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Einkauf: 18 Jobs in Donautal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material

Sa. 27.02.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeiten­den. Dank unserer Beschäftig­ten zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in unseren Geschäftsfeldern. Unsere hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzan­hänger stehen für beste Funktionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material Übernahme der globalen strategischen Einkaufsverantwortung für die Warengruppen Dienstleistungen, HR und Facility Management Erarbeitung von Einkaufsstrategien in Abstimmung mit den Bedarfsträgern zur Realisierung von Kostensenkungspotenzialen und Sicherstellung der Versorgung Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Weltweite Suche, Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen Lieferanten Beobachtung und Analyse der indirekten Ausgaben in den verschiedenen globalen Standorten und Festlegung des Beschaffungsmixes (zentral/dezentral) Vorbereitung und Durchführung strategischer Einkaufsverhandlungen sowie Abschluss der lokalen und globalen Verträge Unterstützung der Kunden und Stakeholder bei der Einhaltung der Beschaffungsrichtlinien/-prozesse Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrere Jahre Erfahrung im indirekten Einkauf, insbesondere in den Warengruppen HR-Services und Facility Management Kenntnisse in SAP, Modul MM Sicherer Umgang mit MS Office Gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift Ein engagiertes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
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Auszubildender Industriekaufmann 2021 (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dornstadt (Württemberg)
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Dein Ausbildungsort wird der Standort Dornstadt sein. Auszubildender Industriekaufmann 2021 (m/w/d) Du wirst ausgebildet in allen Bereichen gemäß den Anforderungen des Ausbildungsrahmenplans für das Berufsbild der Industriekaufleute. Du lernst im Einkauf / Beschaffung / Materialwirtschaft die Beschaffungsprozesse kennen, weiterhin bearbeitest Du u.a. Angebotsvergleiche, führst Lieferantenverhandlungen und bearbeitest Warenannahme und -lagerung. Du lernst die Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen. Du buchst im Rechnungswesen die Geschäftsvorfälle, bearbeitest Vorgänge des Zahlungsverkehrs und lernst Kosten- und Leistungsrechnung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Du arbeitest im Personalwesen mit am Bewerbermanagement und der Personaleinsatzplanung sowie der Personalentwicklung inkl. aller allgemeinen Personaladministrationsaufgaben. einen guten / sehr guten Schulabschluss bzw. Abschluss Mittlere Reife einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen eine gute Kommunikationsfähigkeit und einen guten Umgang mit Zahlen und Daten Engagement, Teamfähigkeit und eine freundliche aufgeschlossene Art sowie Freude am Umgang mit Menschen Führerschein ist wünschenswert Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Neu-Ulm
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns am Messtechnik Standort in Neu-Isenburg gehen möchten, als Technischer Einkäufer (m/w/d)                          Sie verantworten die termin-, kosten- und auftragsgerechte Bestellabwicklung der Ihnen zugeordneten Warengruppen und Dienstleistungen Sie pflegen Material- und Lieferantenstammdaten Sie lösen Bestellungen aus, prüfen Auftragsbestätigungen und verantworten die Terminverfolgung Sie wirken bei der Auswahl, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten mit Sie holen Angebote ein, werten diese aus und führen Vertragsverhandlungen Sie identifizieren und realisieren Kostensenkungsmaßnahmen Sie unterstützen bei Lieferantenaudits Sie sind mitverantwortlich für die Erreichung und Verbesserung von Einkaufszielen Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft vorweisen oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit 5-jähriger Berufserfahrung Sie können technische Zeichnungen lesen und bringen idealerweise auch Erfahrung mit Elektronikeinkauf mit Sie sind mit Warenwirtschaftssystemen vertraut und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Zu Ihren Stärken gehört eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse, die Sie auf Ihren internationalen Reisen unter Beweis stellen können Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) für den Einkaufsbereich Investitionsgüter

