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Einkauf: 45 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
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  • Sonstige Branchen 3
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  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Unna
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der GC24 Express KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Einkäufer / Disponent (m/w/d) Standort Unna Übernahme verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgaben rund um den Einkauf Disposition eines fest zugewiesenen Sortiments Geschicktes Verhandeln mit unseren Lieferanten über Sortimente, Bestände und Sonderkonditionen Sicherstellung des Warenerwerbs zum günstigsten Einkaufspreis Zuverlässiger Blick auf den Bestand und Vermeidung von Rückständen; langsam drehende Artikel werden bereinigt Fachkundiger Ansprechpartner rund um das Sortiment und Einkaufspreise für den Vertriebsaußendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima und Lüftung Engagement, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß am direkten Kontakt mit Kollegen und Lieferanten Eigene Akademie Betriebliche Altersvorsorge Familie & Beruf Mitarbeiter Beteiligungsmodell Moderne Büroausstattung
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Site Construction Procurement Responsible (m/f/v)

Do. 17.09.2020
Gelsenkirchen
SENER specializes in basic and detailed engineering, supply management, construction, start-up, industrial plant operation and maintenance, responsibilities that are generally carried out as EPC or turnkey projects with the utmost requirements for quality, security, and environmental protection, and with aspects of technological innovation and product excellence. Thanks to its highly qualified multidisciplinary team and over 15 years of experience in EPC contracts, SENER has a command of all the activities that turnkey construction entails, and has a notable track record of projects executed on time and at cost to great success.  At SENER, we have an immediate opening job for a full-time Site Construction Procurement Responsible in Gelsenkirchen. We are working in an EPC project for the construction of a combined cycle power plant on an existing power plant site (Scholven by Uniper) in Gelsenkirchen. Scouting of German and international new source of supply/suppliers for the project, Management and follow-up of requests for quotation. Analysis and tabulation of proposals received from suppliers, in coordination with technical areas. Negotiation with suppliers. Prepare Purchase orders (PO) and revisions. Filing RFQs and purchase order process documentation during the tender and project stage for each discipline/area in the corresponding Project and Section folders and a “pst” of public folders. Applying procedures, using the tools and the administration-Procurement corporate platform (Agresso) Feed ERP tools in order to enable PO management. Control of PO degree of achievement in coordination with project team members. Control, follow- up and approval of invoices. Follow-up meetings with technical specialist. Archiving of procurement documentation. Support in the qualification process. Reporting to Project Procurement Responsible. Applicants will already have a background in a similar role in an industrial construction company in Germany and be used to the day to day workings of such, Relevant experience in purchasing and dealing with suppliers in the German industrial Market Understand Tender documentation and construction specifications. Take quantities from documents and specifications and produce compliant material enquiries. Professional Qualifications / Degree relevant, but not essential. Excellent interpersonal, communication skills and the ability to develop relationships and collaborate across departments and with suppliers. Strong negotiation skills. Ability to multitask and handle interruptions. Ability to interpret regulations for intent. Working experience with MRP systems preferred, but not essential. Strong familiarity with Excel, PowerPoint, Outlook, and Word. Strong research, analytical and organizational skills. High attention to detail and accuracy. German full professional proficiency. Fluent in English. Spanish relevant but not essential. A good start in a motivated team that is characterized by appreciation and trust. A pleasant working atmosphere, in which you can optimally develop your talents. A responsible and varied job.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf

Do. 17.09.2020
Dortmund
Seit 35 Jahren verbindet HolzLand europaweit Individualisten der Branche und generiert als Kollektiv einen signifikanten Mehrwert für alle Beteiligten. Mit aktuell rund 250 Mitgliedern und über 800 Millionen Euro netto Einkaufsvolumen in 2019 sind wir eine der erfolgreichsten Kooperationen am Markt, wobei Großhändler von unseren zentralen Dienstleistungen ebenso profitieren wie der mittelständische Fachmarkt. Zusammenhalt, Stabilität und Wachstum sind neben Innovationskraft und Agilität fest in unseren Grundfesten verankert. Den Herausforderungen der Gegenwart begegnen wir mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft und der Kraft einer starken Gemeinschaft:Wir sind HolzLand – das machen wir gemeinsam!Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Dortmund die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) indirekter EinkaufAls Kaufmännischer Mitarbeiter für den indirekten Einkauf sind Sie Experte in Sachen Nicht-Handelsware und Dienstleistungen. Sie verantworten Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und das Lieferantenmanagement sowie den Vertrieb von Leistungen an unsere Mitglieder. Darüber hinaus sind Sie mit weiteren anspruchsvollen Aufgaben betraut: Erarbeitung und Umsetzung innovativer Einkaufsstrategien für den KooperationszentraleinkaufAusbau und Management des bestehenden Lieferanten- und Dienstleisterportfolios auf nationalen und internationalen MärktenPersönliche und telefonische Beratung unserer angeschlossenen Händler und Steigerung der zentralregulierten Umsätze in Ihrem Verantwortungsbereich indirekter EinkaufSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, gerne auch eine vergleichbare QualifikationSie haben Berufserfahrung im indirekten Einkauf – idealerweise im Zentraleinkauf und / oder mit Einkaufsgemeinschaften / KooperationenSie haben einen eigenständigen, analytischen Arbeitsstil und übernehmen gern VerantwortungSie sind den Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen gewohnt und können dank guter Umgangsformen und offenem Wesen hierarchieübergreifend erfolgreich kommunizierenBesonders attraktiv ist Ihre Bewerbung für uns, wennSie über Kenntnisse in folgenden Warengruppen / Beschaffungsmärkten verfügen: Fuhrpark, Energie, Verbrauchs- und Verpackungsmittel, Versicherungen, Betriebs- und Geschäftsausstattung, Finanzdienstleistungen, Lager und Logistik, Marktforschung, Telekommunikation und Internet sowie sonstige DienstleistungenSie bereits fundierte Erfahrungen mit Ausschreibungen, Einkaufsverhandlungen und im Lieferantenmanagement sammeln konntenSie Freude an allgemeinen Vertriebstätigkeiten habenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit branchenüblicher VergütungSie genießen eine intensive Einarbeitungszeit, in der wir Ihnen den zukünftigen Aufgabenbereich, die einzelnen Abteilungen der HolzLand GmbH und unsere Mitglieder vorstellen Ihnen steht eine moderne, technische Ausstattung mit Notebook und Diensthandy zur VerfügungGleitzeit und ein „Mobile-Office-Tag“ pro Woche unterstützen Sie in Ihrer Work-Life-BalanceWir unterstützen Ihre bedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungSie erhalten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge Sie werden Mitglied in der Betrieblichen UnfallversicherungIhr Arbeitsplatz in einem repräsentativen Gebäude des Industriekulturerbes liegt nahe der Innenstadt von Dortmund und ist per ÖPNV ebenso gut erreichbar wie mit dem AutoDie HolzLand-Zentrale lebt ein gutes Arbeitsklima! Sie passen zu uns, wenn Sie leistungsmotiviert sind, wertschätzenden Umgang miteinander pflegen und Freude an dem haben, was Sie tun
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Consultant International Category Management Support (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der internationalen Abstimmung und Definition des Category Managements sowie der langfristigen Weiterentwicklung des Fachbereichs Erstellung von Konzeptpräsentationen zu Category Management Ansätzen Unterstützung bei einem systematischen Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern CM-gerichtetes Anforderungsmanagement im Sinne von System-, Tool- und Datenanforderungen Entwicklung von Ziel- und Erfolgskontrollsystemen in Abstimmung mit dem Controlling Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsanalysen und -workshops Ansprechpartner für alle Länder zu CM-relevanten Fragestellungen Erfahrungen im International Buying-/ CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Mehrjährige, fundierte Kenntnisse im Category Management Tiefgehende Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools sowie Controlling Know-how von Vorteil