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Einkauf: 90 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 22
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d) Du bist für den operativen Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten in nationalen und internationalen Medien aus den Bereichen Out of Home, Kino, Radio, Print und Digital verantwortlich Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs Budget- und Kostenentwicklung hast Du fest im Griff Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Idealerweise hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder Vermarkter gesammelt Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist flexibel, engagiert und teamorientiert Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Duisburg
Wir sind einer der führenden Hersteller von Membranpumpen und mit unseren Produktlinien Almatec®, Wilden®, QUATTROFLOW™ und ALL-FLO unter den Top-Zulieferern von Pumpenlösungen in den Branchen Chemie, Biopharma, Halbleiter und Lebensmittel. Als Konzerntochter der amerikanischen PSG® / Dover Corporation weisen wir mit unserem Team eine solide Unternehmensentwicklung sowie ein expansives Wachstum auf. Das Qualitätsniveau unserer Produkte entspricht höchsten technischen Anforderungen. Möchtest du ein Teil eines internationalen Unternehmens werden? Dann entscheide dich für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in unserem Unternehmen. Ausbildungsstart ist der 1. August 2020.Innerhalb deiner Ausbildung lernst du die verschiedenen Aufgabenbereiche, wie die Materialwirtschaft, den Vertrieb, das Marketing, das Personal- sowie das Finanz- und Rechnungswesen, kennen. Durch deine aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft hast du die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbstständig kaufmännische, betriebswirtschaftliche und organisatorische Aufgaben zu übernehmen. In jeder Abteilung steht dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist dich in das operative Tagesgeschäft ein und unterstützt dich jederzeit. Während deiner 3-jährigen Ausbildung besuchst du das Mercator Berufskolleg in Moers, wo dir der theoretische Teil der Ausbildung in den Hauptfächern Geschäftsprozesse, Steuerung und Kontrolle und Wirtschafts- und Sozialprozesse im wöchentlichen Teilzeitunterricht vermittelt wird.Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung (Fachabitur/ Abitur) und über gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Der Umgang mit dem Computer ist für dich alltäglich. Lernbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind deine besonderen Qualitäten. Du passt gut zu uns, wenn du gerne im Team arbeitest und dabei verantwortungsbewusst, sorgfältig und flexibel bist. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell gehen wir auf deine persönliche Work-Life-Balance ein.  Wir leben eine positive Fehlerkultur und profitieren gemeinsam durch das Teilen von Lerneffekten. Ein kollegiales und respektvolles Miteinander sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre schaffen optimale Bedingungen für die Entfaltung deiner Ideen.
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TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)Als TV-Optimierer/in bestimmst du für deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich TV-Optimierung bei einer Mediaagentur sammeln können Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV-Mediaberater (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV-Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die strategische und operative TV-Mediaberatung. Dies umfasst sowohl das klassische TV als auch Online Bewegtbild. Du erarbeitest erfolgreiche TV Strategien für deine Kunden zusammen mit dem Account Management Die eigenverantwortliche Planung und Steuerung der TV Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Abstimmung mit und Präsentation der Strategien bei deinen Kunden Der Wettbewerb schläft nicht! Deshalb analysierst du die TV Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen ab Mit kontinuierlichem Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings stellst du den Erfolg der Kampagnen sicher Du arbeitest eng mit der TV Optimierung, der TV Buying Management Unit und dem Business Intelligence zusammen Als Teamplayer arbeitest du neue KollegInnen fachlich ein und unterstützet sie in der Aus- und Weiterbildung von Junioren (z.B. Trainees) Schließlich unterstützt Du bei New Business Projekten (Pitches) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt TV gesammelt Idealerweise beherrscht du die gängigen TV-Planungstools bereits sicher Die TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen sind deine Leidenschaft Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf für Bioprodukte und Naturkosmetik