Do. 25.02.2021
Ulm (Donau)
Als Deutschlands führender Einkaufsdienstleister im Gesundheitsbereich verhelfen wir Krankenhäusern, Klinikapotheken und Pflegeeinrichtungen zu mehr Wirtschaftlichkeit – menschlich, pragmatisch und leistungsstark. Neben der Einkaufsunterstützung hat sich die Prospitalia auch auf eine Vielzahl von Beratungsangeboten für Krankenhäuser spezialisiert. Seit 1993 ermöglichen unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) unseren Erfolg. Aufgrund unseres starken Wachstums haben wir am Standort Ulm folgende Stelle zu besetzen: Strategischer Einkäufer (m/w/d) für den Einkaufsbereich Investitionsgüter Sie führen die Verhandlungen von Modalitäten, Preisen und sonstigen Konditionen mit den Rahmenvertragspartnern des Einkaufsbereichs Investitionsgüter. Markterkundung und Verhandlungen mit potenziell neuen Rahmenvertragspartnern des Einkaufsbereichs Investitionsgüter. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Erstellung und Überwachung von Rahmenvereinbarungen über medizintechnische und nicht-medizintechnische Investitionsgüter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse von Beschaffungsmärkten und die Ableitung von Beschaffungsstrategien sowie die Auditierung im Rahmen der Jahresgespräche und die Weiterentwicklung von Lieferanten. Sie bewerten Ihre Lieferanten kontinuierlich sowohl hinsichtlich deren Flexibilität und Zuverlässigkeit als auch bezüglich deren technischen und organisatorischen Produktionsmöglichkeiten. Sie haben Ihre Lieferanten und deren Innovationen immer im Blick und entwickeln gemeinsame Systemlösungen. Sie erbringen diverse Beratungsdienstleistungen bei Beschaffungen von klinischen Anlagevermögen. Sie führen die Vergabe von öffentlichen Aufträgen zum Beispiel über medizintechnische Investitionsgüter für die uns angeschlossenen Einrichtungen durch. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen absolviert bzw. besitzen alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung. Idealerweise haben Sie Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen. Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel). Wir erwarten eine kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein. Sie verfügen darüber hinaus über umfangreiche analytische Fähigkeiten, arbeiten gerne in einem Team und erledigen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich sowie flexibel. Kenntnisse des Projektmanagements und/oder der öffentlichen Vergabe sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen aus der Gesundheitsbranche Eine attraktive Vergütung Moderne Büroräume, neueste Arbeitsmittel, Mitarbeiterparkplätze Fort- und Weiterbildungen, die Ihre Fachkompetenz und persönliche Entwicklung fördern. Kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse Wir sind stets aufgeschlossen für die Ideen unserer Mitarbeiter.
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beschaffung

Sa. 20.02.2021
Ulm (Donau)
Für die Abteilung Wirtschaftsangelegenheiten und Drittmittelbewirtschaftung der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beschaffung. Die Universität Ulm mit ca. 10.000 Studierenden bietet abwechslungsreiche berufliche Aufgaben in einem hochinnovativen Forschungs-, Lehr- und Arbeitsumfeld sowie vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken. Deshalb ist jede Person unabhängig von Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Alter und Herkunft oder einer evtl. Behinderung an der Universität willkommen. > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: TV-L E9b / A9 > Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt > Referenz-Nr.: 21011 > Bewerbungsfrist: bis 28.02.2021 Die Einstellung erfolgt bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis (A9). Bewirtschaftung der Einnahmen und Ausgaben von Betriebseinheiten Bearbeitung von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation und Führen von Vertragsverhandlungen jeweils in Abstimmung mit den Bedarfsstellen Durchführung von formellen Vergabeverfahren einschl. Prüfen / Erstellen von Leistungsverzeichnissen Marktbeobachtung Rechnungsbearbeitung abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder BWL bzw. Bachelor of Law Fachkenntnisse im Haushaltsrecht und öffentlichen Beschaffungswesen gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP ERP-Software sowie von MS Office-Produkten Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist
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Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial

Sa. 20.02.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeiten­den. Dank unserer Beschäftig­ten zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in unseren Geschäftsfeldern. Unsere hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzan­hänger stehen für beste Funktionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Einkauf / Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial Commodity Manager (w/m/d) Direct Materials Globale Verantwortung einer Hauptwarengruppe (Commodity) Selbstständige Entwicklung einer Warengruppenstrategie und eigenständige Implementierung dieser in unseren Werken Leitung und Mitarbeit in standort- und abteilungsübergreifenden Teams (Redesign to Cost etc.) Durchführung von globalen Ausschreibungen und Benchmarkanfragen Internationale Lieferantenauswahl, Betreuung und Entwicklung Selbstständige Durchführung von Verhandlungen Globale Verantwortung für die Erreichung der Warengruppenziele Unterstützung des Werkseinkaufs in Eskalationsfällen zur Sicherstellung der Versorgung Unterstützung des Marktforschungsprozesses und Bereitstellung von Marktkenntnissen Mehrere Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Kenntnisse in SAP, Modul MM Reisebereitschaft (30%) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein ausgezeichnetes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten
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Einkäufer E-Commerce Spielwaren

Fr. 19.02.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER E-COMMERCE SPIELWAREN BEI UNS. Lieferantenkoordination/-kommunikation. Tägliche Nachverfolgung der Warenlieferungen und Produktqualität. Portfoliomanagement (Sortiment und Preise). Überwachung und Steuerung der für den Onlineshop relevanten warenwirtschaftlichen Prozesse. Koordination und Abstimmung mit den intern beteiligten Bereichen. Analyse der Kennzahlen sowie Steuerung und Optimierung der Artikelperformance. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf E-Commerce, idealerweise im Bereich Spielwaren. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer (m/w/d) Multi-Media

Fr. 19.02.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER MULTI-MEDIA BEI UNS. Optimierung bestehender Sortimente sowie die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung für Umsatz und Ertrag. Verhandlungen mit namhaften Merkenartikelherstellern. Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Multi-Media-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Weißenhorn
Mit einem Umsatz von € 1.685 Mio. im Jahr 2019 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Seit Gründung im Jahr 1969 sind zentrale Funktionen, Entwicklung und Produktion in Weißenhorn südlich von Ulm angesiedelt. Weltweit bedient PERI mit rund 9.500 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 leistungsfähigen Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Zur Verstärkung unseres Einkaufs, Niederlassung Weißenhorn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Einkäufer*  Daimlerstraße 24–28, 89264 Weißenhorn den operativen und strategischen Einkauf direkter und indirekter Materialien sowie Dienstleistungen unter Beachtung des TCO-Ansatzes die Abwicklung von Bestellungen inklusive dazugehöriger Zollvorgänge die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen die Durchführung von Lieferantenbeurteilungen, -bewertungen und -audits die Reklamationsabwicklung mit Lieferanten strategische Einkaufsprojekte Ihre kaufmännische Ausbildung Fachwissen in Logistik und idealerweise Kenntnisse im Materialmanagement  Know-how in den MS-Office-Anwendungen Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, Organisationsfähigkeit und Ihre verlässliche Arbeitsweise ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition eine tarifgerechte Vergütung ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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strategischer Einkäufer (m/w/d) Fokus New Business

Mi. 17.02.2021
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motor­betriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als strategischer Einkäufer GARDENA (m/w/d)Fokus New Business am Standort Ulm GARDENA hat neben dem großen Erfolg in klassischen Gartengeräten und Bewässerungsprodukten ambitionierte, strategische Ziele: Wir möchten uns mit innovativen Produkten für Gartenliebhaber neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und suchen dazu Sie als zukünftigen Spezialisten (m/w/d) für den Einkauf mit Schwerpunkt auf den Bereich New Business. Ihr Fokusbereich New Business umfasst neuartige Technologien, Fertigungsverfahren, Materialien, Komponenten, Produktgruppen aber auch Geschäftsmodelle. Bei Bedarf unterstützen Sie ebenso Produktrealisierungen in traditionellen Produktkategorien. Als Spezialist für die Produkte von morgen, übernehmen Sie herausfordernde Aufgaben in der Realisierung von Neuprodukten für die Eigenfertigung als auch der Handelsware. Sie sondieren eigenständig Beschaffungsmärkte und nehmen Lieferantenrecherchen vor. In Ihrer Rolle als Commodity Manager übernehmen Sie die Serienbetreuung für ausgewählte Komponenten und Produkte des New Business und entwickeln Warengruppen und Lieferanten zukunftsorientiert weiter. Sie agieren als Businesspartner für das Produktmanagement und spielen eine entscheidende Rolle im Netzwerk aus internen Stakeholdern und externen Partnern. abgeschlossenes Studium mit (betriebs-)wirtschaftlichen Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von innovativen Produkten, Technologien und Verfahren in der technischen Konsumgüterindustrie im internationalen Umfeld, gerne auch in Asien ausgeprägte Affinität zu dem Themenfeld New Business, gepaart mit Flexibilität und Kreativität neue Wege zu gehen im Aufbau neuer Lieferantenstrukturen und -netzwerke sind Sie erfahren und versiert Spaß an proaktiver, funktionsübergreifender Zusammenarbeit und dem Aufbau eines neuen Geschäftsfelds Freude an einer ausgewogenen Mischung aus operativem Tagesgeschäft und strategischen Themen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im In- und Ausland Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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