Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 65 Jobs in Dohr

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
  • It & Internet 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Einkauf

Internationaler Einkäufer (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Mandant ist ein mittelständisches weltweit tätiges Unternehmen, welches sich bereits über Jahrzehnte hinweg erfolgreich auf den internationalen Märkten bewegt. Unser Mandant plant, liefert und baut schlüsselfertige Gesamt- sowie Teilanlagen und konzentriert sich auf Verfahren, Technologien und Komponenten zur industriellen Nutzung von Energie aus fossilen Brennstoffen sowie der regenerativen Energieerzeugung aus Biomasse und Müll. Durch die fortschrittlichen Technologien in ihrem Bereich erfüllt unser Mandant die anspruchsvollsten Kundenanforderungen. Das macht ihn zu einem weltweit erfahrenen Partner! Für diesen erfolgreichen Mandanten (im Großraum Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen: INTERNATIONALEN EINKÄUFER (W/M/D) Als Einkäufer (m/w/d) international sind Sie verantwortlich für den projektbezogenen Einkauf von Komponenten des Großanlagenbaus. Dabei führen Sie projektspezifische Anfrage-, Verhandlungs- und Vergabeverfahren sowie das einkaufsseitige Vertrags- und Claim-Management durch. In Ihrer Funktion Einkäufer (m/w/d) International unterstützen Sie das Angebotsprojektteam durch Entfaltung von Einkaufsaktivitäten im Rahmen der Angebotsphase von Projekten (Anfragen, Vorverhandlungen, Absichtserklärungen, Vorverträge, Buy-out etc). Nicht zuletzt analysieren Sie die internationalen Beschaffungsmärkte und relevanten Trends (insbesondere LCC) und führen die Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung durch (Reisetätigkeit: 15 %). Sie arbeiten eng mit einem cross-funktionalen (internationalen) Team, bestehend aus Vertretern des Angebotswesens, des Projektmanagements und des Engineerings, zusammen. Für diese spannende Position qualifizieren Sie sich mit einem erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Studium oder einer vergleichbaren Aus-/Weiterbildung. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position gerne im Anlagenbau mit. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aktueller Entwicklungen in relevanten Beschaffungsmärkten. Ihre Englischkenntnisse sind fließend bis verhandlungssicher, so dass Sie mit Kunden aus aller Welt kommunizieren können. Persönlich verfügen Sie über ein hohes Kostenbewusstsein, Entscheidungsfreude und unternehmerisches Denken. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihre Verhandlungsstärke, sowie Analysefähigkeit und prozessorientierte Arbeitsweise. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem stabilen und wachsenden Unternehmen mit sehr angenehmer Unternehmenskultur. Genießen Sie die Vorteile großer Freiheitsgrade und der Möglichkeit, Arbeitsprozesse zu etablieren und Mitarbeiter zu entwickeln! Selbstverständlich werden Sie bestmöglich bei Ihrem Einstieg (und darüber hinaus) unterstützt. Eine langfristige Perspektive und eine attraktive Vergütung runden das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Account Manager Logistik (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Dresden, Ottendorf-Okrilla, Köln, Bergheim, Erft
Account Manager Logistik (w/m/d) nahe Dresden und Köln gesucht ab sofort in Vollzeit/ unbefristet Die Staci Deutschland GmbH ist ein spezialisierter Fulfillment-Dienstleister für das breite Spektrum der Marketinglogistik. Mit maßkonfigurierten Prozessen, einer Vielzahl von Value Added Services und effektivem Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für die absatzfördernden Aktivitäten von führenden Konsumgüterherstellern. Unsere Leistungen werden durch in-house entwickelte Digitallösungen für Webshops, Warenmanagementsysteme und Business Intelligence Tools begleitet und liefern vollumfängliche Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Wir sind Teil der internationalen STACI Group mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen Euro. Durch innovative Konzepte und die optimale Begleitung unserer Kunden wachsen wir stetig und erweitern unsere Standorte, Flächen und unser Management. Für neue Kundenprojekte suchen wir an unseren Logistikstandorten in Ottendorf-Okrilla (nahe Dresden) und Bergheim (nahe Köln), leidenschaftliche, zahlenaffine und kommunikative Account Manager (w/m/d) mit nachweisbarer Logistik-, Kundenkontakt- und Personalführungserfahrung für die professionelle Planung, Steuerung, erfolgreiche Umsetzung und fortlaufende Weiterentwicklung des zu betreuenden Kunden. Als Account Manager Logistik mit Hoch- oder Fachschulstudium im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Ausbildung besitzen die Fähigkeit, logistische Projekte eigenverantwortlich und vollum­fänglich positiv zu formen, zu entwickeln und im Sinne aller Beteiligten erfolgreich zu führen. Prozesse imple­mentieren Sie effizient und effektiv. Sie sind zahlenaffin, stark in den systemgestützten Projektanalyse und sehr erfahren im Umgang mit Excel und der Präsentation jeglicher Daten und Informationen. Diese Eigenschaften stellen sicher, dass sie monatliche Kennzahlen auswerten, analysieren und die Abrechnung aller Projekt­leistungen sicherstellen. Die Ergebnisse präsentieren Sie direkt gegenüber dem Kunden und der Standort- und Geschäftsleitung. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für die internationale Zusammen­arbeit voraus Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sehr erfolgreichen und international agierenden Unternehmen. Flache Hierarchien, Entscheidungsgewalt und die Möglichkeit die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben finden Sie bei uns vor. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und interne Fortbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot an. Wenn Sie ein Teil dieses Teams werden möchten und sich in dieser Rolle wiederfinden, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Sa. 17.10.2020
Mönchengladbach
Die Janssen & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 5 Niederlassungen im Rhein-Ruhrgebiet trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung.Ihre Ausbildung absolvieren Sie in einem modernen, traditionellen und familiengeführten Unternehmen. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben an. Hierzu gehören Einblicke in die Bereiche Einkauf, Verkauf, Materialwirtschaft, Disposition sowie Finanz- und Rechnungswesen.Sehr gute Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur und einen Führerschein der Klasse B. Außerdem den richtigen Mix an Motivation und Teamfähigkeit, kaufmännisches Verständnis, prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein.
