Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 56 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Elektrotechnik 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Immobilien 2
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Einkäufer Neu- und Serienprojekte (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Projekteinkauf für Neu- und Innovationsprojekte im Bereich Industrial und Public Air für die europäischen Air Filtration Standorte. Ermittlung der projektbezogenen Preise und Kosten aller Kaufteile, Werkzeuge und Investitionen Nullserien- und Erstmusterbeschaffung Serieneinkaufsverantwortung für ausgewählte Warengruppen Einkauf Nicht-Produktionsmaterialien für den lokalen Standort Einkaufsunterstützung für die Vertriebsgesellschaften in Air Filtration Europe Durchführung von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen mit den zugeordneten Lieferanten Schnittstelle zum Lieferanten und internen Abteilungen Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsabteilungen innerhalb der MANN+HUMMEL Gruppe Datenpflege in SAP und anderen Einkaufssystemen Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Kommunikationsstark und teamorientiert 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Einkauf in einem internationalen Umfeld Erfahrungen in Industrie- oder Fertigungsunternehmen Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Erfahrung mit Microsoft Office und SAP Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Großhandelskaufmann / Industriekaufmann / Einkäufer / Wirtschaftswissenschaftler / Betriebswirt

Sa. 25.09.2021
Dortmund
Wir sind die Spezialisten in allen Bereichen industrieller elektrischer Heizsysteme, von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unser Name steht weltweit für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Ingenieurbüros und Unternehmen aus der Chemie-, Petrochemie-, Öl- und Gasindustrie sowie der Energieerzeugung auf allen Kontinenten.Mehr als 70 Jahre Erfahrung, innovative Technologien und engagierte Mitarbeiter machen Klöpper-Therm zu einem der Marktführer für elektrische Heizsysteme.Stellen Sie jetzt die Weichen für Ihre ZukunftWir suchen am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Großhandelskaufmann / Industriekaufmann / Einkäufer / Wirtschaftswissenschaftler / Betriebswirt alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d)Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung. Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen eine Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten?Dann sind Sie für uns ein interessanter Kandidat (m/w/d).Disposition und Beschaffung von technischen Waren und DienstleistungenEinholen, Vergleichen und Verhandeln von AngebotenVerhandeln und Abschließen von RahmenverträgenLieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit den technischen ProjektleitungenNachhalten und Mahnen von Lieferterminen unserer internationalen LieferantenAnfordern/Überwachen von LieferantendokumentationenMit Bachelor abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß-/Außenhandel oder Industrie) mit mindestens zweijähriger BerufserfahrungHohes Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur beruflichen WeiterentwicklungGutes technisches Verständnis, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet bei leistungsgerechter VergütungArbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation30 Tage UrlaubKontinuierliche Weiterbildung sowie Gesundheitsförderung und betriebsärztliche BetreuungNach der Einarbeitung weitere Sozialleistungen wie Tankgutschein oder Beteiligung am Unternehmenserfolg
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufs zum nächstmöglichen Termin einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Pflegen und Optimieren einkaufsrelevanter Stammdaten Auftrags- und Kontaktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Administration von bestehenden Verträgen und Lieferantenbeziehungen Korrespondenz mit Lieferanten international (deutsch/englisch) Laufende Betreuung von Lieferanten Rechnungskontrolle und -freigabe Koordination der Verpackungsprojekte Anfrage und Abgleich von Spezifikationen Verwaltung und Bearbeitung einkaufsrelevanter Dokumente Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen Optimierung der Austeuerungs- und Einsteuerungsergebnisse bei Wechsel von Verpackungsmaterialen und Rohstoffen Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Vereinbarung und Durchführung von Lieferantengesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen idealerweise im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und Design2print wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits, wie z.B. einen kostenlosen Stellplatz. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zentraleinkauf

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Die Unternehmensgruppe-Stricker bündelt Kompetenzen aus den Bereichen Bauen, technischem Equipment und Bau-Service. Die Stricker Dienstleistung bietet im Wesentlichen vielfältige kaufmännische Dienstleistungen, Baustellenbetankungen, Transporte, Kehrmaschinen und Werkstattleistungen an. Für den Fachbereich der kaufmännischen Dienstleistungen suchen wir am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den ZentraleinkaufDas Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsvorgänge im Einkauf Beschaffungswesen Vollständige Bestellabwicklung Stammdatenanlage und –pflege Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung Hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich Straßen-, Tief-, Erd- und Kanalbau sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS-Office und iTWO Ca. drei Jahre Berufserfahrung gewünscht Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem ambitionierten und offenen Team Ergänzende soziale Leistungen wie, betriebliche Altersversorgung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer starken und vielfältigen Unternehmensgruppe Familienfreundlicher Arbeitsplatz Hunde nach Rücksprache gestattet Regelmäßige Gesundheitstage und entsprechende Zusatzangebote Teamevents Bike-Leasing (zur privaten Nutzung) Kostenloser Kaffee und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Campaign Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals, sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Im Team Digital Sales & Product Development (Advertising) bist du für die erfolgreiche Ausspielung und Umsetzung digitaler Kampagnen in unseren Medien verantwortlich und berätst ebenso bei deren Konzeption. Du sicherst die Qualität der angelieferten Materialien sowie Werbeformate und berätst Kunden und Agenturen bei der Erstellung passender Werbemittel. Das Begleiten und Monitoring der Kampagnen während ihrer Laufzeit sowie das kontinuierliche Justieren gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du weißt, mit welchen Maßnahmen du Traffic für die Kampagnen generieren und sie erfolgreich machen kannst. Die unterschiedlichen digitalen Medienkanäle inkl. der gängigen Social-Media-Plattformen setzt du gekonnt zur Erreichung der Kampagnenziele ein. Die relevanten Kenngrößen zur Messung des Kampagnenerfolgs sind dir vertraut. Die richtige Interpretation dieser Kenngrößen, deren nachvollziehbare Aufarbeitung für den Sales und den Kunden sowie die Ableitung sinnvoller Schlüsse für künftige Kampagnen begeistern dich. Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich digitaler Medien und hast erste Berufserfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und/oder Social Media erworben. Der Umgang mit Tools wie Facebook Business Manager, Creator Studio und Anzeigenmanager ist dir genauso vertraut wie die bekannten Google-Produkte Analytics, Ad Manager, Data Studio etc. Darüber hinaus verfügst du über ein hohes Maß an Engagement und machst den Erfolg der Kundenkampagnen zu deinem eigenen. Persönlich punktest du mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und einem agilen Mindset. Natürlich verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit dein Profil ab. Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, in dem du an der digitalen Weiterentwicklung aktiv mitwirken kannst Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Getränke, Kaffee und frisches Obst zu deiner freien Verfügung Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Strategischen Einkäufer (m/w/d) für Photovoltaik-Komponenten

Do. 23.09.2021
Bochum
Die Themen Klima- und Umweltschutz gewinnen – nicht nur in der öffentlichen Wahrnehmung – in erheblichem Maß an Bedeutung. Auch die Vonovia stellt sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung und setzt sich aktiv für den Klimaschutz ein. Hierzu stellt die Vonovia bis 2050 ein langfristiges Programm zur Ausweitung der dezentralen Versorgung mit erneuerbaren Energien auf die Beine. Genauere Informationen können Sie hier einsehen:   https://presse.vonovia.de/de-de/aktuelles/210920-vonovia-bestueckt-30000-daecher-mit-photovoltaik-anlagen   Im Kern bedeutet dies die eigenverantwortliche Definition und Entwicklung einer weltweiten Beschaffungsstrategie in Bezug auf Marktpartner, Produktdefinitionen und Logistikprozesse für sämtliche zur Errichtung einer Photovoltaikanlage erforderlichen Komponenten. Aufbau, Pflege und Entwicklung eines weltweiten Lieferantenetzwerkes Planung und Durchführung von Ausschreibungen mit eigenständiger Verhandlungsführung Identifikation und Nutzung wirtschaftlicher und technischer Potenziale anhand von Markttrends Sicherstellung der Supply Chain inkl. der weltweiten Logistik Moderation und Durchführung von Abstimmungen/ Workshops mit Lieferanten, Herstellern, technischen Fachbereichen und regional verantwortlichen Gesellschaftseinheiten Aktives Unterstützen der Projekt- und Bauleiter während der Bauphase (z.B. Schnittstellenschaffung zu den Lieferanten & Herstellern) Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf von elektronischen Bauteilen idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Photovoltaik und des zugehörigen Beschaffungsmarktes Interkulturelle Kompetenz, Englisch fließend in Wort und Schrift Technisches Produktverständnis Verständnis im Vertragsrecht und Erfahrungen bei Vertragsverhandlungen Gute MS-Office- (insbesondere MS-Excel) sowie SAP/SAP-MM-Kenntnisse Kommunikationssicherheit, ausgeprägte Verhandlungs-Skills und Durchsetzungsvermögen Team- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und „Hands-on-Mentalität“ Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit vielen Gestaltungsfreiräumen Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Sie arbeiten in einem modernen Bürokomplex mit exzellenter Verkehrsanbindung Wir schätzen Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Sie haben die Möglichkeit sich ein weltweites Netzwerk aufzubauen Wir leben flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker Galvanik (m/w/d) / Altena Rosmart

Do. 23.09.2021
Altena, Westfalen
Die Gerhardi Kunststofftechnik GmbH zählt auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von galvanisierten und technisch anspruchsvollen Kunststoffteilen zu den führenden Unternehmen in Europa. Mit ca. 1.400 Mitarbeitern fertigen wir heute an den Standorten Lüdenscheid, Altena, Werdohl und Ibbenbüren in Deutschland sowie unserem neuen Werk in Montgomery USA für den Interieur- und Exterieurbereich der Automobilindustrie. Die qualitativ hochwertigen Kunststofferzeugnisse wissen unsere Kunden seit vielen Jahren zu schätzen. Überall dort, wo neben erstklassiger Optik auch hohe Qualität gefragt ist, kommen unsere Produkte erfolgreich zum Einsatz. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen etwas verändern, stecken aber in Ihrer Routine fest? Kein Problem, wir machen es Ihnen einfach! Erreichung einer größtmöglichen Effizienzleistung der Galvanikanlage Erstellung von Prozessdatenvorgaben Erstellung von Wartungsplänen Optimierung des Chemikalieneinsatzes Optimierung von Anlauf-/ und Serienprozessen Prüfung und Implementierung neuer Produktionsverfahren in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Überwachung der Funktionsfähigkeit von Anlagen / Aggregaten unter Einhaltung von Vorgabewerten  Koordination mit den entsprechenden Schnittstellenabteilungen Personaleinteilung, -überwachung der nachgeordneten Stellen inklusive Durchführung von Mitarbeiterbeurteilungen, Schulungen und Unterweisungen Abgeschlossene Weiterbildung als Galvano Meister oder Techniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, proaktive und organisierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Wochenendarbeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Jahresgehalt, das sich den Qualifikationen anpasst 2 Jahressondervergütungen 40 Wochenstunden im ansprechenden Gleitzeitsystem 30 Tage Urlaub Zeitkonto zur freien Verfügung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei namhaften Anbietern) Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fahrradleasing, Kooperation Fitnessstudio) Ausbau Ihrer aufgabenbezogenen Qualifikationen
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer Sondermaschinenbau (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Mitarbeiter technischer Einkauf Sondermaschinenbau (m/w/d) Athen, London, Toronto, Hamburg, Bangalore, Tokyo – das sind nur einige wenige Flughäfen, an denen du die Self-Bag-Drop und Check-In-Automaten von Materna IPS findest. Mithilfe dieser kannst du wie Millionen anderer Passagiere auf der ganzen Welt innerhalb weniger Minuten deinen Check-In-Prozess erledigen und somit deinen Urlaub oder Dienstreisen vereinfachen. Mit 150.000 Self-Bag-Drops pro Tag sind wir der weltweite Marktführer in der automatisierten Passagier­abfertigung. Um unsere weltweite Expansion zu unterstützen suchen wir demnächst Verstärkung für unser Einkaufsteam. Du hast be­reits umfassende Erfahrung mit Projekt- oder industriellem Einkauf gesammelt und arbeitest gerne in einem internatio­nalen Umfeld? Dann werde Teil unseres Einkaufsteams und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Luftfahrt. führst du die professionelle Selektion, Pflege, Verhandlung und Steuerung strategischer Produktionspartner durch. baust du die internationale Fertigungspartnerstruktur auf. arbeitest du eng mit dem Projektmanagement, insbesondere mit dem Produktmanagement zur Realisierung der Produkt Roadmap zusammen. überwachst du den Supply-Chain Prozess von der Bestellauslösung über Vertragserfüllung bis hin zur Abnahme bei den Lieferanten vor Ort. Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder industriellem Einkauf, idealerweise im internationalen Umfeld Unternehmerisches Denken und Handeln, welches von einer strukturierten & analytischen Vorgehensweise abgerundet wird Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Mittlere Reisebereitschaft, auch international Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir dich bei uns exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält deine Karriere in Schwung. Deine Leistungen und Fähigkeiten bringen dich weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungs­programm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und entwickelst deine Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungs­übergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Deine Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Wir setzen auf deinen Pioniergeist! Wir leben flache Hierarchien und kurze Ent­schei­dungs­wege. Bei uns bist du bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf deine Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Deine Arbeitszeiten kannst du darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Sei wie du bist und erlebe ein starkes Miteinander. Deine neuen Kollegen bei Materna IPS freuen sich auf dich! Unser Paten-Konzept stellt deine schnelle und zu­ver­lässige Einarbeitung sicher. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freu dich sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir dich persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe.
Zum Stellenangebot

Produktmanager*in (m/w/d) im Bereich Baugeräte / Befestigungstechnik

Do. 23.09.2021
Dortmund
Die NORDWEST Handel AG mit Sitz in Dortmund gehört seit 1919 zu den leistungsstarken Verbundunternehmen des Produktionsverbindungshandels (PVH). Die Kernaufgaben des Verbandes zur Unterstützung der über 1.000 Fachhandelspartner aus den Bereichen Stahl, Bau, Handwerk & Industrie und Sanitär- und Heizungstechnik (Haustechnik) liegen in der Bündelung der Einkaufsvolumina und der Zentralregulierung sowie in umfangreichen Dienstleistungen. NORDWEST ist auch in Europa, insbesondere in den Schwerpunktländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen sowie Benelux aktiv. Für unserer Kompetenzfeld Baugeräte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum eine*n Produktmanager (m/w/d) im Bereich Baugeräte / Befestigungstechnik in Vollzeit. In dieser Funktion sind Sie dem Teamleiter Baugeräte direkt unterstellt. Kontaktpflege zu Lieferanten Kontaktpflege zu Händlern innerhalb und außerhalb der NORDWEST Handel AG Datenpflege Aktive Mitarbeit im Katalogprozess Beschaffung, Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten Mitarbeit in der Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit der Industrie Marktbeobachtung im Hinblick auf Preisentwicklungen und Produkttrends Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office, Warenwirtschaft SAP/BW Planungs- und Organisationsvermögen und Kundenorientierung Innovatives Denken und Handeln Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten Fachkenntnisse im Bereich Baugeräte/ Werkzeug von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Umfeld in einem kollegialen Team  Themenbezogene Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ausreichend kostenfreie Parkplätze, Wasser/Kaffee kostenlos
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent Einkauf (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 700 Fachgeschäften und rund 2.500 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche - und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Sonova Support Center Dortmund einen Praktikanten / Werkstudenten Einkauf (m/w/d). Administrative Unterstützung im Einkauf und Vertragswesen sowie bei der Bearbeitung von Anfragen aus den Fachgeschäften Unterstützung im Mietvertragswesen, sowie die Kommunikation mit Vermietern Recherchen und Datenauswertungen Unterstützung bei der Einstellung von Dokumentationen und Prozessbeschreibungen Prüfung und plausible Darstellung von Zahlungsaufträgen Garantie- und Gewährleistungsansprüche verfolgen und umsetzen Bearbeitung eigener Einkaufsprojekte inkl. der Abstimmung mit internen und externen Partnern Selbstständiges Einholen und Vergleichen von Angeboten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (mind. 3. Semester) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung Analytisches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office 3-6-monatiges Praktikum in Vollzeit (40 Std./Woche) oder als Werkstudent (20 Std./Woche) mit attraktiver Vergütung Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort - gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Modernes Bistro mit Hello Fresh Kühlschrank
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: