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Einkauf: 44 Jobs in Dortmund

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf     Bestellabwicklung Materialdisposition Preisverhandlungen / Kontaktpflege Betreuung von Lieferanten Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Erstellung von Angebotsvergleichen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Liefertermine überwachen und ggf. reklamieren   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Industriekaufmann/frau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft  Langfristige Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe Freundliche Unternehmenskultur Gleitzeit- Regelung 30 Tage Urlaub Vergütung nach Qualifikation
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hagen (Westfalen)
Als  Fachkraft für den Verkauf bist DU unser wichtigster Baustein auf den Flächen von Getränke Hoffmann. Du stehst nicht nur für unsere Kunden im Mittelpunkt, sondern bist auch erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten, und setzt unsere gesamte Produktpalette von Getränke Hoffmann verkaufsfördernd in Szene. Dauer: Kaufmann im Einzelhandel -> 3 Jahre Start: 01.08.2022 Fokus: Verkauf, Kundenkontakt, Einkauf, Marketing, Getränke Vorteile: Verantwortung, Abwechslung, hervorragende Karriereperspektiven Kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf Verkaufsfördernde Präsentation unserer Getränke Bedienung des modernen Kassensystems, Kassenabrechnung & Datenanalyse Kundenorientierte Abwicklung der Leergutrücknahme Bedarfsgerechte Bestellung aller Artikel Abnahme und Abwicklung der Warenlieferungen Enge Zusammenarbeit mit Deinem Team und Unterstützung Deiner Marktleitung Regelmäßige Überprüfung und Optimierung des Sortiments Hauptschulabschluss/ Mittelschulabschluss Begeisterung für Getränke und Konsumgüter Motivation und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Rechen-Skills Teamgeist Spaß am Kundenkontakt Bei einem Notendurchschnitt, der besser ist als 2,0 erhältst Du eine jährliche Prämie von 250€ 30 Tage Urlaub schon ab dem ersten Tag und großzügige Sonderurlaubsregelungen Eine betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen Beste Chancen auf eine Übernahme Attraktive Mitarbeiterangebote dank Corporate Benefits Individuelle fachliche Weiterbildungen (ganz nach Deinem Bedarf) Einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander in einem hochmotivierten Team  Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.  
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Einkäufer (m/w/d) Rohwaren

Mi. 29.06.2022
Gelsenkirchen
Die Müller’s Mühle GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der GoodMills Deutschland GmbH – gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsenfrüchten vereinen wir in unserem Endverbrauchergeschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Kleinpackungen, Großverbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen engagierten Einkäufer (m/w/d) Rohwaren Einkauf von Rohwaren im Bereich Hülsenfrüchte und Nährmittel Aushandlung von Vertragsanbau-Vereinbarungen für landwirtschaftliche Rohwaren mit Erzeugern, Genossenschaften und Landhandel Lieferantenmanagement Entwicklung von Beschaffungs- und Supply-Chain-Strategien für die jeweiligen Rohwaren Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte in Europa und weltweit Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen zur Sicherung von Kosten, Termin und Qualität sowie optimaler Belieferung Erarbeitung von Strategien zur Kostenreduzierung Kontinuierlicher fachlicher Austausch mit der Produktion und dem Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften bzw. Agrarökonomie oder kaufmännische Ausbildung im Landhandel mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Landhandel bzw. Lebensmittel Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Software (idealerweise SAP) Verhandlungssicheres Englisch Analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Initiative und Selbstorganisation Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über JobRad Mitarbeiterangebote mit Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern Profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben und den Möglichkeiten eines zukunftsorientierten Unternehmens.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Tschechien (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Neckarsulm, Dortmund
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten in Tschechien und unseren IT Herstellern und Lieferanten Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung sowie Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute tschechische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung Absicherung: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie für die Zeit während einer Berufsunfähigkeit oder den Ruhestand vorsorgen
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d). Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Niederlande (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Neckarsulm, Dortmund
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten in Niederlande und unseren IT Herstellern und Lieferanten Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung sowie Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute niederländische Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung Absicherung: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie für die Zeit während einer Berufsunfähigkeit oder den Ruhestand vorsorgen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Software (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Neckarsulm, Dortmund, Gaildorf
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Bestellabwicklung- und Nachverfolgung sowie Eskalationsmanagement Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten und unseren IT Herstellern und Lieferanten Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen auf lokaler und europäischer Ebene Aufbau und Pflege eines belastbaren Lieferantennetzwerkes Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Einsatzbereitschaft selbstbewusstes Auftreten sowie schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die Sie zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen können Absicherung: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie für die Zeit während einer Berufsunfähigkeit oder den Ruhestand vorsorgen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum
Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Zur Verstärkung des strategischen Ausbaus unserer Marktposition im Segment der Luftfahrt und Energiewirtschaft suchen wir am Standort Bochum einen Strategischer Einkäufer (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung innovativer und nachhaltiger Einkaufsstrategien Erarbeitung und Implementierung neuer und effizienter Prozesse und deren fortlaufende Optimierung Sicherstellung einer stabilen Verfügbarkeit aller relevanten Komponenten  Bewertung und Minimierung von Risiken in der Lieferkette, um Versorgungsengpässe zu vermeiden Führen von Einkaufsverhandlungen, wertschätzende Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie Aufbau von neuen Partnern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit Operations, Entwicklung und Vertrieb, um neue Produkte unter Einhaltung der vorgegebenen Timeline auf den Markt zu bringen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation  Fundierte Erfahrung im Bereich des Einkaufs und der Produktionsplanung, erste Führungsverantwortung von Vorteil, Kenntnisse in der Stahl- und Eisenbranche sind wünschenswert Sicherer Umgang mit ERP Systemen (idealerweise Infor COM) sowie Microsoft Excel Kennzahlenverständnis, hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sehr stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte, sorgfältige und pro-aktive Arbeitsweise mit hohem Optimierungsdrang Interkulturelle Kompetenz mit herausragendem Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke, sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Teamorientierung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine freundliche und kollegiale Arbeitsumgebung in einem aufgeschlossenen Experten-Team Beste Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht Eine 35-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen Interessante Herausforderungen in einem internationalen Konzernumfeld am Standort Bochum im Herzen des Ruhrgebiets
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Sachbearbeiter/in Einkauf (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Zur Verstärkung unseres Standorts Bochum suchen wir in Vollzeit eine/n EINKAUFS-SACHBEARBEITER/IN (M/W/D) mit Berufserfahrung Bedarfsorientierte Realisierung der Mengenplanung  Bestellabwicklung und Auftragsbestätigungsbearbeitung  Überwachung der termingerechten Lieferungen aus Asien und Europa  Korrespondenz mit den Lieferanten  Koordination Seefracht in Asien mit Lieferanten sowie Verschiffungsagenten/ Preisabstimmungen  Pflege der Liefertermine in der Warenwirtschaft  Prüfung von Lieferantenrechnungen und Zahlungsanweisung an die Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/ zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel mit einschlägiger Berufserfahrung  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache  Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket  Belastbarkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten  Zuverlässige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise  gerne Speditionserfahrung Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegialer Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen und ein sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive.
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Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Brückenbau

Di. 28.06.2022
Herne, Westfalen
HEITKAMP plant und realisiert mit Hauptsitz in Herne seit 1892 anspruchsvolle Infrastruktur- und Bauprojekte jeder Größenordnung. Unsere familiengeführte Unternehmensgruppe setzt Standards im Erd- und Straßenbau, in der Umwelttechnik sowie im Brückenbau. Eigens entwickelte Innovationen setzen wir mit rund 450 Mitarbeitern um und treiben wesentliche Entwicklungen im Bausektor erfolgreich voran. Sie vereinen Ihren technischen Hintergrund mit kaufmännischem Geschick und sind durch einen kommunikativen Charakter eine Bereicherung für unseren Einkauf? Dann haben wir den passenden Platz für Sie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Brückenbau Ihr Arbeitsort: Unsere top moderne Hauptverwaltung in Herne (Baujahr 2021) Sie sind verantwortlich für den projektbezogenen Einkauf von Nachunternehmer- und Lieferleistungen unter Berücksichtigung der firmeninternen Vorgaben. Mit Ihrem technischen Know-How prüfen Sie vorliegende Angebote inhaltlich und führen gemeinsam mit der Bauleitung taktisch Vertrags- und Preisverhandlungen zum wirtschaftlichen Erfolg. Sie bringen sich aktiv beim Aufbau, der Pflege sowie der Weiterentwicklung eines effektiven Nachunternehmer- und Lieferantennetzwerkes ein. Sie verfügen über ein abgeschlossenes, technisches Studium (B.Eng.) und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Bauleitung im Bereich Brücken-, Ingenieur- oder Tiefbau und im Einkauf mit. Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Denkweise behalten Sie stets das Marktgeschehen im Blick. Verhandlungen führen Sie für uns zum Erfolg, dabei hilft Ihnen Ihr sicheres und kompetentes Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick. Sie verfügen über das nötige Durchsetzungsvermögen und das erforderliche Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern Neben ausgeprägtem technischem Verständnis bringen Sie auch einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Systemen mit. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden, modernen, mittelständischen Unternehmen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, hervorragende Karriereperspektiven und eine intensive Einarbeitung. Einen starken Teamzusammenhalt mit einem familiären Arbeitsumfeld und regelmäßigen Sport und Spaß Events. Modernstes Arbeitsequipment und Arbeitsmethoden. Die Förderung der persönlichen Entwicklung durch kontinuierliche eigene und externe Weiterbildungsprogramme. Eine attraktive Vergütung, eine eigene Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft sowie Bikeleasing-Angebote. 
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