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen und seit über 40 Jahren engagierter Vertriebspartner für den Naturkosmetik- und Naturkost-Fachhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unser Erfolg beruht auf verantwortlichem, nachhaltigem Handeln sowie gewachsenen, verlässlichen Kundenbeziehungen und auf der Sicherung höchster Qualitätsstandards bei allen von uns angebotenen Naturprodukten wie auch bei unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf mit Freude an „Bio“ und Naturkosmetik. Aktive Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten (u.a. Bewerten und Verhandeln von Angeboten) Bearbeitung der Preislisten unserer Lieferanten, Erfassung und Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten Mitarbeit bei der Erstellung unserer Angebote und Korrektur unserer Druckwerke Vorbereitung von Statistiken für die Jahresgespräche mit unseren Lieferanten Erstellung von Analysen für die kundenorientierte Weiterentwicklung unseres Sortimentes Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Handel Fundierte kaufmännische Ausbildung oder praxisnahes Studium im Bereich Wirtschaft Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Erfahrung mit WWS Ein ausgeprägtes analytisches Zahlenverständnis sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick, gute Englischkenntnisse Persönliche Affinität zu Bio-Produkten und Naturkosmetik Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Die Chance, nachhaltiges Wirtschaften und ökologische Ausrichtung täglich in die Tat umzusetzen
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die Schauf GmbH blickt zurück auf über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Hardware- und Softwarekomponenten aus den Bereichen Personenleitsysteme, LKW-Leitsysteme, Sportanzeigen und Industrie­an­zeigen. Zufriedene Kunden sind das Fundament für unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Einkäufer (m/w/d) Sicherstellung der Beschaffung der benötigten Komponenten und Handelswaren Auswahl der Lieferanten, inkl. Verhandlung der Konditionen und Vertragsgestaltung Koordination und Kontrolle der Liefertermine in Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb und Produktion Stammdatenpflege Beratung der Produktion in Bezug auf den Einsatz von Komponenten in Produkten Reklamationsabwicklung mit Lieferanten Identifikation von Schwachstellen und Potentialen sowie Ableitung der erforderlichen Maßnahmen Dokumentation und Pflege der Einkaufsprozesse in SAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre operative Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine selbständige, klar strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise gerne Vorkenntnisse in SAP Ein positives Betriebsklima Ein hochspannendes und sehr vielfältiges Aufgabengebiet Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung Sehr gute Chancen mit unserem Unternehmen zu wachsen
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Monheim am Rhein
Als einer der Marktführer der Aluminiumbranche in West-Europa erzielt die apt Group mit Standorten in Deutschland, Benelux und Tschechien mit ca. 1.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 250 Mio. Euro. Die Kernkompetenzen der apt Extrusions GmbH & Co. KG liegen in der Herstellung, Oberflächenveredelung und mechanischen Weiterbearbeitung von anspruchsvollen Aluminiumprofilen für unterschiedliche Branchen (z. B. Automotive, Maschinenbau, Elektronik, Bauindustrie). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die apt Extrusions GmbH & Co. KG in Monheim am Rhein einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Verpackungsmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffe, Strangpresswerkzeuge, Fremdbearbeitungsaufträge, Rohmaterialien – Dank Ihnen zur rechten Zeit am rechten Ort! Sie verfügen über ein technisches Verständnis? Ihre ausgeprägten Kommunikations-Skills und Ihr Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus? Sie mögen den Flair eines Industrieunternehmens, haben Terminfristen und Einsparpotenziale fest im Blick? Dann ist unsere Vakanz die Richtige für Sie! Anlage von Bestellungen und Überwachung des gesamten Bestellprozesses Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen sowie Durchführung am Telefon Betreuung der verlängerten Werkbank für neue und bestehende Fremdbearbeitungsteile Erstellen von Angebotsvergleichen und anderen Einkaufsanalysen Unterstützung unserer Projekte im Einkauf und Lieferantenmanagement Stammdatenpflege sowie gewissenhafte Rechnungsprüfung und -verknüpfung im ERP-System Erfolgreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf eines Produktionsunternehmens Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System Systematische Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung (intern & extern) Ein kühler Kopf in stressigen Situationen Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit der Produktion Eine intensive Einarbeitung in ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche Attraktive Zusatzleistungen und Vergütung (30 Tage Urlaub, JobRad-Aktion und vieles mehr) Ein junges, hochengagiertes Team, das sich auf Sie freut Gestaltungsspielraum für neue Ideen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit familiärem Flair
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Medikalprodukte

Do. 02.04.2020
Mönchengladbach
