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Einkauf: 13 Jobs in Buchholz

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Sourcing Manager (m/w/d) Neuss & Witzenhausen

Fr. 05.06.2020
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Sourcing Manager (m/w/d) für den operativen Einkauf Standorte: Neuss & WitzenhausenDie Business Unit "Global Operational Services (GOPS)" ist eine globale Serviceeinheit innerhalb von Essity mit dem Ziel, die betriebliche Effizienz im gesamten Unternehmen zu steigern. Der Fokus liegt hierbei operative Prozesse zu digitalisieren und professionelle administrative Dienstleistungen für alle Essity Geschäftseinheiten weltweit zu erbringen.Zur RolleWir suchen für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen einen Sourcing Manager (m/w/d). Neben der Führung des Teams an den Standorten Neuss & Witzenhausen sind Sie für die Verhandlung von Vereinbarungen mit Lieferanten und das Beziehungsmanagement zu wichtigen Lieferanten verantwortlich.Deine AufgabenschwerpunkteEntwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Lieferung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Essity - RichtlinienVerhandlung von spezifischen Einkaufs- und VertragsbedingungenDurchführung von Lieferantenausschreibungen, Risikomanagement und Lieferantenstrategien auf lokaler EbeneEntwicklung, Verwaltung und Kontrolle von LieferantenpartnerschaftenPflege und Entwicklung einer Wissensdatenbank, Reporting und Koordinierung von SystemverbesserungenUnterstützung der Werksleitung am Standort Neuss & Witzenhausen und Leitung des lokalen BeschaffungsteamsZusammenarbeit im Netzwerk auf globaler Ebene und mit dem strategischen EinkaufDu bringst mitMindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf/Beschaffung mit nachweisbaren ErfolgenAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt "Einkauf"Sehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von Verträgen und des allgemeinen VertragsrechtesAusgeprägte Markt- bzw. KundenorientierungStarke analytische FähigkeitenErste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie SAP AribaSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten DirEssity möchte Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten geben um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen. Dafür bieten wir Dir an allen deutschen Essity Standorten: Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte PrämienZusätzliche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss oder FahrtkostenzuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingFlexible ArbeitszeitmodelleLebensarbeitszeitkontoJob Rad (E-Bike)Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:02 Juli 2020Siehe Stellenbeschreibung
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Strategischer Einkäufer Maschinenbau (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Linnich
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen.Zur Verstärkung unseres Beschaffungsteams der SIG Maschinenbaueinheit (Fokus Abfüllmaschinen) am Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Strategischen Einkäufer Maschinenbau (w/m/d). Folgende interessante Aufgaben warten auf Sie: •Gestaltung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien für verschiedene Warengruppen wie bspw. Katalogteile, Zeichnungsteile oder Baugruppen •Ganzheitliches Management der betroffenen Warengruppen und dazugehörige Stammdatenpflege •Betreuung des nationalen und internationalen Lieferantenportfolios inkl. der Vorbereitung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen •Lieferantenauswahl, -steuerung und -entwicklung zur Sicherstellung der gesteckten Ziele (Zeit, Kosten, Qualität) •Unterstützung bei Beschaffungsfragen in Innovationsprojekten (Konstruktionsberatung) •Lieferantenbesuche und Analysen des Beschaffungsmarktes •Abstimmung mit internen Schnittstellen wie der Montage, dem Ersatzteilvertrieb, der Entwicklung und der Qualitätssicherung •Durchführung und Begleitung von technischen Beschaffungsprojekten •Durchführung von Kostensenkungsprogrammen (Target Costing, Cost-Down Projekte) •Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsabläufe im Sinne der Digitalisierung der Beschaffung •Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten •Die Funktion berichtet direkt an den Einkaufsleiter EuropaSie passen ideal zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: •abgeschlossene kaufmännische und/ oder technische Ausbildung und/oder Studium •umfangreiches, technisches Verständnis vorzugsweise im Maschinenbau •ausgeprägtes internes und externes Kunden-Lieferantenverständnis •Flexibel und agil in der Ausführung der Arbeitsinhalte •Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie analytisches Vorgehen •gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •gute SAP- und MS-Office KenntnisseSie erwartet eine spannende Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört. Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe innerhalb eines engagierten Teams zu einer angemessenen Vergütung.
