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Einkauf: 62 Jobs in Dellwig

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Einkauf & Buchhaltung (m/w/d)

So. 07.03.2021
Recklinghausen
Die SWARCO VESTGLAS GmbH ist ein Unternehmen des Verkehrstechnikkonzerns SWARCO mit Sitz in Wattens/Österreich. SWARCO verfügt über ein internationales Netzwerk von Produktionsstätten und bietet eines der umfassendsten Lösungsportfolios für Straßenmarkierung, Beschilderung, urbanes Verkehrsmanagement, Parken, Autobahn- und Tunnelmanagement, öffentlichen Verkehr und Straßenbeleuchtung. Die SWARCO VESTGLAS GmbH in Recklinghausen ist ein zentraler Produktionsstandort für Mikroglasperlen für reflektierende Fahrbahnmarkierungen und verschiedene Oberflächentechnologien. Außerdem ist SWARCO VESTGLAS einer der bedeutendsten Produzenten für das Fahrbahnmarkierungsmaterial Thermoplastik. Werden Sie Teil unseres SWARCO Road Marking Systems Teams als Kaufmännischer Angestellter im Bereich Einkauf & Buchhaltung (m/w/d) I Standort: Recklinghausen | Vollzeit (37,5h/W) Eigenverantwortliche Abwicklung von operativen Einkaufstätigkeiten Auswahl und Qualifizierung potenzieller Lieferanten Erkennen von Einsparungspotenzialen und selbstständige Einleitung von Maßnahmen Sie führen eigenverantwortlich Verhandlungen durch und bereiten Vergaben auf Sie koordinieren und verantworten einzelne standortübergreifende Beschaffungsvorgänge Sie fungieren als Bindeglied zwischen dem Konzerneinkauf und lokalen Aktivitäten Sie agieren in enger Abstimmung mit den Bereichen Produktion und Technik Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen im elektronischen Workflow Bearbeitung und Verwaltung von Projekt- und Kostendaten Unterstützung bei der Abwicklung der lokalen Buchhaltung nach IFRS und HGB Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Bestandsführung und Inventuren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (IHK oder gleichwertige Ausbildung) Einschlägige Berufserfahrung im industriellen Umfeld zwingend erforderlich Einschlägige Erfahrung im Einkauf zwingend erforderlich Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling von Vorteil, HGB Kenntnisse und IFRS Grundkenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gute Auffassungsgabe sowie Prozessverständnis für produktionstechnische Fragestellungen    Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Unternehmerisches Denken, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Die Fähigkeit, Tätigkeiten eigenständig zu priorisieren Hohe Qualitäts- und Leistungsbereitschaft Nette KollegInnen sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Flache Hierarchien Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit SWARCO zu wachsen Herausfordernde und spannende Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Gute Work Life Balance
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

So. 07.03.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0012 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Planen, Steuern und Überwachen von Produktionsprozessen Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Sachbearbeitung Energieeinkauf (m/w/d) | Bochum

Sa. 06.03.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Wir suchen für den Bereich Zentraler Einkauf, Abteilung Zentraleinkauf Sachkosten/Energie, am Standort Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeitung Energieeinkauf (m/w/d) | Bochum Ihre Aufgaben Unterstützung bei sämtlichen Prozessen bei der Belieferung von Gas, Wärme, Strom, Wasser etc. in der Rolle des Eigentümers in allen Belieferungsphasen Abfrage und Bewertung von Angeboten im Energiebereich Plausibilisierung der nötigen Angaben einer Energiebelieferung für Lieferanten und Messdienstleister Bearbeitung von Klärfällen in der Energiewirtschaft und im Bereich Messtechnik Nachhalten von Vertragsabschlüssen und Vertragsunterlagen Prüfung und Bewertung von Energie-/Wärme-Tarifen und deren Abrechnung Kommunikation mit Versorgern, Wärmecontractoren und Messdienstleistern bei der Klärfallbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, bspw. im Bereich Energielieferung/ Netzbetrieb/ Wärmecontracting/ Messtellenbetrieb oder vergleichbaren technisch-kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. EXCEL, ACCESS wünschenswert) sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit größeren Datentabellen /Datenbanken wünschenswert Interesse an energierelevanten Fragestellungen und eine kommunikative Veranlagung Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei uns Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei privaten Ereignissen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie begrüßen als Strategischer Einkäufer (m/w/d)Das erwartet Sie Als Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit verantworten Sie die eigenständige Durchführung von Einkaufsprojekten zur Beschaffung von Energie (Strom, Gas, CO2-Zertifikate) sowie darüber hinaus von Materialien und Dienstleistungen für Betriebs- und Regionalbedarfe der Open Grid Europe GmbH und ihrer Beteiligungsgesellschaften. Angefangen beim Marktscreening bis hin zum Claim-Management stellen Sie den kompletten Beschaffungsprozess sicher und entwickeln Beschaffungsmärkte im In- und Ausland. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen wirken Sie bei der Optimierung der Prozesse von Liefer- und Leistungsketten mit. Durch Ihre Initiative sowie den Einsatz moderner Einkaufskanäle und Tools sorgen Sie für eine effiziente und wirtschaftliche Beschaffung. Sie arbeiten erfolgreich in internen interdisziplinären sowie externen unternehmensübergreifenden Projektteams mit. Das bringen Sie mit Ihr Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens o.ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits im Einkauf gearbeitet und hierbei Kenntnisse zum Vertragsrecht und der Vertragsgestaltung sowie im projektorientierten Beschaffungsmanagement erworben. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick. Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne in Teams. Der Umgang mit gängigen MS Office Produkten (inkl. Teams) sowie SAP-Anwendungen ist für Sie Routine. Die englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Manager International Buying (m/w/d) Non-Food

