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Einkauf: 14 Jobs in Dorthausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
Einkauf

Wareneingangsprüfer / Sachbearbeiter Einkauf und Lager

Fr. 30.10.2020
Mönchengladbach
Die QinetiQ GmbH ist ein Entwickler und Hersteller für die zivile und militärische Luftfahrt und spezialisiert auf individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden. Als Servicedienstleister betreiben wir Luftfahrzeugflotten und Instandhaltungsbetriebe, individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und unter Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stets wachsendes Unternehmen, mit mehr als 100 Mitarbeitern an vier Standorten bundesweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Mönchengladbach eine/n: Wareneingangsprüfer / Sachbearbeiter Einkauf und Lager (w/m/d) Qualitätsprüfung von Waren, Halbfertigteilen, Rohmaterialien, an Bauteilen und Baugruppen Erstellung und Entwicklung von Prüfplänen und Protokollen Reklamationsabwicklung und Qualitätsprüfung Prüfung von Lieferdokumenten Dokumentation, Archivierung und Erstellung von Qualitätsaufzeichnungen Sicherstellung des fach- und sachgerechten Einsatzes von Mess- und Prüfmitteln Bedienung von Messgeräten Überwachung und Optimierung sämtlicher Abläufe in den Bereichen Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang Überwachung der Lagerordnung und Sicherstellung eines genauen Bestandmanagements Ermittlung von Materialbedarf und Einleitung der Beschaffung Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Unterstützung Mitarbeiter Supply Chain bei technischen Rückfragen Reinigung und Pflege des Lagers Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Jahresinventur Ressourcen-/Beschaffungssicherung Unterstützung bei der Optimierung und Standardisierung der Einkaufsprozesse Unterstützung bei der Vereinfachung und Optimierung der Lieferantenstruktur Begleitende Rollte für den operativen Einkauf und den Projekteinkauf Unterstützung bei der Durchführung von Kostenreduzierungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Fluggerätmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbar mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen zwingend erforderlich Weiterbildung in der Qualitätssicherung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Festanstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
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Einkäufer (w/m/d) für die DORNIEDEN Gruppe

Do. 29.10.2020
Mönchengladbach
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Einkäufer (w/m/d) für die DORNIEDEN Gruppe Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses für die Unternehmen der DORNIEDEN Gruppe unter Berücksichtigung der kaufmännischen und technischen Vorgaben Suche, Beurteilung und Auswahl von geeigneten Partnerunternehmen und Auswertung der Angebote Selbständige Vergabeverhandlungen Bewertung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen inklusive der Weiterentwicklung von Standards Marktbeobachtung und Entwicklung von Einkaufsstrategien Entwicklung und Pflege von Kennzahlen und Stammdaten Ausbau und Weiterentwicklung unseres engen Netzwerkes aus Mitunternehmern und Partnern aus der Industrie Abschluss als Bauingenieur, Techniker oder Meister mit kaufmännischen Kenntnissen oder vergleichbare Erfahrung Fundierte Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse in den Einzelgewerken Gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (VOB, BGB) Analytische, konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Kommunikations-, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzen Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL (Fachrichtung Spedition, Transport & Logistik)

