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Einkauf: 111 Jobs in Bruchköbel

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) ab September 2023

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurs­kunst der Zukunft in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen enga­gierte Luft­fahrt­experten den Stand der Technik von Avionik­systemen, Kabinen­elementen und Kabinen­be­leuchtung – und zwar von hoch­wer­tigen Komposit­kompo­nenten, Kabinen­aus­stat­tungen und Elek­tronik­systemen in Verkehrs­flug­zeugen bis hin zu hoch­inte­grierten Bord­toiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aerospace GmbH in Frankfurt am Main bieten wir Dir eine: Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) ab September 2023 Du ab­sol­vierst bei uns ei­ne 3-jäh­ri­ge Aus­bil­dung zum In­dus­trie­kauf­mann (m/w/d). Du er­wirbst breit ge­fä­cher­te Fer­tig­kei­ten und lernst die be­trieb­li­chen Zu­sam­men­hän­ge ken­nen. Die un­ter­schied­li­chen Auf­ga­ben­stel­lun­gen un­se­res Un­ter­neh­mens ma­chen es mög­lich, dass Du unter anderem in der Ma­te­ri­al- bzw. Pro­duk­ti­ons­wirt­schaft, dem Ver­trieb, dem Fi­nanz- und Rech­nungs­we­sen, dem Con­trol­ling oder im Per­so­nal­ma­nage­ment ein­ge­setzt wirst. Wir bie­ten dir ge­ziel­te Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men so­wie Aus­tausch­pro­gram­me mit an­de­ren Stand­or­ten an. Er­gänzt wird die Aus­bil­dung durch den Be­such der Berufsschule in Frankfurt. Du bringst ei­nen gu­ten Schul­ab­schluss mit, z. B. der Mitt­le­ren Rei­fe oder (Fach-)Ab­itur. Du über­zeugst uns mit gu­ten Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­sen. Du be­sitzt In­ter­es­se am Um­gang mit EDV-An­wen­dun­gen. Du bist kon­takt­freu­dig und zeichnest dich durch ei­ne ziel­stre­bi­ge, fle­xi­ble und selbst­stän­di­ge Ar­beits­wei­se aus. Team­fä­hig­keit und gu­te Um­gangs­for­men sind uns wich­tig. Flexible Arbeits­zeiten Tarifliche Vergütung Gute Verkehrs­anbindung Familien­unter­nehmen Kantine Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
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Operativer Einkäufer IT-Hard- und Software (m/w/d) in Langen

Mi. 10.08.2022
Langen (Hessen)
upgrade4you steht für eine Dienstleistung, die Kandidaten und Unternehmen auf höchstem Niveau zusammenführt. Dank unserer engen Kontakte zu vielen renommierten Unternehmen verhelfen wir Ihnen zum Ein- oder Aufstieg - über Vermittlung oder Überlassung.Für unseren Kunden mit Sitz in Langen suchen wir einen operativen Einkäufer (m/w/d) für IT-Hard- und Software. Im Rahmen des Tages- und Projektgeschäfts liegt Ihr Fokus auf der Beschaffung von IT-Hard- und Software. Sie wickeln den operativen Einkauf durch eigenverantwortliches Abschließen von Verträgen ab und bearbeiten dabei den gesamten Einkaufsprozess von der Bedarfsermittlung bis zur revisionssicheren Dokumentation und Unterstützung im Falle von Leistungsstörungen. Die enge Abstimmung mit den Fachbereichen aus Technik und Systemhaus ist dazu unerlässlich. Sie ermitteln Bedarfe, führen Wettbewerbe und Preisverhandlungen durch und legen Bestellungen in SAP an.  Selbstständige Beschaffung von IT-Hard- und Software Analysieren der Bedarfsanforderungen (BANFen) im Hinblick auf formale und inhaltliche Aspekte sowie Abstimmung mit dem Fach- und Finanzbereich Einholen von Angeboten, Durchführen von Wettbewerben und Bewerten dieser Ermitteln der leistungsfähigsten und wirtschaftlich günstigsten Angebote und Treffen der Auswahlentscheidung gemeinsam mit den Technik- und Systemhausabteilungen Führen von einfachen Verhandlungen über Preise und Vertragskonditionen Dokumentieren aller relevanten Sachverhalte pro Vorgang Anfertigen unterschriftsreifer Bestellungen und Verträge sowie Abrufen von Rahmenverträgen  Erledigen der für die Bestellabwicklung erforderlichen internen und externen Kommunikation Pflegen der erteilten Bestellungen (z. B. Bearbeitung von Leistungsstörungen, Fortschreibung der Bestellung bei Termin- u. sonstigen Änderungen, Auftragsbestätigungen) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sie bringen fachspezifische Kenntnisse (z.B. Beschaffung von IT-Hard- und Software, sowie BGB Grundkenntnisse) mit Sie haben Anwenderkenntnisse in SAP R3 MM sowie den gängigen Microsoft Produkten Grundkenntnisse in Englisch Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und dem Anlegen von SAP-Bestellungen Hohe Motivation, Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten Überfachliche Kompetenzen Konfliktfähigkeit Kooperationsvermögen wirtschaftliche Orientierung Zielorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben 38,5 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto anteiliges Arbeiten im Home-Office