Zum Stellenangebot

Associate Projects Manager Indirect Procurement (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Associate Projects Manager Indirect Procurement (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung von eigenen Projekten und/oder Teilprojektve­rantwortung im Rahmen von Großprojekten des indirekten Einkaufs (z.B. Implementierung von Procure-To-Pay-Tools oder Vertragsmanage­mentsystemen) Organisation, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Workshops für interne und externe Partner Sicherstellung des erfolgreichen Projektverlaufs und der Projektimplemen­tierung Definition von Meilensteinen sowie regelmäßiges Reporting an relevante Stakeholder Kooperations- und Ansprechpartner für das Team des Indirekten Einkaufs WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Einkauf oder Supply Chain Management oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Business Development oder Consulting (Erfahrungen im Bereich eProcurement wünschenswert) Unternehmerisches Denken, selbstständige Arbeitsweise, Kreativität und Hands-on-Mentalität Starke Affinität zu Einkaufsprozessen und Software-Tools sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Fähigkeit der Koordinierung unterschiedlicher Stakeholder in unterschiedlichen Hierarchieebenen Ausgeprägte Kommunikation­sstärke sowie fließende Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise innerhalb der Baubranche und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Spaß am Verhandeln und Einkaufen und sind ein Teamplayer? Sie bearbeiten Ihre abwechslungsreichen Aufgaben gerne eigenverantwortlich und möchten sich in ein kompetentes Team einbringen? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Düsseldorf, eine Position als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die operativen und strategischen Einkaufsprozesse unserer Projekte. Ihnen obliegt die Führung von Vergabeverhandlungen, Sie betreuen die Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern. Sie wirken beim Aufbau und der Pflege eines effektiven Nachunternehmernetzes mit und führen Nachunternehmerbewertungen durch. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Projektteams und Nachunternehmer im gesamten Einkaufsprozess. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder haben einen kaufmännischen Hintergrund in Verbindung mit einem ausgeprägtem technischen Verständnis. Des Weiteren verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung als Einkäufer, vorzugsweise aus dem Baugewerbe mit Erfahrung im schlüsselfertigen Hochbau. Gute Kenntnisse im Vertragswesen (VOB/BGB/HOAI) runden Ihr Profil ab. Zu Ihren Stärken gehören Ihr ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise. Den Umgang mit MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungssgeschick überzeugen Sie im Team und in Verhandlungen. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und offenen Team. Sie können von den individuell abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF Akademie profitieren. Zudem erwartet Sie ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen und Ihre Aufgaben werden so gestaltet, dass Sie diese eigenverantwortlich und selbstständig abwickeln können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Sports & Accessories (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Strategischer Einkäufer Sports & Accessories (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Selbstständige Durchführung von Einkaufsverhan­dlungen inklusive nationaler und internationaler Lieferantenbesuche im Rahmen dieser sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Betreuung der Konditionen für ausgewählte Markenlieferanten Zentraler Ansprechpartner für alle Markenlieferanten der P&C Gruppe hinsichtlich kommerzieller und rechtlicher Einkaufsbelange Erarbeitung und Prüfung von Vertragsdokumenten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Kommunikation und Sicherstellung der verhandelten Konditionen in Zusammenarbeit mit dem Produkteinkauf, Supplier Controlling und der Logistik Erstellung und Tracking von Projektplänen Erarbeitung von Entscheidungsvor­lagen für die Unternehmensleitung und Managementebene inklusive der Berechnung von Business Cases WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches, volkswirtschaf­tliches oder wirtschaftswis­senschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einkaufserfahrungen in der Durchführung von Konditionsver­handlungen, davon anteilig im Handel Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP BW Kenntnisse wünschenswert Sehr hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und gesamtunterneh­merisches Denkvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Junior Sourcing Manager Professional Services & Payments (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Junior Sourcing Manager Professional Services & Payments (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für eine oder mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Analyse und Bewertung von Lieferantenan­geboten, Durchführung von Lieferantenver­handlungen sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und -richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Einkauf oder Supply Chain Management oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in einer verwandten