Do. 29.10.2020
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Für unser Logistikzentrum Niederrhein suchen wir zum 01.08.2021 Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL (Fachrichtung Spedition, Transport & Logistik) Im Rahmen des dualen Studiums bist du sechs Semester abwechselnd über zwölf Wochen in unserer DACHSER-Niederlassung in Neuss und an der DHBW in Mannheim. Das Zusammenspiel zwischen Niederlassung und Hochschule, ermöglicht dir eine exzellente Grundlage die verschiedenen speditionellen und betriebswirtschaftlichen Prozesse kennenzulernen. Hierzu zählen insbesondere die Geschäftsfelder Landverkehr und Warehousing, die du in Theorie und Praxis vermittelt bekommst. Des Weiteren erlernst du das nötige kaufmännische Know-how über betriebswirtschaftliche Grundlagen, IT, Fremdsprachen, Planspiele und Persönlichkeitstrainings. Durch die Bearbeitung verschiedener Projekte übernimmst du bereits während der Praxisphasen eigene Verantwortung für deinen Aufgabenbereich. Du hast die allgemeine Hochschulreife mit gutem Erfolg abgeschlossen. Der Umgang mit MS Office Anwendungen fällt dir leicht. Dich zeichnen gute Kenntnisse in Geografie und konversationssichere Englischkenntnisse aus. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Du planst gerne, verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und bist ein Organisationstalent. Eine positive Kommunikation, Flexibilität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen dich als Person aus. Du ergreifst von dir aus Initiative und arbeitest selbstständig aber auch gerne im Team.
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Nachwuchs-Einkäufer PKW (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Krefeld und kommen Sie zu uns als Nachwuchs-Einkäufer PKW (m/w/d) für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Ankauf gebrauchter Pkw (Schwerpunkt Mercedes-Benz) von Privat- und Gewerbekunden Intensive Beobachtung des Gebrauchtwagen-Gesamtmarktes Aktive Selektion der Pkw-Bestände Unterstützung der Senior-Einkäufer in diversen Bereichen rund um den zielgerichteten Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Interesse an der Automobilbranche Kommunikationsstärke Organisationstalent und gute MS-Office Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Attraktives Provisionsmodell bestehend aus variablen und fixen Bestandteilen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima Ihr Einsatzort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG Magdeburger Straße 80 47800 Krefeld
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PKW-Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Krefeld und kommen Sie zu uns als PKW-Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) Ankauf gebrauchter Pkw (Schwerpunkt Mercedes-Benz) von Privat- und Gewerbekunden Eigenständiges Einholen von Angeboten, Führen von Preisverhandlungen sowie Auftragsverfolgung und Terminüberwachung Pflege und der Ausbau von Lieferantennetzwerken und Beschaffungsprozessen Intensive Beobachtung des Gebrauchtwagen-Gesamtmarktes Überwachung der Pkw-Bestände hinsichtlich eines aktiven Preismanagements Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Idealerweise Erfahrung im gewerblichen Einkauf von Mercedes Benz Verhandlungsstärke und selbstsicheres Auftreten Kommunikationsstärke Organisationstalent und gute MS-Office Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Attraktives Provisionsmodell bestehend aus variablen und fixen Bestandteilen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima Ihr Einsatzort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG Magdeburger Straße 80 47800 Krefeld
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau

Di. 27.10.2020
Neuss
Die C. Thywissen GmbH ist als Firmengruppe weltweit der Spezialist für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, chemische Grundstoffe und Futtermittel, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Als ein mittelgroßes Produktions- und Handelsunternehmen der Ernährungsindustrie mit nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen planen wir unsere Zukunft gerne mit jungen und zielorientierten Menschen. Darum bieten wir Ausbildungsplätze zum/zur Industriekaufmann/-frau an.Während Deiner auf 2 Jahre verkürzten Ausbildungszeit wirst Du sofort aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dabei durchläufst Du unsere Abteilungen, z. B. Handel, Finanz- und Rechnungswesen, Logistik, Produktion, Personalwesen und viele mehr. Damit ermöglichen sich später eine große Auswahl an interessanten kaufmännischen Tätigkeitsfeldern und damit flexible Einsatzmöglichkeiten.Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aufgabenstellungen und Zusammenhängen Gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und hohe Eigenständigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine gründliche Einarbeitung in aufgeschlossenen Teams mit motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst Du erhältst Einblick in alle Abteilungen und Abläufe unseres Unternehmens Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Du darfst verantwortlich mitarbeiten und Deine Ideen jederzeit einbringen. Bei erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung bieten wir Übernahmemöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf / Beschaffung / SCM

Sa. 24.10.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf / Beschaffung / SCMViersenMithilfe beim Monitoring und der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Eigenständige Durchführung von Maßnahmen zur Vermeidung von Engpässen in der WarenversorgungUnterstützung bei der Sicherstellung termingerechter Lieferungen sowie Verfolgung von RückständenGewährleistung der Datenqualität und Pflege des Planungs- und BerichtswesensMitarbeit bei der Analyse und Optimierung der Warenbeschaffungsprozesse zur effizienten Nutzung der verfügbaren LagerkapazitätErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handels- oder LogistikumfeldErste Berufserfahrung im Bereich Beschaffung / operativer Einkauf wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. MS Dynamics NAV)Effiziente und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe ServiceorientierungEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Senior Einkäufer (m/w/d) Modulbau

Sa. 24.10.2020
Neuss
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raum­lösungen. Wir reali­sieren schlüssel­fertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als inno­vativen und zuver­lässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität.Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenSenior Einkäufer (m/w/d) ModulbauEinsatzort: NeussUnterstützung von Einkaufs- und Projektaktivitäten bezüglich Bauleistungen im Modul­bau­bereichSelbständige Betreuung und Verantwortung für Material- und Dienstleistungs­gruppen den Bereich Modulbau betreffendErstellung von Ausschreibungen und Anfragen an LieferantenPlanung und Steuerung der Materialkosten und Subunternehmer- bzw. Nach­unter­nehmerentwicklungDurchführung von Einkaufsanalysen und VertragsverhandlungWeiterentwicklung und Umsetzung nachhaltiger BeschaffungsstrategienLieferantenauswahl in Absprache mit den Abteilungen Kalkulation und Projekt­managementSchnittstellenfunktion für interne und externe Kooperationspartner Kontrolle von Lieferantenrechnungen sowie Kontierung, Buchung und Ablage der Bestellungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseKaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Umfeld des Einkaufs oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss im Bereich des Bauwesens Neben technischem und kaufmännischem Verständnis die Fähigkeit abtei­lungs­über­greifend zu denkenSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise Navision)Idealerweise Kenntnisse der VOB und Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen sowie KenntnisseAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick, hohe Zuverlässigkeit und KommunikationsstärkeSouveränes und überzeugendes Auftreten sowie hohes Engagement und Teamfähigkeit runden ihr Profil abSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen UmfeldTeamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklimaindividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechte VergütungUmfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
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Einkäufer/Purchasing Manager für IT Produkte und Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Unternehmenszentrale ein Krefeld suchen wir zum 01.01.2021 einen Einkäufer/Purchasing Manager für IT Produkte und Dienstleistungen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie rund um IT Hard- und Software, Dienstleistungen und Lizenzen für den Eigenbedarf Verantwortung des Lieferantenvertrags- und Konditionsmanagements unter Wahrung der strategischen Ziele der Fressnapf Gruppe Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen, Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen im internationalen Lieferantenumfeld, enge Abstimmung mit Bedarfsträgern Sicherstellung der Leistungsverfügbarkeiten Analyse der Beschaffungsmärkte zur jederzeitigen Beurteilung von Marktpreisen und -trends Aktives Sourcen von Lieferanten und Produkten im internationalen Umfeld inkl. Messe-und Lieferantenbesuche Unterstützung beim Betrieb und Weiterentwicklung eines eigenen E-Procurement Tools Abgeschlossenes Wirtschafts(-Informatik) oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem international agierenden Handels- oder Dienstleistungsunternehmen Praktische Erfahrung im Einkauf von IT-Dienstleistungen und von technischen Produkten Fundiertes Wissen über Aufbau, Aufgaben und Abläufe im strategischen Einkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Kaufmann / Kauffrau Wareneinkauf (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Erkelenz
Die Walter Bircks GmbH ist ein in der dritten Generation geführtes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche. Seit 1912 behaupten wir uns als erfolgreicher Dienstleister am Markt, der sich auf die Belieferung von regionalen Großküchen spezialisiert hat. Die gute Qualität unserer Produkte, der hervorragende Service sowie der engagierte Einsatz unserer 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewirken ein stetiges Wachstum des Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams in Erkelenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Kaufmann / Kauffrau für den Wareneinkauf (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige Abwicklung sämtlicher Bestellvorgänge Pflege und Verhandlung von Preisen Lieferscheinkontrolle und Verbuchung der Wareneingänge Prüfung und Korrektur von Beständen Erstellen und Bearbeiten von Reklamationen Allgemeine Lieferantenkorrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum / zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Wareneinkauf (vorzugsweise in der Lebensmittelbranche) Gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem ERP-System (vorzugsweise NAV) Eine zuverlässige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und selbstständigem Arbeiten Interessante und vielseitige Aufgaben mit Verantwortung Handlungsspielraum und gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Arbeit in einem jungen Team
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