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Einkauf: 37 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • It & Internet 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Verl
Mit mehr als 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort in Verl zur weiteren Unterstützung unseres Einkaufs. Dem Einkauf, als wesentlichem Element der Wertschöpfungskette, kommt bei uns besondere Bedeutung zu. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Position mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Technischer Einkäufer (m/w/d) Selbstständige und eigenverantwortliche Beschaffung und Verhandlung von Dienstleistungen und Gütern (u. a. Reinigung, Abfall- und Wertstoffentsorgung, Paketversand, Strom, Maschinenersatzteile, diverse Hilfsstoffe, Büromöbel und Büromaterial, Werbeartikel) Durchführung von Preisanfragen, Kalkulation von Preisen und Führung von Preisverhandlungen Führung von Lieferantengesprächen und Vertragsverhandlungen Aktives Lieferantenmanagement zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung und Einhaltung von Kosten und Qualität Mitarbeit bei Projektaufgaben Koordination von Einkauf, Disposition, Produktion und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement, Produktentwicklung und Marketing Abgeschlossenes Studium (z. B. der Betriebswirtschaftslehre) oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit relevanten Weiterbildungen für den operativen Einkauf Mehrjährige Berufspraxis im Einkauf Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Strategic Buyer IT m/w/d

Sa. 19.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Analyse und Bewertung der Bedarfsanforderungen interner Kunden sowie die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Identifikation von einkaufseitigen Projektrisiken, Planung und Umsetzung geeigneter Gegenmaßnahmen Führung von Einkaufsverhandlungen für umfangreiche Einzel- und Rahmenverträge mit Lieferanten inkl. Angebotsvergleichen und Lieferantenauswahl sowie Vergabe Management aktiver Lieferantenbeziehungen (u.a. Lieferantenbeurteilung, -Qualifizierung und -Weiterentwicklung) Mitgestaltung und Umsetzung von Warengruppenstrategien in interdisziplinären Teams und darüber hinaus die Unterstützung internationaler, standortübergreifender Einkaufstätigkeiten im Rahmen des Category Managements Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre oder (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von Software, Hardware, Cloud-Lösungen und IT-Dienstleistungen inkl. entsprechender Marktkenntnisse Sehr gutes fachtechnisches Wissen sowie Erfahrung im Projektmanagement und sichere IT-Anwenderkenntnisse (insb. MS-Office, SAP) Ausgeprägte Kooperations- und Verhandlungskompetenz, auch in englischer Sprache, abgerundet durch ein sicheres Auftreten, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Analytische, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie strategisches Denken Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bielefeld
Wir, die im Jahr 2000 gegründete LaVision BioTec GmbH, sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen auf Expansionskurs und beschäftigen derzeit ca. 100 Mitarbeitende an unseren Standorten in Bielefeld und Göttingen. Wir entwickeln und produzieren Spezialmikroskope für Universitäten, Institute, Kliniken und die forschende pharmazeutische Industrie. Die Entwicklung neuer, innovativer Produkte, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Geräte an kundenspezifische Anforderungen sind Kernelemente unserer Firmenphilosophie.Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG, ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach.Unsere Unternehmenskultur ermutigt Sie dazu, eigene Ideen zu entwickeln und Impulse zu setzen. Willkommen in einem Team, das Innovation lebt.In dieser vielseitigen Position stellen Sie die Beschaffung der passgenauen Materialversorgung für die Produktion unserer innovativen und komplexen biomedizinischen Geräte sicher und beschaffen im geringen Umfang Betriebsmittel.Die Bestellabwicklung sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten inklusive Terminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement für definierte Einkaufsbereiche ist Ihre Hauptaufgabe.Sie haben Kosten, Termine und Qualität immer im Blick, leiten bei Abweichungen geeignete Maßnahmen ein und stimmen sich mit den Funktionseinheiten ab.Mit einer guten Stammdatenpflege im ERP System (Bestell- und Auftragsbestätigungsdaten, Materialstammdaten, Infosätze, etc.) legen Sie die Basis für Ihren Erfolg.Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit der Einkaufsleitung und den Lieferanten, hier tragen Sie die Verantwortung für Losgrößen, Bestellmengen und Lieferzeitpunkte.Sie arbeiten bei Sonder- und Strukturprojekten mit.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf.Wir können uns auf Sie verlassen – Sie sind zuverlässig, genau und gewissenhaft.  Ihre strukturierte Arbeitsweise, hohe Zielstrebigkeit und Freude an vielfältigen Aufgabenbereichen zeichnet Sie aus.Sie beeindrucken mit hoher Sozialkompetenz,  Kommunikationsstärke, proaktiver Arbeitsweise und der Freude, Ihren Arbeitsbereich selbst zu optimieren.Ihre sehr guten MS Office- und ERP-Kenntnisse (idealerweise APplus) bringen Sie in Ihre tägliche Arbeit ein.Unbefristeter Arbeitsvertrag in VollzeitFreiraum für persönliche Ideen, Initiativen und GestaltungsspielraumKurze Kommunikationswege und eine offene, kollegiale UnternehmenskulturUmfangreiche Trainingsangebote zu fachlichen und persönlichen Kompetenzen wie agiles Projektmanagement, IT-, Persönlichkeits- und Sprachtrainings u.v.m.Gesundheit und Arbeitssicherheit: Betriebsarzt, Vorsorgeuntersuchungen, Beratung bei Belastungen und zu ergonomischen Fragestellungen, Präventionsangebote und -kurse u. a. Impfaktionen, etc.Team Events und Firmenfeiern
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Einkäufer*in

Fr. 18.06.2021
Bielefeld, Dresden
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Einkäufer*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground?   Standort: Bielefeld, Dresden Du bist für den Einkauf und die Beschaffung mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen sowie Software & Hardware zuständig. Das Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie das Verhandeln von Liefer- und Zahlungskonditionen sowie der Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du beobachtest und analysierst Beschaffungsmärkte und erarbeitest Kosteneinsparungsmöglichkeiten und setzt diese auch entsprechend um. Außerdem übernimmst Du den Einkauf von Facility-Leistungen und Dienstleistungsverträgen. Du wirkst zudem an globalen Projekten (z.B. Einführung S/4 HANA) mit und stellst die entsprechenden Prozesse sicher sowie deren Umsetzung und Implementierung. Die Mitwirkung an konzernweiten Projekten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation. Dich qualifizieren mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkaufsbereich, idealerweise mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen. Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse bzw. Erfahrung in S/4 HANA. Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inkl. Patenprogramm Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Operativer Einkäufer | Möbelwirtschaft (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bielefeld
Nah am Kunden, nah am Produkt: Eurotex als Wegbereiter für die Polstermöbel von Morgen designt und entwickelt mit höchsten Qualitätsansprüchen innovative Bezugsstoffe für die führenden Polstermöbelhersteller im Wohnbereich. Unsere weltweite Marktposition verdanken wir unseren passionierten und engagierten Mitarbeitern, die als Team Ihre textile Reise mit uns gemeinsam gestalten und vor allem eines teilen: Die Begeisterung für maßgeschneiderte Bezugsstoffe.Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenIndustriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä. alsOperativen Einkäufer (m/w/d)Korrespondenz mit internationalen LieferantenEigenverantwortliche BedarfsermittlungErfassung von BestellungenLieferterminverfolgungRechnungsprüfungUnterstützung des QualitätsmanagementsErstellung von AnalysenVor- & Nachbereitung von LieferantengesprächenAssistenz der AbteilungsleitungTeamfähigkeit, Dynamik & EngagementSelbständiges & eigenverantwortliches ArbeitenStrukturiertes & organisiertes VorgehenZuverlässigkeit & VertrauenswürdigkeitKommunikationsstärke & DurchsetzungsvermögenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit MS OfficeGute Englischkenntnisse in Wort & SchriftBegleiten Sie uns auf einer abwechslungsreichen und spannenden Reise. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Eine strukturierte Einarbeitung, offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie Vergünstigungen durch corporate benefits runden unser Angebot ab.
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Operativer und strategischer Einkauf (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Hövelhof
Als ambitionierter Einkäufer sind Sie motiviert, unser Team mit Ihrer langjährigen Erfahrung zu bereichern und neue Prozesse auf die Beine zu stellen. Sie verstehen sich als zentralen Ansprechpartner für alle Einkaufsthemen. Produktions- und Lieferfähigkeit haben Sie im Blick und können sich für neue Technologien und technische Sachverhalte stets begeistern. Wesentliche Anforderungen, wie Qualitätsbewusstsein, technologischer Fortschritt, Kosteneinsparungspotentiale sowie partnerschaftliche und lokale Lieferantenverhältnisse bringen Sie jederzeit in Einklang. Einkauf von Waren und Dienstleistungen Lieferantenauswahl / -qualifizierung und -bewertung Durchführung von Preisverhandlungen, Abschließen von Rahmenvereinbarungen und Dienstleistungsverträgen Entwicklung einheitlicher Datenstrukturen und Abläufe im Bestellwesen Stammdatenpflege von Einkaufsartikeln und Lieferanten Make or Buy Betrachtungen Reklamationsabwicklung in Richtung der Lieferanten Auswahl von Förderprogrammen und Beantragung von Fördermitteln Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufswesen/strategischen Einkauf Hohe technische Affinität, idealerweise Erfahrungen mit Kunststoff, Holz oder Metall Verhandlungsgeschick und strategische Vorgehensweise Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch Westfalia Spielgeräte ist ein führendes Unternehmen im Bereich Herstellung und Vertrieb von Außenspielgeräten mit Recycling-Kunststoff. Von der Vor-Ort-Beratung über die 3D-Spielplatzplanung bis hin zur Herstellung und Montage bieten wir alles aus einer Hand. Zu unserem Kundenkreis zählen Kommunen, Wohnungsbaugesellschaften, Kindergärten, Schulen und andere öffentliche Auftraggeber. Als Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Geschichte legen wir viel Wert auf einen kollegialen Umgang. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und persönlicher Freiraum sorgen für ein sehr positives Betriebsklima. Soziale und ökologische Verantwortung sind fest verankerte Werte unserer Unternehmensphilosophie.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Durch den professionellen Einkauf beeinflussen Sie direkt die Wirtschaftlichkeit unserer Bausysteme und tragen zu unserem zukünftigen Erfolg bei. Einkäufer (m/w/d) für unsere Produktionsgesellschaften Einkauf und Beschaffung von Material und Werkzeug, Roh-, Hilfs- sowie Betriebsstoffen für die Produktion Aufbau neuer Lieferanten Führen von Preisverhandlungen (bestehender Verträge und Neuverträge) Vergabe von Leistungen an Lieferanten Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Versierter Umgang mit MS Office, eProcurement und einem ERP-System (wir nutzen MS Dynamics AX) Ihr Auftreten ist freundlich und dienstleistungs­orientiert. Ebenso liegt es Ihnen, offen und klar zu kommunizieren sowie zielorientiert und fair zu verhandeln. Bei der Erledigung Ihrer Aufgaben gehen Sie gern planvoll sowie verantwortungsbewusst vor. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Technischer Einkäufer (m/w/d) Ort: Bielefeld Eigenverantwortliche Materialdisposition sowie kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung im Bereich der zu verantwortenden Kategorien Sicherstellung der Materialversorgung, ggf. Einleiten von Sondermaßnahmen Angebotsbewertungen sowie Auftragsvergaben und Betreuung von ausgewählten Schlüssellieferanten Aktives Mitwirken bei Lieferanten-Audits und Lieferantenbewertung Entwickelung und Umsetzung von Projekteinkaufsstrategien im Rahmen der Warengruppenstrategie Mitarbeit in cross-funktionalen Teams, sowohl lokal als auch konzernweit Abgeschlossene technische Ausbildung (Mechanik/Elektrik / Mechatronik), Studium Elektrotechnik Erfahrung aus dem technischen Einkauf Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Durchführung und Begleitung von Audits SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Verantwortungsvolle Aufgaben   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Sportliche Aktivitäten   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rietberg
Bereits in der 4. Generation und mit mehr als 130 Jahren Backerfahrung stellen wir Gebäckspezialitäten her, die regelmäßig ausgezeichnet werden und über nationale Grenzen hinaus bekannt und beliebt sind. Als Betrieb übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft. Hierbei achten wir sowohl auf die Qualität unserer Produkte als auch auf den nachhaltigen Anbau der Rohstoffe. Somit tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden die köstlichen Gebäcke mit gutem Gewissen genießen können. Um dies alles gewährleisten zu können, nehmen unsere Mitarbeiter eine wesentliche Rolle in unserem Unternehmen ein. Daher suchen wir Menschen, die entschlossen sind, mit uns gemeinsam sowohl die Tradition zu bewahren aber auch Antworten auf die Fragen von morgen zu finden. Wollen Sie Teil eines inhabergeführten, spannenden und stetig wachsenden Traditionsunternehmens werden, dann kommen Sie zu uns als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Disposition von Rohmaterialien Bestellabwicklung Abstimmung mit der Fertigungssteuerung Prüfung von Auftragsbestätigungen Terminverfolgung Bearbeitung von Mängelrügen und Abstimmung mit der Qualitätssicherung Bestandsüberwachung und -optimierung Stammdatenpflege Angebotsvergleich und Preis-Leistungsverhandlung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann und/oder Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w) für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, aber nicht Bedingung Gute Kenntnisse eines ERP-Systems (vorzugsweise Microsoft Navision) und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Kontaktstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Innovatives, inhabergeführtes und gesundes Unternehmen Tarifbindung, d.h. 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Direkte Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen und der persönliche Kontakt sind neben einer professionellen Arbeitsweise prägend für das Tagesgeschäft. Geringe Fluktuation! Die Mitarbeiter sind langjährig beschäftigt. Hohe Identifikation mit dem Unternehmen.  Offene Türen und flache Hierarchien. Gewünscht sind mitdenkende, impulsgebende Mitarbeiter mit Teamgeist und hoher Eigenverantwortung Familienfreundliche Umgebung (KITA, Schulen, Natur etc.), Naherholungsgebiete in unmittelbarer Nähe Kostenlose Parkmöglichkeiten am Arbeitsort Sportförderung durch den Arbeitgeber Altersvorsorge Personalrabatt in unserem Werksverkauf
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(Senior) Consultant (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting

Mi. 16.06.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort einen (Senior) Consultant (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting an unserem Standort in Gütersloh. Deine Aufgaben: Zielgruppenspezifische Mediaberatung für Recruiting und Employer Branding mit digitalem Schwerpunkt Betreuung von Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Themen der Stellenschaltungen und Mediaplanung Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalmarketing-Kampagnen Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Kundenempfehlungen Mitwirkung bei weiteren HR-Projekten (z.B. Organisation von Recruiting Veranstaltungen) Entwicklungsperspektive: Führung eines Expertenteams Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit Deinen Kunden oder mit unseren Geschäftsansätzen im nationalen und internationalen Recruiting.Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, HR, Werbung oder Medien Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Mediaberatung und/oder Recruiting Spaß an der Kundenberatung und der Zusammenarbeit mit anderen Teams aus den Bereichen Employer Branding, Konzeption & Strategie, Kreation & Recruiting Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe digitale Affinität Uns ist sehr wichtig, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. wie Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice (auch nach Corona.
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