Branche sowie ein grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und -instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Projektkaufmann Beschaffung (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann Beschaffung für das Geschäftsfeld der DB Station&Service AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du bist für die kaufmännischen Projektmanagementleistungen von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss zuständig Die Sicherstellung der Beschaffungsvorgänge in Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Durchführen der wirtschaftlichen mengen-, termin- und qualitätsgerechten Beschaffung und damit einhergehenden Abstimmungen sowie Kontrollaktivitäten für die zugewiesenen Projekte Du übernimmst die aktive Beratung, regelmäßige Inhouse-Schulungen und prozessuale Unterstützung aller Projektbeteiligten, die Beschaffungsbedarf haben Regelmäßige und vollständige Systempflege durchgeführter SAP MM-Bestellungen einschließlich weiterer Projektmanagementsysteme (z.B. ITWO) Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/Industriekaufmann o.ä. Idealerweise besitzt Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Beschaffungsprozesse Du besitzt eine hohe IT-Affinität und hast Interesse daran, Auswertungen zu erstellen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP Deine Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Interesse an neuen Arbeitsbereichen und neuen Inhalten wird vorausgesetzt Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Buyer (m/w/d) Handtaschen, Schuhe, Schmuck, Accessoires

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du bist für die Auswahl und Steuerung des zu verantwortenden Sortimentsbereiches zuständig Du verhandelst Konditionen bei den jeweiligen Lieferanten internationaler Marken Die saisonale Wareneingangsplanung unter Berücksichtigung der Umsatzplanung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die kontinuierliche Analyse und das Management aller relevanten operativen und finanziellen KPIs liegt in Deiner Verantwortung Du wirkst bei der Entwicklung von Marketingplänen und Promotion-Aktivitäten mit Du übernimmst die internationale Trend- und Wettbewerbsbeobachtung Im Rahmen von Projektarbeit zu Prozessoptimierungen gestaltest Du den Einkaufsbereich mit Du hast Dein wirtschafswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du bist ein aufstrebendes Einkaufstalent, bringst mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Einkauf mit und hast erste Erfolg im Key-Account Management vorzuweisen Du bist verhandlungsstark auch in englischer Sprache Du hast starke analytische Fähigkeiten und bist ein Experte im Arbeiten mit MS Excel Du bist es gewohnt Deine Entscheidungen datenbasierend zu treffen und hast Dein Handwerk in einem dynamischen Umfeld oder bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen gelernt Du hast Erfahrung im Einkauf von Lifestyle-Artikeln; erste Kontakte in der Premium/Luxus Fashion-Industrie sind von Vorteil Du bist es gewohnt gleichzeitig mehrere Verantwortungen zu übernehmen und lebst eine Hands-On Mentalität vor Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer für den Bereich Netzbau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Sie shoppen gerne? Und zwar nicht nur Lebensmittel, Schuhe und Co., sondern Dinge, die ein Unternehmen bewegen? Dann sind Sie als Strategischer Einkäufer für den Bereich Netzbau (m/w/d) genau richtig! Für unseren Einkauf suchen wir einen neuen Kollegen/eine neue Kollegin, der/die Fachwissen und Leidenschaft mitbringt: Sie verantworten die strategische Bearbeitung und vollumfängliche Abwicklung von Beschaffungsvorgängen und Projekten (Anfrage, Preisspiegel, Verhandlung, Vergabeentscheidung, Vergabe, Schriftverk.) innerhalb eines definierten Einkaufsachgebietes. Einkaufsstrategien entwickeln Sie für den definierten Bereich zur Realisierung von Kostensenkungs- und Optimierungspotenzialen. Verträge gestalten Sie rechtssicher und setzen die gesetzlichen Anforderungen (z.B. ISMS, BDSG) entsprechend um. Sie führen Beschaffungsmarktforschungen durch, indem Sie regelmäßig den Markt beobachten und analysieren. Ebenso analysieren und beurteilen Sie potenzielle neue Lieferanten. Sie verstehen sich als Dienstleister und beraten bzw. unterstützen die Fachbereiche bei der Gestaltung neuer Konzepte und bei der Umsetzung neuer Geschäftsideen/Produkte. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen mit kaufmännischem Hintergrundwissen (Master- oder Diplom) bildet die theoretische Basis. Ihre sehr detaillierten EDV-Kenntnisse (SAP-SRM, MM, SRV, Office etc.), die Sie bereits mehrere Jahre praktisch im Einkauf eingesetzt haben, garantieren Ihnen effiziente Arbeitsprozesse. Aufgrund Ihrer sehr guten Kenntnisse des Vergaberechts, insbesondere für öffentliche Auftraggeber, Energieversorgungsunternehmen, Sektorenauftraggeber inkl. TVgG, Umsetzung der Anforderungen aus dem ISMS, BDSG und Steuerrecht sowie Fachkenntnisse in Managementsystemen und allen eingesetzten IT-Systemen, sind Sie Experte im strategischen Einkauf bei uns. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von ganzheitlichem, strategischem und vernetztem Denken und Handeln. Darüber hinaus haben Sie die Wirtschaftlichkeit stets im Blick Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal