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Einkauf: 135 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 18
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Mitarbeiter Einkauf Hörakustik (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Als Mitarbeiter im Einkauf Hörakustik unterstützen Sie mehr als 200 hochmoderne Hörakustik-Studios, die Fielmann europaweit führt. Sie pflegen Kontakt zu allen namhaften Herstellern und sind für die verschiedenen Fachbereiche der Zentrale in Hamburg kompetenter Ansprechpartner. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Niederlassungen im Bereich Einkauf Hörakustik Sie erstellen Inventuraufnahmelisten Sie pflegen Produktdaten im System SAP, Excel und Access Sie gestalten die Verkaufspreisliste Sie unterstützen die Wettbewerbsbeobachtung abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hörakustik und/ oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in Handels- und Industrieunternehmen gute Kenntnisse des MS Office-Pakets SAP Grundkenntnisse selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen flexible Arbeitszeitmodelle Jahresgehalt, optional Umwandlung in Freizeitausgleich hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Qualifizierter Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf von Bauleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Verhandlung und Vergabe von Bau- und Dienstleistungsaufträgen im Rahmen der erteilten Vollmachten Mitwirkung bei Abschlüssen von Rahmenverträgen sowie Durchführung administrativer Arbeiten zum Rechnungsdurchlauf für Bau- und Dienstleistungen Einholung von Angeboten für definierte Bereiche/Warengruppen und Erstellung von Preisvergleichen als Entscheidungsgrundlage Koordination von Dienstleistern, insbesondere Reinigungsunternehmen und Materiallieferungen Reklamationsbearbeitung Rechnungskontrolle & Rechnungsbearbeitung Stammdatenpflege für definierte Bereiche Bearbeitung allgemeiner Bürotätigkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Einkauf sicherer Umgang mit MS Office und SAP gutes technisches Verständnis Durchsetzungsvermögen strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick gute Kommunikationsfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. LEAVE YOUR MARK! Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit großem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 75.500 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg und/oder Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung:   Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen Ref.-Nr.: 72223 Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Inspektionsdienstleistungen weltweit Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen für Großprojekte Einsatzplanung der Inspektoren (m/w/d) für technische Abnahmen weltweit Prüfung von Inspektionsberichten hinsichtlich formaler Aspekte kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung im Bereich Spedition, Disposition, Schifffahrt, Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Studium relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Betrieb, in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Interesse für technische Fragestellungen aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung / Sales-Affinität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
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Projektarbeit / Abschlussarbeit

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Als zukunftsorientiertes Unternehmen freuen wir uns auf den fachlichen Austausch mit jungen Talenten. Wenn du dich für das Projekt entscheidest, entscheidest du dich für einen Weg mit Perspektive und kannst spannende Einblick in unsere Unternehmenspraxis erlangen. In unserer Zentrale in Hamburg bieten wir dir ab sofort wertvolle Praxiserfahrung in Form einer: Projektarbeit / Abschlussarbeit im Bereich Logistik - Transportdisposition Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit dir wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Planung und Durchführung einer kritischen Analyse zur Untersuchung unserer externen Logistikprozesse mit unseren über 500 Spediteuren Erkennung von prozessualem und strategischem Optimierungspotential Identifikation und Bewertung von Trends im Bereich Logistik sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für HKL  Diskussion der Ergebnisse im Führungskreis Studium im Bereich der Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrungen wünschenswert MS-Office-Kenntnisse Statistische Grundkenntnisse Freude an analytischem Arbeiten und an komplexen Fragestellungen Kommunikationsstärke Eigenständiges Arbeiten und proaktives Handeln Persönlicher Fachbetreuer Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem offenen dynamischen Team Faire Vergütung Möglichkeiten zum Home-Office Zuschuss zur HVV Proficard Eigenes Projekt, mit dem du dich für die Zeit nach dem Studium empfehlen kannst Kontakte knüpfen, für einen möglichen späteren Einstieg bei uns
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Junior Einkäufer (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Die Hemro Group gehört als Familienunternehmen zu den weltweit stark wachsenden und marktführenden Anbietern von Kaffeevermahlungslösungen. Unsere Kunden kennen und schätzen uns seit Jahren als innovativen Hersteller und Anbieter von Marken-Kaffeemühlen mit höchstem Qualitätsanspruch für den professionellen Einsatz in der Gastronomie, im Handel sowie bei Kaffee-Röstern in vielen Ländern. Unsere Marken Mahlkönig, Ditting, Anfim und HeyCafé genießen im globalen Markt für Kaffeeverarbeitung und Kaffeezubereitung einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und untermauern unseren Qualitätsanspruch. Zur Unterstützung unserer anspruchsvollen Wachstumspläne suchen wir ab sofort am Standort Hamburg mit 120 Mitarbeitern eine/nJunior Einkäufer (w/m/d)  Die Umsetzung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen in SAP gehört zu Ihrem Tagesgeschäft, wie auch die Abwicklung von Reklamationen und RetourenSie sind verantwortlich für den Bereich Materialplanung und Materialsteuerung, insbesondere für die mengen- und termingerechte DispositionSicher bewerten Sie die Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen in Abstimmung mit dem Leiter Supply Chain durchSie beobachten und analysieren permanent die weltweiten Beschaffungsmärkte und leiten daraus Handlungsempfehlungen abMit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie die Umsetzung strategischer Entscheidungen in Ihrem Funktionsbereich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen über erste Erfahrung im Bereich EinkaufKontaktfreude, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, Souveränität und Teamgeist gehören zu Ihren StärkenEbenso bringen Sie gute MS-Office und SAP-Erfahrungen mitSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit ausEnglischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil abEine äusserst interessante und vielseitige Position, in der Sie sich einbringen und Vieles mitgestalten und bewegen können. Ein ambitioniertes, wachsendes und zugleich innovatives Umfeld, ein motivierendes Arbeitsklima und herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben gehören zum Gesamtpaket.
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Ahrensburg
Geröstetes Harathi Curry,  Würzöl Tajine oder Curry Gewürz Ketchup – läuft Ihnen schon das Wasser im Mund zusammen? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit über 110 Jahren ist es unser Anspruch, die Welt zu einem genussvolleren Ort zu machen. Dieses Ziel verfolgen wir seitdem mit viel Kreativität und Engagement. Dabei unterstützen uns über 600 Mitarbeiter an 10 Standorten weltweit. Unsere Marke ist eine feste Größe bei unseren Kunden aus der Lebensmittelindustrie, Gastronomie & Foodservice, Handwerk und Lebensmitteleinzelhandel im In- und Ausland. Und wir lieben Gewürze! Sei es in unserem Kultprodukt dem Hela Curry Gewürz Ketchup oder als Rohgewürz, Gewürzmischung oder Flüssigwürzung. Selbstverständlich nur in höchster Qualität und mit absoluter Präzision hergestellt. In der Hela Familie erwartet Sie neben unseren spannenden Geschäftsfeldern und Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen auch das faire und familiäre Umfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Einkäufer (m/w/d) Der Einkauf von Rohstoffen (z. B. Gewürze, Kräuter, Gemüse, Früchte) Die ERP gestützte mittel- und langfristige Disposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit Aufmerksames Verfolgen der Entwicklungen auf den relevanten Märkten Das Verhandeln von Konditionen, Spot- und Mengenverträgen Die Durchsetzung von Qualitätsvereinbarungen Die Bearbeitung von Beanstandungen Die Pflege von Stammdaten Die Suche und Qualifizierung von neuen Rohstoffen und Lieferanten Intensive Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Qualitätswesen, Entwicklung, Produktion und Vertrieb Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung im Einkauf von Lebensmittelrohstoffen, Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Gutes Verständnis für ERP-Systeme (SAP oder vergleichbar), sicher in der Anwendung der gängigen MS Office-Programme Interesse an modernen IT-Tools und an Digitalisierung Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein nettes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition Betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung in unserer subventionierten Betriebskantine Vergünstigtes HVV-Profi-Ticket
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Facheinkäufer Technik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Ahrensburg
Als größte Tiefdruckgruppe Europas ist Prinovis auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen rund um das Kerngeschäft Druck spezialisiert. Zusätzlich bietet Prinovis Weiterverarbeitungs-, Kreativ- und Digitaldienstleistungen an und beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an den Standorten in Ahrensburg, Dresden und Nürnberg. Prinovis gehört zur Bertelsmann Printing Group, dem Zusammenschluss der Bertelsmann-Druckaktivitäten.Für die Abteilung Einkauf am Standort Ahrensburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Facheinkäufer Technik (m/w/d) Ihre Herausforderungen Artikelanlage, Stammdaten- und Konditionenpflege Bearbeitung von Rechnungs-Workflows operativer Einkauf von elektrischen und mechanischen Maschinenersatzteilen Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen auftragsbezogene Verhandlungen mit Lieferanten Bearbeitung von Einkaufsanforderungen Anlage von Bestellungen und Verträgen in SAP Überwachung der Liefertermine und Kosten Administration für die IT-Einkaufssysteme, SAP MM, AFI DPC, eB2B abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit technisch orientiertem Hintergrund bzw. einschlägiges FH-Studium Berufserfahrung im Einkauf in vergleichbarer Position Erfahrung mit SAP R/3 MM und IT-Einkaufssystemen systemadministratorische Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Prozesse zu analysieren und zu organisieren gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Access gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise persönliches Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsstärke sicheres und seriöses Auftreten sowie gewissenhaftes Arbeiten schnelles technisches Verständnis für neue Anlagen unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Zuschuss zu einem HVV-Profiticket Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zuschuss zum Fitnessstudio umfangreiche Weiterbildungsangebote des Bertelsmann-Konzerns 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter/in Kalkulation / Einkauf (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Moorrege bei Uetersen
Wir sind ein mittelständischer Garten- und Landschaftsbaubetrieb im Westen von Hamburg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Abteilung Kalkulation / Einkauf  Mitwirkung in allen Phasen der Angebotserarbeitung bis zur Auftragsvergabe und Arbeitsvorbereitung Eigenverantwortliche Durchführung aller anfallender Aufgaben im Kalkulations-, Angebots- und Einkaufsprozess von Bauvorhaben im Garten- und Landschaftsbau  Anfrage und Auswertung von Nachunternehmerleistungen und Materialen nach Wirtschaftlichkeit und deren Einkauf Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung o. Vergleichbares Erfahrung in der Baubranche, idealerweise im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder Straßen- und Tiefbau Erfahrung im Umgang mit Kalkulationsverfahren und zugehöriger Branchensoftware  Mitgestaltung und Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Garten- und Landschaftsbauunternehmen Interessante und anspruchsvolle Bauvorhaben in Hamburg und im Großraum Hamburg einschließlich des südlichen Schleswig-Holsteins Eine umfassende und moderne Baustellenausrüstung Eine angemessene Vergütung, ein vertrauensvolles Umfeld und Arbeiten in einem jungen Team
