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Einkauf: 155 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Einkäufer/in (m/w/d) für Europa

Fr. 27.05.2022
Dormagen
NSB Polymers GmbH ist einer der Bekanntesten Rohstoffhändler und zählt zu den schnellst wachsenden Handelsunternehmen, dessen Sitz sich im Herzen von NRW zwischen Düsseldorf und Köln befindet. Gemeinsam als Team vermarkten wir weltweit technische Rohstoffe und schaffen so die besten Verbindungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Zu besetzende Stelle: Einkäufer/in (m/w/d) für Europa Du willst auch im Einkauf wie ein Verkäufer/-in gutes Geld verdienen! Kunden & Lieferantenkontakt via E-Mail, Telefon und Videocall Beratung unserer Lieferanten hinsichtlich ihrer Ziele Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System. Planung des Waren- und Rohstoffeinkaufs in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Unternehmens Lieferantensuche und -auswertung nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis Verhandlung der vertraglichen Bedingungen wie Zeiten, Kosten, Mengen, Liefermodalitäten Einkaufsverwaltung, Eingabe von Bestellungen und Produktangaben mittels Verwaltungssoftware Überwachung von Lieferverlauf und Lagerbeständen, Überprüfung der Lieferketten Reporting zur Tätigkeit der Einkaufsabteilung Untersuchung von Markttendenzen Bewertung von Einkauf und Einführung neuer Produkte Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Rohstoffhandel oder entsprechender Berufserfahrung, die du mitbringst. Auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen! Du bist eine kommunikative, vertrauenswürdige, serviceorientierte und diskrete Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem proaktivem Einsatz & Wachstumsmentalität Teamplayer und Organisationstalent mit vorausschauender, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Sichere Kenntnisse in den MS Programmen, insbesondere in MS Excel und MS Word Du kannst dich sowohl in der deutschen Sprache wie auch auf Englisch gut verständigen, auch weitere Sprachkenntnisse wären interessant Ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Faire Vergütung: Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Aufstiegsmöglichkeiten: Unser Unternehmen ist konstant am Wachsen. Diese anhaltende Expansion, bietet dir Chancen auf attraktive Verdienstmöglichkeiten. Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet. Es erwartet dich exklusives Wissen. Angenehme Arbeitsatmosphäre: Bei uns im Team erwartet dich ein starker Zusammenhalt. Du wirst umgeben sein, von Menschen, die sich bei Herausforderungen gegenseitig unterstützen. Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich mitten in dem Zentrum von NRW zwischen Köln und Düsseldorf, mit guten Verkehrsanbindung.
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Trainee (w/m/d) Procurement

Fr. 27.05.2022
Köln
Wenn die Chemie stimmt, können wir bei LANXESS viel bewegen: Sport beschleunigen, Getränke länger haltbar machen, der Freizeit mehr Farbe geben und noch vieles mehr.Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickeln und produzieren wir chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 15.500 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern an 59 Produktionsstandorten weltweit präsent. Gehören Sie dazu! Unsere Procurement & Logistics Trainees lernen innerhalb von 18 Monaten als Mitglied in unserem dynamischen und agil arbeitenden Team alle Facetten des strategischen Einkaufs der Firma Lanxess kennen.In unserer global aufgestellten Organisation analysieren Sie für uns relevante Beschaffungsmärkte für die Bereiche technische Güter, Logistikdienstleistungen oder Rohstoffe.Sie entwickeln daraus Konzepte zur nachhaltigen Versorgung unserer Produktionsbetriebe und führen Verhandlungen mit unseren Lieferanten zu Einkaufskonditionen, Preis- und Leistungsbedingungen.Wechselnde Einsatzbereiche stellen sicher, dass Sie sich in kurzer Zeit fundierte Fachkenntnisse aneignen Sie verfügen über einen guten Studienabschluss (Master) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Chemie - bevorzugt mit den Schwerpunkten Procurement, Supply Chain Management , Marketing oder Vertrieb Sie konnten bereits praktische Erfahrungen durch relevante Praktika sammeln Wünschenswert wären Auslandssemester oder -praktika Sie verfügen über eine strategische Denk- und Handlungsweise und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie zeigen Eigeninitiative, Belastbarkeit und verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Category Buyer (m/w/d) Food International

Fr. 27.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 452234    Was wir zusammen vorhaben: Einfach wissen, was unsere Kundinnen und Kunden wollen! Als Abteilung Einkauf/Category Management kümmern wir uns darum, dass die Regale in unseren internationalen Märkten stets gut gefüllt sind – mit den besten Produkten und zum besten Preis. Werden Sie Teil unseres dynamischen, internationalen Teams und entwickeln Sie gemeinsam mit den Landeseinkäufern das Category Management weiter und sorgen dafür, dass unsere Kunden die gewünschten Artikel finden. Sie sind verantwortlich für die Beschaffungsmandate und treiben die Bündelung der Artikel voran. Sie sind Warenprofi, Innovationstreiber, Sparrings-Partner und mögen es, sich im interkulturellen Kontext zu bewegen? Dann bewerben Sie sich bei uns!   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: für den Einkauf eines internationalen Warenbereichs auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. In Ihrer Funktion berichten Sie an den Senior Category Buyer.  Sie steuern die Ihnen zugewiesenen Warengruppen auf Basis vorgegebener strategischer Unternehmensleitlinien, u.a. in Bezug auf eine kundenorientierte Entwicklung.  Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und Verkostungen durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs, hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments-, Preis- und Platzierungsoptimierung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie koordinieren die nationalen und internationalen Schnittstellen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Führungsstärke gepaart mit Ihrer Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit. Sie sind kommunikationsstark und interkulturell kompetent.  Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre erste Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen, sowie erste Sortiments- und Marktkenntnisse. Ihre sehr guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund des internationalen Umfeldes unerlässlich. Ihre internationale Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort arbeiten wir täglich daran, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu vereinfachen und sie mit regionalen Produkten zu günstigen Preisen zu begeistern. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitern in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Neugierig geworden? Hören Sie doch mal in unsere Podcast-Folge „Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten im Einkauf von PENNY International“ rein, und verschaffen sich einen weiteren Eindruck davon, was Sie im Einkauf von PENNY International erwartet!   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452234) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Category Management / Einkauf International

Fr. 27.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 6 Monate | Start: flexibel | Job-ID: 64625    Die REWE Group steht nicht nur für Lebensmittelkompetenz, sondern auch für ein vielfältiges Angebot an Baustoffen, Heimtierbedarf, Non-Food-Produkten und Reisen. Das macht sie zu einem der führenden Handels- und Touristikunternehmen in Europa. Im In- und Ausland arbeiten rund 345.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Tag für Tag. Zu unseren wichtigsten Markengehören REWE, PENNY, Billa, MERKUR, BIPA, ITS, DER Touristik, Meier's Weltreisen und toom Baumarkt. Von unserer Zentrale in Köln aus betreuen wir die Auslandsmärke in Rumänien, Österreich, Italien, Tschechien und Ungarn.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie lernen den dynamischen Alltag des Warengeschäfts im Category Management kennen. Sie packen mit an: Sie arbeiten bei Sortimentsanalysen mit und behalten auch bei großen Datenmengen immer den Überblick. Gemeinsam stark sein: Sie unterstützen die Abteilung tatkräftig im Alltagsgeschäft und werden vollständig in den Arbeitsalltag des internationalen Einkaufs intergriert. Integration ist Ihnen wichtig: Sie pflegen den Kontakt zu Lieferanten und Kollegen im Ausland und tragen zu einer guten Zusammenarbeit bei. Sie übernehmen Verantwortung: Sie unterstützen in der Mitarbeit von aktuellen Projekten und erhalten Schritt für Schritt mehr Verantwortung. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Ihr analytisches Denken und hohes Qualitätsbewusstsein. Sie sind in einem fortgeschrittenen Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder belegen einen vergleichbaren Studiengang. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse setzen wir voraus.  Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise rundet Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und denLebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten. Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten sowie die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 64625) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent im Bereich Einkauf (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bonn
WER WIR SINDWirkung und Deckung – das Portfolio der Division Weapon and Ammunition umfasst Lösungen für die bedrohungsadäquate, effektive und präzise Feuerkraft ebenso wie für den umfassenden Schutz. Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – Rheinmetall liefert überzeugende Systeme für die Überlegenheit auf den heutigen und zukünftigen Gefechtsfeldern und Einsatzgebieten. Die Division gliedert sich in die drei Business Units Weapon and Munition, Propulsion Systems und Protection Systems.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Pflege von digitalen Akten (Lieferantenakten, Sicherheitsdatenblätter, etc.) Unterstützung bei der Stammdatenpflege Erstellung und Überarbeitung von Formatvorlagen Studium im Bereich der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge mit Schwerpunkt Supply Chain Management/ Operations/ Wirtschaftsinformatik Idealerweise erste Erfahrungen mit ERP Systemen sowie erste praktische Erfahrung im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Eine hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bonn bieten wir Ihnen: Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung Corporate Benefits Plattform
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Mediaplaner (digital) Out-of-Home Media (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem Mediaplaner (digital) Out-of-Home Media (m/w/d) für unseren Standort in Köln.Entwicklung von Kampagnenstrategien für (digital) Out-of-Home Medien (Mediamix und Budgetempfehlung)Mediaplanung und AngebotserstellungPlanerisches Geomarketing für einzelne KundenaufträgeÜbernahme der LeistungswerteberechnungEntwicklung und Update von MediaplanungschartsMitarbeit in fachspezifischen ProjektenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder/und ein Studium mit Schwerpunkt Medien-/Kommunikationswissenschaften oder MarketingIdealerweise erste Erfahrungen in der Mediabranche im Bereich Planung und BeratungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sind wünschenswertDu überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe KommunikationsfähigkeitDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Die SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Köln in insgesamt 16 Stadtteilen sowie einem umfassenden zertifizierten Angebotsspektrum. Im Vordergrund unserer Arbeit steht die Bereitstellung von Wohn- und Pflegeangeboten für Seniorinnen und Senioren sowie von vielfältigen Wohn- und Arbeitsangeboten für Menschen mit Behinderung. Dafür engagieren sich unsere mehr als 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Berufsgruppen. Die Abteilung Einkauf/Wirtschaft beschafft alle Sach- und Dienstleistungen, welche unsere Bewohner*innen und Beschäftigten benötigen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet im Umfang von 30 – 39 Std./Woche einen Einkäufer (m/w/d) Ausschreibung und Sachbearbeitung von Wäschereidienstleistungen Einkauf und Sachbearbeitung u.a. von folgenden Dienstleistungen: Pfortendienste und Security Dekorationsreinigungen Entsorgungen und Entrümpelungen Winterdienst Einkauf und Sachbearbeitung von Weißware einschließlich Reparaturen Eine Berufsausbildung/Studium im kaufmännischen oder juristischen Bereich Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Hohe Servicebereitschaft und Teamfähigkeit Wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung Tarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen – z.B. 30 Urlaubstage im Jahr Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen sowie attraktive Sportangebote Eine betriebliche Altersversorgung Das Jobticket Ein Dienstleistungsangebot zur Kinderbetreuung
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d). Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf

Mi. 25.05.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Einkauf Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie bearbeiten eigenständig Ihnen übertragene operative Einkaufstätigkeiten im internationalen Umfeld, z. B. bei der Einholung und Auswertung von Angeboten Durch Ihre Mitarbeit unterstützen Sie das Team bei administrativen Tätigkeiten im internationalen Umfeld Sie erstellen eigenverantwortlich Reports und Übersichten über relevante Kennzahlen und übernehmen die Verantwortung für deren Präsentation Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie einbringen, indem Sie aktiv bei Prozessverbesserungen mitarbeiten Sie bekommen Einblicke in die tägliche Einkaufsarbeit und lernen gleichzeitig unsere Prozesse und Strukturen kennen Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben schon erste Praxiserfahrung (z. B. durch Praktika) im Bereich Einkauf sammeln können Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, PowerPoint und Word, idealerweise auch mit SAP Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich Teamstärke, Analysefähigkeit und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Werkstudent (m/w/d) organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hennef (Sieg), Bonn
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) CONET ist seit mehr als 30 Jahren das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf an unserem Unternehmenssitz in Hennef/Bonn. administrative Unterstützung und Durchführung aller Beschaffungsaktivitäten für Handelswaren, Schulungen und Dienstleistungen Einholen und Bewerten von Angeboten sowie Warenannahme, Kontrolle und Ausgabe Abstimmung aller Facetten des Beschaffungsmanagements zwischen den Fachabteilungen der CONET-Gruppe und unseren Lieferanten Stammdatenpflege, Erfassen und Verarbeiten von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in den Bereichen Einkauf oder Verkauf sind wünschenswert, idealerweise im IT-Dienstleistungsumfeld, ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls in SAP Interesse an IT-Zusammenhängen sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, z. B. Outlook, Excel unternehmerisches Denken, zuverlässige und organisationsstarke Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab gute Kommunikationsfähigkeit und fließende Deutsch- (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge JobRad
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