Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 16 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf und Shipping m/w/d

Mo. 17.05.2021
Schwabmünchen
Die Unternehmensgruppe Schöffel ist einer der marktführenden Hersteller von Outdoor-, Berg-, und Skibekleidung in Europa. Wir stehen auch als Arbeitgeber für Nachhaltigkeit und Vertrauen. Der Bereich Professional Wear ist ein wichtiges Geschäftsfeld des Unternehmens und spezialisiert auf B2B-Geschäftskunden für Mitarbeiterausstattung und Merchandising. Unser Markenclaim „Ich bin raus“ beschreibt auch die Leidenschaft, mit der wir täglich an der Optimierung unserer Produkte, Prozesse und Ergebnisse arbeiten um für jeden Einsatzzweck die ideale Bekleidung zu entwickeln. Wenn Du in einem sport- und outdoorbegeisterten Team Verantwortung übernehmen willst, dann sind wir als traditionsreiches, innovatives Familienunternehmen der richtige Arbeitgeber für Dich. Für den weiteren Ausbau unseres Bereichs Professional Wear verstärken wir unser Team im Bereich Einkauf und Shipping. Begleitung des Einkaufsprozesses und Kommunikation mit Lieferanten und Produzenten   Erstellung der Zeit- und Ablaufplanung für die Beschaffung Auftragsbearbeitung für Fotomuster und Musterteilaufträge Erstellung der Produktionsaufträge sowie Übermittlung an die Produzenten Sicherstellung der termingerechten Anlieferung beim Logistik Dienstleister Bearbeitung der Verzollung in Zusammenarbeit mit dem Logistik Dienstleister Datenpflege in allen notwenigen Programmen und Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine kostensensible, unternehmerische Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV  eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum, einen sicheren modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer m/w/d

Fr. 14.05.2021
Augsburg
Die Karl Heinrich Walter GmbH & Co.KG ist ein inhabergeführtes Augsburger Traditionsunternehmen, welches im Jahr 2019 das 325-jährige Firmenjubiläum feierte. Wir sind Marktführer im Einzugsgebiet bayerisch Schwaben für innovative Fenstersysteme aus Holz-, Holz-Aluminium und Kunststoff. Des Weiteren zählen Schiebetürsysteme und Haustüren zum Lieferprogramm. Mit der Nähe zu unseren Kunden und Ihren Anforderungen haben wir uns in der Region einen guten Namen im Objektgeschäft und Handelsgeschäft erarbeitet. Auf Grund starken Wachstums in den letzten Jahren beschäftigen wir zwischenzeitlich über 85 eigene Mitarbeiter. Wir freuen uns, wenn Sie ein fester Bestandteil unseres Teams werden und sich mit Elan, Verstand und Tatkraft einbinden. Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche, gutes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung, individuelle Arbeitszeitmodelle, Prämiensysteme, betriebliche Altersvorsorge und eine Unternehmenskultur, die durch ein gutes Miteinander geprägt ist. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir in Vollzeit zusätzliche Stellen: Technischen Einkäufer m/w/d Auswahl der geeigneten Lieferanten in Verbindung mit der Betriebsleitung und Geschäftsleitung Akquisition neuer Lieferanten und Subunternehmen, bundesweit Führen von Lieferantengesprächen, Lieferantenentwicklung Verhandlung und Abschluss von Objekt- und Jahreskonditionen Erstellen von Anfragen und Preisspiegeln sowie der dazugehörigen Dokumentation der Preisentwicklung der einzelnen Lieferanten Kontinuierliche Artikel- und Materialpreispflege in der Materialwirtschaft Ausbau der Materialwirtschaft und Erweiterung der noch nicht darin geführten Systeme Festlegung der internen Materialbestände mit den Fachabteilungen Unterstützung der Kalkulation bei der Auswahl von ausgeschriebenen Anforderungen und Vorgabe der möglichen Lieferanten und Dienstleistern Erfassung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen sowie die dazugehörige Prüfung der Auftragsbestätigungen Lieferterminüberwachung der Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im Einkauf von technischen Produkten Ausgeprägtes Kostendenken Sicheres Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten mit einer guten Selbstorganisation Gute Teamfähigkeit und hohe Motivation
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer m/w/d