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Business Consultant Einkauf (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Übernehme mit Talent und Leidenschaft Verantwortung in einem zentralen IT-Großprojekt, dass bis 2028 die Digitalisierung der kaufmännischen Funktionen des DB Konzerns vorantreibt. Als Teil der Konzernleitung bündeln wir die konzernweiten Aktivitäten zur Harmonisierung und Erneuerung unserer SAP-Landschaft und bauen eine moderne S/4HANA-Architektur für die Deutsche Bahn auf. Dafür suchen wir Verstärkung in den Bereichen Einkauf und Logistik.Als Business Consultant für Fachthemen im Bereich Beschaffung gestaltest Du mit ausgeprägtem Prozesswissen aus dem Einkauf maßgeblich die SAP-Architektur mit und bringst die Prozessanforderungen der Fachabteilungen und die fachlichen Aspekte an unsere neue Systemlandschaft ein. So bist Du integraler Teil eines starken Teams, das die modernen Prozesse und deren Abbildung in SAP S/4HANA der Zukunft gestaltet. Deine Aufgaben: Du erstellst Fachkonzepte für die Beschaffungsprozesse (Einkauf und Katalogeinkauf) im DB-Konzern gemeinsam mit den SAP-Consultants aus dem Projekt Gemeinsam mit dem Fachbereich in der Regelorganisation gestaltest Du den Umstieg auf S/4HANA in den Bereichen Einkauf und Katalogeinkauf aktiv mit Du wirkst bei Themen der Stamm- und Organisationsdaten, dem Wertefluss sowie Prozessthemen mit Im Laufe des Projekts wirst Du verschiedene Projektphasen durchlaufen. Hierbei bist Du unser Ansprechpartner und Berater für die Konzeption bis hin zur Migration und Test bei der Überführung unserer ECC 6.0-Systeme nach S/4HANA In Deiner Rolle als Fachexperte stellst Du die Passfähigkeit der Lösungen in SAP zu den Prozessbedürfnissen sicher Du stimmst Dich eng mit anderen Prozessverantwortlichen und Linienverantwortlichen im DB-Konzern ab und führst fachliche Entscheidungen auf Basis der im Team erarbeiteten Lösungen herbei In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit unterstützt Du die Linienfunktionen mit deinem Prozess- und SAP-Wissen und stellst den engen Austausch mit den SAP-Consultants im Projekt Argo sicher Du nimmst an den Tests der erstellten Software teil und koordinierst diese Dein Profil: Du bist Wirtschaftsinformatiker oder Wirtschaftswissenschafter und verfügst über eine mindestens dreijährige Erfahrung im Einkauf oder Katalogeinkauf; alternativ verfügst Du über eine gleichwertige berufliche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Du bist versiert in einem Gebiet der Beschaffung und in deren Abbildung in den SAP-Modulen MM oder Ariba Erste Projekterfahrungen hast Du bereits gesammelt Du bist teamfähig und kommunikativ Du bist in der Lage, dem Business Lösungen entlang der End to End-Prozesse detailliert und verständlich darzulegen Eine intensive Einarbeitung in die bestehende Business-Logik und Anwendungsfunktionalität stellen wir sicher. Dein Einsatzort ist Berlin oder Frankfurt. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Offenbach am Main
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit vielen Jahren erfolgreich mit der Veredelung von Holzoberflächen befasst. Basis für unseren Erfolg sind kompetente Mitarbeiter, kreative Ideen und kurze Entscheidungswege. Wir brauchen Verstärkung und suchen Sie in Vollzeit. Einholen von Angeboten im In- und Ausland Führen von Vertragsverhandlungen Abwicklung der Bestellvorgänge nach den internen- und gesetzlichen Vorschriften mit Bedarfsermittlung und Disposition Terminüberwachung Stammdatenpflege  Rechnungsprüfung  Analyse der Beschaffungsmärkte im Hinblick auf Qualität, Kosten und Trends sowie darauf aufbauend die Entwicklung neuer Beschaffungsstrategien Mitarbeit bei bzw. Übernahme von abteilungsübergreifenden Projekten Sie verfügen über erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und eine  kaufmännische Ausbildung, sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und haben gute Englischkenntnisse. Es erwartet Sie eine abwechslungseiche und selbstverantwortliche Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Technischer Einkäufer / Procurement Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Altenstadt, Hessen