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Zentraleinkäufer Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Erste relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Medienberater für Werbung & digitale Medien (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Castrop-Rauxel
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Sie vermarkten crossmediale Lösungen aus unserem innovativen Produktportfolio (Digital und Print). Sie akquirieren Neukunden und betreuen Stammkunden per Telefon oder im persönlichen Gespräch. Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und führen Konditionsgespräche mit den Entscheidern in den Unternehmen. Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation. Sie entwickeln neue Themenfelder. Sie sind bereits Medienberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislichen Verkaufserfahrungen. Ob Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, ist uns nicht wichtig – was zählt, ist Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Darüber hinaus verfügen Sie über eine große Service- und Dienstleistungsbereitschaft und besitzen eine hohe Affinität zu Social Media und Onlinemarketing. Sie zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Präsentationsstärke, Sie sind lösungsorientiert und gehen gerne aktiv auf Menschen zu. Natürlich verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen Zahlreiche auf Sie zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsangebote Wertschätzung von Eigeninitiative und Engagement als Basis für weitere Karriereschritte Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bochum
Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Wir suchen zum 01. August 2021 für den Standort Bochum einen begeisterungsfähigen und engagierten Auszubildenden (m/w/d) als Industriekaufmann. Sie durchlaufen alle für den Ausbildungsberuf relevanten Abteilungen und lernen wichtige Prozesse im Einkauf, im Verkauf, in der Personalabteilung, in der Finanzabteilung, in der Logistik und im Qualitätsmanagement kennen Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft und erlernen den Umgang mit externen Kunden Sie erhalten Einblick in die Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen Sie verfügen über einen guten Abschluss der Mittleren Reife, (Fach-) Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Sie können insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik gute Noten vorweisen Sie sind kaufmännisch interessiert Sie sind teamfähig, selbständig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche, praxisorientierte und spannende Ausbildung mit einem umfassenden Einblick in unsere Betriebsabläufe Die Ausbildungsinhalte werden Ihnen in einer freundlichen Arbeitsumgebung sowohl in unserem Betrieb als auch in unserer Ausbildungswerkstatt vermittelt. Sie erhalten eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Sozialleistungen (Fahrgeld zur Berufsschule, vermögenswirksame Leistungen) Sie haben eine 35 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Nach erfolgreicher Ausbildung haben Sie gute Übernahmechancen
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SUPERVISOR - LOGISTIK (M/W/D)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Aktives Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern sowie Steuern von Servicepartnern Steuerung und Kontrolle operativer Prozesse (z. B. pünktliche Be- und Entladung, Sortierung, Sonderprozesse) Durchführung von regelmäßigen Meetings, Performance-Dialogen und Feedbackgesprächen Übernahme des Performance Management, der Reportings sowie der Eskalationsbearbeitung Verantwortung für die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit Steuerung der Ressourcen inkl. Urlaubsplanung und Arbeitseinteilung für den Verantwortungsbereich WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise in der KEP-Branche Praxiswissen im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Unfallschutz-, Transport- und Speditionsrecht sowie in den Zollvorschriften Gute Markt-, Produkt- und Logistikkenntnisse Fachliches Know-how in Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Controlling und Administration Fit im Umgang mit dem PC Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikativer Teamplayer und belastbare Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion und Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliche Belastbarkeit Engagierte Übernahme von Projekt-, Zusatz- und Sonderaufgaben sowie Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #teamleiter  
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Projekteinkäufer (m/w/d) in Essen. Einkauf von projektspezifischen Materialien und Dienstleistungen Mitverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen Unterstützung der Kalkulation und des Vertriebs bei der Kostenkalkulation Aufbau und Pflege eines effektiven Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerkes Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Beschaffungsstrategien für ausgewählte Gewerke Präqualifizierung von Lieferanten und Subunternehmern (MiLoG, Bonität, Schwarzarbeit etc.) Stammdatenpflege sowie Erstellung von Analysen und Auswertungen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen technisches Verständnis mit. Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Material und Dienstleistungen zurückgreifen. Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise, sind eigenverantwortlich sowie dienstleistungs- und lösungsorientiert.  Sie denken unternehmerisch, sind belastbar und handeln erfolgsorientiert. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab. Bauspezifische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
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DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher
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