen Termine Sie bewerten Angebote nach den Kriterien Preis, Qualität, Zuverlässigkeit, Lieferfristen, Erfahrungen und Flexibilität Sie suchen und wählen neue Lieferanten auf Basis von technischen Zeichnungen aus Sie erstellen Liefervereinbarungen und überprüfen diese regelmäßig Sie unterstützen die externen Fertigungsabläufe und Lieferanten im gesamten Prozess Sie wickeln Bestellungen ab Sie führen Sonderbestellungen und manuellen Bedarf durch Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Maschinenbauindustrie im internationalen Umfeld Sie sind in der Lage technische Zeichnungen zu lesen Sie können sich mündlich und schriftlich gut auf Englisch ausdrücken Sie sind verhandlungsstark Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des attraktiven BAP-Tarifvertrages zzgl. übertariflicher Zulage  Selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
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Einkaufsassistenz Tabak / Getränke (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einkaufsassistenz Tabak / Getränke (m/w/d). Einkaufsassistenz Tabak / Getränke (m/w/d) Erstellung von Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Konzeptpräsentationen Begleitung von strategischen Projekten z.B. Category Management Vorbereitung und Nachbereitung von Lieferantenverhandlungen und Jahresgesprächen Planung, Dokumentation und Auswertung von Promotionsmaßnahmen Bearbeitung von Messen und Vorverkäufen Pflege von Lieferanten-/Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem sowie Preis- und Konditionspflege Bewertung von Lieferantenangeboten Erstellung von Vertragsunterlagen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer handelsorientierten Weiterbildung Berufserfahrung im Einkauf und entsprechende Sortimentskenntnisse im Bereich FMCG (Tabak & Getränke) Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, das Setzen von Prioritäten, sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes, SAP-Kenntnisse, Data Warehouse) runden Ihr Profil ab Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Busfahrer (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Nortorf bei Neumünster
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Busgesellschaften der Region Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetriebe GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH und Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nortorf. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität. Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Einkaufsassistenz Bereich Süßwaren / Kaffee (m/w/d)

So. 10.01.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einkaufsassistenz Bereich Süßwaren / Kaffee (m/w/d). Einkaufsassistenz Bereich Süßwaren / Kaffee (m/w/d) Erstellung von Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Konzeptpräsentationen Begleitung von strategischen Projekten z. B. Category Management Vorbereitung und Nachbereitung von Lieferantenverhandlungen und Jahresgesprächen Planung, Dokumentation und Auswertung von Promotionsmaßnahmen Bearbeitung von Messen und Vorverkäufen Pflege von Lieferanten- /Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem sowie Preis- und Konditionspflege Bewertung von Lieferantenangeboten Erstellung von Vertragsunterlagen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit handelsorientierter Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Einkauf und entsprechende Sortimentskenntnisse im Bereich (Süßwaren/Heißgetränke) Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, das Setzen von Prioritäten, sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes, SAP-Kenntnisse, Data Warehouse) Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Referent operativer Einkauf der Warengruppe IT (w/m/d)

Sa. 09.01.2021
Altenholz, Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team, zunächst befristet bis März 2022, in Altenholz/Kiel oder Bremen als Referent operativer Einkauf der Warengruppe IT (w/m/d) Unterstützen Sie uns bei der Bearbeitung der Anfragen und Aufträge unserer kommunalen Kunden! Erstellung von komplexen Preisauskünften, Angeboten und Verträgen für Kunden Erstellung und Durchführung von IT-Vergaben nach UVgO und VgV Begleitende und koordinierende Mitarbeit in IT-Ausstattungsprojekten der Kunden Operative Betreuung von Rahmenverträgen im Aufgabenbereich Bachelorabschluss der BWL oder vergleichbar, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Einkauf Allgemeine Kenntnisse der IuK-Technik Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Idealerweise erste Kenntnisse und Erfahrungen im Vergaberecht sowie im operativen Einkauf Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Handeln Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und angestrebte, unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Wahlstedt
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Wahlstedt, Schleswig-Holstein. Mit seinen Produkten beliefert er die Top-Accounts des Lebensmittel- und Drogeriewareneinzelhandels und hat sich in Europa und auch im weiteren Ausland als anerkannter, leistungsstarker und kompetenter Partner etabliert. Beschaffungsmarktforschung Angebotsvergleiche Verhandeln von Preisen und Konditionen für Ihre Materialgruppen ggf. Lieferantenaudits durchführen Rahmenverträge und Bestellungen schreiben und verfolgen Abwicklung von Leistungsstörungen Allgemeiner Schriftverkehr D Erstellen von Dokumentationen und Auswertungen Mitwirken an unterschiedlichen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie fundiertes Verhandlungsgeschick und -erfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sicheres Englisch in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstbewusstsein und technisches Verständnis Unternehmerisches Denken, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Arbeiten in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Parkplätze vor Ort Eine übertarifliche Bezahlung Vergünstigungsprogramm Bis zu 30 Tagen Urlaub
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Einkauf von indirekten Materialien und Dienstleistungen auf nationalen und internationalen Märkten sowie Beschaffungsmarktanalyse Abgebotseinholung und -Auswertung Lieferantenverhandlungen einschließlich Vertragsgestaltung und Bestellabwicklung Prozessoptimierung und Lieferantenkonsolidierung Planung und Umsetzung der Einkaufsstrategie für den Aufgabenbereich Initiierung von Kostenreduzierung Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft / Technik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Vertragsrecht von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft Strategisches Denken, Verhandlungsgeschick und übergreifendes Prozessverständnis Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: -Mitarbeitererfolgsbeteiligung-Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service-Fitness- und Gesundheitsangebote
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