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Einkauf: 211 Jobs in Byfang

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Technischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik

Di. 19.10.2021
Dortmund
Tintometer ist ein Familienunternehmen mit mehr als 130 Jahren Erfahrung und rund 400 Mitarbeitern weltweit. Unsere Schwerpunkte liegen in der Produktion von Testgeräten und Reagenzien für die Wasser­analytik und Farbmessung. Angewendet werden unsere Produkte für die Analytik von Schwimm­bade-, Industrie-, Trink- und Abwasser. Unsere innovativen Systeme genießen unter dem Markennamen Lovibond® global großes Vertrauen. Sie tragen maßgeblich zur Materialbeschaffung für die Fertigung elektronischer Geräte bei Bedarfs­planung elektronischer und mechanischer Bauteile Sicherstellen der termingerechten und korrekten Abwicklung von Anfragen und Bestellungen Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise EMS-Bereich Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Stücklisten und Kalkulation Produktkenntnisse elektronischer und mechanischer Bauteile Hohe Kommunikationsfähigkeit plus Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Arbeitsplatzsicherheit in einem Familienunternehmen seit 1885 Kurze Wege – schnelle Entscheidungen Internationales Umfeld Dynamisches, hoch motiviertes Team Leistungsorientiertes Vergütungspaket Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Weitere Zusatzversicherungen Nach einer systematischen Einarbeitung und Produktschulung erwartet Sie eine interessante, verantwor­tungsvolle Aufgabe in einem expandierenden Unternehmen.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dortmund
Die Vom Hofe Group bündelt Wissen und Erfahrung in der Draht- und Drahtseilverarbeitung. An fünf Standorten in Deutschland produzieren Experten einzigartige Produkte. Drahtseile für Anwendungen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Vom medizinischen Feinseil bis hin zum Kranseil einer Bohrinsel reicht das breite Spektrum. Hochwertige Drähte in anspruchsvoller Qualität und unterschiedlichsten Güten zur Herstellung allerbester Produkte in der Metall- und Automobilindustrie. Termingerechte Beschaffung von Rohmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Produktion, Arbeitsvorbereitung und Vertrieb für die Standorte Altena und Fröndenberg Operative Abwicklung von Anfragen, Angebotsvergleichen und Bestellungen Erstellung von Einkaufspreisanalysen / Wettbewerbsanalysen Weiterentwickeln der Prozesse im Einkauf und des ERP-Systems SAP Gestaltung der Prozesse im Einkauf und des zugehörigen SAP Moduls Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Betriebswirt(in) Sehr gutes technisches / mechanisches Verständnis Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office, speziell Excel Gute Englischkenntnisse sind erstrebenswert SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine geregelte Arbeitszeit (40 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten, Schulungen, aktives Mitgestalten
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Warengruppenmanagement Einkauf – Strategischer Einkauf

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Die Ruhrbahn GmbH ist das größte Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. 2.400 Beschäftigte aus 27 Nationen sorgen täglich für mehr Lebensqualität in Essen und Mülheim an der Ruhr – wir bieten einen klimafreundlichen, technisch hochwertigen und kundenorientieren Nahverkehr und sorgen für die Mobilität von über 140 Millionen Fahrgästen pro Jahr. Ein attraktiver, leistungs­fähiger und umweltfreundlicher Nahverkehr steigert die Lebens­qualität von uns allen und setzt wichtige Impulse für die Region. Unser Anspruch ist es, die Ruhrbahn zum Mobilitätsanbieter für die Region weiterzuentwickeln. Für unseren Bereich Finanzen, Einkauf & Recht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Warengruppenmanagement Einkauf – Strategischer Einkauf Durchführung von Ausschreibungen und Preisanfragen für einen öffentlichen Auftraggeber (Sektorenauftraggeber) mit dem Schwerpunkt Fahrzeuge (Busse und KFZ-Sonderfahrzeuge) sowie Ingenieurbau (U-Bahn-Baugewerke) Entwicklung von Aktionsplänen zur Erreichung der strategischen (Warengruppen-) Ziele Definition und Führung von Einkaufsprojekten zur Verbesserung der Gesamtbetriebskosten (TCO) Identifikation von Risiken in der Warengruppe einschl. Konzeptionierung und Durchführung von Gegenmaßnahmen Bündelung der strategischen Bedarfe bzw. des Einkaufsvolumens der strategischen Lieferanten Verhandlung, Implementierung und Management aller Rahmenverträge mit den entsprechenden strategischen Lieferanten in Kooperation mit den Fachbereichen Bereitstellung von Markt- und Lieferanteninformationen bei Produkt­neuentwicklungen/- verbesserungen Warengruppenspezifische fachliche Unterstützung und Entwicklung der operativen Einkäufer Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Berufsausbildung oder vergleichbar Einkaufsspezifische Zusatzqualifikation, beispielsweise Weiterbildung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (IHK), Betriebswirt (VWA) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute methodische Kenntnisse (Projektmanagement, Ausschrei­bungsverfahren und Analysen, Verhandlungstaktik und -vorbereitung, Lieferantenbewertung, strategisches Warengruppenmanagement, Datenanalyse, etc.) Gute Kenntnisse des relevanten Vergaberechtes (SektVO, VOB) Kenntnisse des Beschaffungsmarktes und der Lieferanten in der relevanten Warengruppe Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Moderationsfähigkeit, Kenntnisse im Konfliktmanagement, sicheres Auftreten, strukturierte und strategische Denkweise Gute Systemkenntnisse in SAP-MM, MS-Office, bevorzugt auch in AVA-Software (z.B. California und e-Vergabeplattformen ein sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Tarifvertrag TV-N NW FirmenTicket Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

Di. 19.10.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in Duisburg. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche, wie z. B. Güterwagenmanagement, Industrial Sales, Service Design und Marketing lernst Du die Produktbereiche Logistik und Landverkehre sowie Messe- und Spezialverkehre kennen hast Du die Möglichkeit, Einsätze in den Abteilungen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement und -planung, Versicherung, Buchhaltung/Controlling, Lademittelverwaltung und Personal zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Projektmanager (w/m/d) Logistik

Mo. 18.10.2021
Hilden, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Projektmanager (w/m/d) Logistik Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Segment Home Delivery und High Tech zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen von unseren Standorten Hoppegarten (bei Berlin) oder Hilden (bei Düsseldorf) aus und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Sie sind verantwortlich für die Koordination, Steuerung und Leitung von operativen Logistikprojekten. Sie ermitteln Sie Projektumfänge, schnüren Arbeitspakete, bewerten Risiken und definieren die benötigten Ressourcen. Laufende Projekte behalten Sie hinsichtlich des Projektfortschritts und des Budgetrahmens stets im Blick und sorgen damit maßgeblich für die Qualität der Projektdurchführung im logistischen Umfeld. Sie identifizieren logistische Optimierungspotentiale und stimmen diese mit den Fachbereichen ab. Das projektbezogene Berichtswesen sowie die Evaluierung der Projektergebnisse runden ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Umfeld oder ein vergleichbares Bachelorstudium mit Logistik als Schwerpunkt. Darüber hinaus bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Projektmanagement mit und überzeugen bestenfalls bereits durch methodische Kenntnisse im Projektmanagement. Sie haben neben einem ausgeprägten Logistik-Verständnis auch Affinität zu betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und verfügen über eine konzeptionelle und strukturierte Denkweise. Darüber hinaus arbeiten Sie selbstständig, zeigen Eigeninitiative und sind zu projektbezogenen Dienstreisen bereit. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Einkäufer bei internationalen Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken'. Du bist für die Kalkulation, Verhandlung und Überwachung von Kundenkonditionen verantwortlich Du agierst als erfahrene:r und selbstständige:r Ansprechpartner:in rund um das Thema „OOH Konditionen“, sowohl innerhalb der Agentur als auch im direkten Kontakt mit den Vermarktern und Kunden Du zeigst den Willen dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick immer wieder für eine optimale Konditionengestaltung unserer Kunden einzusetzen. Du entwickelst eigenständig und gemeinsam mit deinem Vorgesetzten die konditionenrelevanten Prozesse innerhalb der Agentur weiter und zeigst wertvolle Verbesserungspotentiale auf Du übernimmst Verantwortung für das Team und die Agentur, um so deine Vorgesetzten bei der Entwicklung und Führung des Teams bestmöglich zu unterstützen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein absolviertes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar mit Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in unterschiedlichsten Verhandlungssituationen sammeln können Du bringst wünschenswert Kenntnisse im Bereich Media mit Du besitzt eine stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit Du hast fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Dich zeichnet eine strukturierte, eigenständige und vorbildliche Arbeitsweise aus Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Flexible Arbeitszeiten Feste & Events Täglich frisches Obst  Sportangebote
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Werkstudent National Buying - Wurstwaren (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Sie suchen neben dem Studium einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie als Werkstudent unser National Buying & Services-Team im Bereich der Wurstwaren. In dieser Funktion erwarten Sie neben der administrativen Unterstützung der Einkaufsabteilungen weitere spannende Aufgaben, an denen Sie mitwirken können.Erkennen Sie sich in dieser Aufgabe wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt! ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitarbeit im Category- und Produktmanagement Bearbeitung und Koordination von Lieferantenanfragen Unterstützung des Einkaufsteams in allen Beschaffungsprozessen  Datenanalyse und Erstellung von Reports sowie Handlungsempfehlungen Wettbewerbsmonitoring  Erstellung von Präsentationen Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Studienrichtung Idealerweise praktische Erfahrungen im o. g. Bereich Gute bis sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP und Simit Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Teamgeist  Einen attraktiven Stundenlohn  Flexible Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Junior Einkäufer Pflanze (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bottrop
Junior Einkäufer Pflanze (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Unser Einkauf stellt für toom Baumarkt eine Schlüsselfunktion dar. Hier erarbeiten wir eine kundenorientierte Beschaffungsstrategie und steuern die internationalen Beschaffungsprozesse an der Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Herstellern auf der ganzen Welt. Wir verantworten die Lieferantenentscheidung auf Basis der vom Category Management definierten Artikelspezifikationen sowie der strategischen Leitplanken. Hier hast du die Möglichkeit, dich in verschiedenen Produktbereichen der Pflanzen, aber auch im Supply-Chain-Management und Daten-Management, zu spezialisieren. Wenn du Lust am Austausch hast und aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Die Position befindet sich im toom Pflanzenlager in Bottrop. Das toom Pflanzenlager ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen. Einkauf, Bestellwesen, Transport-/ Logistik und Produktion verkaufsfertiger grüner Waren stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Unterstützung des Einkäufers im gesamten Lieferantenmanagement (Qualitätssicherung, Warenverfügbarkeit und Lieferantensourcing) Bearbeitung von Angebotsanfragen, Ausschreibungen, Kalkulationen sowie bei der Vorbereitung der Stammdaten Mitarbeit in der Sortimentsentwicklung und Planung des toom Geschäfts in enger Abstimmung mit dem zuständigen Einkäufer Überwachung und Analyse des operativen Warengeschäfts Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Gärtner, Floristen, Pflanzentechnologen, Agrartechnischen Assistenten, ein abgeschlossenes Studium im „grünen“ Bereich wie z.B.  Gartenbau, Landschaftsarchitektur, Agrarwissenschaften oder einer ähnlichen Qualifikation verfügst erste Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringst dich durch Sortimentskenntnisse rund um Produkte des Bereichs Pflanze auszeichnest gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und idealerweise schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet hast selbstständig, gewissenhaft und organisiert arbeitest gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst und dich gerne in neue Themen einarbeitest
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Buying Specialist - Käse & Molkereiprodukte (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie möchten im Einkauf arbeiten und eine feste Artikelgruppe betreuen? Dann unterstützen Sie als Buying Specialist (zunächst befristet für 24 Monate) unsere Einkäufer dabei, unser Sortiment der Käse- und Molkereiprodukte stetig zu optimieren. So helfen Sie dabei, dass unsere Kunden sich immer auf die Qualität und Frische unserer Produkte verlassen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung und Entlastung des Buying Director sowie der Buying Manager Bearbeitung von Lieferantenanfragen Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen sowie Erstellung von Kontrakten Erstellung von Auswertungen und Berichten Bearbeitung von Verpackungslayouts Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen Teilnahme an Verkostungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im Bereich Lebensmittel Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität Attraktives Gehalt Homeoffice Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Mitarbeiterrestaurant Kostenloses Parken
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