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Aushilfe oder Helfer als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten

Di. 13.04.2021
Barsbüttel
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Barsbüttel in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte Sie unterstützen bei der Warenpräsentation und der Pflanzenpflege Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Europe Contract Logistics Solution Design Engineer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
A.P. Moller - Maersk is an integrated container logistics company working to connect and simplify its customer's supply chains. As the global leader in shipping services, the company operates in 130 countries and employs roughly 70,000 people. With simple end-to-end offering of products and digital services, seamless customer engagement and a superior end-to-end delivery network, Maersk enables its customers to trade and grow by transporting goods anywhere - all over the world.  Be an integral part of the Contract Logistics growth success for Maersk. Being Region Europe CL Solution Design Engineer you will be the subject matter expert supporting the local sales organizations to win large scale CL opportunities. You derive success from consulting, resource modeling, lay-out design, cost calculations ultimately leading to viable and profitable value propositions for large scale and complex Contract Logistics solutions within defined vertical industries. This position can also be based in any of our major office locations in Germany (Hamburg, Dusseldorf, Munich, Stuttgart, Frankfurt, Bremen, Bremerhaven) All the way. Implementation and compliance of all relevant approved Maersk commercial ‘ways of working’ blueprints and all associated tools, to continuously drive results from Contract Logistics Clients.  Develops and prepares new logistics concepts and value propositions based on identified best technical and organizational solutions.  Prepares the design of solutions including lay-outs, resource calculations, IT requirements, operational processes and flows, costs.  Ensures that Value Propositions sold are fully scoped with robust pre- and post-sales engagement and commitment from commercial, solutions, pricing and operational pursuit team members.  Engage pro-actively in the sales process for Area CL opportunities, to act both as a sales differentiator and a safe-guard on operational viability of the CL solutions sold.  On a regular basis, join the sales teams on client visits to get a better understanding of customer needs, explain market conditions, act as a subject matter expert regarding the CL product  Adopting and sharing of best practices.  Build market and product knowledge and ensure this information is shared with all relevant stakeholders, sales and colleagues in the wider business. Significant experience in International Supply Chain with ability to understand how supply chain solutions may be leveraged to deliver strategic intent across all functions of a client’s business  Data driven with the ability to analyse and make the translation into appropriate solutions and actions plans.  Proven track record in a matrix, multi-cultural organisation, building strong relationships and networks both locally and internationally  Strong Contract Logistics operational background and understanding, incl. extensive knowledge of technologies that support warehousing processes.  Strong knowledge of Logistics processes and solution design outlines.  Specialised knowledge relative to the Warehousing and Distribution industry in Europe – including logistics management processes, WMS capabilities and restrictions. Trade / Regulatory / Statutory and Security compliance requirements, technological solutions relative to the verticals.  Numerate, financially astute and analytical.  Developed IT skills that include a comprehensive understanding of requirements from an interfacing and configuration perspective.  Intellectual, strong organisational and planning skills: can translate strategies to plans to result  Internal stakeholder management  Agile and self-starter You will be part of the biggest transformation in the shipping industry since the containerisation of shipping. You will be part of a dynamic regional team, engaged with key customers across Europe. We offer a high pace, empowered and informal working environ-ment focused on winning, exciting customers and ensuring personal growth. Your legacy within Maersk will be a significant contribution to the accelerated growth of Contract Logistics in Europe
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