Wir sind ein hochspezialisiertes mittelständisches Unternehmen und erfolgreich auf dem Gebiet der Filtertechnik aktiv. Insbesondere an Kunden in der Pharma- und Chemieindustrie liefern wir im internationalen Umfeld hochentwickelte Produkte und Lösungen – Made in Germany. Mit langjähriger Erfahrung in der Filtertechnik und im Anlagenbau wachsen wir weiterhin und suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf zur Unterstützung unseres Teams. Technischer Einkäufer / Procurement Manager (m/w/d) Einkauf und Disposition von Material, Ersatzteilen und Leistungen Führen von Preisverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten Strategische Bedarfs- und Bestandsplanung Stetige Preis- und Verfügbarkeitsanalysen sowie strategische Lieferantenvergleiche Eigenständige Suche nach zuverlässigen und alternativen Beschaffungsquellen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen (Lieferanten-Mahnwesen) Stammdatenpflege im ERP-System Mitarbeit bei Vertriebsprojekten mit regelmäßigem Reporting Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Einkauf Technisches Verständnis erforderlich Ergebnisorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit modernen ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office-Programmen Eine unbefristete Festanstellung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Platz für neue Ideen Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Teams Eine intensive und ausführliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzung Ihrer Arbeit Ein Gesundheitsförderungsprogramm Flexible Arbeitszeit mittels moderner Gleitzeitmodelle
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Trainee Auftragsmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bad Homburg vor der Höhe
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Trainee Auftragsmanagement (m/w/d) Die thyssenkrupp Gerlach GmbH gehört zu den international führenden Gesenkschmieden und ist Marktführer für geschmiedete Kurbelwellen. Am Standort Homburg (Saar) produzieren wir mit rund 650 Mitarbeitern Kurbelwellen für die internationale Automobilindustrie. Durch die größte Investition der Unternehmensgeschichte von thyssenkrupp Gerlach erweitern wir am Standort Homburg unser Produktspektrum mit der Schmiedung von LKW-Vorderachsen und gehen somit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Kunden in allen logistischen Fragestellungen Unterstützung im Tagesgeschäft bei logistischen Aufgaben wie bspw. Kundenbetreuung, Schmiedereihenfolgeplanung und Stahlposition Steuerung und Umsetzung von logistischen Optimierungsprojekten Erstellung, Auswertung und Bearbeitung von Präsentationen, Analysen und Recherchen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit unternehmerischem Handeln Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und SAP/R3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner Isabela Klotsch Personalreferentin Vorbereitung auf eine zukünftige verantwortungsvolle Fachposition innerhalb von 24 Monaten Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Flexibles Traineeprogramm, angepasste Ausrichtung des Programms nach Interessen und Fähigkeiten Betreuung durch eine erfahrene Führungskraft zur Förderung und Forderung Ihrer Fach- und Sozialkompetenz Unterstützung durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Referent Netzdisposition - Bereichskoordinator NLZ (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die DB Netz AG verantwortet als Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn das rund 33.000 Kilometer lange Streckennetz. Damit stehen wir an der Spitze der europäischen Eisenbahninfrastrukturbetreiber. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen schaffen wir die Voraussetzungen für eine sichere, umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität und bilden das Rückgrat des Schienenverkehrs in Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Referent Netzdisposition - Bereichskoordinator NLZ für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Als Bereichskoordinator in der Netzleitzentrale bist Du zuständig für die bundesweite Koordination und Disposition des Zugbetriebs im zugeordneten Zuständigkeitsbereich zur Sicherstellung einer planmäßigen und wirtschaftlichen Betriebsführung Du gewährleistest eine optimale Betriebsführung zur Sicherstellung der Planmäßigkeit des Eisenbahnbetriebs auf der Infrastruktur der DB Netz AG im jeweiligen territorialen Zuständigkeitsbereich Im Störungsfall koordinierst Du erste Maßnahmen und suchst Lösungsmöglichkeiten um den Eisenbahnbetrieb aufrecht zu erhalten Dabei stimmst Du Dich eng mit den Betriebszentralen und den Netzleitungen der Nachbarbahnen ab Außerdem dokumentierst Du die Ereignisse im Betriebsablauf und nimmst Auswertungen und Analysen im operativen Tagesgeschäft vor Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Verkehrsingenieur, Diplom Verwaltungsbetriebswirt (FH) oder einen IHK-Abschluss als Fachwirt für den Bahnbetrieb Als Eisenbahner im Betriebsdienst bringst Du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Disponent/Leitstellenmitarbeiter bei einem EVU im Schienengüterverkehr mit Des Weiteren verfügst Du über Wissen um die funktionalen Zusammenhänge und Abläufe bei Eisenbahninfrastruktur und Eisenbahnverkehrsunternehmen Du bist teamfähig und hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit (auch auf englisch) sowie ein sichereres Auftreten Deine Belastbarkeit und Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Dich aus Du verfügst über Nacht- und Schichtdiensttauglichkeit Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Friedrichsdorf, Taunus
