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Einkauf: 190 Jobs in Büsdorf

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 178
  • Home Office möglich 59
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Operations Advisor (m/w/d) Sachgebietsleitung Händlerbetreuung – Netzwerkmanager

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Operations Advisor (m/w/d) Sachgebietsleitung Händlerbetreuung – Netzwerkmanager befristet für 12 Monate.In unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf akquirieren Sie Werkstätten für LeasePlan-Partnernetze und betreuen die bestehenden Werkstattpartner. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufbau und Durchführung eines nachhaltigen Partner Performance Managements Selbstständige Teilnahme an Ausschreibungen und Führung von Verhandlungen mit Lieferanten inklusive Vereinbarung von Einkaufskonditionen (Nachlässe, Stundenverrechnungssätze etc.) Verwaltung der Lieferantenverträge Überwachung und Steuerung von Werkstattumsätzen  Akquisition von Werkstätten für die Autorisierungsplattform sowie Akkreditierung von Konditionsanfragen der Werkstätten Monitoring und Steuerung der Lieferantenperformance und Nutzung der Autorisierungsplattform Begleitung von externen Dienstleistern bei der Implementierung der Autorisierungsplattform bei Werkstätten  Unterstützung von Kundenbetreuung/Vertrieb/Fachbereich bei Händler-, Hersteller- und Werkstattabsprachen Abrechnung von Boni und Werbekostenzuschüssen in Abstimmung mit Procurement Mitwirkung bei der Erstellung des Annual Plans  Erstellung von Reportings aus verschiedenen Systemen zur Verfolgung von KPIs Unterstützung bei der Bearbeitung von Fahrer- und Kundenbeschwerden Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännische Zusatzqualifikation, Abschluss als Meister Kfz (m/w/d) wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) oder in vergleichbaren beratenden Positionen Sehr gute analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Sehr gutes Englisch In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Containerterminal-Mitarbeiter (m/w/d) mit Führerschein C/CE

Di. 18.01.2022
Leverkusen, Dormagen
Containerterminal-Mitarbeiter(m/w/d) mit Führerschein C/CE Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen „Containerterminal-Mitarbeiter (m/w/d) mit Führerschein C/CE“ in Vollzeit für den Betrieb Containerlogistik zum Einsatz an den beiden CHEMPARK-Standorten Leverkusen und Dormagen. Be- und Entladen der Verkehrsträger (Bahn, LKW, Container-Binnenschiff) per Kran (Fernsteuerung/ Krankanzel) Prüfen der Box- und Tankcontainer im Rahmen der gesetzlichen Gefahrgut- und Transportbestimmungen (Erstellen der Interchange Receipts) Einlagern der Container unter Beachtung der Lagervorschriften An- und Abschluss von Containern an Heiz-/Kühlaggregate, inkl. laufender Temperaturkontrolle Abwicklung der Transportpapiere soweit erforderlich und Anbringen von Verplombungen an den Containern Durchführung möglicher Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Kränen und Fahrzeugen EDV-unterstütze Lagerführung (Lagerspiegelkontrollen, Vor-Ort-Disposition, EDV-technische Erfassung der Container-Kontrolllisten, Überwachung der analytischen Lagermesswerte/ Plausibilitätskontrollen) Einweisung der Feuerwehr bei Einsätzen und ggf. Unterstützung Durchführung von werksinternen Containertransporten mit Spezialfahrzeugen (z. B. Mafi, Sattelzug- und Zugmaschine) Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik erforderlich Führerschein Klasse C/CE zwingend erforderlich; ADR-Schein mit Zusatz Tank wünschenswert Vorhandener Kranschein wünschenswert bzw. Bereitschaft und Eignung, diesen zu erwerben Erfahrung im Führen von Containerspezialfahrzeugen wünschenswert Höhentauglichkeit und körperliche Eignung Grundkenntnisse in Englisch sowie der EDV (MS-Office u. webbasierte Anwendungen) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht sowie ggf. vollkontinuierlicher Schichtbetrieb) Sie sind teamfähig, kundenorientiert und durchsetzungsstark. Sie besitzen ein überdurchschnittliches Engagement wollen etwas bewegen und Verantwortung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Kundenberater Print / Produktioner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die ALTAVIA Gruppe ist eine der größten Kommunikationsagenturen Europas. Als internationale Firmengruppe bieten wir unseren Kunden derzeit an weltweit 65 Standorten in 45 Ländern Marketing & Publishing Services Lösungen, welche gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Als Partner des Handels unterstützt die internationale ALTAVIA Gruppe seit 38 Jahren Ihre Kunden im Bereich professioneller und kommerzieller Kommunikation. Zur Ergänzung des deutschen ALTAVIA Teams in Düsseldorf suchen wir herausragende Persönlichkeiten, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen und bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Vollständige Abwicklung von Print- & POS Produktionen (Anfrage, Kostenauswertung, Marktanalyse, Budgetplanung, Beauftragung, Datenhandling, Druckabnahmen, Auslieferung) Technische Beratung des Kunden während des gesamten Produktionsprozesses Eigenständige Projektkoordination, -abwicklung und -überwachung Qualitätsmanagement Weiterentwicklung existierender Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Produktion, ein abgeschlossenes Studium in der Druck- und Medientechnik oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Print-/POS-Produktion Erfahrungen in den Bereichen Werbemittel- und Displayherstellung wünschenswert Ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit  gängigen IT-Tools und MS-Office Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse der französischen Sprache von Vorteil Es erwartet Sie eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team, mit einem attraktiven Vergütungsmodell sowie einem renommierten Kundenstamm. Weitere Informationen über die ALTAVIA Gruppe finden Sie unter www.altavia-group.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen Hr. Sebastian Osterloh an folgende E-Mail Adresse: recruitment@altavia-deutschland.de
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Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) – Technischer Einkauf

Mo. 17.01.2022
Pulheim
Als mittelständisch strukturiertes Familienunternehmen mit 100-jährigem Bestehen, gehört die Weber Unternehmensgruppe zu den führenden Anbietern mit Schwerpunkt im industriellen Rohrleitungsbau. Wir verstehen uns als Montage- und Dienstleistungsunternehmen, und haben uns durch Qualität, Marktnähe und Kundenorientierung als geschätzter Partner in der chemischen und petrochemischen Industrie einen Namen gemacht. Umfassendes Know-how und Service gewährleisten individuelle Problemlösungen mit höchster Produktivität. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Pulheim einen Mitarbeiter (m/w/d) – Technischer Einkauf Bestellabwicklung von technisch anspruchsvollem Tagesgeschäft sowie strategischen Projekten Sicherstellung rahmenvertrags- und projektbezogener Liefertermine intensive Betreuung der logistischen Einkaufsprozesse Unterstützung des Projektmanagements Abstimmung mit den fachlichen Schnittstellen. Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium im technische/kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sicheres und kompetentes Auftreten Erprobtes Verhandlungsgeschicke sowie solides technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sichere Arbeitsplätze, Tarifliche und betriebliche Leistungen, Indivi­duelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein gutes Betriebsklima; Interne Weiter­bildungsmöglichkeiten und Förderung bei externen Weiterbildungsmaßnahmen
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Einkäufer (m/w/d) für Fisch & Seafood

Mo. 17.01.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Einkäufer (m/w/d) für Fisch & Seafood für unser Headquarter auf den Kölner Ringen   Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln für unsere Shops und Food Produktionen in Bezug auf Fisch und Seafood Führen von nationalen und internationalen Einkaufsverhandlungen Auswahl und Betreuung neuer und bisheriger Lieferanten Erarbeitung idealer Logistiklösungen Laufende Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten Sicherstellung termingerechter Lieferungen, sowie die Einhaltung von Qualitätsanforderungen mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf von Lebensmitteln, gern mit Vorliebe für Fisch und Seafood Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung mit Logistikprozessen wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft vorhanden Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 17.01.2022
Mönchengladbach
Die MLM Medical Labs GmbH ist ein Zentral-, und Speziallabor für klinische Studien mit Niederlassungen in Deutschland und den USA. Unser internationales Team von 150 Mitarbeiter/-innen betreut zu jedem Zeitpunkt zwischen 190 und 210 klinische Studien. In unserem Labor werden z.B. Blut- und Urinproben analysiert, die im Rahmen der Erforschung von neuen Medikamenten Aufschluss über die Sicherheit und Wirksamkeit des Wirkstoffs geben. Zusammen mit den Kollegen und Kolleginnen in Memphis TN und Minneapolis MN, USA begleiten wir globalen Studien. An unserem größten Standort in Mönchengladbach tragen 100 Mitarbeiter dazu bei, dass innovative und sichere Medikamente entwickelt werden können.Was Sie bei uns erwartet Sie erhalten eine erstklassige und fundierte Ausbildung in einem innovativen Unternehmen. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Vermittlung von praxisorientiertem Wissen. Dazu gehören Grundlagen des betrieblichen Rechnungswesens, der Beschaffung und des Personalwesens. Sie werden in alle wichtigen Aufgabengebiete eingebunden. Dabei erlernen Sie auch die Organisation der Büroabläufe sowie die Bearbeitung und Erstellung von Geschäftskorrespondenz. Unser offenes und dynamisches Arbeitsumfeld bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen und Möglichkeiten.Ihr Profil Sie verfügen über den Abschluss der (Fach-) Hochschulreife. Sie haben Interesse an Organisations- und Verwaltungsaufgaben, verfügen über Zahlenverständnis und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem besitzen Sie Vorkenntnisse in den MS-Office-Programmen und gute kommunikative Fähigkeiten in der deutschen und englischen Sprache. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und zeigen Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.
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Praktikum Strategic Procurement (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Praktikum EINSTIEGSDATUM ab sofort DAUER 5-6 Monate GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Lieferantenverhandlungen inkl. Schnittstellenmanagement Tracking von Konditionseinsparungen aus Lieferantenverhandlungen Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für die Ressort- und Bereichsleitung Unterstützung bei der Implementierung von Projekten Pflege und Erfassung von verhandelten Lieferantenkonditionen Monitoring und Umsetzung verhandelter Lieferantenkonditionen Bachelor-/ Masterstudium oder Gap Year der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Eine hohe Leistungsmotivation sowie Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Wahl zwischen einer 4- oder 5-Tage Woche
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Leverkusen
Wir sind ein führendes Handels- und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen im Rhein­land. Für unsere Kunden aus dem Elektro­hand­werk, der Indus­trie und Infor­ma­tions­tech­nik sind wir seit über 70 Jahren ein kompe­tenter Part­ner. „Wir liefern Leis­tung“ ist dabei unser Kunden­ver­sprechen. Zum weiteren Aus­bau unseres Einkaufs­teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt mehrere Operative Einkäufer (m/w/d) Dispo­sition und Beschaffung von Elektro­material Schnitt­stellen­übergreifende Optimierung der Bedarfs­ermittlung und -deckung sowie Kontrolle der Bestände, inklusive Gewährleistung der Versorgungs­sicherheit Bear­beitung von Reklamationen Über­wachung des Mahn­wesens Pflege von Lieferanten­beziehungen Sie haben eine kauf­männische Aus­bildung und sind bereits im Elektro­großhandel aktiv? Sie haben Erfahrung als Disponent (m/w/d) im Elektro­großhandel? Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse?   Sie sind einsatz­freudig? Sie haben Spaß daran, gemein­sam mit Lieferanten Lösungen zu ent­wickeln? Sie haben einfach Freude an Elektro­technik? Sie können begeistern? Sie sind leistungs­orientiert? Sie arbeiten gern selbst­ständig? Sie konnten bereits erste Fragen mit „Ja“ beantworten? Dann gehen Sie den nächsten Schritt und bewerben sich bei uns. Ein motiviertes Einkaufs­steam Ein familien­geführtes, mittel­ständisches und dyna­misches Unternehmen Kurze und schnelle Entscheidungs­wege Moderne Kommunikations­mittel
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Senior Einkäufer (m/w/d) IT-Dienstleistungen