Stark ausgeprägtes analytisches Verständnis Empatie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität sowie hoher Gestaltungswille Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Spezialist Corporate Responsibility mit Schwerpunkt Food -national- (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Betreuung und Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsthemen mit Relevanz für den deutschen Markt, z.B. Tierwohl, tierische Lebensmittel, ohne Gentechnik, Bio Kommunikation mit Nichtregierungsorganisationen, Stakeholdern, Brancheninitiativen und weiteren Akteuren mit Relevanz für den deutschen Markt Nationale Umsetzung von internationalen CR-Fokusthemen, z.B. ALDI Verpackungsmission, Bewusste Ernährung Beratung des Category Managements zu Nachhaltigkeitsaspekten Erstellung von fachspezifischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen Mitarbeit bei der Erhebung und Aufbereitung nationaler Kennzahlen im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung Projektarbeit zu Nachhaltigkeitsthemen Abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Nachhaltigkeit, z.B. Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Agrarwissenschaften, Verpackungstechnik oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung in der Industrie, im Handel oder einer NGO, idealerweise im Bereich Corporate Responsibility, Nachhaltigkeit oder vergleichbar Fachkenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit mit Schwerpunkt landwirtschaftliche Erzeugung von Lebensmitteln, bewusster Umgang mit Ressourcen, soziale Verantwortung in der Lieferkette oder nachhaltigere Verpackungslösungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische Sprachkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Schwelm
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Zur Verstärkung unseres Einkaufs am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen Projekteinkäufer (m/w/d)  Als Mitglied unseres Einkaufsteams stellen Sie die fach- und termingerechte Beschaffung von Komponenten in der Vorserie sicher. Sie beschaffen Musterteile, Zeichnungsteile und weitere Komponenten für unser Produktportfolio mit dem Ziel, sowohl die Anforderungen unserer Kunden (namhafte Automobilhersteller) vollumfänglich zu erfüllen, als auch die interne Optimierung der Lieferkette sicherzustellen. Erstellung von Anfrageunterlagen, Angebotseinholung und Auswertungen unserer Lieferanten Verhandlung von Preisen und Auswahl unserer Lieferanten Optimierung der Produktkosten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Beschaffung von Musterteilen und Fertigteilen aus Metall und Kunststoff sowie Elektrokomponenten (Sensoren, Ventile etc.) Bestellabwicklung und Abstimmung sowie Lieferantenüberwachung                      Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d/) oder ein einschlägiges Studium Erste Berufserfahrung im Einkaufsumfeld vorzugsweise in der Automobilbranche Sichere EDV- Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Einsatzfreude, Lernbereitschaft und den Willen, sich weiterzuentwickeln setzten wir voraus Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Weiterhin bieten wir die Mitarbeit in einem engagierten Team, regelmäßige Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Project Buyer (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Project Buyer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie koordinieren weltweite Einkaufsaktivitäten bei komplexen Kundenprojekten und verantworten hierbei die Vorbereitung, Optimierung und Organisation aller beschaffungsrelevanten Vorgänge. So stellen Sie den Einkaufsbeitrag zum Projekterfolg sicher. Sie steuern Zulieferer-Prozesse und stellen die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen sicher. Im Rahmen dieser Aufgabe überwachen Sie Beschaffungsvorgänge und optimieren den Ressourceneinsatz, um der zeitlichen Planung und dem Qualitätsstandard zu entsprechen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Einkauf, Entwicklung, Vertrieb, Projektleitung und Logistik und sorgen für eine einwandfreie Kommunikation untereinander. Sie etablieren reibungslose Procurement und Supply Management Prozesse und kontrollieren in diesem Rahmen alle Ressourcen und Aktivitäten innerhalb des Projekts. Ferner kommunizieren Sie diesbezügliche Informationen mit den beteiligten Kollegen. Gemeinsam mit dem strategischen Einkauf koordinieren Sie die projektspezifische Vertragsgestaltung. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Automobilbereich. Sie verstehen es, durch Ihr ausgeprägtes Kommunikationstalent in Verhandlungen tragfähige Ergebnisse herbeizuführen sowie interne und externe Kunden und Lieferanten von sich zu überzeugen. Sie besitzen ein hohes analytisches Geschick, welches durch eine pragmatische Vorgehensweise und große Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben und Themengebiete ergänzt wird. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Category-Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Dortmund
Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Welt­markt­führer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 78.500 Mitarbeiter. Davon sind knapp 34.000 fest angestellte Verkäufer im Außendienst. Wir sind ein erfolgreiches, innovatives und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art sowohl an ambitionierte als auch an professionelle Handwerker zu vertreiben. Als Pure-Digital- Player mit einem stetig wachsenden Sortiment und operativer Exzellenz haben wir uns von einem Start-Up zu einem Taktgeber der Branche entwickelt. Mit unserem rund 70 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen – Sind Sie dabei? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Category-Manager (m/w/d) Organisation und Strukturierung der Warengruppen mit Fokus auf Aufbau von rohertrags- und umsatzstarken Sortimenten Definition und Auswahl der optimalen Lieferanten sowie das Verhandeln von Konditionen und Lieferantenverträgen Beschaffung sowie Disposition von Waren und Dienstleistungen inkl. aller Nebenleistungen Bestandsmanagement Sortimentsbeobachtung und Sortimentsentwicklung unter Berücksichtigung der Ertrags-, Umsatz- und strategischen Sortimentsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung der strategischen Einkaufsprozesse Ermittlung von Trends im Sortimentsbereich und Planung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing Controlling der Sales-Aktionen und Entwicklung von Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen Pricing- und Rohertragsverantwortung mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägiger Expertise im strategischen Vertrieb/Category Management mit Schwerpunkt Verkauf und Marketing abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. Einkauf & Beschaffung, Supply Chain Management, Marketing) oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterqualifikation Erfahrung mit sehr hoher Produktvielfalt, idealerweise im Bereich E-Commerce eine sehr hohe Online-Affinität Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches und zielorientiertes Denkvermögen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken ein dynamisches Umfeld, in das Sie sich mit Ihrem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigeninitiativ einbringen können von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
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Assistenz Category Management (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Management Teams einer bestimmten Warengruppe im Bereich Food oder Non-Food Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Verantwortung des Terminmanagements Interne und externe Korrespondenz Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen Verwalten und Erstellen von Kaufaufträgen und Rechnungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Senior Project Buyer (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Senior Project Buyer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie sorgen für die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen durch Steuerung der zulieferrelevanten Prozesse. Sie organisieren, koordinieren und optimieren alle weltweiten beschaffungsrelevanten Aktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges. Sie arbeiten eng mit den Ingenieuren und der Technik zusammen. Sie unterstützen bei Vertragsverhandlungen, stimmen erforderliche Liefer- und Zeitpläne im Projekt ab und stellen eine rechtzeitige Anlieferung sicher. Sie erstellen regelmäßig Reportings zur Darstellung des Einkaufsstatus in Kundenprojekten, sowie Eskalationen bei drohender Gefährdung des Projekterfolges. Sie leiten Einkaufsvorgänge ein und erstellen Analysen, die u.a. ein technisches Verständnis erfordern. Sie übernehmen die Koordination und den Abgleich der Einkaufsaktivitäten mit dem Projektteam zur Vermeidung von Lieferverzögerungen. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf gesammelt, idealerweise bei einem Automobilzulieferer. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen, vielfältigen Aufgaben, sind motiviert, flexibel und haben Freude an Dienstreisen. Zu Ihren Stärken zählt Belastbarkeit, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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