Fr. 14.05.2021
Augsburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe, Augsburg zum nächstmöglichen Termin einen   Operativer Einkäufer m/w/d Fachbereich TrockenbauIhre Aufgaben:  Durchführung Warendisposition  Steuerung der systemgestützten Beschaffungen und Umlagerungen  Sicherstellung der Lieferfähigkeit  Optimierung der Bestandshöhe unter wirtschaftlichen Aspekten  Erstellung von Beschaffungs- und Bestandsauswertungen  Ihr Profil:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und Logistik   Basiskenntnisse im Baustoffproduktbereich, Schwerpunkt Trockenbau  Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP   sicherer Umgang mit MS Office  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Cornelia Wittmann gerne für Sie da: +49 / 821 / 4601 - 820. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1395H, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaeinkauf (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaeinkauf (m/w/d)  Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Du berätst in Zusammenarbeit mit der Mediaplanung und dem Consulting-Team zum Thema Tracking und Kampagnenoptimierung Du buchst digitale Mediapläne bei Vermarktern oder Dentsu Netzwerk Partnern Du unterstützt die Planung bei Fragen zu technischen Kosten Du erstellst Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele und leitest Handlungsempfehlungen ab Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Du bringst bereits Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit Mit Ad-Servern und/oder DSPs kennst Du Dich aus Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und zeichnest Dich aus durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du denkst analytisch und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Servicelogistik

Di. 11.05.2021
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösun­gen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Servicelogistik, welcher zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert ist. Eine individuelle Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht es Dir, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln und Deine Fähigkeiten und Talente bei uns gezielt einzubringen. Mach Deinen nächsten Karriereschritt bei uns und unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte teil uns Deine Verfügbarkeit in Wochenstunden als auch die Dauer der Verfügbarkeit als Werkstudent mit! Selbst­ständige Disposition unserer Service­techniker Telefonische An­nahme von Kunden­anfragen Anlage und Bear­beitung von Auf­trägen in SAP Eingabe und Pflege von Ersatz­teil­bestellungen in SAP Unterstützung des Teams in sämt­lichen Tätig­keiten des Tages­geschäfts Immatrikulierter Student (m/w/d) der Studien­richtung Maschinen­bau, Elektro­technik oder Mecha­tronik oder ver­gleich­bare Studien­richtung Idealerweise bereits erste Erfah­rungen im Bereich Maschinen­bau (z. B. Praktikum, Werk­studenten­tätigkeit) Erste Erfahrung im Um­gang mit Kunden von Vorteil Verfügbarkeit ca. 20 Stunden / Woche v. a. an Freitagen und Samstagen Kommunikationsfähig­keit, selbst­ständige Arbeits­weise und Team­fähigkeit Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mit­ar­beiter. Deshalb bauen wir auf Dich, als Unter­nehmer bei WashTec: Angemessene Vergütung und flexible Arbeits­zeit­modelle – damit Du Dein Studium problem­los meistern kannst Die optimale Vorbe­reitung für den Berufs­einstieg – nutze die Mög­lichkeit, Ein­blicke in ein Unter­nehmen zu bekommen und Praxis­erfahrung parallel zum Studium zu sammeln Regelmäßige, abteilungs­über­greifende Events, wie bei­spiels­weise unsere WashTec After Hour – weil wir viel Wert auf einen kolle­gialen Zusammen­halt legen Kantine am Standort Augs­burg mit bezu­schussten Mittags­angeboten Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln erreich­bar Ergonomische Arbeits­plätze, jähr­liche Grippe­schutz­impfungen und Gesund­heits­tage unter­stützen Deine Gesundheit Arbeiten in einem Unter­nehmen, dessen Geschäfts­modell nach­haltig ist und die Umwelt schützt
Zum Stellenangebot