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Trainee (m/w/d) (Einkauf & Vertrieb / Lager & Logistik / Finance)

Di. 02.06.2020
Mönchengladbach
Du hast (bald) Deinen akademischen Abschluss in der Tasche und suchst nun ein Unternehmen für Deinen perfekten Berufseinstieg? Du hast eine gewisse Vorstellung davon, wohin Deine berufliche Reise gehen soll? Du möchtest jedoch zunächst die verschiedenen Facetten eines erfolgreichen, zukunftsorientierten, traditionellen und familiären Unternehmens kennenlernen? Du möchtest dich dabei voll entfalten können und herausfinden, in welchem Bereich Dein Potenzial liegt und welche Stelle dich langfristig erfüllt und glücklich macht? Wir können dir dabei helfen! Werde zum 01. November 2020 Teil unseres Teams am Standort Mönchengladbach als Trainee (m/w/d) (bereichsübergreifend) Die OQEMA-Gruppe schafft dir durch unser 18-monatiges intensives und individuelles Traineeprogramm das perfekte Umfeld. Als international tätiges Distributionsunternehmen für Basischemikalien und Spezialitäten gehören wir mit ca. 1.200 Mitarbeitern in 21 Ländern zu den fünf größten Chemiedistributoren in Deutschland und zu den Top 10 in Europa und bieten dir somit einen Start in eine spannende und vielfältige Arbeitswelt. Durch Deine Aufenthalte in den verschiedenen Abteilungen (Einkauf & Vertrieb / Lager & Logistik / Finance) erhältst Du umfassende Einblicke in die Kernbereiche unseres Unternehmens Du erlangst Kenntnisse über unsere betriebsspezifischen Prozesse und Arbeitsabläufe, die verschiedenen Arbeitsbereiche sowie über unser großes Produktsortiment Du wirst direkt vom ersten Tag an aktiv mit eingebunden und in die Teams integriert, sodass Du auf Augenhöhe mit erfahrenen Kollegen arbeiten und die Branche umfassend kennenlernen kannst Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben im operativen Tagesgeschäft sowie die abteilungsübergreifende Mitwirkung bei Projekten Eine individuelle Betreuung durch die Fachbereiche sowie durch den Mentor, der dir vom ersten bis zum 18. Monat zur Seite steht Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftschemie, Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Einen selbstbewussten, ehrlichen Teamplayer, bei dem die Dienstleistungsorientierung sowie das Kommunikationsgeschick bereits gut ausgeprägt sind Eine äußerst eigenständige, effiziente, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise und eine außerordentliche Bereitschaft, selbstständig Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen Eine unstillbare und unermüdliche Wissbegierde sowie das Verlangen, jeden Tag etwas Neues dazuzulernen 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr für die ideale Work-Life-Balance Ein attraktives Traineegehalt Frisches Obst und Gemüse sowie Wasser und Heißgetränke stehen zur täglichen Verfügung Wohlfühlatmosphäre durch einen wertschätzenden Umgang, flache Hierarchien und einen lockeren Dresscode Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier stärken proaktiv den Zusammenhalt Gesundheitsmanagement durch einen jährlichen Health-Day, eine kostenfreie Grippeschutzimpfung sowie der Teilnahme am „Run&Fun-Lauf“ in Mönchengladbach als Premium Partner fördern Leib und Seele
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Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mönchengladbach
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist ein renommierte Familienunternehmen mit langer Tradition und überregionaler BekanntheitDas Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von hochwertigen WohnimmobilienEs erwartet Sie ein tolles Betriebsklima, in dem Sie sich schnell wohl fühlen werdenIhre Persönlichkeit ist wichtig und wird geschätztSie sind verantwortlich für die Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses im Bereich der BauleistungenSie steuern die Auswahl der Nachunternehmer, vergleichen die AngeboteHierzu nutzen Sie Ihr eigenes Netzwerk und erweitern ebenso unsere UnternehmenskontakteNach der Auswahl geeigneter Partner führen Sie die VerhandlungenSie bewerten die erstellten Leistungsverzeichnisse und treiben die Prozessoptimierung voranSie bewerten und entwickeln die KPI de Unternehmens, beobachten stets den Markt und die Entwicklung von EinkaufsstrategienSie sind Bauingenieur / Architekt oder Techniker / Meister mit kaufmännischen Kenntnissen oder besitzen vergleichbare ErfahrungenSie haben bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs von EinzelgewerkenSie besitzen gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB)Der sichere Umgang mit Geschäfts- und Verhandlungspartnern liegt IhnenSie besitzen Kommunikations-, Verhandlungs- und DurchsetzungsstärkeEs erwarten Sie spannende Projekte in engagierte ProjektteamsSie arbeiten eigenverantwortlich in Ihre ProjektenIhre Entwicklung ist dem Unternehmen wichtig! Es bieten sich gute Weiterbildungsmöglichkeiten!Kurze EntscheidungswegeEine unbefristete Festanstellung
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Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Neuss
Mercedes-Benz Autohaus Kniest GmbH Sie finden uns in Neuss und Dormagen. Autorisierter Mercedes-Benz PKW/Transporter/Lkw Service und VermittlungIhr Herz schlägt für Autos und die Marke Mercedes-Benz? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung unseres Teile- und Zubehör Teams unserer Autohäuser in Neuss und Dormagen suchen wir ab sofort einenTeile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)in Moselstraße 6, 41464 NeussIhr ProfilSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und Lust auf mehr! Wir begleiten Sie zum Teile-Prozess-Spezialisten.Sie bringen mitVerkaufstalentArbeiten gerne mit MenschenBegeisterung für TeamarbeitFreude an FahrzeugenIhre AufgabenSie sind verantwortlich für die zeit- und bedarfsgerechte Bestellung von Teilen und den Warenein- und ausgang.Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Fahrzeugteile, Zubehör und Dienstleistungen und beteiligen sich an der Erarbeitung von Sonderaktionen.Sie kontrollieren den Bestand und sorgen für ein optimales Lagerortmanagement.Sie beherrschen die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellen Kostenvoranschläge.Sie kümmern sich um die Auftragsabwicklung und die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs.Das bieten wirin unserem familiären Teile- und Zubehör TeamAttraktive Entlohnung weit über TarifEine Festanstellung ohne BefristungBetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschüsse30 Tage UrlaubWeiterbildungsmöglichkeiten zum Teile-Prozess-SpezialistenMitarbeiterrabatteWenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns gerne über:den Link "Jetzt bewerben"unsere Email AdresseWir melden uns dann innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen.Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Kaufmann (w/m/d) als Tourenbetreuer

Do. 28.05.2020
Neuss
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Am Standort Neuss suchen wir ab sofort einen Kaufmann (w/m/d) als Tourenbetreuer in der Transportlogistik Unbefristet in Vollzeit Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie Bei uns betreuen Sie Zustellfahrer von A-Z und kontrollieren die Einhaltung unserer Qualitätsstandards In den ersten Stunden Ihres Arbeitstages erstellen Sie Auswertungen über die Laufzeit unserer Paketsendungen zur Verbesserung unserer Qualitätsziele Sobald die ersten Zustellfahrer im Depot eintreffen, unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in der Halle. Das bedeutet Sie prüfen unter anderem, ob alle Fahrer anwesend sind, ob die Pakete richtig verladen werden und die richtige Arbeitskleidung getragen wird Ihre tägliche Arbeitszeit ist flexibel von Montag bis Freitag zwischen 5:00-15:00 Uhr. Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Branchenerfahrung in KEP/Spedition ist ein ganz klares Plus Wir freuen uns auch auf motivierte Quereinsteiger Sie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderen Als echter Anpacker haben Sie die Fähigkeit, Ziele erfolgreich zu erreichen und haben dabei ein feines Gespür für Menschen Sie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung Unsere hauseigene Academy ermöglicht Ihnen durch Schulungen und gezielte Weiterbildung das relevante Fachgebiet perfekt zu beherrschen Es erwartet Sie ein vierköpfiges Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser, Kaffee und Obst rundum versorgt
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Disponent Frischware Obst/ Gemüse (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Schwalmtal, Niederrhein
