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Einkauf: 17 Jobs in Burgdamm

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

KAM / Project Manager/ Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bremen
Wir sind ein Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung als führender technischer Exporthandel für unsere weltweiten Kunden. Wir beliefern Weltmarktführer aus diversen Branchen mit einer breiten Produktpalette von Ersatzteilen über Komponenten bis hin zu kompletten Anlagen. Für unseren Hauptsitz in Bremen suchen wir kurzfristig einen Bürokaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bachelor of Arts (B.A.) mit Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung als KAM / Project Manager/ Technischer Einkäufer (m/w/d)  Als KAM / Project Manager/ Technischer Einkäufer (m/w/d) betreuen Sie Weltkonzerne bei der Beschaffung von Ersatzteilen sowie Komponenten von der Anfrage bis hin zur Bestellung. Sie finden Lösungen im Sinne des Kunden, zeigen Einsparpotentiale auf, überzeugen durch Fachkenntnisse und präsentieren die Einsparungen dem Kunden. Technischer Verkauf / Kundenbetreuer / Key Account Manager: Bearbeitung von Kundenanfragen, Klärung technischer Anforderungen, Ausarbeitung von Kundenangeboten, Realisierung von Optimierungs- und Einsparprojekten Technischer Einkauf / Operativer Einkauf / Strategischer Einkauf:Prüfung von Lieferquellen, Einholen und Auswerten von Angeboten, selbstständige Organisation von Verhandlungen mit Lieferanten über Rahmenkonditionen, Zahlungsbedingungen, Projektrabatten und strategische Partnerschaften Controlling und Reporting:Aufbereitung von Reportings und Organisation und Durchführung von Online Konferenzen Enge Abstimmung mit Geschäftsführung sowie dem Order Management über kundenspezifische Anforderungen bezüglich Versands und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bachelor of Arts (B.A.) mit Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, gerne auch Weiterbildung zum Betriebswirt oder Handelsfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf technischer Produkte Fähigkeit, eigenverantwortlich und zugleich teamorientiert zu arbeiten Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Bereitschaft, sich in neue – auch technische – Aufgabenstellungen hineinzudenken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub pro Jahr Teamgeist und Betriebsveranstaltungen Modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Entlohnung Arbeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Customer Service Manager (m/w/d) Ersatzteile / Zubehör / Services

Do. 06.08.2020
Stuhr
Als mittelständische Unternehmensgruppe projektieren, planen und bauen wir schlüssel­fertige Produktionsanlagen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie weltweit. Mit unseren intelligenten Innovationen haben wir uns international eine Spitzenposition geschaffen, die wir ausbauen wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Customer Service Manager (m/w/d) Ersatzteile / Zubehör / Services Aufnahme und Abklärung von Kundenanforderungen sowie Organisation und Koordination der angeforderten Einsätze und Lieferungen Kommunikation und Korrespondenz mit internationalen Kunden per Telefon, E-Mail, Post, usw. Selbstständige Export- und Import-Zollabwicklung unter Beachtung des aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsrechts Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/ ‑mann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau / -mann für Spedition und Logistikdienstleistung) und verfügen über Berufserfahrung u.a. im Bereich Exportkontrolle und Zoll Beantragung von Ausfuhrgenehmigungen Erfahrungen in der Handhabung von Zollformalitäten einschl. der Zollabfertigungen Kommunikation mit u.a. Zollbehörden, BAFA und Handelskammer Sie besitzen technisches Verständnis, sind kommunikativ und haben sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise, sind eigenständig, einsatzfreudig, haben Spaß an der Arbeit und arbeiten gerne eigenverantwortlich Bei uns erwartet Sie ein offenes und kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und abwechslungs­reiche Aufgabe in einem weltweit erfolgreich tätigen Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen und engagierten Team in einem spannenden und wachsenden innovativen Umfeld mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten.
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Beschaffung und Verfolgung von Projektbedarf / IT Hard- & Software / Wartungsverträgen IT / Büromaterial und Geschäftsausstattung Verantwortung für die Abwicklung operativer Einkaufsaktivitäten der Bestellabwicklung, Terminüberwachung, Angebotseinholung, Preisverhandlung, Mahnwesen und Korrespondenz Lieferantenbetreuung sowie Lieferantenbewertung / Claiming Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Qualitätsmanagement Rechnungsprüfung (Kontierung und Freigabe) Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und Systeme Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reportings Ansprechpartner rechtlicher Rahmenbedingungen Einkauf Betreuung von Dienstleistungs- und Mietverträgen Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektgeschäft Fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Hohe Belastbarkeit und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP und MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um ein gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.  An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: • Mitarbeitererfolgsbeteiligung und -aktienkaufprogramm• Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Gleit- und Vertrauensarbeitszeit)• Gute infrastrukturelle Anbindung• Betriebliche Altersvorsorge
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Bremen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Operativer Einkäufer (m/w/d)BremenKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erzeugung von Anfragen und Einholung von Angeboten Vollständige Abwicklung der Materialwirtschaft Pflege von Artikelstammdaten, insbesondere Preise bzw. Preisstaffeln Operative Abwicklung der Einkaufsprozesse Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen Elektronische Dokumentenablage von Angeboten, Bestellungen sowie Auftragsbestätigungen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der industriellen Beschaffung Hohes Maß an technischem Verständnis Gute kaufmännische, betriebs- und marktwirtschaftliche Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, wünschenswert weitere Sprachkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Bremen
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Strategischer Einkäufer (m/w/d)BremenAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Ausschreibung, Verhandlung und Beschaffung von direkten Materialien und Dienstleistungen Verbesserung der Lieferantenqualität, Termintreue und Lieferzeit Ansprechpartner bei internen und externen Eskalationen im Rahmen von Lieferschwierigkeiten Ausarbeitung und Implementierung von Warengruppen-Strategien Eigenständige Ausführung und Abschluss der Jahrespreisverhandlungen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä., idealerweise mit technischem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im strategischen indirekten Einkauf Sehr gute Englischkenntnisse, wünschenswert weitere Sprachkenntnisse Starke Verhandlungsfähigkeit mit lösungsorientierten analytischen Kompetenzen Sehr gute Kenntnisse in SAP- und MS-Office- Anwendungen
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Media Manager (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Bremen
Johann Jacobs und Egbert Douwes wussten nicht wohin ihr Weg sie führen würde. Sie waren einfach nur überzeugt, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt. Und dafür stehen wir bei JACOBS DOUWE EGBERTS seit unserer Gründung 2015. Als das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen sind wir mit unseren Marken wie Jacobs, Tassimo oder Senseo täglich Teil im Leben von Millionen Menschen. Unser Team von mehr als 15.000 engagierten Kaffee-Champions erreicht Konsumenten in über 140 Ländern auf der ganzen Welt. Bei uns erleben Sie die Dynamik eines Start-Ups, sind aber auch Teil des Erfolges unserer etablierten Marken. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Media Manager (m/w/d) Weiterentwicklung und Umsetzung der Mediastrategie für unsere Kaffee-Marke Jacobs Verantwortung für die On- und Offlinekommunikation, Branding- und Performance-Kampagnen sowie die Marken-Website und digitale Plattformen Aussteuerung der Kommunikation nach Marken-, Segment- und promotionalen Kampagnen Ausarbeitung und Implementierung von Mediaplänen in enger Zusammenarbeit mit externen Agenturen Monitoring, Analyse und Auswertung aller Aktivitäten und anschließende Ableitung von Handlungsempfehlungen für kommende Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern im Marketing und E-Commerce sowie mit externen Partnern Ausbau unserer Marketingkommunikationsstrategie in Bezug auf das digitale Kaufverhalten und die Kaufentscheidung Hochschulstudium einer relevanten Fachrichtung oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Media-Bereich (Offline + Online), idealerweise im FMCG-Umfeld oder in einer Agentur Erfahrungen in der Markenführung durch Media- und Branding-Kampagnen Strukturierte, strategische und analytische Denk- und Arbeitsweise mit gutem Auge fürs Detail Hands-on-Mentalität, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Exzellente Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift Unsere Mitarbeiter genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Media Manager (m/w/d), u.a. folgende Benefits: Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen Betriebliche Altersvorsorge  Flexible Arbeitszeiten Jobticket STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: Bremen  BEFRISTUNG: unbefristet
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Teamleitung Scan-und Design Center, sowie Endkontrolle / Versand (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Bremen
BEGO hat als innovatives, mittelständisches Unternehmen mit einer 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Unsere über 450 Mitarbeiter verwirklichen gemeinsam das Ziel, mit technisch ausgereiftem und qualitativ hochwertigem Zahnersatz, Materialien, Legierungen, Geräten und Serviceleistungen die Zukunft der Zahngesundheit erfolgreich mitzugestalten.Innerhalb der BEGO-Gruppe haben wir in der BEGO Medical GmbH unsere CAD/CAM-Aktivitäten rund um das Thema Produktionsautomatisierung konzentriert und betreiben ein hochmodernes Technologie- und Produktionszentrum für die Dentalbranche. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Teamleitung Scan-und Design Center, sowie Endkontrolle / Versand (m/w/d) Führung und Förderung des Teams Koordination und Steuerung aller Tätigkeiten im Bereich des Scan- und Design Center/Endkontrolle-und Versand Auftragskontrolle zur Produktionsfreigabe Prüfung unserer Produkte auf Konformität zum vorhandenen Qualitätsmanagementsystem Einhaltung und Pflege aller zum Verantwortungsbereich gehörenden QMS-Unterlagen, Materialien und Geräte Auftragsbezogene Rücksprache und Beratung unserer Kunden Sonderfreigabe initiieren und koordinieren Scannen und Modellieren dentaler Restaurationen im CAD-System von z. B. 3Shape und Exocad Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Führungserfahrung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung in ähnlicher Stellenausprägung Sehr gute zahntechnische Kenntnisse aus dem Laborbetrieb und im Bereich CAD-CAM Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Scannern und Software von 3Shape und Exocad Sehr gute PC-/EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Bei persönlicher und fachlicher Eignung, besteht mittelfristig die Möglichkeit die Produktionsleitung als Stellvertretung zu unterstützen In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, bei welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht. Als innovatives, international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur - laut "Great Place to Work" gehören wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Mehr Informationen zu BEGO als Arbeitgeber finden Sie unter www.bego.com/arbeitgeber.
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Operativer Einkäufer IT/ Software (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Hamburg, Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Bremen oder Hamburg, zunächst befristet auf 24 Monate, als Operativer Einkäufer IT/Software (w/m/d) Unter Berücksichtigung des Vergaberechts beschaffen Sie Hard- und Software für unsere internen Bedarfsträger. Mit Ihrem Know-how erstellen Sie saubere Vergaben nach UVgO und VgV, führen diese durch und dokumentieren alles akribisch. Zuverlässig bearbeiten Sie IT-/Software-Bestellungen in SRM/SAP, kümmern sich um Reklamationen und prüfen Rechnungen. Genauso sorgfältig erstellen, prüfen und verwalten Sie Verträge nach EVB-IT. Außerdem erkunden und beobachten Sie stets den Markt, um Angebote beurteilen zu können. Durch Ihre Kommunikationsstärke beraten Sie einkaufsbezogen die Fachabteilungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis im Einkauf oder ein betriebswirtschaftliches Bachelorstudium mit erster Erfahrung im Einkauf Professioneller Umgang mit einschlägiger Software wie MS Office, insbesondere Excel, und SAP/SRM Gute Fachkenntnisse und Erfahrung im öffentlichen Vergaberecht Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Konfliktfähigkeit Analytisches und prozessorientiertes Denken Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit und 30+2 Tage Urlaub Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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(Junior) Manager im Einkauf (m/w/d) | Lieferantenmanagement | Einkäufer

Di. 28.07.2020
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Um unser Produktsortiment zielgerichtet zu vergrößern, suchen wir schlaue Köpfe, die Teil unseres Teams im Einkauf // Supplier Management Department werden wollen.  Für die Identifikation, die Bewertung und das Onboarden von Partnerherstellern suchen wir daher Dich als (Junior) Manager im Einkauf (m/w/d) | Lieferantenmanagement | Einkäufer. Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Du identifizierst neue potenzielle Partner, deren Produktsortiment perfekt zu PROFISHOP passen Du recherchierst online nach relevanten Partnern und screenst dafür sämtliche Kanäle Du bewertest und qualifizierst die potenziellen Partner auf Basis festgelegter Kriterien Du arbeitest eng mit dem Order Management und Supplier Management zusammen, um noch schneller relevante Partner auf PROFISHOP.de zu schalten Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder ähnliche Qualifikation wie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Das Internet und neue Medien sind für dich selbstverständlich Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren sind dir nicht fremd Du fühlst dich in dynamischen und schnell wachsenden Umgebungen wohl  Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Freiraum für persönliche Entfaltung Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Start-Up Kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst sind für uns selbstverständlich Regelmäßige gemeinsame Events Wenn Du Lust hast kannst Du beim gemeinsamen Firmenfitness mit Personal Trainer mitmachen
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Einkäufer FE- / NE-Rohstoffe (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Bremen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Einkäufer FE- / NE-Rohstoffe (m/w/d) > Niederlassung Bremen> Stellen-Nr.: 57651 Als Einkäufer erwartet Sie eine spannende Mischung aus Außen- und Innen­dienst, bei der Sie für den Einkauf von Stahl­schrott und NE-Metallen inkl. Preis- und Vertrags­verhandlungen verantwortlich sind Durch Ihr aufgeschlossenes Wesen fällt es Ihnen leicht im Rahmen der Akquise in der Region neue Lieferanten und Entfall­stellen für uns zu gewinnen Klar, dass Sie als service­orientierter Netz­werker auch selbst­ständig den regel­mäßigen Kontakt zu Bestands­kunden pflegen und deren Qualität und Kapazitäten über­wachen und optimieren Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie pflegen Einkaufs­kontrakte und bearbeiten Weigerungen und Reklamationen Darüber hinaus wissen wir die Überwachung der Markt- / Produkt- und Preis­entwicklung sowie die Erstellung entsprechender Daten­analysen bei Ihnen in besten Händen Idealerweise finden Sie kontinuierlich neue Wege, um unseren betriebs­internen Waren­strom zu optimieren Hierfür haben Sie eine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außen­handel oder eine vergleich­bare Qualifikation erfolg­reich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufs­praxis im Einkauf und Vertrieb, idealerweise in der Entsorgungs- und Metall­recycling­branche, Quer­einsteiger sind ebenfalls willkommen Ihre Erfolgs-, Ziel- und Kunden­orientierung sowie Kommunikations- und Kontakt­stärke zeichnet Sie besonders aus Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit verschiedenen IT-Anwendungen um Ihr souveränes Auftreten und Durch­setzungs­vermögen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops Angenehmes Arbeitsklima
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