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für unser Team im Bereich Einkauf mit Standort in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Strategischer Einkäufer (m/w/d) Medikalprodukte Schwerpunkt Pflege und Hygiene in Vollzeit   Vorbereitung und Durchführung von Angebotsvergleichen Führung von Verhandlungen mit ausgewählten Lieferanten bis zum Vertragsabschluss Ausarbeitung der Beschaffungsstrategie für verschiedene Warengruppen Verantwortung für ausgewählte Warengruppen inkl. Einkaufscontrolling Begleitung der Umsetzung von Fachgruppenbeschlüssen Produkt- und Lieferantenstraffung in dem Bereich Medikalprodukte auf Gruppenebene Leitung von Beschaffungsprojekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Gesundheitsmanagement oder abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder Hygienefachkraft Erfahrung im Bereich Pflege und/oder Hygiene in einem Krankenhaus wünschenswert Erfahrung im Bereich des strategischen/operativen Einkaufes im Gesundheitswesen wünschenswert Gute bis sehr gute Produktkenntnisse im Gesundheitswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Routinierte Begegnung mit verschiedensten Menschen und Situationen, sichere kommunikative Fähigkeiten sowie eine starke Überzeugungskraft Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, hohe Flexibilität und Verbindlichkeit Reisebereitschaft (Führerschein Kl. B) Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen Ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten für Gesundheit, Freizeit und Erholung
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Technischer Einkäufer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Neuss
Seit 1974 steht der Name LEUSCH für die Entwicklung und Produktion von Industriearmaturen mit herausragender Qualität. Am Stammsitz des Unternehmens – im rheinischen Neuss – produzieren wir auf Kundenanforderung Armaturen für weltweite industrielle Anwendungen. Unsere Armaturen werden in allen wichtigen industriellen Bereichen eingesetzt. Ein Großteil unserer Kunden kommt aus den Bereichen der chemischen Industrie, Stahlerzeugung, Petrochemie und dem Anlagenbau. Seit 2003 gehört die LEUSCH GmbH zur international tätigen SAMSON AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Dadurch sind der Vertrieb und der After Sales Service weltweit gewährleistet. Für unser Werk in Neuss suchen wir einen engagierten Technischen Einkäufer (w/m/d) In dieser Funktion sind Sie für den operativen Einkauf von technischen Komponenten (Guss) und Materialien zuständig. Ebenso wirken Sie bei der Optimierung der internationalen strategischen Beschaffungsprozesse mit. Materialdisposition sowie Klärung und Bearbeitung von Bedarfsanforderungen Einholung von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen zur Optimierung der Beschaffungskosten sowie finale Auswahl der nationalen bzw. internationalen Systemlieferanten Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen Sicherstellung der Terminüberwachung Aktualisierung und Pflege von Lieferantenkonditionen Durchführung von Lieferantenbewertungen, Lieferantenaudits und Risikomanagement Abwicklung von Reklamationen und Mängelanzeigen Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Techniker (Maschinenbau) mit technischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder vergleichbarer Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf technischer Komponenten fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortliche sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Praktiker Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Value Buyer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
THK ist ein global aufgestelltes Technologieunternehmen mit Standorten in Nordamerika, Asia Pacific und Europa mit ca. 13.000 Mitarbeitern. Es werden anspruchsvolle und innovative mechanische Komponenten für den Maschinenbau, Aerospace, Automotive und weitere Anwendungsbereiche entwickelt und hergestellt. Im Bereich Automotive liegt der Fokus auf der Entwicklung von sicherheitskritischen Fahrwerkskomponenten, welche in den globalen Standorten produziert werden. Vor dem Hintergrund unserer 100-jährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, hoch innovative Produkte von exzellenter Qualität zu liefern. Das macht uns zu einem der marktführenden Zulieferer sicherheitskritischer Bauteile für PKW und LKW Fahrwerke. Weltweit zählen alle namenhaften Automobilhersteller zu unseren Kunden. Das Unternehmen ist gesund, erfolgreich und stark wachsend. Im Zuge dieses Wachstums, suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter. Für unser Engineering-Headquarter in Düsseldorf suchen wir einen: VALUE BUYER (w/m/d) Sie verantworten die Umsetzung der verschiedenen VAVE- (Value Analysis / Value Engineering) Aktivitäten zur Entwicklung oder Verbesserung der THK-Produkte und technischer Prozesse hinsichtlich des Zeit- und Kostenrahmens bzw. der Gewinnpotentiale. In Zusammenarbeit mit fachübergreifenden internationalen Projektteams und den Schnittstellenbereichen verantworten Sie die Durchführung der verschiedenen Maßnahmen von der Ideenfindung (Potential- und Wertanalyse) bis zur Umsetzung in den Produktionswerken. Sie berichten den VAVE Status an das Regionale Management Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung bzw. erste Berufserfahrung im Einkauf der Automobil- oder Zulieferindustrie, produzierende Unternehmen Mehrjährige fachlich relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie Solides Englisch in Wort und Schrift Analytisches, strukturiertes, fachübergreifendes sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Spaß an interkultureller Zusammenarbeit Interessante Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten Automobilherstellern weltweit Modernes Entwicklungszentrum mit neuester Ausstattung Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
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