Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 3 Jobs in Duderstadt

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf

Mo. 30.03.2020
Göttingen
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung durch mengen- und termingerechte sowie kostenorientierte Beschaffung Einleitung von Beschaffungsvorgängen nach bekannter Vertragsstellung Pflege von SAP-Parametern (Einkaufssichten/Disposichten) Überwachung von Lieferterminen Einstellung von SAP-Kontrakten (Verträgen) nach Vorgabe Reklamationsmanagement  Durchführung von Bedarfsmitteilungen Auslösen von Bestellungen und Lieferplänen sowie Abrufen Erfolgreich abgeschlossen 3-jährige fachbezogene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung an einer Fachschule Erfahrung in operativen Einkauf Ausgeprägte MS Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in den SAP-Modulen Material Management (MM) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sonstiges: Unbefristeter Arbeitsvertrag Entlohnung bis zu 20 €/Stunde Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagement Beauftragter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Göttingen
Die Distribo GmbH, ein Joint Venture der ZUFALL logistics group und Sartorius, ist ein stetig wachsendes Unternehmen, das seit über zehn Jahren sämtliche Logistikaktivitäten von Sartorius am Standort Göttingen durchführt. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen QUALITÄTSMANAGEMENT BEAUFTRAGTEN (W/M/D) Sie kontrollieren unter anderem die Einhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001, ISO 14001 und in Anlehnung an GDP Standard Sie engagieren sich in der Analyse, Optimierung sowie Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems Sie führen und begleiten interne und externe Audits Sie übernehmen die Prüfung und Implementierung von kundenspezifischen Anforderungen Die Durchführung von Schulungen qualitätsrelevanter Aspekte liegt in Ihrem Aufgabengebiet Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen zum Thema Qualität Sie monitoren die Qualitätskennzahlen Fachlich: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Berufsausbildung und/oder BA/FH/Uni Studium mit Schwerpunkt Logistik oder Qualitätsmanagement   Sie haben die Prüfung zum Qualitätsmanagement-Beauftragten erfolgreich bestanden und verfügen über Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Sie verfügen über ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein und haben die Bereitschaft sich im Bereich Qualitätsmanagement weiterzubilden   Erste Berufserfahrung mit QM-System-Abläufen und der diesbezüglichen Dokumentation sind von Vorteil Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Logistikwesen sammeln können Sie haben Freude daran, Ihre fundierten MS Office-Kenntnisse sowie Ihr verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift anzuwenden Persönlich: Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Serviceorientierung und Ihren sicheren, offenen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eine hohe Qualitäts-Affinität Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und sind gut strukturiert Sie sind engagiert und glänzen durch Begeisterungsfähigkeit, möchten Neues lernen und sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Sie runden Ihr Profil durch eine sorgfältige und selbstständige Erledigung aller Aufgaben ab Eine intensive Einarbeitung Eine attraktive Vergütung mit Dienstfahrzeug Eine anspruchs- und verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und kollegiales Team Jährliche Entwicklungsgespräche mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Category Manager (m|f|d) Plastics

Fr. 27.03.2020
Göttingen
About Sartorius Sartorius is a leading international partner of biopharmaceutical research and the industry. In fiscal 2019, the company earned sales revenue of some 1.83 billion euros. At the end of 2019, more than 9,000 people were employed at the Group's approximately 60 manufacturing and sales sites, serving customers around the globe. Sartorius is a dynamic organization suited to people who want to showcase skills, be recognized for expertise, while thriving in a vibrant and innovative environment. Strategic development of the Plastics category Identification, evaluation and further development of our supplier network on a global level Active management of existing suppliers in cross-functional coordination Global responsibility of purchasing activities for the Plastics category Comparison of offers and conclusion of contracts Negotiation of prices and delivery conditions Contract management of existing contracts Observation and analysis of the procurement market including the evaluation of risks Implementation and sustainable realisation of a global commodity group strategy Planning of future requirements in close coordination with production Completed master's degree with a focus on MBA, business administration or a comparable, job-relevant university education Professional experience in category management, sourcing or strategic purchasing Experience in supplier management Knowledge of the plastics product group, preferably in the pharmaceutical environment Ideally you have operational experience in the engineering field We require a global willingness to travel (approx. 25%) as well as business fluent English skills Identification with our corporate values: Sustainability, openness, joy Attractive remuneration High work-life balance through flexitime and the possibility of home office Open and modern offices on our campus with university character Staff canteen and café on the Sartorius Campus Working in a rapidly growing and globally active company Free parking spaces and discounted job ticket for public transport
Zum Stellenangebot


shopping-portal