Wir suchen dich als Disponent Frischware Obst/ Gemüse (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams im Betriebsbüro. Tacken GmbH, ein Hessing Standort in Schwalmtal (D), ist ein erfolgreiches, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen. Wir produzieren frische Convenience-Produkte in den Segmenten Obst, Gemüse und Salat. Werde Teil unseres Teams von über 350 Mitarbeitern an unserem Standort in Schwalmtal. du bist verantwortlich für das Sicherstellen der Beschaffung du bestellst Rohwaren des Bereichs Obst und Gemüse du sorgst für eine optimale Rohstoffmenge im Hause du verantwortest die Bestandsverwaltung und-kontrolle du sorgst für zuverlässige und nachhaltige Pflege aller relevanten Systeme und Dokumentationen und du kontrollierst Rechnungen du initiierst Verbesserungsmaβnahmen du hältst Kontakt zum Zentraleinkauf bezüglich neuer Lieferanten, Artikeln und Preisen durch deine Arbeit trägst du zur Erreichung des bestmöglichen Service-Levels zu möglichst geringen Kosten bei. hast dein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen verfügst über Produktkenntnisse im Lebensmittelbereich verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung als Disponent verfügst über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit einen gute Einarbeitung durch deine Kollegen und ein klar definierten Verantwortungsbereich ein internationales Kollegenteam die kostenlose Nutzung des Fitnessstudios vor Ort.
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Operativer Einkäufer Fremdabfüllung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mönchengladbach
Vor über 50 Jahren erweckte Rolf Dittmeyer seine Vision vom besten Orangensaft zum Leben und ließ daraus eine Tradition entstehen, der wir bis heute noch folgen. Wir verbinden Tradition mit Moderne und sind heute einer der führenden Anbieter von Fruchtsäften bzw. fruchthaltigen Getränken in Deutschland. Für die Nachfolge in unserem Team suchen wir für den Standort Mönchengladbach ab sofort einen Operativen Einkäufer Fremdabfüllung (m/w/d) Abstimmung über anstehende Fremdabfüllungen mit den relevanten Schnittstellen (Produktionsplanung der Werke, Vertrieb etc.) Koordination notwendiger Produktionen bei Fremdabfüllern und Organisation der Prozesse bis hin zum Wareneingang in unserem Fertigwarenlager Bestandsermittlung und Reichweitenanalyse der Fertigwaren nach Absatzplan Inventur und Bestellung von Rohware und Verpackungsmaterial Verbuchung und Rechnungsprüfung der eingesetzten Materialien im ERP-System Unterstützung in der operativen Beschaffung von C-Artikeln, technischen Materialien und Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation ca. 3 Jahre Berufserfahrung mit selbstständiger, operativer Beschaffung und Erfahrung in Produktionsplanung Eine freundliche, verbindliche Kommunikationsfähigkeit Englische Sprache fließend in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für eine der bekanntesten Marken Deutschlands Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Offene Kommunikation und ein anspruchsvolles Marktumfeld Möglichkeit zur weiteren beruflichen Entwicklung Vereinbarkeit Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO lifebalance GmbH Eigene Kantine mit leckerer Menüauswahl
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Lokrangierführer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Lokrangierführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Lokrangierführer (m/w/d) auf abgeschlossenen Werksarealen gemäß BOA Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse A Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Verhandlungen mit Mediendienstleistern (Print, OoH, Radio, etc.) Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Kalkulationserstellung Auswahl und Bewertung von Lieferanten Eigenständige Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Mediaberatung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Gütern und Dienstleistungen Verhandlungs-Erfahrungen im Bereich der Mediengattungen Print und Radio wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Engagement Analytisches Denken und Handeln Kenntnisse in der Vertragsgestaltung und im Vertragsrecht Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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