So. 16.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 406181    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich Zentrale Dienste umfasst alle kaufmännischen Prozesse der REWE Systems GmbH unter anderem das IT-Controlling sowie den IT-Einkauf. In Ihrer Rolle des Senior Einkäufers tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des IT-Einkaufs bei und passen die Strategien und Prozesse an die fortlaufende Digitalisierung und Internationalisierung im REWE Konzern an. Wir sind in Sachen Technologie auf dem Vormarsch und bewegen uns zunehmend in die Cloud Welt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Bündelung und Standardisierung von Anforderungen der Fachbereiche und Gesellschaften der REWE Group verantwortlich. Zudem übernehmen Sie das Sourcing von Dienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassungen und Werkverträgen im IT-Umfeld und verantworten ein Volumen von mehreren Millionen Euro. Die Abstimmungen mit internen Stakeholdern (z.B. Rechtsabteilung, Arbeitsrecht, etc.) ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie übernehmen federführend die Verhandlung und Prüfung von (z.T. auch englischsprachigen) Verträgen und greifen hier auf unsere IT Juristen zurück. Darüber hinaus versorgen Sie unsere Fachbereiche mit Know-how über den Markt, Handelsprozessen als auch der Produktportfolios von Lieferanten. Dies beinhaltet die Analyse des Lieferantenportfolios und der Beschaffungsmärkte. In Ihrer Rolle treiben Sie die Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der REWE Group weiter voran. Letztlich übernehmen Sie die Erstellung der Lieferantenbasis sowie Planung und Koordination des gesamten Lieferantenmanagements.   Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit ist uns wichtig! Sie sind kommunikationsstark und treten selbstbewusst auf. Sie können komplexe Sachverhalte zielgruppenspezifisch einfach und klar darstellen und kommunizieren. Zudem denken Sie immer im Sinne des Unternehmens, handeln selbstständig und zugleich strukturiert und können sich auch in schwierigen Situation behaupten. Die Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung. Sie sind Einkäufer mit Leidenschaft und bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von IT-Dienstleistungen mit. Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis im Bereich des IT-Dienstleistungsmarktes gepaart mit guten vertragsrechtlichen Kenntnissen in der Abgrenzung Dienst-, Arbeitnehmerüberlassungs- und Werkvertrag. Ihr Verhandlungsgeschick von IT-Dienstleistungsverträgen mit großen Lieferanten (idealerweise mit internationalem Fokus) konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sehr gute Kenntnisse von ERP, Vertragsmanagement und eSourcing Systemen sind notwendig. Fließende Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch setzen wir voraus.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 406181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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