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) "Coordinator Purchase" für unseren Standort in Friedrichsdorf Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und fast 2.000 Stores in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte bei Münster. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Betreuung des Bestellwesens und der DatenpflegeLieferterminüberwachung und –steuerungVorbereitung und Durchführung von Auswertungen einkaufsbezogener Kennzahlenallgemeine administrative Tätigkeiten in der BeschaffungKommunikation zum Produktmanagement, der technischen Qualitätssicherung und den LieferantenUnterstützung beim Sourcing von neuen Produkten oder Materialienerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w) oder Industriekaufmann (m/w)Erfahrungen im oben genannten Aufgabenbereich sind von Vorteilgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftgute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excelgutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögenselbstständiges ArbeitenKommunikationsfähigkeit und guter Teamgeist Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte wie die Bezuschussung zum Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Selbstverständlich Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Die Möglichkeit ein Jobbike zu leasen für einen sportlichen Start in den Tag Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Expert Purchase (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Friedrichsdorf, Taunus
Expert Purchase (m/w/d) für unseren Standort in Friedrichsdorf Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und fast 2.000 Stores in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte bei Münster. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Dispositive Beschaffung von Textilien und BekleidungMitverantwortung für die Verhandlung von Einkaufs- und Preiskonditionen mit unseren Lieferanten im europäischen und asiatischen Raumintensive Kommunikation mit dem Produktmanagement, der technischen Qualitätssicherung und den LieferantenÜberwachung und Steuerung der LiefertermineControlling der LiefereckwerteBeschaffungsmarkt-, Produkt- und LieferantenanalysenSourcing von neuen Produkten, Materialien und LieferantenAkademische kaufm. Ausbildung, gerne mit textilem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung / Disposition, gerne mit textilem Hintergrundsehr gute Produkt- und Beschaffungsmarktkenntnisse wünschenswertausgeprägtes unternehmerisches Denken, Organisationstalent und analytische KompetenzenDurchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeitsehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte wie die Bezuschussung zum Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Selbstverständlich Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Die Möglichkeit ein Jobbike zu leasen für einen sportlichen Start in den Tag Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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KaufmännischeR SachbearbeiterIn mit Schwerpunkt Einkauf (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Heusenstamm
Wir, die KOREAL West GmbH, sind ein Unternehmen des Kreises Offenbach. Zu unseren Aufgaben gehört es, im Wesentlichen die Schulen und Schulgrundstücke im Kreisgebiet im Rahmen eines Facility Management Vertrages zu betreiben, instand zu halten und instand zu setzen. Für unsere Betriebsstätte in Heusenstamm suchen wir baldmöglichst eine/-n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Einkauf (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 18 Monate befristet. Voll-, oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden an 5 Tagen) möglich Beschaffung von objektbezogenen Leistungen und Materialien Erster Ansprechpartner für Bedarfsanforderer und Lieferanten Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung Eigenverantwortliche sowie serviceorientierte Bearbeitung von kaufmännischen Sonderaufgaben Analyse und Optimierung kaufmännischer Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung, Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Technisches Grundverständnis und versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen erforderlich, Kenntnisse in MS Dynamics Navision wünschenswert Dispositionsgeschick, Verhandlungssicherheit und ein überzeugendes Auftreten Teamgeist sowie eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Vergütung nach TV-V sowie betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt Kostenloses JobTicket Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine ausführliche Einarbeitung Eine angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Sehr gute Verkehrsanbindung
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