Commodity Buyer (w/m/d) Indirect Procurement

Mo. 10.05.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeitenden. Dank unserer Beschäftigten zählen wir zu den welt­weit führenden Unternehmen in un­seren Geschäftsfeldern. Unsere hochwer­tigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzanhänger stehen für beste Funk­tionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie alsCommodity Buyer (W/M/D) Indirect Procurement Übernahme der globalen strategischen Einkaufsverantwortung für die Warengruppen Packmittel, Logistik, Druck und Energie Erarbeitung von Einkaufsstrategien in Abstimmung mit den Bedarfsträgern zur Realisierung von Kostensenkungspotenzialen und Sicherstellung der Versorgung Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Beobachtung und Analyse der indirekten Ausgaben in den verschiedenen globalen Standorten Weltweite Suche, Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen Lieferanten Vorbereitung und Durchführung strategischer Einkaufsverhandlungen sowie Abschluss der lokalen und globalen Verträge Unterstützung der Kunden und Stakeholder bei der Einhaltung der Beschaffungsrichtlinien/-prozesse Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrere Jahre Erfahrung im indirekten Einkauf, idealerweise in den Warengruppen Packmittel, Logistik, Druck und Energie Kenntnisse in SAP, Modul MM Sicherer Umgang mit MS Office Gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift Ein engagiertes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Augsburg, Hamburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - IM BEREICH PROCUREMENT & SERVICES - AM STANDORT AUGSBURG ODER HAMBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Leiten und unterstützen Sie spannende und vielfältige Projekte zur Kostenreduktion, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung bei der PATRIZIA. Eigenständige Analyse, Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im strategischen Einkauf von indirektem Material und Dienstleistungen Projektmitarbeit und Koordinierung in internationalen, funktionsübergreifenden Teams Leitung von Ausschreibungsprozessen: Einholen und Bewerten von Angeboten, Führung von Verhandlungen sowie Gestaltung und Abschluss von Verträgen im internationalen Umfeld Steuerung des Lieferantenmanagements Optimierung von Prozessen und Systemen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungsgeschick Teamorientierte und starke Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und hohes persönliches Engagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Senior-Einkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neusäß
Unser Ziel ist es, für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt Verantwortung zu übernehmen. Wir verbinden unsere Leidenschaft für Farbe mit dem Anspruch an herausragende Qualität. Deshalb wollen wir zusammen mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für das beste Ergebnis immer einen Schritt mehr gehen. Epple ist ein traditionsreiches und familiengeführtes Unternehmen, in dem intensive Kundenbetreuung, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien großgeschrieben werden. Wir suchen einen Senior-Einkäufer (m/w/d) Strategische Beschaffung von Rohstoff- und Artikelgruppen Lieferantenmanagement: Kontakt aufbauen, halten und pflegen Preise und Konditionen einholen, optimieren und verhandeln Bestellwesen operativ ausführen Projekte und Sonderaufgaben bearbeiten Und besonders freuen wir uns, wenn Sie nicht nur Ihren eigentlichen Aufgabenbereich im Blick haben, sondern darüber hinaus selbstständig darauf achten, wo wir als Einkaufsteam noch Potenzial zur Verbesserung haben, und so aktiv einen Beitrag zur Wertschöpfung leisten. Offenheit und Zuverlässigkeit sollten daher zu Ihren Eigenschaften gehören. Die Koope­ration mit den unter­schied­lichsten Menschen in den Schnitt­stellen bereitet Ihnen Freude. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige, internationale (Führungs-)Erfahrung im Einkauf Kenntnisse in der Chemie- bzw. Pharmabranche oder im graphischen Gewerbe sind wünschenswert Sie verfügen über gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Sie bringen ein hohes Engagement für den Bereich Digitalisierung sowie Ziel- und Ergebnisorientierung mit Sie sind sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen und ERP-Systemen, idealer­weise Microsoft Dynamics NAV Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufgaben, bei denen Sie Gestaltungsspielraum haben, Verantwortung übernehmen und sich zugleich weiterentwickeln können Unser Unternehmen liegt zentral in Neusäß bei Augsburg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (auch DB) sehr gut zu erreichen Wir stellen auch einen firmeneigenen Parkplatz zur Verfügung oder Sie leasen sich über uns ein Fahrrad und kommen mit diesem zur Arbeit Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Ver­trau­lich­keit zu. Vorstellungs­termine vereinbaren wir auch gerne nach Ihrem Feierabend.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Döderlein Spedition GmbH

Do. 06.05.2021
Augsburg
Die Spedition Döderlein gehört zur Roman Mayer Logistik Group. Unser Sitz ist in Nördlingen. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen treibt uns seit jeher die Begeisterung für Logistik an. Wir sind der Logistikdienstleister für alle Bereiche jeder Branche. Aufgrund unseres modernen Fuhrparks, mit über 400 ziehenden Einheiten, können wir leistungsfähig und individuell auf Kundenwünsche und Anforderungen eingehen. Als Full-Service-Dienstleister sind wir Partner für Kontraktlogistik, Lagerung, Kommissionierung, Prozessoptimierung und Konfektionierung. Im Bereich IT bieten wir innovative Softwarelösungen für Ihre Prozesse, Schnittstellen und IT 4.0. Als starker Arbeitgeber in der Region fördern wir unsere Mitarbeiter, deren Ausbildung und Entwicklung in einer Vielzahl von Bereichen. Unser Unternehmen verfügt über eine integrierte Bündelung von Innovation und Erfahrung. Damit werden wir den globalen Anforderungen unserer Kunden gerecht. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns.   Du erhältst weitreichende Einblicke in die Logistik und Spedition Du analysierst Prozesse und erarbeitest mit Deinen Kollegen Verbesserung- oder Qualitätsprozesse Du setzt zusammen mit den Abteilungsleitern innerhalb von Projektarbeiten neue und messbare Ziele um Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit in verschiedene Bereiche der Logistik einzusteigen, wie z.B. Junior Projektmanager, Controlling und Vertrieb. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du solltest offen und teamfähig sein Du bist interessiert an der Einarbeitung von Prozessen  Du zeigst Eigeninitiative und Organisationstalent Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Bei der IU - Campus Augsburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du studierst an einem brandneuen und modern ausgestatteten Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast flexible Arbeitszeiten Du wirst Teil eines netten Teams Du bekommst interessante Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial

Mi. 05.05.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeitenden. Dank unserer Beschäftigten zählen wir zu den welt­weit führenden Unternehmen in un­seren Geschäftsfeldern. Unsere hochwer­tigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzanhänger stehen für beste Funk­tionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Einkauf / Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial Commodity Manager (w/m/d) Direct Materials Globale Verantwortung einer Hauptwarengruppe (Commodity) Selbstständige Entwicklung einer Warengruppenstrategie und eigenständige Implementierung dieser in unseren Werken Leitung und Mitarbeit in standort- und abteilungsübergreifenden Teams (Redesign to Cost etc.) Durchführung von globalen Ausschreibungen und Benchmarkanfragen Internationale Lieferantenauswahl, Betreuung und Entwicklung Selbstständige Durchführung von Verhandlungen Globale Verantwortung für die Erreichung der Warengruppenziele Unterstützung des Werkseinkaufs in Eskalationsfällen zur Sicherstellung der Versorgung Unterstützung des Marktforschungsprozesses und Bereitstellung von Marktkenntnissen Mehrere Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Kenntnisse in SAP, Modul MM Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein ausgezeichnetes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal